<< back

Lisa Stertz alias Lil´Hyzer Liza

Geburtstag
27.01.1984
Stadt
Potsdam
Disc Golfer seit
2005
Hyzernaut seit
2005
In der Tasche
Schon ganz schön viele bunte scheiben, die es auszutesten gilt, bis ich die ultimative liz-disc-compilation habe...
Lieblingskurs(e)
Not yet
Lieblingsturnier(e)
Berlin (Deutschland)
Schönste Disc Golf Momente
-
Stärken
Ich spiel, ich flieg, ich dreh mich, ich bin schnell...ach nee das is ja die Scheibe...naja ich bin ähnlich...da complete disc-adaption.

Schwächen
Ich hab den Dreh noch nich ganz raus.... was mir ständig gesagt wird, mit streng amerikanischem Akzent: "lisa, nicht immer gleich auf die erste baum,
okay?!?"

Ziele
The grass was greener,
The light was brighter,
With friends surrounded,
The discs of wonder ;-)
... nicht dass ich permanent pink floyd klänge im kopf hätte, aber das gesamte umfeld beim dicsgolfen beschreiben die zeilen aus high hopes
treffend...*ching...*klirr...die scheibe ist im Korb.
Philosophie
keep on golfing
check da flow
deep in nature
da big disc show