+++Markus Koch besteht erneut vor starker Konkurrenz!+++++++
HYZERHATTRICK IN HANNOVER

Die EXPO OPEN 2012 waren auch in diesem Jahr ein gutes Pflaster, um dem Scheibensport in frühherbstlicher Atmosphäre zu frönen. Nach einer starken ersten Runde des Potsdamer Geschwaders Erdmann (EXPO OPEN Sieger 2010) und Koch (EXPO OPEN Sieger 2011, Kursrekordhalter) konnte in Runde zwei die Konkurrenz aus Bremen und Kleinmachnow dank konstanter Wurfleistungen bei erwähnenswertem Wind abgehängt werden. In einem bemerkenswert hochklassigen Finale stellten die ersten vier der beiden Pflichtrunden einmal mehr unter Beweis, dass sie nicht durch Zufall regelmäßig auf dem Stockerl stehen. So verteidigte Markus "Don" Kochokowski in diesem Jahr seinen rechtmäßigen Vorsprung auch in der Kür und darf deshalb die ganze Woche eine eins von seiner Ehrentorte schlecken. 

Die (durch den umgebungsnahen Parcoursboom) merklich verstärkte Spielerschaft der Gilde der FUNATEN bewirkte mit materieller Unterstützung der TEETIMERS eine entspannte Organisation auf angemessenem Niveau und großzügiger Bewirtung. Und ein letztlich gutmütiger Wettergott zauberte auch dem Rest der Spielerschaft ein breites Grinsen ins Gesicht, aus dem man lesen konnte, dass sich alle Teilnehmer an diesem Sonntag für die (zweit)schönste Nebensache der Welt entschieden hatten. [flask]