Ministerin: Expo-Erfolg steht bei den Hyzernauts in keinem Verhältnis!
Team Hyzernauts owns Hannover!

Was für die Deutschen Mallorca ist, ist für Hyzernauts  die Expo Open.

 2013 Haben sie wieder ("voll") abgeräumt.

Der jüngste bei uns Carl Rose (112) machte als Junior einigen Open Spielern Konkurrenz und sicherte am Ende den 2. Platz der Junioren.

Bei den Damen belegte  Katrin Freyberg den 2 Platz dicht hinter Susann Fischer auf den 1. Platz.

In der Open Klasse schaffte es (im Finale) Torsten- Kette-Baus (101) nach einen stechen mit Micha Rollnik(102) den 2. Platz zu erlangen. Gene Rüdiger konnte sich seine GT- Punkte für den zweiten Platz nach den beiden offiziellen Runden sichern.  Den 1.Platz belegte mit nur 1. Wurf Vorsprung auf Gene Rüdiger (100)  nach den beiden offiziellen Runden Markus Koch (99).

Wer hier oben nicht genannt wurde und wer denn Kochi bis zum Ende des gesamten Turnieres zugesetzt hat, ist jemand den man sich für die Zukunft merken sollte. Marvin Tetzel (100) ist sein Name. Ein Junior der Tee Timers, der alle schwindlig gespielt hat und im Finale zeitweilig sogar führte! „This young fella deserves our kind applause, Ladies and Gentlemen!“

Aber Ruhm und Rum sind vergänglich was bleibt ist ein Herzblut Turnier mit mörderischen Ehrenamtlichen Aufwand von Seiten der Hannoveraner (...und der Kopp vom Rum – wenn es ihn denn gegeben hätte...).  Nur kurz: für schmale 10€ gab es: Ein Grillparadies zum Mittag mit Salaten, Würsten, Fleisch, Käse, Maiskolben, freie Getränke ohne Ende, Super Preise (Kuchen, Medaillen, Pokale, Applaus,….)

Und wie haben sich die Hyzernauts sonst präsentiert?

Na, von ihrer besten Seite …. Laut, lachend, grollend und wie immer: hungrig!

Bis zum nächsten Jahr, liebe Expo-Open! ...(wir haben Dich ganz doll lieb!)

Text: markuskochkurs, Bilder: jf Poto - Peinorama.de