<< back

Robert Delisle sen. alias Bobby Nautilus

Geburtstag
01.06.1864
Stadt
Berlin
Disc Golfer seit
1996
Hyzernaut seit
2003
In der Tasche
Innova Rhyno für Putts;
Innova Roc für Mitteldistanz;
Innova Beast & Innova Teebird für Drives;
Lieblingskurs(e)
Straßburg (Frankreich)
Hesselbach (Deutschland)
Namur/La Meusse (Belgien)
Lieblingsturnier(e)
Nach dem Dennis Stampfer das mit den comutergesteuerten Score Informationen in Söhnstetten eingefürt hat, ist dies das kompletteste Tunier, was auch Spass macht. Vom Flair her würde ich Hesselbach erwähnen. Hellsterns mache ne Menge.
Schönste Disc Golf Momente
2003 Berlin Finale, Wildschweinbahn, Annäherung zum Korb (Hyzer TV).
Stärken
Och kommt mir nicht mit Stärken, vielleicht das Putten und annähern. Dazwischen quatschen wenn jemand sich konzentriert schon eher.

Schwächen
-

Ziele
-
Philosophie
Ältere fragen!!!!
Asse
Leider nur im Training (8 oder so). Dassel 04 im Finale war ich 3x um cm gescheitert, Magdeburg 05 2x um cm vorbei; muss endlich mal klappen, datt fehlt noch!