last updated: March 2008
 
 
RUBRIKEN NEWS
  PICTURES
2. Eisgolfen
  HYZERTV
Potsdam Open
...von M. Priester
  COURSES
Hyzernautenkurs:
Neue Bahnengalerie!
  SHOP
T-shirts & more!
:Hermes´SurfTips:
Sehr gelungener ORF Fernsehbericht über die Österreichische Szene.

 

 

1st European Women Disc Golf Challenge
Ladies Cup 2008
2. Potsdamer Benefiz-Eisgolfen
Lord Mulligan spendet Ass für den guten Zweck!

Geklingelt haben beim diesjährigen Benefizeisgolfen im Volkspark Potsdam nicht nur die Ketten. Mit der großzügigen Unterstützung von 36 Teilnehmerinnen und Teilnehmern, so wie zahlreichen Zuschauern konnten für die Streetworker des Wild Wuchs Potsdam e.V. rekordverdächtige 700 Euros gesammelt werden. Die strahlende Sonne, das leckere Essen und die feinen Kaffeespezialitäten aus dem Espressomobil, machten die Spendierlaune für den guten Zweck perfekt. Aber auch in sportlicher Hinsicht war großes zu verzeichnen. Brown Sugar konnte sich nicht nur über das Mulligan Ass an Bahn 1 freuen, sondern auch in der Gesamtwertung über den fabelhaften Eisgolfpokal. Fotos hier!

8. Hyzernauts Christmas Challenge
Familienfest mit Freunden

Klein und fein war die diesjährige Christmas Challenge. Nach den spontanen und chaotischen Planungen im Vorfeld wurde ein zweitägiges Familienfest zelebriert. Es waren insgesamt 11 Spieler am Start, davon 5 Hyzernauts. Zu bemerken ist hierbei ein Frauenanteil von knapp 50%. Mehr zu lesen inkl. aller Ergebnisse gibt´s hier. Fotos da!

1 Jahr Hyzernaut Parcours in Potsdam
Gute Laune zum Geburtstag

25 Jungs und 9 Mädels feierten mit zwei Runden tagsüber und bis weit ins Dunkle beim Bowlen an Bahn 1 das einjährige Bestehen des Hyzernauts Parcours. Von der guten Laune angesteckt, zeigt sich die herbstliche Sonne und begleitete viele Neulinge bei ihren ersten Tuniererfahrungen. Als wenn der Glühwein und das leckere Buffet nicht gereicht hätten, überraschte uns Hyzernaut Martin, alias Old Smuggler, mit dem Espressomobil, verwöhnte uns mit Kaffeespezialitäten und machte den Tag perfekt. Die Berliner Althasen angeführt von Greg, gefolgt von Micki und Bobby hatten bei dem Spaß auch noch die besten Ergebnisse. Wir bedanken uns hyzerlichst für die leckeren Mitbringsel und das zahlreiche Erscheinen,
präsentieren die Ergebnisse hier und ein paar Bilder zur Erinnerung dort.

1 Jahr Hyzernaut Parcours in Potsdam
Jubi-Golfen!

Unser Parcours hat Einjähriges!
Ruckizucki ist das erste Jahr nach Ausbruch des Scheibenwahnsinns auf dem Potsdamer Parcours abgespult und wir haben allen Grund ein paar Ehrenrunden zu drehen.
Dazu laden wir herzlichst alle Golferinnen und Golfer am Sonntag, den 4.November, hoppla is ja schon gleich, ab 10.00h ein. Zwei Runden sind geplant – Glühwein wirds geben und für kleine Mitbringsel zum Thema Essen sind wir natürlich dankbar (Holzkohle ist da und der Grill für alle kulinarisch Vorbereiteten startklar). Das Startgeld in Höhe von 5 Euro (incl. Einen für den Asstopf) kommt der Parcourserweiterung zu Gute. Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen, Hyzer Ho und Happy Birthday!!!!

7. Hyzernaut Summer Challenge 2007
Rot-weiss-rote Rekorde

Mit einer Rekordbeteiligung von 40 Starterinnen und Startern und perfektem Sommerwetter präsentierte sich die diesjährige Summer Challenge. Die Nase vorn hatten in allen Bereichen die zahlreich angereisten Österreicher: Oti Derschmidt, der die Open Division gewinnt, Vroni Prakisch, die bei den Damen die Oberhand behält und Bernd Wender, der den Acepool mit stolzen 123€ im Finale knackt. Ergebnisse hier, das unglaublich Ass auf Video dort! Bilder folgen!

Zum Archiv geht´s hier!
BERLIN,
POTSDAM,
MUNICH.
check out our schedule here!