ARCHIV 2007

blue line


Name: André
Datum: Mon, 31.12.2007 at 12:22:32
Nachricht:
An alle Scheibenverrückten: Ein paar von uns haben sich schon für Neujahr (1.1.) zum Golfen im Buga-Park Potsdam verabredet. Wir würden uns freuen, wenn sich noch ein paar mehr Leute sehen lassen und mit uns mit ein oder zwei Runden das neue Jahr einleiten. Anvisiert ist bis jetzt 13 Uhr, sollte sich die Zeit verschieben, melden wir das hier natürlich noch. Viele Grüße und einen guten Rutsch André Edith sagt: Treffpunkt ist natürlich der am meisten beputtete Korb von Bahn 13 ;)
blue line

Name: Fragender
Datum: Sun, 30.12.2007 at 15:44:44
Nachricht:
wie läuft das nun eigentlich mit dem Bagtagchallenge ab? geht ja nur bis 31.12 oder?
blue line

Name: kommissar
Datum: Sat, 29.12.2007 at 19:58:03
Nachricht:
glückwunsch an fox zum hhcc-titel. hoffe sehr es kommt 2008 zum Aufeinandertreffen.
blue line

Name: discgolfersR.us
Datum: Sat, 29.12.2007 at 9:01:43
Nachricht:
Join the new Disc Golf Community - Connect with other disc golfers, discuss, comment, post pictures and videos - don't forget to add me as you friend ;) cu Alessa http://discgolfer.ning.com/
blue line

Name: Nachtrag 2
Datum: Fri, 28.12.2007 at 22:31:36
Nachricht:
...unter www.fox-earth.eu/munich.html.... da habe ich mal wieder hier versucht, einen Link zu setzen.... geht immernoch nicht... :)
blue line

Name: Nachtrag
Datum: Fri, 28.12.2007 at 22:30:42
Nachricht:
Vorläufige Ergebnisse
blue line

Name: Christmas Score Keeper
Datum: Fri, 28.12.2007 at 18:47:21
Nachricht:
Die 8. Hyzernauts Christmas Challenge ist gespielt!!! Nach weiteren 3 Runden mit 9 Bahnen auf dem Magic Mountain im Münchner Norden liegt folgender Endstand vor:

1. Holla, die Waldfee 187 (-2)
2. 'S Oachkatzl 205 (+16)
3. Knecht Puttrecht 213 (+24)
4. Karl von Knödel 214 (+25)

Die CTP des Tages gewann Holla. Eine detaillierte Übersicht der Ergebnisse, der Bericht und Photos folgen in Kürze.
blue line

Name: It´s Christmas Time
Datum: Thu, 27.12.2007 at 18:08:17
Nachricht:
Nach einem entspannten Tag und insgesamt vier Runden liegt folgender Zwischenstand vor:

1. Holla, die Waldfee 104
2. 's Oachkatzl 110
3. Karl von Knödel & Knecht Rupprecht 120
5. Eisheilige 121

Die dritte Runde wurde hierbei als One-Disc-Challenge gespielt. CTP ging an die Eisheilige. Für Kurzentschlossene ist morgen Playersmeeting um 9 Uhr in FRÖTTMANING zwischen den Kirchgebäuden.
blue line

Name: tom hahn
Datum: Thu, 27.12.2007 at 15:08:30
Nachricht:
Junior tom hat seine nagelneue Valkyrie 146 g. in grün am 26.12.07 in Potsdam wahrscheinlich an der bahn 13 verloren.wer sie findet bei viro schneider melden.
blue line

Name: Flash
Datum: Wed, 26.12.2007 at 18:54:00
Nachricht:
Sauber Kurt! Finde ich sehr gut, dass Du das Amt weiterführst.
blue line

Name: Kurt
Datum: Wed, 26.12.2007 at 17:34:03
Nachricht:
Hallo Disc Golfer, auch für die nächste Europameisterschaft, die vom 25.-31. August in Söhnstetten stattfinden wird, werde ich wieder die Rolle des Team Captains übernehmen. Ich stehe im engen Kontakt mit den Turnierorganisatoren, sollte es also irgendwelche Fragen zu der EM geben, bin ich Euer Ansprechpartner. Deutschland stehen 28 Startplätze zur Verfügung. "Nur wer dem nationalen Verband angehört und von diesem gemeldet wurde, ist für die regulären Startplätze zugelassen. Zusätzlich muss der Teilnehmer entweder die Staatsbürgerschaft des entsprechenden Landes besitzen, oder seit mindestens einem Jahr dort leben" ( siehe Birdie, Seite 20 ). Wer mitspielen möchte muss sich bis spätestens Ende Januar bei mir melden. Meine E-Mail Adresse lautet: k.koenig@kp-ag.de Anfang Februar werden Chris Max und ich dann das Team zusammenstellen. Anders wie bei der letzten EM wird dieses Mal das PDGA Ranking als Qualifikationskriterium maßgeblich sein. Bei den Spielern, die kein PDGA Ranking haben, werden die Ergebnisse der GT und DM Berücksichtigung finden ( siehe auch Birdie, Seite 17 ) Dieses sind unsere ersten Schritte, die zu tun sind, weitere Infos zu der Registrierung, Bezahlung etc. folgen, sobald das Team fest steht. Weitere Infos findet Ihr auch auf der Webseite zur EM unter www.ec08.de Schöne Grüße aus Einbeck, Kurt König
blue line

Name: 8358
Datum: Wed, 26.12.2007 at 14:45:16
Nachricht:
Die Anmeldung für das Dutch Open 08 (4.-6.April) ist eröffnet: http://www.frisbeesport.nl/dutchopen
blue line

Name: Andrei Betea
Datum: Mon, 24.12.2007 at 22:00:57
Nachricht:
Frohe Weihnachten wünsch ich euch allen :D P.S. : hab ne neue handynr: 01722757346
blue line

Name: Holla, die Waldfee
Datum: Mon, 24.12.2007 at 11:35:20
Nachricht:
Vorfreude.... vergiß die Weihnachtsfeiertage... ich will die Christmas Challenge.... Wetter sieht momentan auch noch famos aus... und 10 garantierte Anmeldungen....
blue line

Name: Viki
Datum: Sun, 23.12.2007 at 21:42:47
Nachricht:
frohe weihnachten und einen guten rutsch auch von mir...ich muss leider einen tag laenger auf meine geschenke warten...haette ich das gewusst! blog wurde auch wieder aktuallisiert!
blue line

Name: Fox
Datum: Sat, 22.12.2007 at 13:59:24
Nachricht:
So, nachdem wir technische Schwierigkeiten mit der Anmeldung haben, eröffne ich sozusagen eine Anmeldung per Mail. Wer also noch teilnehmen möchte, der schreibt mir doch einfach... würde gerne wissen, wer vom Westen her mit Auto kommt, da wir hier in München fahrtechnische Probleme (mit den Körben) haben. Danke und bis denne...
blue line

Name: Alessa
Datum: Sat, 22.12.2007 at 11:52:08
Nachricht:
Merry Christmas and a happy New Year!!!
blue line

Name: Flash
Datum: Sat, 22.12.2007 at 0:22:26
Nachricht:
Frohe Weihnachten und ein vortreffliches Jahr 2008 wünsch ich euch allen, ho, ho!
blue line

Name: 8358
Datum: Fri, 21.12.2007 at 18:20:12
Nachricht:
Frohe Weihnachten wünsche ich allen Hyzernauten!
blue line

Name: Eisheilige
Datum: Fri, 21.12.2007 at 16:44:24
Nachricht:
Ja, wir von da drom, kema scho runter gflogn. Da Bedern, da Philipp und natürlich herzallerliebst des Diemutle san dabei, wenns wieder hoist - Winter Challenge
blue line

Name: Fortimbras
Datum: Fri, 21.12.2007 at 13:57:42
Nachricht:
Leider leider muss ich für das diesjährige HHCC absagen und kann deshalb meinen Titel unmöglich verteidigen. Wie so oft muss ich bereits wieder arbeiten und aufs golfen verzichten. Wünsche allen Hyzernauts wunderbar weihnachtliches Wetter und grandiose Würfe.
blue line

Name: ja genau!
Datum: Fri, 21.12.2007 at 13:57:27
Nachricht:
wer fährt denn alles? mal alle melden..!
blue line

Name: felsenheimer
Datum: Fri, 21.12.2007 at 12:40:48
Nachricht:
was ist jetzt mit dem christmas-callenge? ich möcht´mal wieder ein paar leute treffen ( und die ganzen tiere natürlich auch)!
blue line

Name: Leser
Datum: Thu, 20.12.2007 at 22:52:36
Nachricht:
Wer hätte das gedacht...Le
blue line

Name: Flash
Datum: Thu, 20.12.2007 at 12:11:32
Nachricht:
ER LEBT!!!!Juhuuuu!
blue line

Name: viki
Datum: Wed, 19.12.2007 at 18:27:20
Nachricht:
servus, ich habe soeben ein update vollbracht...wer interesse, meine blog: www.volkmargoesamerica.blogspot.com liebe gruesse aus usa...heute werde ich den parcour in steubenville spielen juhu fotos mache ich dann auch!
blue line

Name: Gans
Datum: Mon, 17.12.2007 at 22:44:40
Nachricht:
Naja, wenn der Fuchs auch kommt... Man lebt gefährlich in der heutigen Zeit. Speziell als Gans um die Weihnachtszeit:-)
blue line

Name: Der Fuchs
Datum: Mon, 17.12.2007 at 20:37:53
Nachricht:
Sabber lechz... endlich Weihnachtsgans zum essen.....
blue line

Name: Ted
Datum: Mon, 17.12.2007 at 16:34:32
Nachricht:
Sabber, lechz, endlich Aschheim- Golfen!!!
blue line

Name: MICKI
Datum: Sun, 16.12.2007 at 16:33:33
Nachricht:
adventsgolfen in potsdam: ergebnisse unter "results"!
blue line

Name: Christian
Datum: Sun, 16.12.2007 at 13:30:14
Nachricht:
hier mein ich: www.myspace.com/widye
blue line

Name: Christian
Datum: Sun, 16.12.2007 at 13:29:26
Nachricht:
hey schaut mal da rein, ihr werdet das video kennen... grins.
blue line

Name: Disc-Michl
Datum: Sat, 15.12.2007 at 22:56:32
Nachricht:
Das mit 32 Teams stark besetzte Adventsturnier in Lünen war ein tolles Turnier. Sieger des Doubles-Turnieres ist das Team von Phil P. und Klaus K. aus Engelskirchen. Platz 2 ging an Martin K. und Patrick S. Platz 3 erspielten sich Sebastian W. und Sven N. Mehr Infos unter www.discgolf-nrw.de Gruß, Michl
blue line

Name: Joschi
Datum: Sat, 15.12.2007 at 21:14:35
Nachricht:
Hallo Ihr, das Adventsgolfen war super, nur vermisse ich nun schmerzhaft meine schwarzen Lederhandschuhe, die ich wohl irgendwo beim Sitting auf der Bahn 1 liegen gelassen habe. Es wäre wunderbar, wenn sie jemand eingesteckt hätte. Zwar helfen sie mir jetzt beim Skiurlaub nicht mehr, aber in Zukunft dann doch.... Liebe Grüße Joschi
blue line

Name: bob
Datum: Fri, 14.12.2007 at 18:41:59
Nachricht:
spielt nen instabielen Midrange, oft als Hyzer flach raus,beim putten als "S" Kurve, cu, kann leider nicht kommen (Geburtstagsparty).
blue line

Name: Professor Pro
Datum: Fri, 14.12.2007 at 13:59:39
Nachricht:
Also, in Potsdam gibt es ja viele kurze Bahnen, also Midrage Driver reicht um Birdies zu spielen, und zum Putten gehts halt auch.
blue line

Name: Markus Lindewald
Datum: Thu, 13.12.2007 at 23:14:23
Nachricht:
Ich Nimm 1Aviar und werfe 7 unter par. grüße
blue line

Name: tigerline
Datum: Thu, 13.12.2007 at 20:55:24
Nachricht:
aha!...also schon mal vielen dank für den tipp.
blue line

Name: expierenced
Datum: Thu, 13.12.2007 at 17:19:22
Nachricht:
willst du birdies, nimmst du driver, legst du die scheibe immer mit dem ersten wurf neben den korb. kann aber auch bogey werden !. willst du par, nimmst du midrange, also buzz oder roc. macht du immer eine 3, aber selten eine 2 ! mit putter machst du nur auf bahn 1 eine 2, vielleicht noch auf 4, das is es dann. im zweifelsfall würde ich immer midrange empfehlen
blue line

Name: tigerline
Datum: Thu, 13.12.2007 at 13:00:20
Nachricht:
oh ich freu mich schon so auf samstag, aber ich kann mich nicht entscheiden welche scheiben ich spielen soll...bei der einscheibenrunde nen putter oder doch die buzzz? sagt mal was, bitte!
blue line

Name: Alassadu
Datum: Wed, 12.12.2007 at 0:19:23
Nachricht:
BAG-TAG-CHALLENGE 2007 Es ist eigentlich sehr schade, wie weng dieses gut gemeinte Bag-Tag-Rennen von den einzelnen DiscGolfern angenommen und gepflegt wurde. Sieht man sich die Ranking-Liste an, sticht einem eine ziemlich große Leere ins Auge. Schade, Sportsfreunde!
blue line

Name: Neutraler
Datum: Wed, 12.12.2007 at 0:15:23
Nachricht:
Ähm, doch klappt... nur wie geschrieben die Leerstellen raus... ansonsten einfach auf die österreichischen Seiten gehen und von da ist es auch kein Problem mwhe...
blue line

Name: Alassadu
Datum: Tue, 11.12.2007 at 23:32:21
Nachricht:
Die rot-weiss-roten Termine für 2008 sind aber nicht in dem angegebenen etwas eigenartigen Link zu finden. Erbitte eine Berichtigung. Discfully Hans
blue line

Name: discgolf.at Völkerverständigungsservice
Datum: Mon, 10.12.2007 at 11:56:26
Nachricht:
Die rot weiss roten Termine für 2008 sind fixiert und auf www. discgolf . at / webs ite / events .html (URL dann wieder von Leerzeichen befreien, bitte!) zu finden. Da es sich bei unserem Eventkalender um ein topmodernes, ultimativ hochwertiges Mega Tool handelt, ist es jedermann / -frau möglich ihre / seine Termine ebenfalls einzutragen und somit der Allgemeinheit zugänglich zu machen. Schönen Advent noch und viel
blue line

Name: Parcours Management
Datum: Mon, 10.12.2007 at 2:49:31
Nachricht:
Vielen Dank für die zahllosen Anrufe und Mails unserer aufmerksamen Guestbook leser. Das Suchrätzel mit dem Fehler im Datum war ein Klassiker und deshalb viel zu leicht für unser quizerprobtes Klientel, weshalb diesesmal auch kein Preis vergeben werden kann. Der richtige Termin des "Adventsgolfens" lautet naturlich Samstag der 15.12.2007 !!!
blue line

Name: Parcours Management
Datum: Mon, 10.12.2007 at 0:34:11
Nachricht:
One „one disc“ and one „two disc” round! Im Zeichen des mit Eilschritten nahenden Christmas Challenge findet auf dem Vereinsparcours am Samstag den 16.12.2007 das Adventsgolfen, sozusagen als Abschlusstraining, statt. Gespielt werden je nach Wetter ein oder zwei Runden, bei denen eine mit nur einer Scheibe und eine mit maximal zwei Scheiben absolviert werden soll (Eine Ersatzscheibe im Falle des Verlusts geht in Ordnung. Aber nur dann!). Eine „Ein-, Zwei Scheibenkonkurrenz als Vorgriff auf den dritten Advent. Playersmeeting ist um 10.30h an der Bahn 1 angesetzt, wo wir im Basislager eine Glühweingrundversorgung sicherstellen werden. Da Weihnachtsgebäck oft der Form von Frisbeescheiben nachempfunden ist, wird dieses ausdrücklich erwünscht und auf allen Runden in unbeschränkter Menge zugelassen.
blue line

Name: der Traurige
Datum: Sun, 09.12.2007 at 10:58:21
Nachricht:
Bloß gut das alle Samstags frei haben. Wäre gern gekommen, aber im Vorweinachtskomerzwahn gibt es halt doch den einen oder anderen Arbeitenden!!! So
blue line

Name: Alessa
Datum: Sat, 08.12.2007 at 9:23:20
Nachricht:
Adventsturnier hört sich gut an. Wenn dann jetzt noch die tee off zeit bekannt wird und ob wir wieder irdendwas leckeres mitbringen sollen, dann kann ich bestimmt vor Vorfreude nicht schlafen ;)
blue line

Name: unruhig sitzender
Datum: Fri, 07.12.2007 at 22:50:19
Nachricht:
Oh man, die anderen länder haben ihre EM-Teams schon fest und hier ist noch überhaupt garnix bekannt?? Im januar gehts schon los! Weiss jemand was?
blue line

Name: attaFOX
Datum: Fri, 07.12.2007 at 19:35:24
Nachricht:
noch ein paar mehr infos und kontakte außerhalb von d und a und dann wird das D I E essentiellllste DG-Verlinkungsseite aller Zeiten. Gehe für es!
blue line

Name: @Fox
Datum: Fri, 07.12.2007 at 15:52:08
Nachricht:
Gefällt mir sehr gut. Ich hab von discgolf-nrw.de auf Dich verlinkt (unter Links, international)
blue line

Name: Fox
Datum: Fri, 07.12.2007 at 13:29:41
Nachricht:
Neues Design mit umfangreicher Karte jetzt auf www.fox-earth.eu. Erbitte Feedback und Korrekturen!!!
blue line

Name: hyzerhermes
Datum: Fri, 07.12.2007 at 13:23:10
Nachricht:
am darauffolgenden Samstag, dem 15.12. ist in Potsdam ein kleines Adventsturnier geplant!
blue line

Name: Viki
Datum: Thu, 06.12.2007 at 22:13:30
Nachricht:
Hallo alle zusammen, wollte hier nochmal zu meiner abschiedsparty einladen...sie findet am 8.12 in studentenkeller NIL statt. für die anfahrt bitte auf der seite www.planet-nil.de schauen.
blue line

Name: Der Auswanderer
Datum: Mon, 03.12.2007 at 17:50:36
Nachricht:
Liebe Diemuth, auch von mir herzliche Glückwünsche nachträglich aus dem einsamen Niederbayern.
blue line

Name: Gratulantin
Datum: Sun, 02.12.2007 at 21:38:12
Nachricht:
Hey Hyzerella, ich hab da gehört, du hättest Gburtstag! Alles Gute aus dem Süden von Deutschland!
blue line

Name: DatePikr
Datum: Sat, 01.12.2007 at 0:15:10
Nachricht:
Bag Tag Challenge zu Ende? Hier bei mir ist erst November. Ich dachte das hört im Dezember auf. Ich muss noch dringend von meiner dreistelligen Nummer runter...
blue line

Name: Mich.
Datum: Wed, 28.11.2007 at 18:55:58
Nachricht:
Am Samstag ist das BagTag Dings zu Ende und ich hab noch immer eine dreistellige Zahl . Ging doch schneller als ich erwartet hab....
blue line

Name: NG
Datum: Tue, 27.11.2007 at 9:36:43
Nachricht:
Round Ratings für "King of the Park"
http://pdga.com/tournament/tournament_results.php?TournID=6450&year=2007&include_ratings=1#Masters
Für eine 52ér Runde gabs schon ein 1000ér Rating ! hätte ich nicht gedacht
Roc On
blue line

Name: schnippi
Datum: Fri, 23.11.2007 at 17:59:07
Nachricht:
hey volkmar...die besten grüße von mir und für die verspätung kriegste von mir ne extra runde spendiert...
blue line

Name: Tigerline
Datum: Thu, 22.11.2007 at 22:31:26
Nachricht:
Dicke Geburtstagsprops an den alten Puperzenrocker! Hau rein, die Masterklasse kommt schneller als man(n) denkt....und da geht es ja bekanntlich erst los!
blue line

Name: Hyzernauts Info Service
Datum: Thu, 22.11.2007 at 20:45:29
Nachricht:
Unserem Volkmar alles Gute zum 30.!!!Auf welchen Kursen Du auch immer spielst, viele Birdies, Eagles und Asse mögen Deine Runden garnieren. Ein dreifaches Hyzer-Ho, Hyzer-Ho, Hyzer-Ho!!!
blue line

Name: German Web Award
Datum: Tue, 20.11.2007 at 22:21:13
Nachricht:
Wer hat gewonnen????
blue line

Name: die unglaublich Verplante
Datum: Tue, 20.11.2007 at 13:11:37
Nachricht:
Hallo liebe Discgolfer! Ich brauch bitte die E-Mail Adresse von der Astrit Dittmann. Kann mir die jemand von euch geben? Ich bin ja mal wieder total verplant und gaga!
blue line

Name: armuzel
Datum: Mon, 19.11.2007 at 19:39:41
Nachricht:
hab für euch auf sport1 gevotet und fühl mich gut, das richtige getan zu haben viel erfolg alles gute
blue line

Name: archivo
Datum: Sun, 18.11.2007 at 19:04:34
Nachricht:
Heute Abend "zeitgleich"-scoring (l..e darf man hier nicht verwenden!!) auf PDGA-Tour vom Players-Cup! M. Kjaellstrom liegt mit -12 mit Feldberg und Gurthrie in Führung, allerdings 5! Spieler nur einen Wurf dahinter!! Des Reading spielt 2 Runden mit +1000er Rating!!! Guckst du...
blue line

Name: Josi
Datum: Sun, 18.11.2007 at 18:14:42
Nachricht:
ein Hoch auf das Geburtstagswiesel!!
blue line

Name: contest
Datum: Sun, 18.11.2007 at 15:02:17
Nachricht:
vote vote vote ;)
blue line

Name: hab schon mal gestimmt
Datum: Fri, 16.11.2007 at 20:00:17
Nachricht:
keine Frage. Die Hyzernauts werden den Wettbewerb gewinnen!
blue line

Name: MadProfessor
Datum: Thu, 15.11.2007 at 13:57:25
Nachricht:
Kingz of Golf, 1 Month at DSF YEEEÄÄEAAAAA, you Roc
blue line

Name: ...
Datum: Mon, 12.11.2007 at 19:02:58
Nachricht:
hoffe niemant wurde eingeschneit.. passt auf, wenn ihr eure Scheiben auf Glatteis legt!
blue line

Name: Wien
Datum: Sun, 11.11.2007 at 7:28:45
Nachricht:
Guten Morgen aus Austria![/br]Heute erwartet uns ein wunderschöner Discgolftag mit Schee und Regen um die 2 Grad Celsius mit Windboen um die 100 km/h. Herrlich!!
blue line

Name: Gruppenfoto Berlin Closed
Datum: Sat, 10.11.2007 at 23:41:39
Nachricht:
Wenn ich mich recht erinnere wurde doch am Ende der Preisverleihung der Berlin Closed ein Gruppenfoto gemacht (ich weiß leider nicht mehr, von wem) - wird das noch online gestellt, oder noch besser, per Verteiler mal rumgeschickt??? Wäre super!!! Wär doch echt schade drum, wenn es in Vergessenheit gerät!!!
blue line

Name: Buchfinder
Datum: Sat, 10.11.2007 at 9:48:18
Nachricht:
Das Buch ist heute beim Einkaufen aufgetaucht - es lag in unserer Einkaufskiste. Ich würde es Sonntag Nachmittag (14 Uhr) mitbringen.
blue line

Name: hyzerella
Datum: Thu, 08.11.2007 at 18:01:18
Nachricht:
Ich habe am Sonntag ein kleines schwarzes Büchlein, mit Ringlochbindung,vergessen. Es war in einer durchsichtigen Tüte des finnischen Touristikbüros. Falls diese Tüte jemand mitgenommen oder vielleicht sogar weg geschmissen hat, der melde sich doch umgehend bei mir. Vielen Dank
blue line

Name: Alassadu
Datum: Mon, 05.11.2007 at 19:28:12
Nachricht:
Es war eine wirklich dufte Ge- buirtstagsparty- auch wenn ich sie leider nicht bis zum Ende miterleben und gestalten durfte - . Allen Akteuren meinen herzlichen Dank und den DiscGolfern und DiscGol- ferinnen besonderes Lob für die Gestaltung des ganzen Drumherum. Klasse! Last not least herzliche Glück- wünsche an die ersten 5!!
blue line

Name: Viki
Datum: Mon, 05.11.2007 at 17:44:24
Nachricht:
Den ersten Platz des Geburtstagsturniers belegte Greg (79), gefolgt von Micki (82), Bobby sen. (83), Frank Neitzel (86) und Bobby jun. (87). Allen nochmals herzlichen Dank für das zahlreiche erscheinen, für das mitgebrachte Essen und den Getränken! Die kompletten Scoures werden bald hier als pdf verlinkt sein! Gruss Volkmar
blue line

Name: Baumtreffer
Datum: Mon, 05.11.2007 at 12:05:10
Nachricht:
War ein echt toller Tag mit der Geburtstagsrunde! Ganz großes Lob an die Hyzernauts!
blue line

Name: schnippi
Datum: Mon, 05.11.2007 at 9:34:48
Nachricht:
war ein schöner tag. sehr entspannt...merci & @ philip und zangenzingler..danke fürs aufräumen..
blue line

Name: Jubelspielerin
Datum: Sat, 03.11.2007 at 17:28:52
Nachricht:
Wer eine Lieblingstasse für den heißen Glühwein hat, der bringe sie mit - für die anderen haben wir Becher...und Besteck? Es gibt den Kuchen in die Hand - zumindest meinen. Bis morgen - Freu mich Gute Besserung für unseren Brown Sugar - du gehst morgen ab
blue line

Name: @archivo
Datum: Sat, 03.11.2007 at 12:00:02
Nachricht:
die infos stehen unter "news" auf der Startseite unter dem jubipicture! ;)
blue line

Name: archivo
Datum: Sat, 03.11.2007 at 11:48:17
Nachricht:
Hallo George, gute Besserung! Kopf hoch!! Wird schon wieder!! Wer weiß wann am So. in Potsdam angefangen wird? Wo gibt's überhaupt Infos?
blue line

Name: brown sugar
Datum: Sat, 03.11.2007 at 9:27:08
Nachricht:
ich wünsche euch allen viel spaß. leider kann ich nicht kommen; bei der verletzung, welche ich mir am mittwoch beim sturz auf bahn drei zugezogen habe, besteht verdacht auch anriss eines wirbels. der arm ist genäht. schlimmstenfalls muss ich über den zeitraum von 2 monaten ein korsett tragen. gehen kann ich unter schmerzen, an disc golf spielen ist wohl wochenlang nicht zu denken. tja, das ist richtig scheisse !. die jungs sind auch nicht da (orchesterfahrt). schade; macht's gut, wir sehen uns (hoffentlich) wieder im frühling.
blue line

Name: Rumpel
Datum: Fri, 02.11.2007 at 23:44:25
Nachricht:
Ich freu mich schon soo auf Sonntag!!!
blue line

Name: Neugieriger
Datum: Fri, 02.11.2007 at 10:47:42
Nachricht:
Für welche Art von Speise wird denn das Besteck gebraucht?
blue line

Name: Planung für So
Datum: Thu, 01.11.2007 at 21:22:04
Nachricht:
Kümmert sich jemand um Teller und Besteck? Auch Löffel für's Dessert?
blue line

Name: Bilderfan
Datum: Thu, 01.11.2007 at 11:28:10
Nachricht:
tolles neues Photo!
blue line

Name: Juiturnier
Datum: Tue, 30.10.2007 at 21:30:30
Nachricht:
Wie wär's mit ein paar Infos zum So? Wann ist das Playersmeeting, Tee Off, werden die Preise wieder von den Spielern gestellt, wird abends gegrillt, soll was mitgebracht werden???
blue line

Name: Frankie Warauchdabei
Datum: Mon, 29.10.2007 at 22:23:56
Nachricht:
Die Bilder aus Kellenhusen - jetzt auch bei http://www.discgolf-bs.de
blue line

Name: Puttbanger
Datum: Sat, 27.10.2007 at 9:12:31
Nachricht:
Fast so gut wie die Gods of Freestyle:

http://thesuperest.com/
blue line

Name: joe
Datum: Sat, 27.10.2007 at 7:19:18
Nachricht:
hello, just found your web page and as we get many germans here on Koh Samui Thailand i wanted to let you know we have a new disc golf course available here. you can see us on the web at www.discgolfsamui.com and pics of our opening day 2 weeks ago ag http://tenstars.com/discgolf more info available at PDGA course directory. we are updating our web page this weekend with many more pics and league info. thank you for looking and keep those discs flying!
blue line

Name: GOOD BYE CHRISTINE!!!
Datum: Fri, 26.10.2007 at 20:17:01
Nachricht:
We loved and really enjoyed to have you here! Hope you had a good flight back home to the US. Come back to visit us soon! Germany will miss you!!!
blue line

Name: naja
Datum: Fri, 26.10.2007 at 1:17:57
Nachricht:
naja, aber seit der juute Chef vom Dienst im Park war, gabs wohl die Anweisung die Discgolfer verstärkt auf Eintrittstickets zu kontrollieren, fand ich jetzt nicht sehr sympathisch...
blue line

Name: Localplayer
Datum: Thu, 25.10.2007 at 14:51:46
Nachricht:
wollte eh schon lange mal loswerden, dass die service leute auf dem kurs richtig nett sind. selbst die securities, die ja sonst eher nicht so den guten ruf haben sind oft hilfsbereit und gut drauf. ich glaube die gute-laune-frisbee-vibration färbt auch auf die jungs und mädels ab.
blue line

Name: Suchender
Datum: Thu, 25.10.2007 at 12:26:39
Nachricht:
@Eremit: Hat sich erledigt!!! Dein Vorgarten wurde heute früh gemäht als ich spielen war. Der nette Man von der Garten und Landschafts Firma hat sie gefunden. Danke
blue line

Name: hmmm
Datum: Wed, 24.10.2007 at 22:55:11
Nachricht:
"..oder ähnliches" gefällt mir... schön das es jetzt geklärt ist!
blue line

Name: potsdam
Datum: Wed, 24.10.2007 at 17:20:57
Nachricht:
ja, es findet ein kleines geburtstagsturnier am sonntag, den 4. november in potsdam statt. dabei werden zwei runden gespielt und evt. auch zwei kästen ausgetrunken oder ähnliches. details folgen, aber der termin steht.
blue line

Name: Der Eremit zwischen Bahn 4 und 5
Datum: Wed, 24.10.2007 at 14:03:48
Nachricht:
@Suchender: Habe nichts bei mir gefunden... wo war das ganze nochmal???
blue line

Name: Suchender
Datum: Wed, 24.10.2007 at 13:48:39
Nachricht:
@Käptn Blaubär Blau an sich ist eine schöne Farbe!! Aber zum suchen macht sie sich scheisse!! P.S. es war ein verdammt scheiss Wurf!!!
blue line

Name: Hyzer NN
Datum: Wed, 24.10.2007 at 11:31:10
Nachricht:
An die Organisatoren von Potsdam: findet jetzt ein Turnier-chen am 4.11. statt oder nicht ? Wenn ja, wie soll das aussehen ? Wäre nett, mittelfristig ein paar Details zu erhalten. Danke
blue line

Name: Käptn Blaubär
Datum: Wed, 24.10.2007 at 9:32:52
Nachricht:
@Suchender: Blau ist nun wahrlich keine Scheissfarbe. Es ist die schönste denkbare Scheibenfarbe. Ich könnte mir vorstellen daß es eher ein Scheisswurf oder eine Scheisssuchmethode war die für das weitere Ausbleiben deiner XS verantwortlich ist. Im Namen des Werfer-Verbundes blauer Scheiben bitte ich Dich Deine Bemerkung zurückzunehmen.
blue line

Name: kommentiererin
Datum: Tue, 23.10.2007 at 22:10:28
Nachricht:
also ich bin auch für den 4.11. freu mich schon
blue line

Name: Suchender
Datum: Tue, 23.10.2007 at 15:52:57
Nachricht:
Hallo alle zusammen! Hat evt. jemand meine XS in Blau (scheiss farbe) im Wäldchen zwischen Bahn 4 und 5 gefunden?? Habe heute zum dritten mal ne viertel std. gesucht. Danke
blue line

Name: Diesel
Datum: Mon, 22.10.2007 at 14:16:49
Nachricht:
Chili Open verlegt auf 17./18. November.
Würde mich auf alle Hyzernauten freuen. Los, Phil. Jetzt müsstest du doch Zeit haben. :-) Alle Nicht-Hyzernauten sind natürlich auch eingeladen.
blue line

Name: TD
Datum: Mon, 22.10.2007 at 13:54:25
Nachricht:
Also hier die richtigen Ergebnisse: Karl-Johann Nybo 200, Hartl Wahrmann 204, Simon Lizotte 205, Jan Bäss 206 und Frank Buchholz 209. Simon musste seine 100,- Euro Preisgeld ablehnen, da er sonst nach PDGA Regeln nur noch in der Open-Klasse starten dürfte. Da er aber bald bei der WM spielen will, durfte sich Jan Bäss über diese nette Summe freuen. 200,- Euro für Hartl und 400,- Euro für Karl-Johann!
blue line

Name: Kellenhusen
Datum: Mon, 22.10.2007 at 13:40:12
Nachricht:
Hä? Ich dachte Simon ist zweiter geworden...Und KJ steht für Karl Johann Nybö
blue line

Name: ???
Datum: Mon, 22.10.2007 at 12:43:33
Nachricht:
KJ ??? King James? Kurt Jürgens? Kaffee Jonas? Koala Jimmy?
blue line

Name: Ostsee Results
Datum: Mon, 22.10.2007 at 10:05:01
Nachricht:
1. KJ / 2. Hartl / 3. Simon/ 4. JC Baess / 5. Frank B. aus HH
blue line

Name: Alassadu
Datum: Mon, 22.10.2007 at 1:07:24
Nachricht:
Das Jubiläumsturnier am 4. Nov. in Potsdam wäre doch Klasse! Also ran und festgekloppt.
blue line

Name: @münchen
Datum: Sat, 20.10.2007 at 13:13:33
Nachricht:
schoad!
blue line

Name: @Potsdam
Datum: Sat, 20.10.2007 at 1:37:28
Nachricht:
München sagt für den 4.11. ab......
blue line

Name: wissender2
Datum: Fri, 19.10.2007 at 19:10:56
Nachricht:
bissl spät, aber hier ist der code: 20% Rabatt auf alles mit dem Gutscheincode "supertalent" www.frisbeeshop.com
blue line

Name: Mystic-News
Datum: Fri, 19.10.2007 at 18:04:24
Nachricht:
Die Waldfeen haben gemunkelt und die Bäume haben es mir zugeraunt: Am 04.11. soll nun endlich das Jubiläumsturnier in Potsdam stattfinden -das meldet euer Homunculus-
blue line

Name: Kellenhusen
Datum: Fri, 19.10.2007 at 10:14:30
Nachricht:
Allen Kellenhusenteilnehmern viel Spaß, Erfolg und schönes Wetter!!!!
blue line

Name: Margrit
Datum: Thu, 18.10.2007 at 11:41:47
Nachricht:
Das würde ich auch gerne wissen. Mich würde auch mal interessieren wie die Verteilung in den einzelnen Divisionen aussieht...
blue line

Name: --
Datum: Wed, 17.10.2007 at 23:22:59
Nachricht:
Habe ich das richtig gelesen? 28 Startplätze für deutschland bei der em? und selbst die finnen haben weniger?? geil! Dann habe ich ja doch noch eine chance! wann stehen die deutschen starter fest?
blue line

Name: Wintertour 07/08
Datum: Wed, 17.10.2007 at 21:07:31
Nachricht:
So langsam muss man sich wohl mit kälteren Temperaturen abfinden -> das kann nur eines heissen: Es ist Zeit für die Wintertour!! Die ersten Informationen (Dassel startet am 10.11.07!!) jetzt unter http://www.discgolf-bs.de
blue line

Name: wissender
Datum: Wed, 17.10.2007 at 18:00:56
Nachricht:
an alle Sparfüchse In der neuen RTL-Show "Das Supertalent" wird am Samstag, dem 20.10.2007 oder am 27.10.2007 ab 20.15 Uhr die vierfache Deutsche und Europameisterin Karin Actun mit ihrem Hund Ben teilnehmen. Auch Dieter Bohlen sitzt hier mal wieder in der Jury. Leider gibt es in der Vorausscheidung kein Telefon-Voting. Was gehn mich die Hunde an, ick bin doch nen Sparfuchs! Anlässlich dieser Show wird es ab Freitag einen Sonderrabatt von 20% auf ALLES geben - ZWANZIG PROZENT (außer auf Tiernahrung) Den Gutscheincode geben wir am Freitag bekannt!! Also rechtzeitig planen! Freunde und Bekannte zum Einkaufen einladen!! Gesehen in Newsletter von www.frisbeeshop.com
blue line

Name: Skand.Air
Datum: Tue, 16.10.2007 at 3:50:08
Nachricht:
Leo und ich treffen uns heute bei voraussichtlich prächtigem Wetter (leicht bewölkt, 16°C) um 16:30 bei den Körben in den Rehbergen zu einer Runde Discgolf. Wer Lust und Zeit hat, möge dazustoßen!
blue line

Name: Ruth
Datum: Mon, 15.10.2007 at 21:08:28
Nachricht:
Ja es ist Firefox, danke für den Tipp, jetzt kann ich wieder alles lesen.
blue line

Name: N_G_
Datum: Mon, 15.10.2007 at 17:10:17
Nachricht:
Ah, hier die URL
http://www.youtube.com/ w a t c h ?v=aWtmRk- _uag&mode=related&search=

und wie immer alles zusammen in den Browser tippen

blue line

Name: N_G_
Datum: Mon, 15.10.2007 at 17:08:13
Nachricht:
HYZER HO, LETZTENS IN POTSDAM WURDE ICH GLEICH 2 MAL NACH DEM REZEPT ZUM DRIVEN GEFRAGT, HIER IST EIN KLEINES VIDEO MIT NATHAN DOSS. SCHAUT MAL REIN VIELLEICHT KÖNNT IHR DAMIT WAS ANFANGEN. UND IMMER DARAN DENKEN NICHT ZU NAH VOR DEM KÖRPER ZIEHEN....
HYZER HO, LETZTENS IN POTSDAM WURDE ICH GLEICH 2 MAL NACH DEM REZEPT ZUM DRIVEN GEFRAGT, HIER IST EIN KLEINES VIDEO MIT NATHAN DOSS. SCHAUT MAL REIN VIELLEICHT KÖNNT IHR DAMIT WAS ANFANGEN. UND IMMER DARAN DENKEN NICHT ZU NAH VOR DEM KÖRPER ZIEHEN....
HYZER HO, LETZTENS IN POTSDAM WURDE ICH GLEICH 2 MAL NACH DEM REZEPT ZUM DRIVEN GEFRAGT, HIER IST EIN KLEINES VIDEO MIT NATHAN DOSS. SCHAUT MAL REIN VIELLEICHT KÖNNT IHR DAMIT WAS ANFANGEN. UND IMMER DARAN DENKEN NICHT ZU NAH VOR DEM KÖRPER ZIEHEN....
HYZER HO, LETZTENS IN POTSDAM WURDE ICH GLEICH 2 MAL NACH DEM REZEPT ZUM DRIVEN GEFRAGT, HIER IST EIN KLEINES VIDEO MIT NATHAN DOSS. SCHAUT MAL REIN VIELLEICHT KÖNNT IHR DAMIT WAS ANFANGEN. UND IMMER DARAN DENKEN NICHT ZU NAH VOR DEM KÖRPER ZIEHEN....
HYZER HO, LETZTENS IN POTSDAM WURDE ICH GLEICH 2 MAL NACH DEM REZEPT ZUM DRIVEN GEFRAGT, HIER IST EIN KLEINES VIDEO MIT NATHAN DOSS. SCHAUT MAL REIN VIELLEICHT KÖNNT IHR DAMIT WAS ANFANGEN. UND IMMER DARAN DENKEN NICHT ZU NAH VOR DEM KÖRPER ZIEHEN....
HYZER HO, LETZTENS IN POTSDAM WURDE ICH GLEICH 2 MAL NACH DEM REZEPT ZUM DRIVEN GEFRAGT, HIER IST EIN KLEINES VIDEO MIT NATHAN DOSS. SCHAUT MAL REIN VIELLEICHT KÖNNT IHR DAMIT WAS ANFANGEN. UND IMMER DARAN DENKEN NICHT ZU NAH VOR DEM KÖRPER ZIEHEN....
blue line

Name: normen
Datum: Mon, 15.10.2007 at 0:31:31
Nachricht:
informationen formen den normen
blue line

Name: Diesel
Datum: Fri, 12.10.2007 at 8:01:38
Nachricht:
Zur besseren Planung:

3./4. November sind die Chili Open.
2 Tage. Sauna und Chili con carne. Wie immer halt, doch diesmal 2 verschiedene Kurse.
Freue mich auf jeden Besucher.
Gruß, Diesel
blue line

Name: Phil
Datum: Fri, 12.10.2007 at 1:05:36
Nachricht:
Na dann finden wir halt einen anderen Termin, wo auch die Discgolfdudes aus Berlin und Söhnstetten mitspielen können.
blue line

Name: axel
Datum: Thu, 11.10.2007 at 18:49:12
Nachricht:
hi Ruth, sieht nach firefox aus, das funktioniert bei großen schriften und diesem gästebuch nicht richtig , mit srtg+ maus scroll kannst du die schrftart verkleinern oder "ansicht - schriftgrad verkleinern.
blue line

Name: Ebenfalls um Terminänderung Hoffender
Datum: Thu, 11.10.2007 at 16:57:02
Nachricht:
Wir aus Berlin wollen auch wenigstens ne reelle Chance haben, an dem Turnier eventuell teilnehmen zu können! Wie wärs mit dem Sonntag???
blue line

Name: Ruth
Datum: Thu, 11.10.2007 at 14:12:00
Nachricht:
Halli-hallo, warum kann ich die Zeilen nicht bis zum Ende lesen, wenn da lange Sätze stehen, sehe ich die nicht komplett auf meinem Bildschirm?
blue line

Name: Stammgast
Datum: Thu, 11.10.2007 at 13:47:30
Nachricht:
Der 31.10. ist in meinem Terminkalender schon vergeben. Dort findet das schon fast Traditionelle Hallowen Golfen in Söhnstetten statt! Das ist einfach nur toll, das Turnier!!
blue line

Name: will nicht meckern
Datum: Thu, 11.10.2007 at 12:53:10
Nachricht:
nur so zur info. der 31.10. ist zwar nicht nur in brandenburg ein feiertag, aber auf gar kein fall in berlin. was bedeutet die berliner könnten nicht zu einem jubiturnier kommen
blue line

Name: Halloween Fan
Datum: Thu, 11.10.2007 at 12:39:51
Nachricht:
ein Halloween Turnier, !!! klingt klasse
blue line

Name: Phil
Datum: Thu, 11.10.2007 at 12:26:56
Nachricht:
Wir fassen momentan Mittwoch, den 31.10, also Reformationsfeiertag ins Auge.
blue line

Name: der Anfänger
Datum: Thu, 11.10.2007 at 9:07:57
Nachricht:
Wird es nun noch ein Jubel-Tournier in potsdam geben???
blue line

Name: bob-club
Datum: Wed, 10.10.2007 at 1:55:00
Nachricht:
noch immer der stylischste hyzernaut is nautilus. rock on 2 finger schwinger
blue line

Name: Diesel
Datum: Mon, 08.10.2007 at 16:26:01
Nachricht:
Summerchallenge bei wikipedia
Liebe Mitspieler von 2002. Bin eben darüber gestolpert und wollte euch mitteilen dass wir bei Wikipedia genannt werden: --> http://de.wikipedia.org/wiki/DNA-Reihenuntersuchung#Deutschland im Herbst 2002
Liebe Grüße von einem Speichelgeber
blue line

Name: Kyzer Hyzer
Datum: Mon, 08.10.2007 at 13:04:23
Nachricht:
Hurra! Habe gehört die Hyzernaut-Teamjacke soll es bereits Ende 2009 geben. Zum Glück hab ich schon bezahlt.
blue line

Name: Viki
Datum: Sun, 07.10.2007 at 18:35:22
Nachricht:
vermissen weissen aviar mit blauer schrift. es steht der name von christine drin. er ging zwischen bahn 1 und 5 verloren! wer ihn findet soll sich melden! DANKE
blue line

Name: warum?
Datum: Sun, 07.10.2007 at 18:08:43
Nachricht:
super, aber warum gibts keine photodienste mehr von den Hyzernauts, dass ist doch traurig
blue line

Name: Fotofantastisch
Datum: Sat, 06.10.2007 at 12:44:56
Nachricht:
Es gibt sie doch - die Bilder von den Weilheim Open 2007: Jetzt fast exklusiv (viele Grüße an hio), bei http://www.discgolf-bs.de/ in der Galerie!!
blue line

Name: Berlin Closed Gruppenfoto
Datum: Sat, 06.10.2007 at 12:38:35
Nachricht:
Wäre schön, wenn das Gruppenfoto von den Berlin Closed Teilnehmern per Verteiler rumgeschickt werden würde!
blue line

Name: Kellenhusen
Datum: Sat, 06.10.2007 at 11:22:04
Nachricht:
sorry habe mich um ne woche vertan. wenn wer noch mit nach kellenhusen möchte, dann bitte bis zum 14.10. per mail melden. das auto geht von potsdam/ barlin nach kellenhusen und zurück...an sonsten wünsche ich noch ein schönes wochenende....
blue line

Name: @ berlinbrandenburgclosed und @ irgentwerscheisser
Datum: Fri, 05.10.2007 at 23:19:25
Nachricht:
was soll denn der scheiss bitte? ein lünener
blue line

Name: Bockstarker Teufelshoden 1
Datum: Fri, 05.10.2007 at 13:17:37
Nachricht:
Nur mal so eind kleine Info: Die bockstarken Teufelshoden haben den zweiten Platz im WWD geholt!
blue line

Name: A. Wixer
Datum: Fri, 05.10.2007 at 10:16:22
Nachricht:
Sehr interessant!
blue line

Name: USDGC
Datum: Thu, 04.10.2007 at 22:00:35
Nachricht:
This is cool,
Lead Group - Dot Technology You can follow the lead group for the last two days on our webpage!

Hang on every shot as our Dot Technology takes you to the course. Click on the link at our webpage to launch the Lead Group "realtime" ~ USDGC Dot Technology.

For questions about the Dot Technology

Just play Disc Golf it´s Fun

blue line

Name: Aufmerksamer
Datum: Thu, 04.10.2007 at 21:52:29
Nachricht:
Watt is eigentlich mit den Poing-Bildern passiert? Hat die wer verlohren, verzockt oder gegessen? Wir wollen die Bilder sehen! Schnell! Bevor alles vergessen ist!
blue line

Name: Kellenhusen
Datum: Thu, 04.10.2007 at 21:42:02
Nachricht:
hallöchen...wir (2xdittmann+bobby) haben noch 1-2 freie plätze im auto frei von potsdam nach kellenhusen und zurück...also wer mitkommen will, bitte schnell melden. muss das bis montag, 8.10.07 wissen...lg
blue line

Name: RotWeissRot
Datum: Thu, 04.10.2007 at 16:48:43
Nachricht:
Gratulation an Greg zum Sieg! Und bravo an Jerome - der hat ja offensichtlich wieder mal groß aufgezockt! Bleibt nur noch die Frage, was mit dem Flashinger in Runde eins los war???
blue line

Name: Scorekeeper
Datum: Thu, 04.10.2007 at 8:48:18
Nachricht:
Hier die Ergebnisse der Berlin Closed vom 03.10.
Ergebnisse Berlin 03.10.07
1 Gregor Marter 59 54 11 124
2 Robert Delisle Sr. 63 53 10 126
2 Robert Delisle Jr. 62 53 11 126
2 Florian Pfender 64 53 9 126
5 Stephen Defty 65 53 10 128
6 Frank Neitzel 63 55 118
7 George Braun 65 57 122
8 Viro Schneider 71 63 134
9 Jerome Braun 75 64 139
10 Volkmar Kuntz 71 69 140
11 Thomas Leonhardt 77 67 144
12 Remo Schiewe 81 66 147
13 Stefan Hauschke 76 74 150
14 Daniel Postrach 81 70 151
15 Tom Williamson 87 65 152
16 Philipp Stadler 88 68 156
17 Skander Morgenthaler90 67 157
18 Diemut Bartl 94 67 161
19 Andre Gessner 89 75 164
20 Christine Frankovitch 88 77 165
20 Josi Jahn 92 73 165
22 Margrit Dittmann 93 79 172
23 Elise Fehrle 95 80 175
24 Astrid Dittmann 98 78 176
25 Alessa Schwarz 96 83 179
26 Micki Fröhlich 70 dnf dnf
blue line

Name: @ irgentwerscheisser
Datum: Wed, 03.10.2007 at 21:26:51
Nachricht:
kennt der freak eigentlich die lage in Berlin? Dummer Schmarotzer, gewohnt auf Körbe zu spielen die ein dörflicher Provinzbürgermeister wohl gesponsort hatte.
blue line

Name: Scorekeeper
Datum: Wed, 03.10.2007 at 20:14:41
Nachricht:
25 Berlin CLosed
Scores:
1. Notorious Gregorious
2. Flo, Bobby Nautilus & Nautiliniho
5. Big Daddy
blue line

Name: @ berlinbrandenburgclosed
Datum: Wed, 03.10.2007 at 19:59:33
Nachricht:
krasse scheiße - ihr spielt noch auf bäume? fahrt mal nach Lünen, da gibts sogar körbe! oder kann der kurs in potsdam doch nix...;- )
blue line

Name: #hm_hm_hm_mm
Datum: Tue, 02.10.2007 at 19:18:04
Nachricht:
TREFFPUNKT IST BEI DEN KÖRBEN !!!

blue line

Name: ***
Datum: Tue, 02.10.2007 at 14:14:21
Nachricht:
Transvaal- / Ecke Senegalstrasse
blue line

Name: Margrit
Datum: Tue, 02.10.2007 at 13:42:08
Nachricht:
wo genau ist denn der Treffpunkt?
blue line

Name: brown sugar
Datum: Tue, 02.10.2007 at 12:27:53
Nachricht:
für noch nit bei der berlin close dagewesene: Beriner Meisterschaft, Startgeld = ein Preis in Höhe von DM 15,--, also ca. € 7 bis € 8. Der Sieger kann den Spielmodus für nächstes Jahr festlegen, wobei meistens 2 Runden und ein kleines Final3 mit 1-3 Bahnen gespielt wird. Der SOeger sucht sich den Prei al erster aus, dann der 2. etc. Das Schöne ist: jerder bekommt einen Preis. Körbe gibt es in den Rehbergen nur 2; ist aber scheißegal, - die Kurse sind erste Sahne und die Bäume gut markiert. gegrillt wird nicht. Die Preise kann in den Autos der Spieler legern. Schwerpunkt ist Sport und Spiel und nicht quatschen und saufen. Mittagspause ist kurz, da es früh dunkel wird. Bis morgen !
blue line

Name: Margrit
Datum: Tue, 02.10.2007 at 12:11:10
Nachricht:
Ich habe für morgen noch 2-3 Plätze im Auto frei (Potsdam-Berlin-Potsdam)...einfach kurz bescheid sagen wer mitfahren will. Abfahrt ist gegen 8:45 von mir (Zeppelinstaße)
blue line

Name: longer
Datum: Mon, 01.10.2007 at 22:18:08
Nachricht:
Tschuldigt bitte, aber ich war noch nie beim Berlin Closed? Was ist denn am Mittwoch in den "Rehbergen" zu erwarten? Sind dann Körbe aufgebaut? Wird mittags gegrillt? Gibts was, wo man (trockene) Sachen, bzw. das Mitbringsel und die Familie abstellen kann, wenn es regnet? Danke, Longer
blue line

Name: seb
Datum: Tue, 25.09.2007 at 18:19:53
Nachricht:
Ergebnisse gibts hier: http://www.airhawks.de/Download/wmopen07res.pdf Allerdings nur für das Tunier. Dier Vergabe der GT Punkte hab ich auch noch nicht gefunden...
blue line

Name: komplettes Ergebnis
Datum: Tue, 25.09.2007 at 17:51:25
Nachricht:
Hi. Ich bin auch an den Plätzen 6 und höher interessiert. Wo gibts die komplette Liste aus Weilheim?
blue line

Name: Partizan Puttistan Fotodienst
Datum: Mon, 24.09.2007 at 21:06:03
Nachricht:
Fotos vom Weilheimer Jubiläumsturnier auf http://www.discgolf.at/hio/fotos.html
blue line

Name: ergebnisdienst masters
Datum: Mon, 24.09.2007 at 18:28:03
Nachricht:
weilheim 07: 1. frank buchholz, 2. bernd wender, 3. george braun, 4. markus held... toursieger 2007 bei den open: kurt könig, den damen: nora backes, den juniors: moritz lang, den masters: brown sugar.
blue line

Name: Ergebnissdienst der Damen
Datum: Mon, 24.09.2007 at 11:41:14
Nachricht:
Weilheim Open: 1. Backes 2. Hellstern 3. Jahn... Herzlichen Glückwunsch!
blue line

Name: BuddyHyzer
Datum: Sun, 23.09.2007 at 21:43:40
Nachricht:
Hyzer Ho! Die Scheiben sucht hat mich wieder gepackt, deshalb lade ich alle ein, Morgen am 24.09. ab ca. 10:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr ein kleines Training zu machen. Und am Wochenende wird auch kräftig gespielt, die letzten Sonnentag müssen genutzt werden. Gruß Buddy
blue line

Name: Ergebniss Dienst
Datum: Sun, 23.09.2007 at 18:22:53
Nachricht:
Weilheim Open 1. Chris Schülling 2. Hartl 3. Chris Voigt 4. Michi Stelzer 5. Kurt König Danke
blue line

Name: kommissar
Datum: Thu, 20.09.2007 at 21:46:52
Nachricht:
allen hyzernauts viel glück in weilheim
blue line

Name: cutmaster flosse
Datum: Wed, 19.09.2007 at 22:02:30
Nachricht:
Beste nächste Chance für eine persönlich erworbene ALBUCH OPEN 06 DVD ist Weilheim im Oberbayern. Und spätestens zu Weihnachten wird die EUROPEAN OPEN 07 bei glücklichen Familien begeistert gefeiert werden. Reinschnuppern wenn's soweit ist!
blue line

Name: melkfett flosse
Datum: Wed, 19.09.2007 at 21:55:07
Nachricht:
ES GIBT KEIN BATTLE AM MONTAG X X X ES GIBT KEIN BATTLE AM MONTAG X X X ES GIBT KEIN BATTLE AM MONTAG X X X Kein disc golf vs. ball golf battle am Montag nach W-heim. Es scheitert an einer Platzzusage. Termin auf ungewiss verschoben. ES GIBT KEIN BATTLE AM MONTAG X X X ES GIBT KEIN BATTLE AM MONTAG X X X ES GIBT KEIN BATTLE AM MONTAG X X X
blue line

Name: INXS-Vermisser
Datum: Wed, 19.09.2007 at 10:46:22
Nachricht:
Michael Hutchence, wir vermissen dich!
blue line

Name: XS-Vermisserin
Datum: Tue, 18.09.2007 at 22:16:48
Nachricht:
Ich habe sie vor geraumeZeit an Bahn 2 verloren und ewig erfolglos im Gemüse gesucht. Eine Minute vorm Wegwerfen, hab ich bemerkt, dass mein Name nicht drin steht. Wenns meine ist, freue ich mich riesig sie wieder zu bekommen. Grüßle
blue line

Name: Blindes Huhn
Datum: Tue, 18.09.2007 at 21:02:46
Nachricht:
Über namenlose XS gestolpert. Wer Nummer der Bahn, Farbe und Plastikart kennt soll se haben. Viel Spaß beim raten.
blue line

Name: Robert
Datum: Tue, 18.09.2007 at 19:35:10
Nachricht:
@ Anfänger,weil ihr sonst dieBBC verpasst.
blue line

Name: WWD´ler
Datum: Tue, 18.09.2007 at 13:33:56
Nachricht:
Die Anmeldung fürs WWD in Söhnstetten ist Online...auf auf..!
blue line

Name: Fwd: Robert,Berlin closed
Datum: Mon, 17.09.2007 at 21:01:14
Nachricht:
i.A.
Hallo Leute, dies ist nun mein 2. Anlauf, hoffentlich klappts. Der Termin für die Berlin closed steht fest und wir treffen uns am Mittwoch dem 3.10 in den Rehbergen. Wir sammeln uns so ca. 9.30 und um 10 gehts los. 2 Kurse werden gespielt und eine längere Finalbahn. Vergesst nicht eine Sache (Lebensmittel, Elektroschrott, etc.) im wert von ca.7-8 euro mitzubringen. Wenn ich jemanden vergessen habe, mailt mir/ihre Adresse. Cu , Robert (Bobby Nautilus).
blue line

Name: der Anfänger
Datum: Mon, 17.09.2007 at 19:55:02
Nachricht:
Warum sich nicht trotz allem am 3.10. treffen und ein bißchen Spass haben? Nicht als offizieles Tunier, aber mit Spaß!!! Wer hat lust? fistob2@gmx.de
blue line

Name: Poing Photos
Datum: Mon, 17.09.2007 at 10:37:07
Nachricht:
was ist eigentlich mit den Bildern von der Summer Challenge.. ?
blue line

Name: HYZERNAUTS
Datum: Mon, 17.09.2007 at 10:26:22
Nachricht:
Unser Zen Zykloid alias Yorck Burneleit hat am vergangenen Wochende geheiratet!!! Das Team wünscht Euch natürlich alles Gute und viele schöne Discgolfmomente in trauter Zweisamkeit!
blue line

Name: Parcours Management
Datum: Sun, 16.09.2007 at 21:35:45
Nachricht:
Es wird definitiv ein Parcoursgeburtstags Spezial geben. Der Termin steht noch nicht fest, da am eigentlichen Termin das BBC im Kalender steht. Geplant ist aber ein Sonntag mit Zelt und kleiner Bewirtung für zwei Runden Hyzerspaß!!!
blue line

Name: @NG
Datum: Sun, 16.09.2007 at 13:34:49
Nachricht:
Daran soll es nicht scheitern. ;)
blue line

Name: NG
Datum: Sun, 16.09.2007 at 12:25:28
Nachricht:
hey dere kurs in lünen sieht ziemlich gut aus, wie währe es mal mit ner wegbeschreibung....G.
blue line

Name: 8358
Datum: Sat, 15.09.2007 at 20:38:27
Nachricht:
Hier nun auch eine Seite über Discgolf in Hamburg: http://hamburg.discgolf-nrw.de
blue line

Name: Potsdamer
Datum: Sat, 15.09.2007 at 20:30:54
Nachricht:
!FRAGE! wat is denn nun mit dem jubi Turnier zwegs ein Jährigen???
blue line

Name: 8358
Datum: Sat, 15.09.2007 at 19:48:34
Nachricht:
Der Discgolf-Park Lünen in Web: http://luenen.discgolf-nrw.de Viel Spaß!
blue line

Name: Robert
Datum: Sat, 15.09.2007 at 18:56:54
Nachricht:
nich so gemeint,cu.
blue line

Name: 8358
Datum: Fri, 14.09.2007 at 21:24:11
Nachricht:
Die Liste ist schon kürzer geworden. ;) Zuschlagen ist angesagt! http://www.areal56.de/e107_plugins/forum/forum_viewtopic.php?158
blue line

Name: @robert
Datum: Fri, 14.09.2007 at 20:40:02
Nachricht:
Sorry, man wird ja wohl mal fragen dürfen!?!? Man munkelt ja, dass ihr dieses Jahr Zuwachs bei den Hyzernauts bekommen habt und dementsprechend die Neuzugänge nicht immer das allseits Bekannte wissen können... das "wie immer!!!!!!!!!" war meiner Meinung nach nen bissle unpassend...
blue line

Name: Robert
Datum: Fri, 14.09.2007 at 19:21:22
Nachricht:
hi leudz, wie immer bringt jeder was im Wertvon ca. 7 euro, lass es 8 sein mit.So wie immer!!!!!!!!!!!!!!!!!
blue line

Name: 8358
Datum: Fri, 14.09.2007 at 7:01:24
Nachricht:
Jede Scheibe nur 5 €! http://www.areal56.de/e107_plugins/forum/forum_viewtopic.php?158 Bestellungen bitte per Mail an disc-golf@gmx.de
blue line

Name: Discgolf in Lünen
Datum: Thu, 13.09.2007 at 21:56:28
Nachricht:
Noch nicht komplett fertig gestellt, aber die 12 Körbe und Abwurfmarkierungen stehen schon. Infos unter disc-golf@gmx.de!
blue line

Name: Berlin Closed
Datum: Thu, 13.09.2007 at 20:51:46
Nachricht:
is das dann wieder so nen Turnier, wo jeder nen "Preis" für die Siegerehrung mitbringen sollte? Oder werden die gestellt?
blue line

Name: Robert
Datum: Thu, 13.09.2007 at 19:58:30
Nachricht:
hi leudde, nun machen wir den Termin fest und treffen uns am 3. 10. zum 25. Berlin closed um 9.30 in den Rehbergen zum meeting. Tee off 10 Uhr.
blue line

Name: Scout
Datum: Thu, 13.09.2007 at 12:14:24
Nachricht:
http://discraft.com/team_stelzer.html
blue line

Name: Alessa
Datum: Wed, 12.09.2007 at 9:13:16
Nachricht:
hi guys - bin heute um 13 Uhr in Potsdam golfen - falls jemand von euch lust und zeit auf ein-zwei Runden bei diesem schönen wetter hat ;)
blue line

Name: Terminüberschneidung
Datum: Tue, 11.09.2007 at 19:24:55
Nachricht:
Am 21. ist doch das Kellerhusen Turnier! Wollt ihr es nicht beim 28.10. belassen, dann könnte man beide Termine wahrnehmen!!!!
blue line

Name: Robert
Datum: Tue, 11.09.2007 at 17:07:14
Nachricht:
Hi, zu 90 % steht der Termin für die Berlin closed am21. 10. fest. Es wird nur in den Rehbergen stattfinden,cu.
blue line

Name: Party Animal
Datum: Mon, 10.09.2007 at 17:25:54
Nachricht:
Na dann doch Jubi-Schubi-Dubi-Bubi am Dritten in Potsdam ???
blue line

Name: R2D2
Datum: Mon, 10.09.2007 at 16:32:37
Nachricht:
Hi Leudde,wir werden warscheinlich nicht den 3. 10 nehmen und höchstwarscheinlich auf den 28.10.verschieben.
blue line

Name: October 3rd
Datum: Mon, 10.09.2007 at 12:08:25
Nachricht:
Wie siehts aus? Are we up for the Berlin closed? Waiting for information...
blue line

Name: alessa
Datum: Sun, 09.09.2007 at 12:54:17
Nachricht:
thx for your support! Auf die Idee des auseinanderzuschreiben bin ich net gekommen ;) Next time...
blue line

Name: FREEDOM FIGHTER
Datum: Sun, 09.09.2007 at 10:37:21
Nachricht:
http://youtube.com/w a t c h ?v=OAo_Kyhd03s
Achtung alles zusammen schreiben im Browser
and please remember what RATM stands for !!!!

thank you - peace out -

blue line

Name: chains trailer
Datum: Sun, 09.09.2007 at 0:03:09
Nachricht:
Hi guys - I found this really cool trailer on youtube, so check it out: just search for CHAINS TRAILER. Sry, I can't post the web address, this guestbook won't accept it.
blue line

Name: häh?
Datum: Sat, 08.09.2007 at 22:54:10
Nachricht:
ich seh nicht durch...wovon redet ihr ? brauche infos..:)
blue line

Name: ???
Datum: Sat, 08.09.2007 at 19:29:57
Nachricht:
ich finds auch gut, dass du Recht hast - bob ;p
blue line

Name: Josi
Datum: Sat, 08.09.2007 at 19:07:46
Nachricht:
hey Bob, das ist ja das Problem bei den Gerüchteküchen! ich finds gut dass du Recht hast..
blue line

Name: bob
Datum: Sat, 08.09.2007 at 17:21:27
Nachricht:
hi josi, nee datt Berlin closed wird 25
blue line

Name: bob
Datum: Sat, 08.09.2007 at 17:12:03
Nachricht:
das jubi tunier wird warscheinlich am 3.10. um 10 uhr in den Rehbergen stattfinden. Morgen wisst ihr mehr.
blue line

Name: Josi
Datum: Sat, 08.09.2007 at 17:08:48
Nachricht:
ein Jahr Parcours in Potsdam.. Jubiläum!
blue line

Name: question
Datum: Sat, 08.09.2007 at 16:09:34
Nachricht:
was ist ein jubi turnier?
blue line

Name: Local
Datum: Sat, 08.09.2007 at 13:56:07
Nachricht:
Jubi´Turnier in Potsdam am 3. OKT? wer weiss mehr ? Bitte Bitte Infos
blue line

Name: kommentator
Datum: Wed, 05.09.2007 at 23:34:24
Nachricht:
Ich muss sagen, das Guestbook liest sich gerade wieder richtig schön. Gerade wenn man weg war, macht das Durchstöbern wieder Spaß. Weiter so. Please add your coment about discgolf.....
blue line

Name: neusssteakfilm
Datum: Wed, 05.09.2007 at 11:17:00
Nachricht:
Das Update der Albuch Open 2006 ist fertig. Besser wird es nicht mehr! Also zugreifen! Für Abonnenten gibt's die Version in Weilheim. Alle anderen bekommen sie für lasche 18€ zugeschickt. (www.steakfilm.de.)Grüße von der Weser. JC
blue line

Name: knut
Datum: Wed, 05.09.2007 at 10:02:55
Nachricht:
habe gestern zwischen bahn 14 und aldi-Parkplatz meine Frau verloren. sie sagte sie wolle nur kurz zigaretten holen. ich mochte sie sehr.
blue line

Name: joe
Datum: Tue, 04.09.2007 at 19:14:17
Nachricht:
ich habe gestern einen pro Rhyno zwischen Korb der drei und Abwurf vier verloren. Der name darin ist vielleicht schon etwas blass im Rand. Ich mag die Scheibe!
blue line

Name: LOST DISC
Datum: Sun, 02.09.2007 at 22:34:35
Nachricht:
Hab heute meine gelb-grünliche fast durchsichtige (ja ich weiß, schreckliche Farbe) Sidewinder in Potsdam Hole 2 irgendwo zwischen Trampelpfad Richtung Hole 3 und Weg verloren. Würd mich freuen, wenn einer von euch drüber stolpern würde... natürlich ohne sich selbst dabei zu verletzen ;)
blue line

Name: Kellenhusen
Datum: Sat, 01.09.2007 at 10:32:02
Nachricht:
Anmeldung für die 1. Kellenhusen Open im Oktober ist online: http://www.birdie-production.de/anmeldung07/anmeldung/index.html
blue line

Name: 8358
Datum: Fri, 31.08.2007 at 22:55:32
Nachricht:
Ich bin die nächsten beiden Wochen (excl. der Freitag-Nachmittage und Wochenenden) in München. Lässt sich da ne Runde Discgolf einrichten? Gruß, Michael disc-golf (at) gmx.de
blue line

Name: Josi und Elise
Datum: Fri, 31.08.2007 at 22:17:54
Nachricht:
Yo, hier und so... wer morgen da...? Wir sind och da...!
blue line

Name: potze
Datum: Fri, 31.08.2007 at 12:19:43
Nachricht:
ich werde heut um 14:00 in potze sein, spielt jemand mit ? Greg Catch....
blue line

Name: Disc vs. Ball
Datum: Thu, 30.08.2007 at 23:46:51
Nachricht:
Beim Duell gegen die Ballgolfer besteht eure größte Chance darin die Scheibe über das Loch zu legen.
blue line

Name: Ruth
Datum: Thu, 30.08.2007 at 23:15:16
Nachricht:
Hallo ihr. Auf meine Anfrage an Pascal, wo das Preisgeld bleibt, antwortete er folgendes: Concerning PM for EM07, all have been sended but you need to know that we've 10.000¤ to send threw our bank, it's only possible to make 2.500¤ a week for any sport associations in belgium, it takes a little time.
blue line

Name: ????
Datum: Thu, 30.08.2007 at 12:59:28
Nachricht:
DDGR Deutsche Disc golf Regeln?
blue line

Name: Applaudierender
Datum: Wed, 29.08.2007 at 19:27:22
Nachricht:
Das ist ja eine geile Idee! Und genial, dass sie auch gleich in die Tat umgesetzt wird - bin schon gespannt auf das Ergebnis!
blue line

Name: katsching
Datum: Wed, 29.08.2007 at 17:26:44
Nachricht:
Wer hat Zeit und Lust in der Woche nach Weilheim einen Disc Golf vs. Ball Golf battle auszutragen. Ein renommierter Club würde für 2 Std. einen seiner 9-Bahnen Parcourse für diese heisse Chose zur Verfügung stellen. Gesetzt sind schon Gregorious Catch und Johnny Bawls. Die Aktion findet im Großraum Heilbronn statt. Die Ballgolfer werden vom Junior Vizemeister (U18) Pascal Fischer zusammengestellt. Interesse?!? jc out
blue line

Name: ...2
Datum: Tue, 28.08.2007 at 23:59:27
Nachricht:
DDGR= Deutsche-Dackel-Gruppierung-Ruhrgebiet???
blue line

Name: hauschi
Datum: Tue, 28.08.2007 at 19:50:33
Nachricht:
@ Josi und Elise na da bin ick doch dabei. wie sieht es aus mit der abfahrt - immernoch so spät?
blue line

Name: ...
Datum: Tue, 28.08.2007 at 13:50:32
Nachricht:
DDGR=Deutsche-Disc-Golf-Rangliste???
blue line

Name: Allan Jürgensen
Datum: Tue, 28.08.2007 at 11:40:20
Nachricht:
Try the danish shop www.discbutikken.dk It´s sales very good disc by discraft and latitude 64 and it´s cheap
blue line

Name: ?
Datum: Tue, 28.08.2007 at 10:12:19
Nachricht:
DDGR? Bitte um Erklärung. Danke!
blue line

Name: Glau-Productions
Datum: Mon, 27.08.2007 at 22:35:47
Nachricht:
Special Factory Outlet Offer!! Hyzernauts können jetzt die DDGR-Rangliste direkt ab Werk beziehen. Zusätzlich zur neusten Ausgabe gibt's außerdem die Datei mit den Daten zu Grebenstein, samt Erläuterungen. Eine einmalige Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen der DDGR zu werfen. Hyzernauts wenden sich an die Birdie-Redaktion oder an den Matthe in Glau. Special Offer gilt nur bis Ende der Woche!!!
blue line

Name: yeah!
Datum: Mon, 27.08.2007 at 12:09:25
Nachricht:
ich finds auch geil! wiedermal schön vereinte beats und moves! Super ! HyzerTVniveau!
blue line

Name: TV verrückter
Datum: Mon, 27.08.2007 at 11:10:28
Nachricht:
Das Video ist sau geil gemacht!!! Respekt Herr Resigeur...
blue line

Name: ORF SPORT - Division Discgolg
Datum: Mon, 27.08.2007 at 9:41:11
Nachricht:
das Video von der Summerchallenge ist fertig und online. Wer Lust hat, besucht einfach www.discgolf.at und folgt dem link auf der linken Seite! Viel Spaß beim Anschauen
blue line

Name: Josi und Elise
Datum: Sun, 26.08.2007 at 23:13:30
Nachricht:
hey Hauschi! wir haben ein Auto nach Weilheim und nehmen dich mit (wenn du uns all deine Tricks verrätst) mit dir wären wir dann zu viert und das Auto voll (toll). Sag mal verbindlich zu oder sprich mit uns!
blue line

Name: Grebenstein 2007
Datum: Sun, 26.08.2007 at 22:03:46
Nachricht:
Open 1..Jan Bäss 2.Michi Stelzer 3.Klaus Kattwinkel 4.Kurt König 5.Robert Delisle Masters 1.Andel Thöne 2.Geoerge Braun 2. Dave Lizotte
blue line

Name: TW
Datum: Sun, 26.08.2007 at 7:14:15
Nachricht:
Gee guys, unfortunately with the bag tag challenge I can't look up who these people are with their nicknames! Not a good thing at all! The whole purpose of this tag posting system is to let people know who has what tag! Help! Tom Williamson
blue line

Name: ...
Datum: Thu, 23.08.2007 at 22:13:52
Nachricht:
@Gschubsi, es ging nie um die exakten Plazierungen in einer bestimmten Division. Es geht einfach darum, das jeder das Recht hat auf einer solchen Liste erwähnt zu werden, der mitgespielt hat.
blue line

Name: European Open-Newsman
Datum: Thu, 23.08.2007 at 17:57:21
Nachricht:
Climo an der spitze, Nate and toad gleich, Martin noch (?) vorlezter. Morgen 2te Runde
blue line

Name: Josi + Elise
Datum: Thu, 23.08.2007 at 9:25:29
Nachricht:
Wer ist an diesem WE nicht in Grebenstein und hat Lust auf ne Trainingsrunde in den Rehbergen? Wer? Wann?
blue line

Name: Gschubsi
Datum: Thu, 23.08.2007 at 0:09:39
Nachricht:
Ich persönlich brauche bei Spaßtunieren wie das Summer Challenge oder das Chrismaschallenge der Hyzernauten keine Erwähnung welchen Platz ich bei den Frauen eingenommen habe. Diese Tuniere sollten gerade deshalb besonders sein, weil ich mich ganz einfach einreihen möchte und divisionslos stolz auf meinen geteilten 23zigsten Platz bin.
blue line

Name: auch still waiting
Datum: Thu, 23.08.2007 at 0:04:56
Nachricht:
Wo bleiben die Ergebnisse vom Bombus terrestris und la male vom Summer challenge? Sind die Scorkarten verloren gegangen? Bitte nachtragen.
blue line

Name: still waiting
Datum: Wed, 22.08.2007 at 21:23:17
Nachricht:
Die Ergebnisse des king of the park sind immer noch nicht bei der pdga eingetroffen. Wäre schön, wenn ihr das noch vor dem nächsten update in der nächsten Woche gebacken bekommt!
blue line

Name: Brot
Datum: Wed, 22.08.2007 at 12:02:29
Nachricht:
Hurra, endlich im Hyzer-TV. ;)
blue line

Name: Alessa
Datum: Wed, 22.08.2007 at 11:25:05
Nachricht:
Tournament addicted Golferin sucht auch noch dringend ne Mitfahrgelegenheit nach Weilheim!!! Wie ist denn der neuste Stand der Suchenden? Kriegen wir noch nen Mietwagen voll?
blue line

Name: brown sugar
Datum: Wed, 22.08.2007 at 8:54:08
Nachricht:
@ Volkmar: danke ! Übergabe in Grebenstein ist ok; ich muss bis dahin noch etwas arbeiten und komme voraussichtlich (leider) nicht zum spielen. see you ! GB
blue line

Name: Diesel
Datum: Wed, 22.08.2007 at 7:54:26
Nachricht:
@ Zen: What happened ?
blue line

Name: YEEEEEEEAHHHH
Datum: Wed, 22.08.2007 at 1:01:24
Nachricht:
Gratulation an Bernd. und danke daß ich dieses auch sehen durfte!!!!!!
blue line

Name: Viki
Datum: Tue, 21.08.2007 at 22:23:31
Nachricht:
@george: hab heute dein caps cd gefunden. wenn du grebenstein spielst bring ich sie dir mit, oder du bist morgen auf dem parcour. gruss volkmar
blue line

Name: Niko
Datum: Tue, 21.08.2007 at 15:54:23
Nachricht:
@Alessa bin heut ca um 19 in potsdam, vielleicht haste ja lust zu kommen. falls nich komm ich einfach bei dir vorbei wenn du iner nähe wohnst. hoffe du meldest dich noch mal vorher
blue line

Name: alessa
Datum: Tue, 21.08.2007 at 15:03:36
Nachricht:
@niko jup, hatte die vorvorletzen So extra mit in den Rehbergen, aber da war ja keener von euch da ;) Ich bin Do um 15 Uhr in Potsdam spielen, vielleicht auch Sa und sonst versuche ich am So früh raus zu kommen... aber du kannst mir auch gern nen anderen Vorschlag machen ;)
blue line

Name: niko
Datum: Tue, 21.08.2007 at 14:59:50
Nachricht:
@Alessa hab von sascha gehört dass du meine von ihm gefundene surge hast. wollt mich ma erkundigen wie ich sie zurückerlangen kann?
blue line

Name: lizzy .lizard
Datum: Tue, 21.08.2007 at 14:42:57
Nachricht:
@fehlerfinder danke für den Hinweis! Ich wollt nämlich gerade auch beklagen, dass ich gar nicht einsehen kann, mit wievielen Punkten ich den begehrten letzten Platz belegt habe ;)
blue line

Name: Fehlerfinder
Datum: Tue, 21.08.2007 at 13:22:55
Nachricht:
Is da nicht jemandem bei den Ergebnissen der SummerChallenge ein Fehler unterlaufen? Da fehlen doch die Ergebnisse von 2 Damen, oder irre ich mich?
blue line

Name: Matthias ;-)
Datum: Mon, 20.08.2007 at 21:45:09
Nachricht:
Hier noch meine Bilder von der SUMMER CHALLENGE. Ich hoffe es sind alle wieder gut nach hause gekommen. War ein super nettes Turnier. Danke an alle für die netten Tage, für die Organisation und besonders an Ted, dass er uns am Sonntag nachdem alle wegwaren nochmal so schön zum Lachen gebracht hat. LG Matthias (Der, der ausschaut wie Dave Grohl) http://pictures.maennig.eu/main.php?g2_itemId=606
blue line

Name: Peter Putter
Datum: Mon, 20.08.2007 at 20:49:13
Nachricht:
Achtung! Achtung!

Kurzzeitkurs in Brandenburg

In Wittenberge (nicht Lutherstadt Wittenberg!) an der Grenze zu Sachsen-Anhalt wird es vom Dienstag bis zum Donnerstag einen Discgolf-Workshop für Jugendliche geben. Dazu wird ein Kurs (5 oder 6 Körbe, unendliche Bahnen) in dem waldigen Gebiet am Friedensteich in der Innenstadt von Wittenberge für diese zeit aufgebaut.

Kommt vorbei und entdeckt ein neues Gelände!

Nähere Infos zur Anfahrt und dem Areal selbst kann ich Euch per Telefon geben (siehe mein Name), wenn ich morgen Nachmittag vor Ort bin.

Der Regio fährt von berlin in anderthalb Stunden bis Wittenberge, also traut euch....PP
blue line

Name: Dave D´s Mail-Empfänger
Datum: Mon, 20.08.2007 at 18:52:25
Nachricht:
First pictures from the HSC´7... [br]http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?DEST=http%3A%2F%2Fpicasaweb.google.com%2Fone51superior%2F2007DiscgolfInPoing
blue line

Name: APA
Datum: Mon, 20.08.2007 at 16:57:28
Nachricht:
Damen: 1 Vroni Prakisch 2 Diemut Bartl 3 Josephine Jahn Herren: 1 Otfried Derschmidt 2 Stephan Kessler 3 Tobias Fuchs Bernd Wender holt sich den Ace Pool mit einem Ass auf der zweiten Finalbahn (ident mit der tatsächlichen Bahn 2)
blue line

Name: ?
Datum: Mon, 20.08.2007 at 12:03:04
Nachricht:
Ergebnisse?
blue line

Name: Michi Stelzer
Datum: Mon, 20.08.2007 at 9:46:36
Nachricht:
Hey Potsdamer, hab am mittwoch euren Park unsicher gemacht, hab dann auf Bahn 3 am Korb meine blaue ESP Buzzz verloren, wer sie findet bitte melden. Finderlohn!!
blue line

Name: Diesel
Datum: Mon, 20.08.2007 at 9:23:59
Nachricht:
Phiscus liegt flach!
http://www.swissdiscgolf.ch/cgi-bin/GoldenLeaf2007.PHP --> Zeitplan
Phiscus, kommst du auch? Anmeldung ist jetzt online...
blue line

Name: Ergebniss Diesnst
Datum: Mon, 20.08.2007 at 8:46:32
Nachricht:
Egebnisse wie folgt:
blue line

Name: hyzermore!
Datum: Mon, 20.08.2007 at 5:17:37
Nachricht:
I need more hyzernaut action in my life! And more videos please! Well done! More!
blue line

Name: warnender
Datum: Sun, 19.08.2007 at 22:17:15
Nachricht:
Anonyme Sensationsmeldungen zu neuen Scheibenmodellen stammen oft von unseriösen Händlern, die sich billig mit grössern Mengen eingedeckt haben und nun versuchen müssen, die discs an den Mann/Frau zu bringen. Diese Scheiben sind meist reiner Schrott, also: Hände weg!!
blue line

Name: @wissender
Datum: Sun, 19.08.2007 at 22:00:34
Nachricht:
dann zeig mir mal wie DU 150 meter wirfst dann kann man auch weiter reden! *schwätzer*!!!
blue line

Name: la gomoso mano
Datum: Sun, 19.08.2007 at 20:36:51
Nachricht:
Danke nochmal für das wieder einmal geniale Turnier.
blue line

Name: Andrei Betea
Datum: Sun, 19.08.2007 at 4:00:55
Nachricht:
2007 Pro Worlds Final 9, part 1 of 2 http://www.discgolftv.com/dgtv/287/wmv/newest?channel_id=0&page=1 2007 Pro Worlds Final 9, part 2of 2 http://www.discgolftv.com/dgtv/291/wmv/channel/1
blue line

Name: Kerstin Lückemeyer
Datum: Sat, 18.08.2007 at 20:09:59
Nachricht:
Moin Bob, wegen deines USB - auf der Spielerliste steht Dirk nicht mehr drauf. Mail ihn doch direkt an, dann kann er einem von uns anderen das Ding mitgeben, falls er nicht mitkommt. Bis nächstes WE Kerstin
blue line

Name: wissender
Datum: Sat, 18.08.2007 at 19:21:57
Nachricht:
ich hab grade meine ersten beiden exemplare der destroyer geworfen, geschwindigkeit 12 kommt auf jedenfall hin, mit dem teil wirft jeder 150m
blue line

Name: wartender
Datum: Sat, 18.08.2007 at 19:08:33
Nachricht:
ergebnisse tag 1 ?
blue line

Name: micki
Datum: Fri, 17.08.2007 at 10:01:55
Nachricht:
hey markus, hab deine nummer nicht, ruf mich doch bitte mal an. 01796782959
blue line

Name: Plattek
Datum: Fri, 17.08.2007 at 9:40:04
Nachricht:
Wie siehts den jetzt mit den Körben aus? Sollen wir jetzt noch welche mitbringen? Hat mir jemand die Handynummer von Tobias Fuchs?
blue line

Name: Diesel
Datum: Fri, 17.08.2007 at 8:57:44
Nachricht:
Hi Bobb^y!
Hast recht! Jetzt fällts mir auch wieder ein. Und was 2004 galt, galt auch schon 2002 und 2003. :-)
Gruß, Diesel
blue line

Name: brown sugar
Datum: Thu, 16.08.2007 at 18:12:30
Nachricht:
Asti, Vielen Dank !
blue line

Name: bob
Datum: Thu, 16.08.2007 at 16:38:09
Nachricht:
hi Diesel, 2004 war der Beton oberhalb der Stufe noch safe, biste die Kante (ca. 40 cm) runter gerutscht, warste OB.
blue line

Name: asti
Datum: Thu, 16.08.2007 at 15:12:12
Nachricht:
hi george, die email vom toad lautet: discgolf12@yahoo.com lg. ASTI
blue line

Name: Diesel
Datum: Thu, 16.08.2007 at 13:58:44
Nachricht:
8. Dutch Disc Golf Open 2002
Bin gerade am Erstellen der Kurspläne vergangener Turniere und versuche das alles auf puttmeister.net zusammenzustellen bevor ich Master bin und alles vergessen habe. :-)
Die Tartanbahn in Rotterdam war O.B., jedoch ab wo? Oben war auch betoniert und O.B. war ab wo? Nur nach der Stufe unterhalb oder auch schon oben schon das Betonierte? Hyzernauts wisst ihr das noch? Michel? Ruth? Klaus? Bob?
Vielen Dank für eure Mithilfe.
Gruß, Diesel
blue line

Name: Mitwartender
Datum: Thu, 16.08.2007 at 12:40:44
Nachricht:
Und Rüsselsheim?
blue line

Name: Wartender
Datum: Thu, 16.08.2007 at 10:38:38
Nachricht:
Wurden die Ergebnisse des "king of the park" schon an die PDGA geschickt?
blue line

Name: Tränenschmunzelnder
Datum: Thu, 16.08.2007 at 0:25:48
Nachricht:
Danke Jani, für diese wunderbar treffend formulierte Selbsterkenntnis: "...dank Google brauche ich kein Hirn," weil sie doch auf so viele von uns passt. Pruuust!
blue line

Name: Augsburger
Datum: Wed, 15.08.2007 at 20:34:26
Nachricht:
Wir können auf jedenfall einen eventuell noch einen zweiten mitbringen. Wieviele werden den noch benötigt?
blue line

Name: bob
Datum: Wed, 15.08.2007 at 17:47:03
Nachricht:
Hi Dirk aus Bremen, bitte denk mal an meinen usb -Stick und die Mucke,cu.
blue line

Name: Jani Naihauenen
Datum: Wed, 15.08.2007 at 16:35:03
Nachricht:
Hat sich erledigt, denn dank Google brauche ich kein Hirn:
http://www.google.de/search?q=Hyzernaut+Christmas+Challenge+2003
Dann muss man nur noch hcc2002.html durch hcc2003.html ersetzen und schon kommen die verschwundenen Resultate von 2003 wieder zum Vorschein.
blue line

Name: Jani Naihauenen
Datum: Wed, 15.08.2007 at 15:16:49
Nachricht:
Bin gerade am Durchforsten meiner Disc Golf Vergangenheit. hat jemand die Scores vom Christmas Challenge 2003 auf'm Müllberg?
Fand das einen Tag nicht auch in Aschhheim statt?
Aufgrund der Bilder kônnte ich überhaupt das Jahr rausfinden. (Michel mit ordentlichen kurzen Haaren) :-)
Bitte um Mithilfe....
blue line

Name: brown sugar
Datum: Wed, 15.08.2007 at 14:49:24
Nachricht:
wer kann mir mit der E-Mail Adresse und/oder Mobil-Nr. von Toad helfen ? Danke. George
blue line

Name: SUMMER CHALLENGE HQ
Datum: Wed, 15.08.2007 at 10:27:41
Nachricht:
So wie´s aussieht haben wir dieses Jahr ein kleines Körbeproblem beim Turnier. Wer hat noch Körbe, die er/ sie mitbringen könnte? Bitte hier im Gästebuch melden. Danke
blue line

Name: Dr. Puttl
Datum: Tue, 14.08.2007 at 23:00:40
Nachricht:
Albuch - Open 2007 zu Söhnstetten: Bilder auf www.discgolf-bs.de!! Schaust du - staunst du!
blue line

Name: Grabendurchwühler
Datum: Tue, 14.08.2007 at 21:00:55
Nachricht:
Aerobie Driver im Graben am Ende Bahn 3 / Abwurf Bahn 4 gefunden. Leider keine "Inschriften". Wer die Scheibe vermisst, möge sich hier melden ...
blue line

Name: Ergebnisdienst
Datum: Mon, 13.08.2007 at 11:58:47
Nachricht:
Albuch - Open Söhnstetten: Open-Division: 1. Michi Stelzer, 2. Chris-Max Voigt, 3 Michel Bigneron, 4. Andie Gertsch, 5. Toad McReynolds. Masters-Division: 1. Andreas Thöne. Grandmasters-Division: 1. Axel Sieburg. Women-Division: 1. Nora Backes. Juniors-Division: 1. Moritz Lang
blue line

Name: Chefkoch
Datum: Mon, 13.08.2007 at 9:35:51
Nachricht:
Meine gute alte Roc schlummert jetztim Gestrüpp, rechts neben dem Korb an der Bahn 2. Falls sich dort mal wieder jemand rumtreibt, könnt Ihr ja bitte die Augen mal aufhalten. Danke
blue line

Name: Hyzerhausen
Datum: Sun, 12.08.2007 at 12:41:43
Nachricht:
Hey Simon, alter Krabbenfischer! Haben Deine Z-Hawk auf dem Parcours in Potsdam gefunden. Bitte melde Dich zwecks Rückführung. Grüßle.
blue line

Name: Oldnewsflash
Datum: Sun, 12.08.2007 at 12:05:52
Nachricht:
Achtung für alle und noch mal speziell für die zu Hause gebliebenen, neugierigen! Unter http://www.wsca.de/discgolf/ergebnisse/ao07/ sind alle Scores und Rangfeden traumhaft übersichtlich einsehbar.
blue line

Name: Doolie
Datum: Fri, 10.08.2007 at 23:38:07
Nachricht:
I will be playing Weilhiem per Fox's recommendation 11.08.2007. Traveled from overseas on business but playing during my off time. Hope to be there by no later than 11:00. Black bag with Prostyle written in red and white. If you made it in to Championships in Sohnstetten, best of luck! Email me or arrive there if you would be able to show me the course.
blue line

Name: albucherinnen
Datum: Fri, 10.08.2007 at 23:00:35
Nachricht:
Herzlichen Glückwunsch, ein wenig verspätet jetzt auch für unseren Puttrioten Peter. Alles Gute zum Geburtstag und herzliche Grüße aus dem leicht regnerischen Söhnstetten.
blue line

Name: Kerstin Lückemeyer
Datum: Fri, 10.08.2007 at 11:06:35
Nachricht:
Hey Bob, mail mich an - mußt nur unten auf meinen Namen klicken, dann mail ich dir die email-Adresse von Dirk und du kannst ihn selber anhauen. Soweit ich weiß, will er nach Grebenstein, wenn du auch da bist... Gruß Kerstin
blue line

Name: anonyme
Datum: Fri, 10.08.2007 at 1:42:20
Nachricht:
ick kenn' da wen, der sich mal ganz schnell für die Summer Challenge anmelden sollte, weil sonst könnten gewisse "discgolf"-groupies" (!) ganz traurig werden. Also los jetzte.. )
blue line

Name: bob
Datum: Thu, 09.08.2007 at 16:55:26
Nachricht:
Hallo Kerstin und den "Rest";-) der Bremer, könnte jemand Dirk anquatschen, ich würde gerne meinen us-Stick wieder haben mit der geilen Mucke aus Bremen, danke.
blue line

Name: Kerstin Lückemeyer
Datum: Thu, 09.08.2007 at 15:59:57
Nachricht:
Tag Sascha, hier sind wir die Bremer. Klasse Kurs in Potsdam und ewig viel Spaß hatten wir mit dir. Sag Bescheid, wann du in Bremen bist - Abendbrot und Scheibenwerfen im Areal - wie versprochen. Gruß Kerstin
blue line

Name: Diesel
Datum: Thu, 09.08.2007 at 8:12:33
Nachricht:
Wer schwimmt denn mit nach Söhnstetten? Habe im DECATHLON in Frankreich die perfekten Schuhe für's Turnier in Söhnstetten entdeckt:
http://tinyurl.com/2ehlrl
Schön mit wechselbaren Spikes, je nachdem ob es Matsch hat, viel Matsch hat oder es nach Söhnstetten geht. :-)
Bis Freitag!
blue line

Name: STASI
Datum: Wed, 08.08.2007 at 20:45:10
Nachricht:
IHRE EINTRÄGE WURDEN GELÖSCHT !!! DIESES GÄSTEBUCH IST NICHT FREI VON ZENSUR !! ACHTUNG !!! SEID NICHT OHHH AHHH ääää::::............ _
blue line

Name: guest
Datum: Wed, 08.08.2007 at 20:16:58
Nachricht:
was there any video made for the kotp tournament?
blue line

Name: spy
Datum: Wed, 08.08.2007 at 20:15:16
Nachricht:
I like your side :)
blue line

Name: lizzy lizzard
Datum: Wed, 08.08.2007 at 11:58:50
Nachricht:
summer challenge.... I' comming :) can't wait to play that course =oP
blue line

Name: Josi
Datum: Wed, 08.08.2007 at 1:36:28
Nachricht:
hey Hauschi, die Leudde in Weilheim wollen das offenbar noch nicht preisgeben, hab den Stefan Schäfferer mal angemailt, der sacht, ick soll den Günther Tanner fragen, der allerdings keene funktionierende Email hat.. ALLES KLAR ? ??! wir bleiben dran.. Ach ja und vielleicht kannste bei uns mitfahren (J+E), aber wir können erst den Freitag mittag los, leider
blue line

Name: hauschl
Datum: Tue, 07.08.2007 at 23:38:11
Nachricht:
an was man nich alles denken muss. danke für den hinweis bob. naturfreundehaus hört sich schon mal dufte an, aber ick als alter frischluftfanatiker würde auch gern mein zelt auspacken. who knows ob det überhaupt geht?
blue line

Name: bob
Datum: Tue, 07.08.2007 at 17:30:38
Nachricht:
Hi Leudde, würde gerne auch nach WH fahren, probiere George zu erreichen, ist wohl im Urlaub.Hätte ein Bett im Naturfreundehaus anzubieten, 24 Euro.
blue line

Name: hauschl
Datum: Mon, 06.08.2007 at 20:58:09
Nachricht:
an alle potsdamer und berliner weilheimreisenden: bitte mal durchzählen wer noch kein aeroplan, schiff, automobil, kamel oder sonstiges an vehikel zur distanzüberbrückung hat. ich fang mal an. EINS. Wenn ich der einzige bin kann mich gern jemand mitnehemen (bin auch stubenrein), ansonsten kann man bei entsprechneder anzahl anderer golfer ohne fahrschein gemeinsam was klauen, entern oder auch mieten. Yes, I´m human.
blue line

Name: Wissender
Datum: Mon, 06.08.2007 at 11:16:04
Nachricht:
Nate Doss zieht an der vorletzden Bahn vor Källström. So bleibt es auch nach der letzten Bahn. Schade! Aber trotzdem ein toller erfolg!!!
blue line

Name: RäusperRübe
Datum: Sun, 05.08.2007 at 23:39:24
Nachricht:
Also immer diese Namen, das ist ja fürchterlich !
blue line

Name: NEWS GUY
Datum: Sun, 05.08.2007 at 23:12:33
Nachricht:
Bahn 6 Finale Markus zieht gleich, noch 3 Bahnen, Kampf der Giganten Doss oder Källstrøm, wer wirds machen
blue line

Name: Hyzerflash
Datum: Sun, 05.08.2007 at 19:24:45
Nachricht:
Källström gewinnt. Herzlichen Glückwunsch lieber Markus zur Weltmeisterschaft. Das hast du wirklich super gemacht.
blue line

Name: Oh
Datum: Sun, 05.08.2007 at 18:17:57
Nachricht:
Oh da ist wohl ein "e" gewandert !!! ????

:::::::::------------))))))))))))

blue line

Name: NEWS GUY
Datum: Sun, 05.08.2007 at 18:16:30
Nachricht:
Markus jetzt nur noch 2 hinter Doss, daumen drücken das der erst Tietel nach Europa kommt !!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! you can do it !!!!!!!!!!!!!!!

blue line

Name: SUMMER CHALLENGE HQ
Datum: Sun, 05.08.2007 at 10:25:02
Nachricht:
Anmeldung ist offen. Hopp hopp!
blue line

Name: NEWS GUY
Datum: Fri, 03.08.2007 at 14:11:35
Nachricht:
EUROPE AUF PLATZ #2 !!! ;-)

http://pdga.com/tournament/tournament_results.php?TournID=6277

blue line

Name: Wartender
Datum: Thu, 02.08.2007 at 22:46:00
Nachricht:
In 16Tagen soll die Summer Challenge stattfinden, oder? Und es gibt noch keine Anmeldung..wie soll den das gehen????
blue line

Name: Kenner
Datum: Thu, 02.08.2007 at 18:20:57
Nachricht:
Gibts auch beim Andel: http://discgolf-shop.de/gambio/product_info.php/products_id/366
blue line

Name: NEWS GUY
Datum: Thu, 02.08.2007 at 17:26:14
Nachricht:
und überüberüberhaupt.. chris max nicht nur vierter sondern auch neuer masters weitwurf weltrekord halter 205 meter, bei der wfdf ist das masteralter 35 - wie früher bei der pdga auch bis sie das vor einigen jahren geändert haben
blue line

Name: hausch
Datum: Wed, 01.08.2007 at 18:57:00
Nachricht:
hab nen nettes Spielzeug zum discpimpen gefunden - http://www.frisbeeshop.org/product_info.php?products_id=637
blue line

Name: easyE
Datum: Wed, 01.08.2007 at 16:59:42
Nachricht:
Moin! wollte euch mal zur echt schön gemachten Seite gratulieren!!!! Bin ganz neu im Frissel-Golf-Fieber und hoffe irgendwo in der Kölner Umgebung mal einen schönen Platz zum üben zu finden!
blue line

Name: Flash
Datum: Tue, 31.07.2007 at 22:13:48
Nachricht:
Und überhaupt! Chris Max 4. Overall bei der Weltmeisterschaft in Ithaca. Gratulation!
blue line

Name: Don Haggis
Datum: Tue, 31.07.2007 at 0:26:42
Nachricht:
Habs schon geahnt - der Dennis zwickt dem Michi noch die Spätzlekrone weg! Gratulation und weiter so!
blue line

Name: Ruth
Datum: Mon, 30.07.2007 at 22:33:34
Nachricht:
Herzlichen Glückwunsch Dennis, wo findet man denn die Ergebnisse?
blue line

Name: Josi/ie/y
Datum: Mon, 30.07.2007 at 21:23:14
Nachricht:
Danke. Gibts denn den PTV-Clip nun irgendwo online..? Ich hoffe ihr erscheint alle zahlreich zum Training am 5.8.! bis dahin.. hyzert schön.
blue line

Name: Englandreisender
Datum: Mon, 30.07.2007 at 20:47:11
Nachricht:
Dennis Stampfer gewinnt in England die Whitcombe Classic mit einer fehlerfreien Vorstellung über 3 Runden und einem überzeugenden Finale. Ein paar Bilder gibt es unter www.discgolf-bs.de in der Galerie!
blue line

Name: quasi mitwisserin
Datum: Sun, 29.07.2007 at 21:28:52
Nachricht:
hey josi, dann auch von mir alles gute und auf das du nie eine scheibe in einem brennessel-spinnen-dornenbusch suchen musst...
blue line

Name: Geburtstagswisser
Datum: Sun, 29.07.2007 at 20:28:54
Nachricht:
Alles Gute zum Geburtstag kleines, hoffentlich glückliches Geburtstagsmädchen Josi! Auf das alle deine Scheiben so fliegen wie du willst und allen deinen Konkurrenten der Arm abfällt ;) Feier noch schön heute...
blue line

Name: nose running
Datum: Sun, 29.07.2007 at 13:43:57
Nachricht:
jetzt kommen noch 3 gt - turniere - da wird sicher noch ordentlich gebattelt.
blue line

Name: Kommissar Par
Datum: Sun, 29.07.2007 at 12:40:22
Nachricht:
Ich find die Challenge nach wie vor sehr gut. Auch wenn viele niedrige Nummern gehortet werden. Ich hab in 6 Wochen ca. 10 Matches gespielt. Leider bei 4 Herausforderungen gegen die Nr. 1 versagt. Aber das Sidearm-Special kommt noch Greg!!!!!!Hoffentlich bist dann noch immer Leader.-----------------------------------------Hyzer Ho
blue line

Name: No "1"
Datum: Sat, 28.07.2007 at 16:50:40
Nachricht:
also ich habe noch kein Match abgelehnt !!!
allseits bereit !! - aber was die Teilnahme an der Rangliste angeht ist das ein bisschen mager, das liegt aber wohl daran das die Liste 1/2 Jahr zu spät war....
blue line

Name: @Feind der Feiglinge
Datum: Sat, 28.07.2007 at 12:56:15
Nachricht:
Du hast Recht. Die Bag-Tag Challenge ist noch kaputter als die Tour de France.
blue line

Name: Feind der Feiglinge
Datum: Sat, 28.07.2007 at 12:53:09
Nachricht:
Die Bag-Tag Challenge ist trotz der famosen Idee ein Reinfall. Kaum ein Spieler registriert sich und alle Teilnehmer mit niedrigen Nummern weigern sich aus fadenscheinigen Gründen eine Herausforderung anzunehmen oder noch besser und noch häufiger haben " leider" oder " zufällig" das Bag Tag nicht dabei. Die gute Idee geht an der Feigheit der meisten Spieler kaputt.
blue line

Name: Chris
Datum: Sat, 28.07.2007 at 6:36:54
Nachricht:
Hey you guys put on a great king of the park looking forward to the next one. If you want to see some of my videos check out http://www.youtube.com/Thunder3434
blue line

Name: Constanze
Datum: Fri, 27.07.2007 at 10:24:20
Nachricht:
Hullu Wurfscheibenmenschen :) schöne Seite! beste Grüße von mir, Constanze ("Klassenkameradin" von Marco ;-)
blue line

Name: Alessa
Datum: Thu, 26.07.2007 at 22:20:18
Nachricht:
Summer Challenge - hat einer von euch noch einen Patz im Auto auf der Rückfahrt von der SC Richtung Berlin frei?
blue line

Name: Sebastian
Datum: Thu, 26.07.2007 at 21:49:43
Nachricht:
@BOB bin z.b. morgen gegen 18 uhr im park ne runde spielen. wenn nicht am 5.8 habe ich frei das lässt sich bestimmt einrichten. nichts zu danken wenn einem selber sowas passiert hofft man ja auch auf einen erlichen finder
blue line

Name: bob
Datum: Thu, 26.07.2007 at 20:58:44
Nachricht:
Hallo Sebastian, geil das du die Scheibe gefunden hast, Frage: wie komm ich an diese? Wir spielen immer den 1. Sonntag im Monat in Potsdam (10 uhr), oder schlag was vor, danke, Robert.
blue line

Name: Alessa
Datum: Thu, 26.07.2007 at 17:07:39
Nachricht:
@leo immer diese ausreden... also zwischen dem spotten bin ich durchaus auch zum HP lesen gekommen... KOTP hätt ich mir für nichts entgehen lassen! ;)
blue line

Name: leo
Datum: Thu, 26.07.2007 at 13:03:58
Nachricht:
@josi:haste mich etwa vermisst...ick musste doch den neuen potter lesen
blue line

Name: Diesel
Datum: Thu, 26.07.2007 at 7:43:21
Nachricht:
JÜRGEN !? JÜÜÜÜRGEN !? Hat jemand meinen Hund Jürgen gesehen. So ein wuscheliger, kleiner, furzender Bobtail. Habe schon überall nach ihm gesucht. Nicht mal in Österreich weiß man wo er steckt. Vielleicht ist er mal wieder nach Südostasien zum Revier markieren? Weiß jemand was genaueres?
blue line

Name: Signore
Datum: Wed, 25.07.2007 at 22:39:18
Nachricht:
Si! Guggst du Kader unter "Bobby Nautilus"...
blue line

Name: Sebastian
Datum: Wed, 25.07.2007 at 20:22:04
Nachricht:
Hallo!! Wollte mal nachfragen ob einer von euch nen Delisle kennt. Habe heute auf Bahn 4 im Brombeerstrauch unmittelbar neben dem Korb, als ich auf der suche nach meiner scheibe war ne Beast mit diesem Namen gefunden. bis dann
blue line

Name: Josi
Datum: Wed, 25.07.2007 at 1:00:43
Nachricht:
schöne Photoauswahl auf discgolf-bs.de, sehr löblich. Weiss jemand ob's die PTV-Aufnahmen von "King of the Park" auch online gibt? @ Leo: wieso warst du eigentlich nicht am WE da, magst du lieber Kinderturniere...?
blue line

Name: Frankie
Datum: Tue, 24.07.2007 at 19:56:07
Nachricht:
Bevor ich mich in den Flieger nach England setze, um dort bei den legendären Whitecombe Classics in Beaminster teilzunehmen (spüre ich da Neid bei den Lesenden?!?), habe ich noch schnell die Bilder aus Potsdam hochgeladen. Wie immer erreichbar in der Galerie unter www.discgolf-bs.de. Danke an Simon für die Bilder aus dem Finale! Hat fast alle unser Jungstar geschossen! Viel Spaß beim Anschauen.
blue line

Name: RADIO
Datum: Tue, 24.07.2007 at 17:25:08
Nachricht:
http://www.radioeins.de/_/beitrag_jsp/key=beitrag_200558.html
blue line

Name: Chefkoch
Datum: Tue, 24.07.2007 at 10:34:03
Nachricht:
Achso, hier noch der Link: http://www.potsdam-abc.de/fotos/album.php?id=4273
blue line

Name: Chefkoch
Datum: Tue, 24.07.2007 at 10:33:21
Nachricht:
Hier die ersten Bilder vom Kinder- Workshop mit Greg und Diemut am Montag, den 23.7.2007 Wenigstens ein Pressefotograf hat sich verirrt, dafür aber schöne Bildchens geschossen. Ein Hoch auf unseren Nachwuchs!!
blue line

Name: Mitjuniorant
Datum: Mon, 23.07.2007 at 21:38:27
Nachricht:
@Greg: Willst du jetzt in Weilheim mal ne andere Division aufmischen???
blue line

Name: Fox
Datum: Mon, 23.07.2007 at 21:33:24
Nachricht:
Mist, doch kein Anker hier möglich.... also somit hier der Link:
www.fox-earth.eu
blue line

Name: Fox
Datum: Mon, 23.07.2007 at 21:32:49
Nachricht:
Nachdem ich blöderweise meinen Stick übers WE in der Arbeit hatte erst jetzt der Relaunch... hoffe, der folgende Link klappt...

Fox-Earth

Würde mich über Mails mit Anregungen, Tipps und weiteren Infos freuen.

blue line

Name: Uli
Datum: Mon, 23.07.2007 at 21:20:02
Nachricht:
Das schreibt Christian Sandström auf discgolfsweden.se: Potsdam übertraf meine Erwartungen und war in meinen Augen genauso gut wie ein Turnier der schwedischen Tour. Schade, dass nicht mehrere Spieler teilnahmen. Einen großen Dank an das Team und es war außerdem einer der interessantesten Kurse, die ich jemals gespielt habe (und das sage ich nicht nur weil ich gewann). Ich komme bestimmt wieder nach Potsdam zurück!
blue line

Name: Anmeldung
Datum: Mon, 23.07.2007 at 12:55:55
Nachricht:
Die Anmeldung für die WM-Open ist online. Anmeldung unter www.airhawks.de
blue line

Name: bob
Datum: Sun, 22.07.2007 at 19:21:09
Nachricht:
Sandström, Le Housse, Thioux,Benshop, geteilter 5. Toad und Bandström,7.Kristofferson, Klaus und ich. Simon unangefochten 1. der Junioren, wäre in der "open" nach drei Runden vierter. Master: 1. Dave, Buchholz,George
blue line

Name: neugieriger
Datum: Sun, 22.07.2007 at 0:01:16
Nachricht:
weiß jemand schon irgendwelche zwischenstände von Potsdam??
blue line

Name: Sebastia
Datum: Fri, 20.07.2007 at 18:36:11
Nachricht:
Hallo!! Wollte mal nachfragen ob die möglichkeit besteht, am kommenden Wochenende beim Tunier Taschen, Disc unw. zu kaufen?? Und wie lange geht es ungefähr am Sonntag?? Danke
blue line

Name: Diesel
Datum: Fri, 20.07.2007 at 8:41:54
Nachricht:
@ Bag Tag Mathematiker: Na ist doch klar. Bei den 173 fiel die Battle eben etwas härter aus. :-)
blue line

Name: Bag Tag Mathematiker
Datum: Thu, 19.07.2007 at 19:24:24
Nachricht:
Habe mal nachgezählt: momentan sind 27 Bag Tag Spieler registriert. Nach Adam Riese und Emil Isaakson fehlen demnach noch 173 Spieler. Leben die noch?
blue line

Name: Meister Putts
Datum: Thu, 19.07.2007 at 11:03:44
Nachricht:
@ Fox: Da waren wir wohl zur selben Zeit dran, nur mit dem Unterschied, dass ich nicht ein Kursverzeichnis als Anfahrtsplan anbieten will, sondern auch die Bahnen drin haben will. Lies mich letztes Jahr durch Max' Ambitionen bei Drehmoment inspirieren. Melde dich doch mal per eMail. Wir können das bestimmt kombinieren. Mit deinem Einverständnis haue ich mal deine Kursdaten mit auf http://www.puttmeister.net
blue line

Name: Rin in the basket
Datum: Wed, 18.07.2007 at 20:14:23
Nachricht:
Das böde ist, die Scheibe ist nicht beschriftet!!!
blue line

Name: Rin in the basket
Datum: Wed, 18.07.2007 at 20:09:39
Nachricht:
Hi Leute, ich habe heute meine hellviolette Wraith(Berlin Open Scheibe) auf Bahn 2 verloren. Sie muss links vom Weg im Graß liegen, mieser Platz. Hab die ganze Zeit gesucht, aber nichts gefunden. Ist meine Lieblingsscheibe. Wenn ihr sie findet wäre es echt cool, mir eine Nachricht zu schicken. Danke im Vorraus Victor Braun
blue line

Name: Dabeigewesener
Datum: Wed, 18.07.2007 at 18:47:08
Nachricht:
Die schönsten EM-Bilder in der Galerie unter http://www.discgolf-bs.de/ ;-) Viel Spaß dabei!
blue line

Name: brown sugar
Datum: Wed, 18.07.2007 at 10:46:38
Nachricht:
Results EM-Belgien, unter: http://bwbda.com/ec2007/RESULTS_EC2007.xls
blue line

Name: Michl
Datum: Wed, 18.07.2007 at 9:50:26
Nachricht:
Hi Leute! Erste bewegte Bilder von der EM in Belgien sind da! Den link zur Glückseligkeit findet ihr auf www.discgolf.at - originellerweises unter "EC 2007 - Video". Viel Spaß beim Anschauen und liebe Grüße an alle deutschen Golfer!
blue line

Name: Fox
Datum: Tue, 17.07.2007 at 23:14:37
Nachricht:
@Meister Putts:
Wie kommst du denn darauf, eine Liste über die europäischen Kurse zu machen, nachdem ich das vor 2 Wochen mal angedacht habe und bereits 37 Kurse drin habe? Das einzige was fehlt ist der Re-Launch meiner Seite....
Könnte man sich da evt. eine Kooperation überlegen?
blue line

Name: @zeitzeuge
Datum: Tue, 17.07.2007 at 22:28:28
Nachricht:
was war denn so schlimm?
blue line

Name: Zeitzeuge
Datum: Tue, 17.07.2007 at 18:30:56
Nachricht:
Leute, glaubt mir - dass es noch keine Finalscores gibt, ist wirklich nicht das Schlimmste das letztes Wochenende passiert ist...
blue line

Name: @hroa
Datum: Tue, 17.07.2007 at 12:35:45
Nachricht:
hehe. es gibt noch keine Offizielen Ergebnisse, soweit ich weiß. Das ist wirklich schwach. Nächstes Jahr in Söhnstetten wird das bestimmt gar kein Problem sein...
blue line

Name: hroa
Datum: Tue, 17.07.2007 at 11:51:38
Nachricht:
kann mir jemand den link fuer die EC ergebnisse geben?
blue line

Name: pete
Datum: Tue, 17.07.2007 at 11:21:51
Nachricht:
erneut lade ich zu einer gemeinsamen runde ab 20 uhr auf bahn 1...
blue line

Name: pete putter
Datum: Mon, 16.07.2007 at 18:25:24
Nachricht:
hey hey,

wer von euch nach der gro´ßen nachmittagshitze heute um 20 uhr in PDM noch mit mir in den sonnenuntergang putten will, melde sich!
blue line

Name: KING OF THE PARK
Datum: Mon, 16.07.2007 at 14:53:53
Nachricht:
http://www.2007.flymart.de//
blue line

Name: Meister Putts
Datum: Mon, 16.07.2007 at 14:41:45
Nachricht:
Hat noch jemand Kurse zum hier mit einbinden? http://www.puttmeister.net Potsdam Daten - her damit! Sonnfeld nehme ich auch! Kellenhusen, Dassel, Söhnstetten, Weilheim natürlich auch! Und Grebenstein, Berlin etc.! Ich nehme ALLES. ;-)
blue line

Name: none
Datum: Mon, 16.07.2007 at 1:35:38
Nachricht:
wer is denn der "TD" in Potsdam?
blue line

Name: Graswender
Datum: Sun, 15.07.2007 at 20:18:28
Nachricht:
Natürlich schaut man denen nach, aber es kommt auch mal vor, dass man die Scheibe dennoch nicht wiederfindet. Ist schon ärgerlich genug, wenn man frustiert in Kreisen über die Wiese läuft ... Kann sicherlich jeden mal passieren ...
blue line

Name: Ruprecht
Datum: Sun, 15.07.2007 at 20:03:08
Nachricht:
Hey, habt Ihr schon mal daran gedacht, den Scheiben nachzusehen, wenn Ihr sie aus der Hand lasst? Dann muss man nicht mit stolzer Brust verkünden, was man wieder so verloren hat...
blue line

Name: Graswender
Datum: Sun, 15.07.2007 at 19:51:32
Nachricht:
Hi, ich hab leider grad meine rote Eagle auf Bahn 13 links vor der Birke in der Wiese versengt. Trotz intensiven wenden des Strohs kein Erfolg. :( Telefonnummer steht drauf. Schon mal vielen Dank an den/die Finder.
blue line

Name: beobachter
Datum: Sun, 15.07.2007 at 14:44:33
Nachricht:
der wsca schreibt: stelzer 6., backes 7., kattwinkel 2., lizotte 3.. nilsson durch ass im stechen im finale http://www.wsca.de/index.php?mact=News,cntnt01,detail,0&cntnt01articleid=74&cntnt01returnid=15
blue line

Name: Niko
Datum: Sun, 15.07.2007 at 12:27:36
Nachricht:
janz janz lieben vielen dank an den chefkoch und seine betty!!!!!!! Bin schon einigermaßen erleichtert da die Surge noch ganz neu war( bei berlin open gekauft).
blue line

Name: Chefkoch
Datum: Sun, 15.07.2007 at 10:22:26
Nachricht:
@Niko: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm...oder findet Scheiben.. Unsere klerine Betty hat heute morgen an Bahn 14 Deine Surge gefunden. Die war schön unterm Heuhaufen versteckt.
blue line

Name: Egal
Datum: Sun, 15.07.2007 at 9:53:14
Nachricht:
Das kann doch nicht sein das es keine Ergebnisse gibt....Sauhaufen...
blue line

Name: Daheimgebliebeneremnerd
Datum: Sun, 15.07.2007 at 3:49:45
Nachricht:
Ergeeeeebnisse altaaaaa! Ergebnise wollln wa seeehn!
blue line

Name: Fox
Datum: Fri, 13.07.2007 at 12:44:28
Nachricht:
Poing is just a tournament parcours and there are no baskets. The next possibility is in Weilheim (www.airhawks.de).

I´m going to Sonnenrot Festival this weekend and take my markers with...

blue line

Name: Dirk Von Der Clank
Datum: Thu, 12.07.2007 at 23:07:19
Nachricht:
I will be in the munich area on the weekends and would like to play poing. What time do you play on saturdays there?
blue line

Name: Arschivo
Datum: Thu, 12.07.2007 at 23:01:46
Nachricht:
C. Sandstrom führt mit -14 vor Markus Kaellstrom mit -13 Michi bester Nicht-Schwede auf 5!!! Kurt auf 15 Klaus 4ter bei den Masters Juergen Hengstler 1ter bei den GM!! Simon auf 5 bei Juniors Nora auf 7 bei FPO
blue line

Name: Das Archiv
Datum: Thu, 12.07.2007 at 22:15:39
Nachricht:
Results 1st Round Roncinne: http://www.bwbda.com/index2.html
blue line

Name: Doolie
Datum: Thu, 12.07.2007 at 21:56:42
Nachricht:
I will be visiting Poing August 5th - 17th. on business from over seas, and will be bringing my discs to play in the evenings or during the weekend. I hope you can recommend some courses to try during my stay accessable by public transportation. Feel free to email me. Thanks in advance!
blue line

Name: Altes Haus aus alter Schule
Datum: Thu, 12.07.2007 at 10:21:28
Nachricht:
Das erste Christmas Challenge war 1999 und das 1. Summerchallenge 2000. Es folgt also Ausgabe VII. Manch einer ist allerdings schon seit 1996 am pennen.
blue line

Name: Margrit
Datum: Wed, 11.07.2007 at 23:28:09
Nachricht:
@ Micki...Meine Schwester hat heute ne Scheibe von dir gefunden. Wenn du am nächsten Wochenende auch da sein wirst, kannst du sie wieder haben, außer ihr trefft euch mal zufällig.LG
blue line

Name: Niko
Datum: Wed, 11.07.2007 at 12:24:40
Nachricht:
Hab am 10.07. auf bahn 14 ne gelbe Discraft Surge verloren. Der Wurf ging hinterm Dogleg links in Richtung der Bäume....... Wär nett wenn einer sie findet, sollte nicht zu schwer sein, war bloß schon dunkel so dass wir nicht mehr viel sehen konnten. Niko
blue line

Name: bagtagger
Datum: Tue, 10.07.2007 at 23:47:59
Nachricht:
hey leude, tragt euch doch mal mit eurer Bagtagnummer ein. Auf der Liste ist es noch viel zu leer und ich muss Euch doch finden können, he,he,he.....
blue line

Name: Ruth
Datum: Tue, 10.07.2007 at 10:40:03
Nachricht:
Allen Teilnehmern der EM viel Spaß und trockenes Wetter. Zum scooren bin ich dann in Potsdam wieder dabei. Ruth
blue line

Name: die Gazelle von Gibraltar
Datum: Mon, 09.07.2007 at 21:33:08
Nachricht:
hmmmm, wenn 1998 die erste Summer Challenge gespielt wurde, und jedes Jahr ohne Unterbrechung eine stattgefunden hat dann ist es die X wenn die erste 1999 war ist es IX und wenn es im Jahre 2000 war dann ist es die Nummer VIII. Wann war denn jetzt die erste ?
blue line

Name: BuddyHyzer
Datum: Mon, 09.07.2007 at 12:59:10
Nachricht:
Hey Leute, entweder hab ich irgendwas total verpennt, was natürlich sein kann, aber wie zählt ihr denn, die HSC´s? XII ist 12? Wenn ich mich nicht ganz ihre haben wir aber erst 1998 das erste "turnier" gespielt, also sollte es wohl eher IIX sein oder VII. Bitte mal um aufkärung? Gruß Buddy
blue line

Name: brown sugar
Datum: Sun, 08.07.2007 at 21:05:59
Nachricht:
Scheibe verloren: Potsdam, Bahn 4, eigentlich war das ein ganz guter Wurf, weiter wie der Graben, dann direkt dahinter links weg-gefaded. ca. 3-7 m links. hellblaue Valkyrie. Leider ziemlich geile und geliebte Scheibe. Wer die findet ist herzlichst geknutscht.
blue line

Name: EM
Datum: Sun, 08.07.2007 at 17:08:19
Nachricht:
http://www.discgolf.at/downloads/EC2007/StartList.xls
blue line

Name: gelegenheitsgolfer
Datum: Fri, 06.07.2007 at 21:33:22
Nachricht:
hah, das hab' ich bei Ebay auch noch nicht gesehen: http://wsca.de/discgolf/albuchopen/?page=11
blue line

Name: Chefkoch
Datum: Thu, 05.07.2007 at 21:36:46
Nachricht:
Da bin ich dann wohl dabei. Und das Po*erdeck lasse ich dann eben zu Hause. P.S. Ich bräuchte mal Kontakt zu Spielern aus Kellenhusen. Bin dort ab 23.7. für 10 Tage im Urlaub. Über ein paar nette Runden mit netten Fisch- Golfern würde ich mich natürlich freuen.
blue line

Name: Trainer
Datum: Thu, 05.07.2007 at 18:46:20
Nachricht:
Samstag 12 Uhr Training für alle Hyzernauten in Potsdam. Training nicht Zocken.
blue line

Name: cu
Datum: Wed, 04.07.2007 at 19:31:19
Nachricht:
ich weiss das Kessler die 14 hat und nen Schisser is
blue line

Name: Simultanübersetzer
Datum: Tue, 03.07.2007 at 21:02:29
Nachricht:
Das ist alle Vorbereitung für die Kommunikation mit der NASA - Zentrale in Houston. Die sprechen nämlich trotz Braun immer noch kein Deutsch. Und wir brauchen die um zum Mond zu kommen.
blue line

Name: Alassadu
Datum: Tue, 03.07.2007 at 20:31:10
Nachricht:
Hi, Phil, Glückwunsch zur duften Par- cour-Karte. Aber, mein Guter, muss denn immer alles auf Englisch sein. Wir sind hier in Deutscland! Nichts für ungut..Alassadu
blue line

Name: Stolzmachter
Datum: Tue, 03.07.2007 at 20:11:20
Nachricht:
Jungs, geile Seite für die BTC! Ich bin stolz auf euch...
blue line

Name: Competitor
Datum: Tue, 03.07.2007 at 13:12:23
Nachricht:
Bis jetzt liegt Norddeutschland Bag-Tag-technisch in Führung!
blue line

Name: baldiger balduin
Datum: Mon, 02.07.2007 at 20:46:15
Nachricht:
offenbar haben scherzkekse den planeten übernommen. ich denke mal die offiziellen daten finden sich (wenn sie feststehen) an offizieller stelle, im tourplaner.
blue line

Name: Meister Putts
Datum: Mon, 02.07.2007 at 7:53:04
Nachricht:
Wollte eben den Termin in meinen Kalender eintragen und habe bemerkt das es gar keinen 31./32.09. gibt! Laufen in Bayern die Uhren etwas anders?
blue line

Name: Summer Challange
Datum: Mon, 02.07.2007 at 0:03:44
Nachricht:
HIEMIT WIRD OFFIZIELL VERKÜNDET DAS DIE SUMMER CHALLENGE IN DIESEM JAHR AM 31.09 + 32.09 STATTFINDET - WO NATÜRLICH IN KÜCHELHOFEN WIE IMMER * LG CHALLENGER PRO
blue line

Name: Insider
Datum: Sun, 01.07.2007 at 18:10:40
Nachricht:
Ich hab gehört, daß die Geheimnisse demnächst aufgeklärt werden sollen.....
blue line

Name: Margrit
Datum: Sun, 01.07.2007 at 17:36:35
Nachricht:
wo soll denn eigentlich die summer challange in diesem jahr stattfinden. ich bin da grad nen bissel planlos...lg
blue line

Name: Potsdam Training
Datum: Sat, 30.06.2007 at 18:29:40
Nachricht:
Morgen Vormittag um 10.00h alle Mann/Frau zum "Training" in die Viereckremiese!
blue line

Name: homunculus
Datum: Sat, 30.06.2007 at 0:21:46
Nachricht:
Freunde, was meint ihr denn? Schreibt doch bitte klarer... Klärchen?!?
blue line

Name: Munkulus
Datum: Fri, 29.06.2007 at 15:09:01
Nachricht:
Es wird der 18./19. August fürs Summer Challenge gemunkelt.
blue line

Name: Alassadu
Datum: Thu, 28.06.2007 at 19:50:09
Nachricht:
Das habe ich mir auch schon gedacht, Roberto. Nur so zu sagen die Verniedlichung ".... lino" hat mich ein wenig verunsichert. Man sieht sich hoffentlich am kommenden Sonntag in P. Gruß H2B2
blue line

Name: Der Neugierige
Datum: Thu, 28.06.2007 at 16:59:41
Nachricht:
Gibt es schon einen Termin für das Summer-Challenge??????
blue line

Name: bob
Datum: Wed, 27.06.2007 at 20:54:59
Nachricht:
hi Ruth,wieder deine Beene? Gute Besserung.keene chanche zum schwoofen:-)
blue line

Name: Ruth
Datum: Wed, 27.06.2007 at 19:30:16
Nachricht:
Schöne Grüße an Alle aus Bad Ems Reha ist langweilig
blue line

Name: bob
Datum: Tue, 26.06.2007 at 17:58:39
Nachricht:
Hi Henne, glaub es könnte Phil St. sein;-). Gratulation auch von meiner Seite,gruss, Robert.
blue line

Name: Hans Behrendt
Datum: Mon, 25.06.2007 at 0:37:12
Nachricht:
Man, wenn ich nur wüsste, wer denn "flasholino" ist? Bite um Aufklärung. Alassadu
blue line

Name: Josy
Datum: Sun, 24.06.2007 at 19:45:21
Nachricht:
vermisst jemand seine BUzzZ? Modell "Supercolor", die mit dem buntem Print. Lag namenlos aber mit ordentlich Dreck und Nacktschnecken versehen im Graben zw. Bahn 3 und 4 in Potsdam. Sieht komisch aus, fliegt aber gut! *
blue line

Name: flasholino
Datum: Sun, 24.06.2007 at 13:37:54
Nachricht:
Dem Hans nochmal ganz speziell: Herzlichen Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft!
blue line

Name: scheibenfinder
Datum: Fri, 22.06.2007 at 21:48:18
Nachricht:
Hallo Hauschi, wir haben heute deine Stratus an Bahn 5 vom Dornröschenschlaf wachgeküsst. Kriegste bei Gelegenheit.
blue line

Name: Aussenstehender
Datum: Fri, 22.06.2007 at 20:57:39
Nachricht:
what's all that fuzz 'bout? details please
blue line

Name: Der Pabst
Datum: Thu, 21.06.2007 at 13:35:15
Nachricht:
da hab ich aber schon deutlich andere Stimmen gehört zu diesem Thema
blue line

Name: kleines Krabbeltier
Datum: Wed, 20.06.2007 at 22:10:16
Nachricht:
war ein spannendes Finale und ein stilvolles Turnier in den Rehbergen, danke an die Organisatoren!!
blue line

Name: Maus Mattwinkel
Datum: Wed, 20.06.2007 at 15:05:52
Nachricht:
Klaus ist der größte. Unnachahmlicher Style und konstant wie der Sonnenaufgang. Ein würdiger Deutscher Meister, der schon immer Meister der Herzen war. Glückwunsch!!!
blue line

Name: Michi Stelzer
Datum: Tue, 19.06.2007 at 20:09:48
Nachricht:
Gratulation an Klaus, du war am Wochenende der stärkste deutsche Spieler, du hast es diesemal verdient den Titel mit nach hause zu nehmen. Im letzten Jahr war ich der glückliche. Man sieht sich in Belgien
blue line

Name: Klaus Kattwinkel
Datum: Tue, 19.06.2007 at 19:18:50
Nachricht:
Danke an alle die im Finale mit mir mitgefiebert haben, das war ein Super Gefühl das es so viele waren. Klaus
blue line

Name: Ameise
Datum: Tue, 19.06.2007 at 19:02:56
Nachricht:
na es stimmt schon, dass im Feld welche fehlen mit denen man fest gerechnet hat, aber wenn die sich nicht (rechtzeitig) anmelden, wollen sie wohl nicht???
blue line

Name: verdutzter Diesel
Datum: Tue, 19.06.2007 at 17:42:30
Nachricht:
Hallo Beobachter! Wieso fehlen die Topspieler? Habe doch einen Startplatz ergattert. *gröööhl* Werde dafür 2008 auf eine Teilnahme in Söhnstetten großzügig verzichten, damit Stelzer, Kurti oder sonst jemand mitspielen darf. Bin halt nett. ;-)))
blue line

Name: Chefkoch alias Sascha
Datum: Tue, 19.06.2007 at 14:46:46
Nachricht:
Hiho Hyzernauts!! Am kommenden Samstag, den 23.06.2007 plane ich, spontan meinen Geburtstag im Volkspark Potsdam, am Parcours nachzufeiern. Es werden Kaffee und Kuchen, sowie alkoholische und nichtalkoholische Getränke dargereicht. Da der Aldi bis 18 Uhr geöffnet ist, ist eine Getränkeversorgung stets gewährleistet. Wäre schön, wenn wir so, ab 13 Uhr auf eine Runde gehen könnten, danach Kaffeekränzchen halten und bis in den späten abend golfen und feieren. Über ein zahlreiches Erscheinen würde ich mich sehr freuen. Gebt mal kurz Info, wer kommt, wegen Kaffee- und Kuchenplanung.
blue line

Name: brown sugar
Datum: Tue, 19.06.2007 at 8:07:06
Nachricht:
Putter verloren bzw. verlegt. Am Wochenende bei der XX. Berlin Open, 3 Aviars, 2 blaue und ein weißer. NAme steht drinne. Bitte melden, falls gesichtet. Danke GB
blue line

Name: Beobachter
Datum: Mon, 18.06.2007 at 21:01:53
Nachricht:
Söhnstetten ist schon ausgebucht!!!!! Es fehlen nur die Topspieler
blue line

Name: Terror Nachbar
Datum: Mon, 18.06.2007 at 16:41:05
Nachricht:
Toll - mit euren Tonals haben wir ein herrliches feuer gemacht, baut nur wieder welche auf dann kann der Winter kommen..... Hey.uckFace....
blue line

Name: fest treund
Datum: Mon, 18.06.2007 at 16:09:45
Nachricht:
gute idee vom tester! das mit der parcours-karte. aus bremen gleich feedback: kunsthalle ist ein 18 bahnen obstacle.course, zwar immer und auch ohne körbe bespielbar man muss halt wisen von wo und wohin, werdersee ist schon schwerer zu spielen, nur in turnierbetrieb -außerhalb der sommersaison. der einzig feste parcours ist das areal56. da stehen 9 körbe und ein paar tonals und bäume. spielplan mitnehmen empfiehlt sich sehr! weiter so jc
blue line

Name: Hyzer-Naut
Datum: Mon, 18.06.2007 at 14:53:03
Nachricht:
Congratiolations !!!!

the first win for the HYZERNAUTS -

the "WORLD FAMOUS TOAD"

blue line

Name: Test
Datum: Mon, 18.06.2007 at 10:29:44
Nachricht:
Bei meinen Urlaubsplanungen fiel mir auf, daß es keine europaweite Discgolf-Parcour-Karte gibt. Somit habe ich eine erstellt. Momentan nur deutsche Kurse drin. Wenn was fehlt oder ungenau ist, erbitte ich Meldung...

Versuchter Link

blue line

Name: Mithyzernaut
Datum: Mon, 18.06.2007 at 8:21:42
Nachricht:
Also wenn ich discgolf.de richtig verstehe, dann sage ich mal alles Gute zur deutschen Meisterschaft, liebe Hyzerella!
blue line

Name: Berlin Open Ergebnisdienst
Datum: Sun, 17.06.2007 at 21:22:41
Nachricht:
Open: Toad 202 - Kattwinkel 207 - Stelzer 208 - Nybo 210 - Voigt 211-- Damen: Brammer 213 - Bartl 238 - M.Dittmann 240 --Masters: Frederiksen 184 - Buchholz 191 - Defty 193 --G.Masters: Sieburg 209 - Schneider 211 -- Juniors: Stehrenberg 196 - V.Braun 208 Full list tomorrow at discgolf.de
blue line

Name: Chefkoch
Datum: Sat, 16.06.2007 at 22:31:57
Nachricht:
wahrscheinlich feucht und fröhlich, wie immer :D
blue line

Name: Wartender
Datum: Sat, 16.06.2007 at 22:13:11
Nachricht:
Das wüsste ich auch gerne...mhhh...
blue line

Name: Neugier
Datum: Sat, 16.06.2007 at 19:07:40
Nachricht:
Wie siehts denn in berlin aus?
blue line

Name: Flash
Datum: Fri, 15.06.2007 at 15:05:50
Nachricht:
Hyzer - Ho, Fox! Viel Glück und durchhalteeeeeeeeeeen !
blue line

Name: Fox
Datum: Thu, 14.06.2007 at 11:49:55
Nachricht:
Na denn wünsche ich allen viel Spaß in Berlin... ich werde mich noch 1 1/2 Wochen in meinen Büchern vergraben und dann hoffentlich 5 gute Klausuren hinlegen....
blue line

Name: hausch
Datum: Thu, 14.06.2007 at 11:20:08
Nachricht:
super, vielen dank. det kleene miststück kriegt wat zu hören wenn ick sie wieder hab. komme am freitag vorbei, wär toll wenn du sie mitbringen könntest.
blue line

Name: Fundstücke von einem Tag
Datum: Thu, 14.06.2007 at 0:48:06
Nachricht:
@ Hauschi: ich habe deine disc auf der bahn 7 im wald gefunden. ich muss sagen das sie ganz schön weit drin lag und ich bei der suche nach meiner drüber gestolpert bin. kommst du am freitag nach berlin zu den doubles? @ unbekannt: habe auf der bahn 11 im gebüsch vor dem korb ne gelbe innova champion banshee gefunden. wenn jemand eine vermisst dann einfach bei mir melden. lg margrit
blue line

Name: Alessa
Datum: Wed, 13.06.2007 at 23:48:55
Nachricht:
@TV klickst du hier ;p http://www.discgolf.de/berlin_2007/html/time.html Keep the Disc Golf Heat - bis Fr!
blue line

Name: ORF SPORT
Datum: Wed, 13.06.2007 at 16:57:06
Nachricht:
zur Abwechslung ein Video aus Österreich, dem wilden Puttistan sozusagen, gefällig? www.discgolf.at - und dann den link auf der linken Seite nehmen
blue line

Name: TV
Datum: Wed, 13.06.2007 at 15:17:08
Nachricht:
Wann geht das Doubles am Freitag los?
blue line

Name: brown sugar
Datum: Wed, 13.06.2007 at 7:59:35
Nachricht:
Hy Volkmar, cool, geil. Da wird er sich aber freuen. Was machst Du denn da im Gebüsch,- jenseits von jeglichem Fairway ? Freue mich auch auf die Hyzernouten aus Potsdam am Wochenende. GB
blue line

Name: Kommissar Par
Datum: Wed, 13.06.2007 at 0:22:56
Nachricht:
Grenzenlose Vorfreude beim kleinen Raben auf das kommende Wochende in Berlin. Endlich mal wieder golfen und dann noch ein Wiedersehen mit den Frisbee Allstars beim Jubiläumsturnier. Grüße an alle Hyzernauts. Bis Freitag!!
blue line

Name: Wiki
Datum: Tue, 12.06.2007 at 21:45:45
Nachricht:
Hallo George, hab die gelbe Flash vom Viktor gefunden und bringe sie am Freitag mit zu den Doubles! Gruss Vikinger
blue line

Name: Supermarkt Diesel
Datum: Tue, 12.06.2007 at 8:51:13
Nachricht:
Ein neues Angebot aus dem Spermarkt ##### Nie mehr umkippende Körbe: http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20070618.p.Metallbodenhuelse.ar36
blue line

Name: hausch aka fliegerhorst
Datum: Mon, 11.06.2007 at 15:14:28
Nachricht:
auf bahn 5 niedergeschlagen und einsam liegt meine stratus (gelb) zwischen den brombeeren und der viking (blau) sonnt sich im gras auf bahn 7; die will ich auch nicht mehr entbehren, hat jemand die vermißten discs gefunden und erkannt, im busch oder am waldesrand?
blue line

Name: 8358
Datum: Sun, 10.06.2007 at 21:24:05
Nachricht:
Die Anmeldung für Grebenstein ist eröffnet: http://www.birdie-production.de/anmeldung07/index.html
blue line

Name: Josy
Datum: Sun, 10.06.2007 at 20:58:23
Nachricht:
"SWISS DISC" in Rot auf Bahn neun (links vom Fairway) ca. 10m vom Korb weg.. aber wenn sie woanders auftaucht (z.B. unterm Sonnendeck) nehme ich sie trotzdem wieder, danke..
blue line

Name: Füttern Verboten
Datum: Sun, 10.06.2007 at 15:41:58
Nachricht:
ich wusste nicht das man BUHGOLF nicht füttern darf, ich habe eine Firebird FL mit Namen drin an Bahn 7 Verloren und eine Orange Glide mit Aufschrift #6642 an Bahn 13 vor der hinteren Birke liegen lassen - Bitte Bitte zurück.... THX.... NG
blue line

Name: brown sugar
Datum: Sun, 10.06.2007 at 14:58:47
Nachricht:
Ergebnisse von Samstag: Jerome:+ 2, Victor: -1 (neue persönliche Rekorde von den Fuzzis), PapaGB: :+1. Victor hat seine Flash an Bahn 5 verloren (hellgelbe Scheiben, steht der Name von Simon Lizotte drinn). Bis nächste Woche. brownie
blue line

Name: Neues vom "Buhgolf unterm Deck"
Datum: Sat, 09.06.2007 at 22:51:30
Nachricht:
Der Buhgolf ist ein scheiben-klauender Gnom der auf dem Parcours unterm Deck der Bahn 1 wohnt. Jedenfalls hat er gerade durch das hohe Grass, leichtes Spiel und zieht die Tour auch an anderen Bahnen durch. Glüclicherweise konnten wir ihn bei seinem tadeligen Werk stören und ihm ein paar Scheiben entreißen. Leider steht kein Name drin bzw. hat ihn der Buhgolf schon abgeleckt. Postet bitte einfach Eure verlorengegangenen oder gefundenen Scheiben hier im Gestbook. Danke.
blue line

Name: albert einscheib
Datum: Sat, 09.06.2007 at 22:35:32
Nachricht:
was lese ich da!? haben es die hyzernauts also schon bis in die höchsten, wissenschaftlichen ebenen geschaft um ihr verrücktes ziel, auf dem mond zu golfen, zu erreichen?
blue line

Name: Süddeutsche-Leser
Datum: Sat, 09.06.2007 at 16:00:18
Nachricht:
Anderes Thema, schöner Artikel:
http://www.sueddeutsche.de/leben/artikel/400/117283/
blue line

Name: Schuhputzer
Datum: Sat, 09.06.2007 at 13:39:56
Nachricht:
Ich fürchte, dass es da nicht wirklich viele zu grüßen gibt, auch wenn die Hyzernauts ursprünglich aus dem Bayernland stammen....
blue line

Name: Angela Merkel
Datum: Sat, 09.06.2007 at 13:09:34
Nachricht:
Mensch Kinder. Nörgelt doch nicht soviel. Ihr müsst auch die Erfolge sehen. Bis 2050 werden von allen G-8 Teilnehmern Richtwerte zum Schutze des Klimas in Erwägung gezogen. Das von der Polizei war doch auch lustig gemeint. Grüße an die CDU-Wähler unter den Hyzernauts.
blue line

Name: attac
Datum: Sat, 09.06.2007 at 0:41:17
Nachricht:
Polizei bestätigt Einsatz von Zivil-Beamten


Die besondere Aufbauorganisation der Polizeidirektion Rostock (Kavala) hat am heutigen Freitag den Einsatz von Zivilpolizisten während der Gipfelproteste zugegeben. Angeblich hatte der Beamte lediglich Informationen über die Planung und Begehung von Straftaten gesammelt und nicht dazu angestiftet.

Am Mittwoch war ein Zivilbeamter in der Demo an der Galopprennbahn Bad Doberan von Protestteilnehmern enttarnt worden. Der schwarz gekleidete angebliche Autonome hatte Aktivisten angesprochen und aufgefordert, Steine zu werfen sowie selbst einen Stein geworfen. Das haben mehrere Zeugen unabhängig voneinander berichtet. Ein Protestteilnehmer aus Bremen erkannte den ebenfalls aus Bremen stammenden Polizisten. Dieser weigerte sich, seine Identität preiszugeben und seinen Ausweis zu zeigen. Als die Stimmung unter den anderen Demonstranten immer gereizter wurde, begleiteten mehrere Protestteilnehmer den Zivilbeamten aus der Menge und übergaben ihn der Polizei.

blue line

Name: Oti aus dem Alpenland
Datum: Fri, 08.06.2007 at 11:08:44
Nachricht:
Wird heuer wieder in Poing gespielt ? Hat mir letztes Jahr echt gut gefallen.
blue line

Name: Midrange King
Datum: Fri, 08.06.2007 at 8:40:59
Nachricht:
Die neue Discraft Meteor könnte Furore machen. Genau die richtige Scheibe für diese halbweiten geraden Würfe. Müsste auch für Anfänger bestens geeignet sein.
blue line

Name: Frisbee Master ´77
Datum: Thu, 07.06.2007 at 21:16:07
Nachricht:
Hallo Sebastian
Aviar: keine Scheibe hat mehr Weltmeistertietel

Kite: Krass unstabil aber für Anfänger die perfekte Wahl, und mit steigendem nivau wird sie zur guten Rollerscheibe

Best: es wird wohl die Beast 2 sein die mitte letzten Jahres klammheimlich die Beast Classic abgelöst hat, Super Driver für Änfänger
zur info (Beispiele für Rechtshänder)
Stabil: fliegt grade
Unstabil (Understable): Scheibe fliegt eher nach rechts
Überstabil(Overstable): Scheibe fliegt nach Links
blue line

Name: Kung Fu Frisbee
Datum: Thu, 07.06.2007 at 20:48:17
Nachricht:
Aviar = beste Scheibe der Welt. Kite? = mir unbekannt. nimm lieber nen Roc. den spielste dann dein Leben lang. Beast = superdriver für einsteiger. Achte darauf daß die Scheiben möglichst nicht zu schwer sind. max. 170 g vor allem beim Driver Viel Spaß. und mach nicht den Fehler sofort die nächsten Scheiben nachzubestellen, nur wenn ein paar würfe schlecht waren. lern die discs erstmal richtig kennen.
blue line

Name: 8358
Datum: Thu, 07.06.2007 at 14:34:35
Nachricht:
Mit dem Set machst Du nichts falsch. Die Aviar ist der beliebteste Putter überhaupt und die Kite scheint sich zu einer beliebten Midrange-Scheibe zu entwickeln. Die Beast wird von vielen Pro's gespielt, dürfte Dir aber (wie jeder andere long distance driver auch) erst nach einigen Wochen Spaß machen. Diese Driver fliegen erst mit etwas Übung so wie sie sollen. ;) Viel Spaß damit! Michael
blue line

Name: Sebastian
Datum: Thu, 07.06.2007 at 14:04:48
Nachricht:
hallo alle zusammen erstmal möchte ich mich noch mal ganz doll bei Volkmar bedanken der uns gestern bei unserem ersten Disc Golf versuch so super eingewiesen hat. sind jetzt erlich gesagt auch richtig heiss darauf wieder aufn pacour zu kommen. habe gestern mal im WWW gestöbert und ein anfängerset gefunden und wollte mal eure meinung gazu hören. Innova 3er-Set DX Beginner Beast DX, Kite DX Aviar DX alle drei zusammen für 24 euronen vielleicht trifft man sich beim nächsten mal. bis denn Sebastian
blue line

Name: VooDoo Chile
Datum: Wed, 06.06.2007 at 21:14:18
Nachricht:
http://www.twinparkscountryclub.com/dgtemplate.htm
blue line

Name: franz xaver nödlinger
Datum: Wed, 06.06.2007 at 18:00:29
Nachricht:
Glückwunsch an Klaus! Endlich hat er mal wieder gewonnen. Grüße von einem Fan
blue line

Name: grunzel
Datum: Tue, 05.06.2007 at 18:43:10
Nachricht:
da kommen einem vor rührung die tränen. auch dafür nochmal danke.
blue line

Name: ruth
Datum: Mon, 04.06.2007 at 21:45:03
Nachricht:
danke danke danke
blue line

Name: brown sugar
Datum: Mon, 04.06.2007 at 17:36:37
Nachricht:
JHallo liebe Leute, ja, zu Bremen wollte ich auch noch kurz was loswerden: gutes Turnier, geiler Kurs (nichts für Weicheier), super nette Leute und tolle Atmosphaere. Ich finde es sehr bedauerlich, daß nur so wenig Spieler da waren. Die Topleute (bis auf Michi, Chris, Toad , Andel und die Juniors) waren zwar da, aber die Bremer hätten wirklich ein volles Startfeld verdient. Kommt alle nächstes Jahr mit ! Wir haben ein tolles Finale erlebt und viele unvergessliche Momente mitnehmen können (Skip auf dem Wasser von Greg aus Land, Scheibe mit 30 cm casher in der Luft von Victor gefangen, eine 2 von Kurt auf der 7 und eine 8 von Kurt auf der 7 und so weiter.... Bis Berlin, ich freue mich ! Brown Sugar
blue line

Name: Ted
Datum: Mon, 04.06.2007 at 11:36:08
Nachricht:
Ich kann mich nur wiederholen: Ruth tut gut!!!
blue line

Name: Ruth
Datum: Sun, 03.06.2007 at 21:16:22
Nachricht:
Bremen 2007 beendet. Klaus vor Jan und Kurt, die beide zweiter sind, dann Greg und Stephan Kessler. George braun gewinnt masters deutlich. Er war vor dem Finale dritter des Turnies. Simon Zweiter. Der spielte das Finale mit und konnte seinen Vorsprung behaupten. Er wurde zweiter des Turniers. An alle die da waren ihr habt mein Ego wieder aufgebaut. Es tut einfach gut zu hören das ich vermisst wurde und gemocht werde.Ruth
blue line

Name: axel
Datum: Wed, 30.05.2007 at 21:02:17
Nachricht:
http://www.frisbeesport.nl/do/index.php?option=com_content&task=view&id=2&Itemid=10M5
blue line

Name: brown sugar
Datum: Wed, 30.05.2007 at 17:20:13
Nachricht:
wo kann man die Ergebnisse der dutch open einsehen ? Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte.
blue line

Name: Leidernichtdabeigewesener
Datum: Wed, 30.05.2007 at 1:13:07
Nachricht:
Geiles Coverage von Euren Aktivitäten, inklusive Eröffnungsturnier! Respekt Jungs und natürlich Mädels, weiter so! Da erklärt sich dann auch, warum es in der letzten Zeit auf der Seite etwas ruhiger war...Hut ab!
blue line

Name: Gastgeberin
Datum: Tue, 29.05.2007 at 22:57:23
Nachricht:
Hallo Michi, vielen Dank für deinen tollen Zusammenschnitt. Du bist der Chef! Ich werde mich dafür einsetzen, dass du zum ersten österreichischen Ehrenhyzernaut ernannt wirst. Erst der lange Weg (Wien-Potsdam-Wien) und dann die Fleißarbeit. Das nenne ich wahren Support. Dankeschön.
blue line

Name: Kegelvati
Datum: Tue, 29.05.2007 at 21:43:20
Nachricht:
Danke an Michl Priester für dieses schöne Video, das jetzt auch bei HyzerTV zu sehn ist!
blue line

Name: Jam & go
Datum: Tue, 29.05.2007 at 16:44:15
Nachricht:
Bo & Hartl habens wieder geschafft und sind zum Drittem mal in Folge Deutsche Freestyle Meister in der Offenen Pairs Division siehe:
http://www.freestylefrisbee.de
blue line

Name: Mediacenter
Datum: Tue, 29.05.2007 at 14:36:03
Nachricht:
Die Bilder vom Potsdam Open haben endlich laufen gelernt - check it out at www.discgolf.at Grüße aus Österreich
blue line

Name: 8358
Datum: Sun, 27.05.2007 at 20:29:53
Nachricht:
Die Dutch Open waren auch dieses Jahr wieder ein echtes Highlight! Ein anspruchsvoller Kurs in schöner Landschaft gepaart mit gutem Wetter kann nur ein gutes Wochenende bedeuten. ;) Die Platzierungen in der Open-Klasse: 1. Jesper Lundmark 2. Ville Piippo 3. Toad McReynolds 4. Laurens Benschop Die Masters-Klasse gewann Frank Buchholz, Grandmasters ging an Bob Mohl, in der Damen-Klasse siegte Eveline Nagtegaal und Junioren-Champion(in) wurde Sébastien Coppens. Persönliches Highlight: zweiter Platz im Putting-Contest!
blue line

Name: Da Rude
Datum: Sun, 27.05.2007 at 17:25:04
Nachricht:
Habt ihr noch ein paar mehr Photos von Potsdam? 110 Bilder genügen mir nicht zum kommentieren...
blue line

Name: The Dude
Datum: Thu, 24.05.2007 at 11:34:02
Nachricht:
Bock auf Musik?
nadann mal schell dort hin !!!

http://concerts.wolfgangsvault.com/

es lohn sich !!!
blue line

Name: HYZERNAUTS
Datum: Tue, 22.05.2007 at 20:51:43
Nachricht:
Bilder vom Potsdamer Eröffnungsturnier sind online...chronologisch vom anfänglichen Regen bis zum Siegerfoto!

please comment...
blue line

Name: Chefkoch alias Die Zange Zingler
Datum: Mon, 21.05.2007 at 23:01:16
Nachricht:
Nochmal vielen Dank für das schöne (mein erstes) Turnier. Besonders möchte ich nochmal bei Anne alias "ä" bedanken und bei den anderen Damen, dass Sie uns so toll supportet haben... indem Sie im Headquarter die Stellung gehalten haben und für die Sicherheit unserer Sachen gesorgt haben. !!!Vielen Dank!!! @Anne: ich freu mich schon auf die Bilder und Videos Vielen Dank auch an Hans, für die Super- Runde heute bei 32 Grad, in welcher mich Hans zu meinem ersten einstelligen Ergebnis in Potsdam gepusht hat (+9)
blue line

Name: alijan
Datum: Mon, 21.05.2007 at 12:45:29
Nachricht:
Für alle Unentschlossenen: Das Areal56 ist vielleicht zum letzten Mal Spielort des Bremer Turniers. Es wird fein gemäht und da gibt es lecker Happi. Gut spielen müsste dann jeder für sich mit Leichtigkeit übernehmen... Check dich ein bei www.areal56.de für feinstes DG am ersten Wochenende im Juni!
blue line

Name: Ergebnisse
Datum: Sun, 20.05.2007 at 21:54:53
Nachricht:
Rüsselsheimer Ostpark Open: 1.Toad 2. Kurt .3 Greg 4. Klaus 5.Kessler
blue line

Name: kommissar par
Datum: Sun, 20.05.2007 at 14:27:19
Nachricht:
yo phiscus. pfingsten weilheim? weiß gar nicht ob ichs noch kann. what´s up?
blue line

Name: Parside of LIFE
Datum: Sat, 19.05.2007 at 9:56:22
Nachricht:
Vielen Dank für die Pix VIP. Auch hier meine Danksagung an alle Organisatoren und Gäste!
blue line

Name: Regenmacher
Datum: Wed, 16.05.2007 at 17:09:18
Nachricht:
Ich weiß auch nicht, was die alle gegen den Regen hatten, aber am Sonntag hab ich mich dann extra zurück gehalten. Auch von mir ein fettes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer - ohne euch wäre das schöne Turnier nicht möglich gewesen!
blue line

Name: Fox 2
Datum: Wed, 16.05.2007 at 9:41:56
Nachricht:
Erste Bilder von VIP auf http://www.maennig.eu/
blue line

Name: Fox
Datum: Wed, 16.05.2007 at 9:36:17
Nachricht:
Nachdem ich gestern noch einmal um den Bundestag geschwommen bin hat mich der Bodensee wieder.
Ich möchte mich nochmal bei allen Zimmer/Bettenbereitstellern bedanken, einen Dank an meine Touristenführer durch Potsdam und ein "Servus" an alle, die zu schnell zum Taxi mußten, so daß sie sich nicht mehr verabschieden konnten....

Letztendlich war es ein geiles Wochenende! CU at summer challenge...

blue line

Name: Alessa
Datum: Tue, 15.05.2007 at 22:58:39
Nachricht:
Grosse Begeisterung und Lob auch von mir! Hatte lange nicht mehr so viel Spass!!!! Wir wissen ja alle, wem wir den Regen zu verdanken hatten... ;) Meine Meinung: Die Wettermischung war genau richtig! Bring The Disc Golf Heat!
blue line

Name: Zen
Datum: Tue, 15.05.2007 at 21:58:27
Nachricht:
Ich freue mich, dass das Turnier so toll gelaufen ist und es tut mir weh, dass ich ausgerechnet zu dem Termin flach lag. Bin beim nächsten Mal sicher dabei!
blue line

Name: brown sugar
Datum: Tue, 15.05.2007 at 17:58:39
Nachricht:
Vielen Dank für das tolle Turnier an alle Beteiligten, die das ermöglicht haben. Wir (die Familie Braun) hatten verständlicherweise extrem viel Spaß an den zwei Tagen. Wäre schön, wenn ihr gelegentlich Jerome mit "Jott", statt mit G korrigieren könntet. Danke und weiter so !
blue line

Name: Margrit
Datum: Tue, 15.05.2007 at 17:52:55
Nachricht:
Ich kann mich den Danksagungen nur anschließen. Es war ein super Wochenende wo selbst der anhaltende Regen am Samstag schnell in Vergessenheit gerät. Weiter so!!!
blue line

Name: Wiki
Datum: Tue, 15.05.2007 at 17:21:15
Nachricht:
Wollte hier auch nochmal ein grossen Lob hinterlassen an all diejenigen, die beim Eröffnungstunrnier so fleissig geholfen haben. Danke an: Potsdam Crew, HH, Berlin und alle die dabei waren.
blue line

Name: Wappen
Datum: Tue, 15.05.2007 at 0:30:57
Nachricht:
gefällt mir ausgezeichnet. hoffe dass es bald auf die Jacken gestickt wird und die Hyzernauts in schicker Uniform auflaufen.
blue line

Name: Par Paradies
Datum: Tue, 15.05.2007 at 0:28:38
Nachricht:
Schön, dass ihr da wart. Ein unvergessliches Wochenende liegt hinter uns. Fetter Respect an unsere unübertroffenene Mädlscrew, die stetig wächst und unsere Motivation und gute Laune sichtbar macht. Weiter so!!!!
blue line

Name: HYZERNAUTS
Datum: Mon, 14.05.2007 at 18:56:09
Nachricht:
Im Namen des Teams gratulieren wir unserem Nachwuchsstar Asti Asteroid aller hyzerlichst zum Geburtstag! Keep it spinning Asti!!!!!!!!!!!!!!!
blue line

Name: Ösimichl
Datum: Mon, 14.05.2007 at 18:10:56
Nachricht:
Da kann ich mich meiner charmanten Doubles Partnerin nur anschliessen. Nur hab ich halt auf meine Weise beim Zapfen geholfen... Im Ernst: Danke Hyzerbuam für das geile Wochenende und das sensationelle Turnier. Da ich mit dem Kurs noch einige Rechnungen offen hab, muss ich wohl wieder kommen. Das Wetter muss ich ja zum Glück nicht berücksichtigen: Der Wind weht immer erzählen die Eingeborenen, und die Tees sind vom Regen nicht kleinzukriegen. Mörder Grip in jeder Lebenslage. YEAH!
blue line

Name: Gwendoline
Datum: Mon, 14.05.2007 at 16:32:05
Nachricht:
Hallihallo, wollte auch mal meinen Senf loswerden zum Turnier: Das war echt eine super geile Athmosphäre. Ich selber habe zwar nicht mitgespielt (hey doch das Doppel :o) ), aber trotzdem war es super schön. Bei Euch fühlt man sich echt gut aufgehoben und lernt ne Menge. Da ist es keine Frage gewesen, dass ich beim Aufpassen, Kassieren und Zapfen geholfen habe. :o) LG, Anne alias Ä oder Gwendoline
blue line

Name: Taem VFB
Datum: Mon, 14.05.2007 at 16:21:35
Nachricht:
Kein Discgolf in Söhnstetten möglich!!!! Das ganze Dorf liegt im Vollrausch!!!! Grund dafür: Der Vfb wird Deutscher Meister.
blue line

Name: Augenzeuge
Datum: Mon, 14.05.2007 at 15:40:10
Nachricht:
150l Bier, 250 Würstchen, Orkantief Doppelbogey, viele Zuschauer und ein Fantastisches Finale aller Klassen. In den Einzelnen Klassen konnten sich die Besten Qualifizieren.
Hier Die Einzelsieger:
Amateuere: Skander
Juniors: Gerome
Masters: Stephen
Damen: Diemut
Open: Greg

Im Finale "aller Klassen, indem alle Spieler wieder bei 0 anfingen" wurde die Bahn 1 und dann die 10 - 14 gespielt.
Nachdem Greg wohl schon zuhause in der Badewanne lag Gewann Stephen mit -2 vor einem sehr gut aufgelegten Gerome +-0 der mit seinem sicheren Approaches jede Bahn Par spielte, Greg konnte werder seine plazierten Drives noch die langen Putts versenken und wurde nur dritter im Showfinale, das von ca. 100 Zuschauern verfolgt wurde. Ich Freu mich schon auf Rüsselsheim.
blue line

Name: Kurt
Datum: Mon, 14.05.2007 at 14:37:55
Nachricht:
Wie war das Turnier? Gibt es einen neuen Kursrekord, oder ist ein Ass gefallen? Ich will alles wissen. Das Turnier wird ja wohl nicht Skandalfrei abgelaufen sein.
blue line

Name: 0815
Datum: Sun, 13.05.2007 at 22:18:23
Nachricht:
Deshalb Potsdam 11/13.5. Rüsselsheim 18/20.5 .Genf 18/20.5.. Dutch 25/27.5 Bremen 1/3.6. usw
blue line

Name: 8358
Datum: Sun, 13.05.2007 at 19:10:30
Nachricht:
Warum sind wir eigentlich so schwach bei den Dutch Open (26./27.5.) vertreten? Kommt Leute, das wird wieder ein super Event! Übrigens: Lipton macht wieder IceTea-AllYouCanDrink! www.frisbeesport.nl/do
blue line

Name: 8358
Datum: Sun, 13.05.2007 at 19:01:11
Nachricht:
Der neue Putter von Latitude64, Spike, macht tatsächlich einen sehr guten Eindruck. Konnte bisher nur im Garten testen, gefällt mir aber bislang. Werd demnächst mal längere Approaches probieren und gegen den Star-Aviar testen. In Puttdistanzen bis 20m sehe ich keinen Unterschied zwischen der Grip- und der ZeroLine. Die Spike ist aber bei weitem nicht so stabil wie die Sinus. Die zwei unterschiedliche strukturierten Griffflächen finde ich weiterhin gut. Gruß, Michl
blue line

Name: Korrektur!!
Datum: Wed, 09.05.2007 at 15:46:43
Nachricht:
Bei Juniors ist folgender Fehler unterlaufen und zwar hat in Hesselbach Christian Schmidt gewonnen und nicht Moritz Lang der wurde 2er!! Dieser Fehler wurde hier aber schonmal erwähnt und eine e-mail an info@discgolf.de hat auch nicht geholfen! können die verantwortlichen sich mal korrigieren?? der wissende
blue line

Name: Petrus
Datum: Wed, 09.05.2007 at 13:28:52
Nachricht:
Hyzer-Ho!

Bei eurem Turnier am Samstag werde ich es noch leicht am Nachmittag tröpfeln lassen. Das ganze aber bei so ungefähr 17°C. Den Wind stelle ich auf Westen ein mit um die 20 km/h. Damit es aber spannender wird, werde ich Böen bis zu 50 km/h mitschicken...

Dafür wird es am Sonntag trocken und die Böen lasse ich da nicht mehr raus...

Also laßt die Scheiben fliegen!

blue line

Name: Tourney Info
Datum: Wed, 09.05.2007 at 11:01:30
Nachricht:
Kopenhagen Ergebnisse hier:
http://www.cphopen.dk/default.asp?Page=results
blue line

Name: Dr. Disc
Datum: Wed, 09.05.2007 at 9:54:20
Nachricht:
Bremen ist ein Kurs wo es Schwarze und Weisse Abwürfe gibt. Natürlich gibt es immer wieder Spieler die sich selber überschätzen und nicht den sicheren weg spielen. Es ist halt wie im richtigen Leben, man sollte eine gute Kosten/Nutzen Rechnung aufstellen. Ich freue mich schon nach Bremen zu fahren.Nicht nur einer der besten Kurse in Deutschland, sondern auch das beste Essen und super Sideshow. Halt nur was für Golfer.....
blue line

Name: Dr.Hyzergon
Datum: Wed, 09.05.2007 at 8:58:59
Nachricht:
Ist Bremen nicht das Turnier bei dem man mit großer Sicherheit die Häfte seiner Scheiben dem Flussgott opfert? Entweder allen alten Scheiß mit auf die Runde nehme oder den sich die Hände reibenden Disc-sellern das Vergnügen des Jahres bereiten. Ich komme trotzdem
blue line

Name: @BOBBY
Datum: Tue, 08.05.2007 at 19:05:03
Nachricht:
Hi Bobby,
ich kann dich nicht auf der Liste sehen
http://www.areal56.de/e107_plugins/dgtm/players.php?id=6
musst dich wohl nochmal einschreiben
blue line

Name: Robert
Datum: Tue, 08.05.2007 at 16:13:15
Nachricht:
Herzlichen dank an Axel, hat bestimmt ne`menge Arbeit gemacht die Scores online zu bringen . Hi Dave, hast du mich schon eingeschrieben für Bremen?
blue line

Name: Drehmoment
Datum: Tue, 08.05.2007 at 9:58:46
Nachricht:
Drehmoment Open 2007
www.areal56.de
Am 1. 2. 3. Juni. finden zum zweiten Mal die Drehmoment Open als Teil der German Tour im Areal56, einem der anspruchsvollsten Kurse Deutschlands, statt.
Am Freitag könnt ihr vor dem Grillen Doubles spielen. Samstag und Sonntag werden alle Teilnehmer drei Runden spielen, anschließend wird für die besten 16 Open-Spieler ein Halbfinale und für die besten vier aus den anderen Divisionen ein Finale ausgetragen.
Danach kommt es zum großen Showdown der besten fünf aus der offenen Klasse.
blue line

Name: Zurückgefallener
Datum: Tue, 08.05.2007 at 2:27:36
Nachricht:
Bitte vergesst beim Potsdam Opening Eure BagTags nicht, damit ich mich batteln kann!
blue line

Name: Mfgsesorgerin für Rüsselsheim
Datum: Mon, 07.05.2007 at 23:59:30
Nachricht:
Die Dame möchte gerne das Doubles mitspielen und die Rückfahrt nach dem Finale wäre sicherlich auch schön. Freu mich über nette Mitfahrgelegenheiten für meine Freundin Isabella
blue line

Name: 8358
Datum: Mon, 07.05.2007 at 19:08:07
Nachricht:
Das Startfeld der Berlin-Open ist sortiert worden, die ersten der Warteliste haben also die Möglichkeit mitzuspielen.
blue line

Name: Potsdamfahrer
Datum: Mon, 07.05.2007 at 14:41:58
Nachricht:
Hin- oder Rückweg? :-Þ
blue line

Name: Rüsselsheimfahrerin
Datum: Sun, 06.05.2007 at 17:04:36
Nachricht:
Hallo Leute, wer aus München und Umgebung hat im Auto Platz eine nette Discgolfspielerin nach Rüsselsheim mitzunehmen? Falls Platz oder eine andere günstige Idee parat, melde sich bei Hyzerella unter diemut@gmx.de
blue line

Name: axel
Datum: Fri, 04.05.2007 at 22:26:52
Nachricht:
falls jemand interesse an den einzelscores aus dassel hat, die gibt unter http://www.discgolf-dassel.de/html/ergebnisse.html
blue line

Name: 8358
Datum: Fri, 04.05.2007 at 21:56:05
Nachricht:
Anmeldung Dutch-Open: http://www.frisbeesport.nl/do/
blue line

Name: Budda
Datum: Thu, 03.05.2007 at 18:29:21
Nachricht:
Jetzt mal gaaaaanz ruhig Bruno!
blue line

Name: WAITINGLIST
Datum: Thu, 03.05.2007 at 12:58:10
Nachricht:
WAS IST DENN JETZT LOS IN BERLIN - WER IST DABEI - UND WER HATS VERPENNT - ???? -
blue line

Name: auf der warteliste
Datum: Wed, 02.05.2007 at 9:35:18
Nachricht:
hehe...nur jeder vierte (22 von 80) hat bislang seine anmeldung oder den gesetzten platz für die deutsche meisterschaft in Berlin bestätigt (durch überweisen der anmeldegebühr)...

warum mich das freut? weil die deadline für die überweisung am 30.04. war und fünfzig menschen auf der warteliste stehen.
blue line

Name: axel
Datum: Tue, 01.05.2007 at 15:33:25
Nachricht:
und jede menge fotos gibt es hier http://www.discgolf-dassel.de/html/fotos.html
blue line

Name: axel
Datum: Tue, 01.05.2007 at 14:04:09
Nachricht:
die ergebnisse aus dassel gibt es unter http://www.discgolf-dassel.de/scores2007.pdf
blue line

Name: Kurt
Datum: Tue, 01.05.2007 at 10:40:02
Nachricht:
Ich habe eine neue Handynummer! Und hier ist sie: 015774743456
blue line

Name: Hyzernauts-Stellvertreter
Datum: Mon, 30.04.2007 at 14:37:20
Nachricht:
Einen herzlichen Glückwunsch an unsere Hyzernauts-Kollegen im Finale... weiter so!
blue line

Name: Dassel Open 2007
Datum: Sun, 29.04.2007 at 18:54:58
Nachricht:
1. Jan Bäss 2. Kurt König 3. Christian Plaue 4. Greg Marter 5. Michael Stelzer
blue line

Name: stoney bologna
Datum: Sat, 28.04.2007 at 19:45:08
Nachricht:
hello hyzernauts, this is Kyle from the US. How has the golf been? Your course was awsome and i had a great time hanging out with all the hyzernauts. I am already planning to come back next year with some friends. How have your scores been. My best at weilheim was 3 over, and i just shot 2 under at the course here. http://www.bullseyediscgolf.com/or-courses/pier-park/pier-park-course.html . Then 7 over the next round. Thank you for returning my disc. my e-mail is kyle54@aol.com . i will be on here agian soon.
blue line

Name: Jay Jay
Datum: Fri, 27.04.2007 at 10:57:14
Nachricht:
mahllalackammana
blue line

Name: Einer der sich freut..
Datum: Thu, 26.04.2007 at 13:59:23
Nachricht:
Juhu!!!Morgen geht´s nach Dassel!!!!!
blue line

Name: Drehmoment
Datum: Tue, 24.04.2007 at 23:07:58
Nachricht:
Die Anmeldung für das Drehmoment Open 2007 ist eröffnet: www.areal56.de
blue line

Name: Ruth
Datum: Tue, 24.04.2007 at 22:04:06
Nachricht:
Danke Andi, endlich mal einer, der so denkt wie ich
blue line

Name: Andi Müller
Datum: Tue, 24.04.2007 at 11:26:34
Nachricht:
Kommt Jungs, seid mal nicht so kleinlich. Turnierankündigungen sind auch Werbung und Scheibendiskussionen sind doch auch ausdrücklich erwünscht. Wenn wir mehr für unseren Sport wollen, sollten wir nicht ausgerechnet diejenigen "dissen", die sich mehr für unseren Sport einsetzen als andere und dabei nebenbei auch ein bisschen an die Finanzierung ihres Hobbies denken müssen. Reich wird hier - und auf Kosten anderer sowieso schon gar nicht - eh keiner. Also ein bisserl mehr Toleranz gegenüber den "Andersdenkenden" (und -handelnden) wäre schön. Grüße an die Community - Cu in Dassel Andi
blue line

Name: Claudius
Datum: Sun, 22.04.2007 at 13:58:05
Nachricht:
Denk lieber daran daß das hier ein Gästebuch ist und keine Werbeplattform für deinen Laden. Oder wolltest du die neue Scheibe verschenken. Das wär doch mal was. aber nein. Geld, Geld, Geld
blue line

Name: LATITUDE 64°
Datum: Sat, 21.04.2007 at 23:24:36
Nachricht:
Ja da haben wir ja noch mal Glück das du den neuen Putter schon gespielt hast! Der ist einfach Genial und fliegt nun mal (nicht wie in einem "ammenmärchen") so wie beschrieben! Sich gegen etwas zu stellen ist immer so leicht! Aber mal etwas befürworten ist immer schwer! Und genau dass ist das was so viele nicht können! Immer nur dagegen, habter auch recht!!! mann mann mann... TRAUMHAFT!!
blue line

Name: so ein quatsch
Datum: Fri, 20.04.2007 at 9:22:54
Nachricht:
leider hört sich diese scheibenwerbung an wie das dümmste ammenmärchen. wie soll die scheibe entgegen der gesetze der rotation zur falschen seite abdrehen?? und schon nach 4 Tagen haben sie einen Waschbrettbauch und die Möglichkeit 2 Mio $ zu verdienen.
blue line

Name: discgolf-shop.de
Datum: Thu, 19.04.2007 at 20:13:31
Nachricht:
Latitude bringt in der nächsten Woche den neuen Putter. Dieser wird neue Maßstäbe setzen und kommt dem "Aviar" schon sehr nahe. Und er hat eine Flugeigenschaft, die einzigartig ist auf dem Markt. Nach ca. 50 m zieht die Scheibe nach Rechts anstatt nach links - das gab's noch nie! Jeder Rechtshänder, der keinen Sidearm spielen kann hat nun die richtige Scheibe gefunden. Also freut euch drauf - Andel.
blue line

Name: Flash
Datum: Wed, 18.04.2007 at 12:05:29
Nachricht:
Hey Leute, die Anmeldung der diesjährigen Dutch Open in Rotterdam ist offen: http://www.frisbeesport.nl/do/
blue line

Name: Webschnüffler
Datum: Tue, 17.04.2007 at 13:15:38
Nachricht:
SKANDAL! Billigstes Plagiat der Hyzernauten-Homepage im Web entdeckt: scheibengolf.info
blue line

Name: Bigarm
Datum: Tue, 17.04.2007 at 13:07:27
Nachricht:
Und wer zu kurz wirft, wirft nie ein Ass
blue line

Name: Meister Putts
Datum: Tue, 17.04.2007 at 11:25:30
Nachricht:
Auch ich bringe wertvolle Disc Golf Tipps. Mein Ratschlag # 1: "Wer treffen will muss werfen."
blue line

Name: Gähner
Datum: Mon, 16.04.2007 at 17:22:16
Nachricht:
Ist das langweilig hier, nur gemosere und gemotze. Der einzige Lichtblick ist Diesel, Danke für Deine Tips und Hinweise! Ohne Dich wäre dass hier das reinste Nölbuch, Gäste benehmen sich besser...so, jetzt geh ich glaub ich zum Gästebuch der Jungen Union, wahrscheinlich treffe ich da viele wieder.
blue line

Name: Fragender
Datum: Thu, 12.04.2007 at 19:49:25
Nachricht:
Aso, ja dann. Dankeschön. ;-)
blue line

Name: niemals windstill
Datum: Thu, 12.04.2007 at 19:19:31
Nachricht:
in potsdam isses doch nie windstill!
blue line

Name: Word
Datum: Thu, 12.04.2007 at 14:35:20
Nachricht:
ist doch klar das März 2010 gemeint war. also am 4.3.2010 wieder mal bei http://www.discgolf.de vorbeischauen.
blue line

Name: pete putter
Datum: Wed, 11.04.2007 at 21:43:45
Nachricht:
am donnerstag ist es warm und (fast) windstill...auf zum parcours nach pdm!
blue line

Name: auch keine ahnung
Datum: Wed, 11.04.2007 at 21:03:59
Nachricht:
"spätestens märz" ist anscheinend ein deeeeeeeeehnbarher begriff... ;)
blue line

Name: keine ahnung
Datum: Wed, 11.04.2007 at 14:01:48
Nachricht:
Die Discgolf.de seite wird im März 2006 online kommen... so hieß es jedenfalls mal...
blue line

Name: Fragender
Datum: Wed, 11.04.2007 at 12:06:00
Nachricht:
Wir es jetzt eigentlich eine neue Discgolf.de Seite geben oder nicht?
blue line

Name: Diesel
Datum: Tue, 10.04.2007 at 8:52:07
Nachricht:
Disc Golf Shopping bei ALDI: *** Bodendübel für Körbe ohne Fuß: http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/59_3354.htm *** Golfwagen für den, der seine LIDL-Anglertasche nicht selber tragen möchte: http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/59_3343.htm
blue line

Name: stephen
Datum: Sun, 08.04.2007 at 18:20:29
Nachricht:
Bobby´s 8 unter: er war -5 nach funf Bahnen, verpasste ein 4 Meter putt am #7, aber mit Birdies auf 12, 13 und 14 machte alles klar.
blue line

Name: potsdam newsletter
Datum: Sun, 08.04.2007 at 16:38:34
Nachricht:
Sr knackt den Rekord, -8
blue line

Name: Andel
Datum: Thu, 05.04.2007 at 20:20:12
Nachricht:
Also bei mir geht alles - hat noch jemand Probleme?ffew
blue line

Name: yannick
Datum: Thu, 05.04.2007 at 18:41:59
Nachricht:
das ist leider nicht richtig. sie sind dort zwar angekündigt, aber lassen sich nicht öffnen.
blue line

Name: der wissende
Datum: Thu, 05.04.2007 at 14:56:48
Nachricht:
bei discgolf.de gibts die komplette übersicht
blue line

Name: yannick
Datum: Thu, 05.04.2007 at 13:46:28
Nachricht:
gibt es auch irgendwo eine übersichtliche Liste mit den Erebnissen aus Hesselbach?
blue line

Name: verzweifelnde!!!!
Datum: Thu, 05.04.2007 at 1:03:00
Nachricht:
wie lustig doch manche leute sind! klasse macht weiter so!!
blue line

Name: Der Unsichtbare Dritte
Datum: Wed, 04.04.2007 at 20:33:35
Nachricht:
Ich bin eigentlich 3. geworden, aber keiner hat mich gesehen.
blue line

Name: Homer S.
Datum: Wed, 04.04.2007 at 17:23:07
Nachricht:
warum steh ich gar nicht in der Liste???? Waruuuuuuuuuuuuum....
blue line

Name: Diesel
Datum: Wed, 04.04.2007 at 15:36:07
Nachricht:
Warum bin ich 25.? Ich hätte das Halbfinale der Top 24 verdient. Wirklich... *heul*
blue line

Name: Christian Schmidt
Datum: Wed, 04.04.2007 at 15:27:19
Nachricht:
warum bin ich 2er?? ich habe doch gewonnen bei den juniors! normal bin ich auf 1 und moritz auf 2!!!!
blue line

Name: Andel
Datum: Wed, 04.04.2007 at 12:12:40
Nachricht:
GT-Daten kommen heute noch ins Netz - versprochen.
blue line

Name: Neugieriger
Datum: Wed, 04.04.2007 at 11:48:49
Nachricht:
Haut doch bitte die aktuellen GT-Stats bald mal ins Netz. Ich will die ganze, bittere Wahrheit (auch wenns weh tut) schwarz auf weiß (schwarz auf blau). Vielen Dank und Hyzer Ho!!!
blue line

Name: Bilderspion
Datum: Wed, 04.04.2007 at 8:39:45
Nachricht:
Erste HHH Bilder beim WSCA
blue line

Name: Der Non-Konformist
Datum: Tue, 03.04.2007 at 20:24:43
Nachricht:
Ich nicht!!!
blue line

Name: Brian
Datum: Tue, 03.04.2007 at 16:08:28
Nachricht:
Ihr seid alle Individuen!!!
blue line

Name: Jesus
Datum: Mon, 02.04.2007 at 21:49:36
Nachricht:
alle menschen sind gleich, da machen auch die discgolfer keine ausnahme.
blue line

Name: der HHHler
Datum: Mon, 02.04.2007 at 16:42:00
Nachricht:
Wow - bin überrascht, war lange nicht mehr im Forum zu Gast und es geht ja wirklich drunter und drüber. Leute habt Ihr eigentlich alle mal was vom Spirit gehört? Der auslösende Kommentar war sicher überspitzt und vielleicht auch nicht glücklich formuliert. Was er nicht war völlig neben der Spur. Da äussert halt Einer seine Meinung. Lasst Sie ihm doch. Jeder der eine andere hat darf sie ja behalten. Die restliche Diskussion ist von beiden Seiten einfach daneben. Scheint wohl eher um Prinzipien oder alte Geschichten zu gehen. Hey, da kann ich ja doch auch gleich im örtlichen Kickerforum mitlesen. Die fliegen da ähnlich tief. Lasst es gut sein und überlegt mal was am DiscGolf so anders ist. Bin mir nicht sicher, ob alle das wirklich kapiert haben. der HHHler
blue line

Name: Diesel
Datum: Mon, 02.04.2007 at 16:00:41
Nachricht:
Wusste gar nicht, dass der auch disc golfing angefangen hat: #32588
blue line

Name: Hesselbach 07
Datum: Mon, 02.04.2007 at 15:08:32
Nachricht:
Ein wirklich tolles turnier ist vorüber! das Wetter hat zwar nicht immer mitgespielt aber im Finale was er trotzdem schön sonnig! Toad gewinnt nach einem starken Halbfinale vor Kurt könig der den Sieg nach starken Runden auch verdient gehabt hätte!! Bei Juniors gewinnt Christian Schmidt nach einem harten kampf am sonntag gegen seinen Kollegen aus Söhnstetten Moritz Lang der am Samstag stark führte. Danke an alle helfer! Wenn es weiterhin so tolle Turniere gibt wird es ein Klasses Jahr 2007!!
blue line

Name: Diesel
Datum: Mon, 02.04.2007 at 9:04:04
Nachricht:
@relaxter Hyzernaut: Infos gibt es nur auf ein paar auf discgolf.ch. Ruf am besten Urs an. Er macht das eh immer persönlich. Bin leider beim nicht da, sondern mache in den Alpen Putt-Höhentraining.
blue line

Name: Fast schon wieder Verzweifelter
Datum: Sun, 01.04.2007 at 23:32:53
Nachricht:
Deine Niveaulosigkeit ist bedrückend. Was musst DU nur für ein kranker Psychopath sein? ICH BIN KEIN HYZERNAUT!!! (...aber ihre Mission ist lobenswert, dabei bleibe ich!)
blue line

Name: Ergebnisse Hesselbach
Datum: Sun, 01.04.2007 at 22:23:06
Nachricht:
1. Mc Reynolds 2:König 3. Delisle 4.Kattwinkel . 5. Stampfer
blue line

Name: hesselnews
Datum: Sun, 01.04.2007 at 14:44:22
Nachricht:
Matschi hat an Bahn 1 in Hesselbach ein Ass geworfen! Wir gratulieren und freuen uns,endlich mal wieder etwas zum Thema erfreuliche Neuigkeiten aus der aktiven Discgolfszene in dieses Gästebuch schreiben zu dürfen. Wer hat das rennen beim Hofturnier dieses Jahr gemacht???
blue line

Name: chillout
Datum: Sun, 01.04.2007 at 12:48:55
Nachricht:
das ist ein öffentiches gb also nicht alle kommentare kommen von den hyzernauts. also lasst uns chillen und ein paar scheiben werfen
blue line

Name: Mitlesender, relaxter Hyzernaut
Datum: Sat, 31.03.2007 at 15:09:28
Nachricht:
Hat jemand Infos über das Turnier am 29.4. in Winterthur???
blue line

Name: Ende gut alles gut
Datum: Sat, 31.03.2007 at 14:17:33
Nachricht:
Der Sieger im Discgolf wird nach Würfen ermittelt. Richtig. Der Sieger im Dummschwätzen kriegt aber eins auf die Fresse. Und das bist einfach mal Du in deiner widerlich selbstherrlichen Art. Da wo ich herkomme wünscht man sich schon seit Jahrhunderten das Aussterben von arroganten Besserwissern und Labermäulern. Schade daß solche Idioten wie DU nun auch im Discgolf allgegenwärtig sind. Schade auch für die Hyzernauts, welche mal eine relaxte Truppe waren.
blue line

Name: Jetzt nicht mehr Verzweifelter
Datum: Sat, 31.03.2007 at 12:39:51
Nachricht:
Es tut mir Leid, wenn ich dich aus Deiner Traumwelt gerüttelt habe. O.k., ich seh ein, dass Du den Kampf verloren hast, weil Du keine überzeugenden Argumente hast. Aber musst Du mir deshalb gleich den Tod wünschen? Oder macht man das so, wo Du herkommst? Also bei mir daheim wird der Sieger beim Discgolf immer noch nach Würfen ermittelt…
blue line

Name: Verzweifel dich doch tot
Datum: Sat, 31.03.2007 at 9:05:19
Nachricht:
Mann was bist du nur für eine elende Nervensäge. Sieh es doch einfach ein.
blue line

Name: Verzweiflung belegt
Datum: Fri, 30.03.2007 at 21:08:24
Nachricht:
Vergleich doch einfach mal die Endergebnisse der Sieger aus den Divisionen Master, Women, Juniors von einem GT Turnier wie der letztjährigen Berlin Open, mit den Endergebnissen der Open Division (ich vermute da spielen Deine sog. "Profis"). Und was siehst Du da? Richtig: Die Finalisten der von Dir fälschlicherweise unterschätzten Divisionen Junior und Master sind mit unserem späteren Deutschen Meister und GT-Sieger M. Stelzer gleich gezogen und hätten sich einen respektablen 5. Platz geteilt. Aber das ist die GT und da machen die Regeln andere.
blue line

Name: Verzweiflung nicht angebracht
Datum: Fri, 30.03.2007 at 18:01:27
Nachricht:
Geht doch hier nicht um Preisgelder. So wie die besten deutschen Männer dem Barry vom andern Stern nicht das Wasser reichen können, sind eben auch leider Juniors, Masters und Frauen weit davon entfernt diesselbe Show bieten zu können wie die Profi-Männer. ( Pro darf man auch jemanden nennen, der nicht seinen Lebensunterhalt damit verdient. )
blue line

Name: Verzweifelter
Datum: Thu, 29.03.2007 at 22:43:00
Nachricht:
Von welchen "Profi-Männern" sprichst Du? Laut Umfrage bei der letzten USDGC gibt es nur eine einzige Person die sich ausschliesslich von Preisgeldern ernähren kann, unser allseits verehrter Kenny. Wie weit die besten unter uns davon weg sind, erzählt ein Blick in die letzte Eurotour Rangliste.
blue line

Name: Klippen Karl
Datum: Thu, 29.03.2007 at 22:04:06
Nachricht:
Treffen sich zwei Discs in der Luft. Sagt die gehyzerte zur up-side-down geworfenen.> Was ist denn mit los?. >Mann. Ich hasse diese Landung. >Und schneller unten bist du auch. >Ciao. Aber ne S-Kurve bist du auch nicht.
blue line

Name: @anfänger
Datum: Thu, 29.03.2007 at 18:30:40
Nachricht:
Lieber Anfänger, du hast vollkommen recht. Wir alle wünschen uns, daß dieser Sport an Popularität gewinnt. Natürlich soll Anfängern und Neueinsteigern geholfen werden und ich denke jeder Discgolfer gibt gern sein Wissen und Tips an den Mann oder die Frau. Man darf aber nicht vergessen, daß auch das Zusehen bei den Besten ein starkes Mittel ist um Interessenten zu werben. Das die stärksten und besten Würfe nun mal von den Profi-Männern kommen steht ausser Frage. Dadurch allein sollten sich Frauen und Kinder aber doch bitte nicht diskriminiert fühlen. Eher angesporrnt. Die Potsdamer Turnier-Leitung hat sich ein gemischtes Finale ausgedacht und wird sich von legitimen Zweifeln nicht mehr umstimmen lassen. Für Fairness und Respekt in dieser Sportart sind aber denke ich alle.
blue line

Name: fischi
Datum: Thu, 29.03.2007 at 12:44:52
Nachricht:
hi hamburger, es gibt auch einige fischbees gie golfen, infos unter fischbees.de
blue line

Name: hamburger
Datum: Thu, 29.03.2007 at 6:49:56
Nachricht:
hallo hamburger wer, wie, was kann helfen? will nicht mehr allein spielen! bitte melden!
blue line

Name: Anfänger
Datum: Thu, 29.03.2007 at 6:33:16
Nachricht:
als aussenstehender finde ich es traurig, wie hier im gb über die amateure und frauen gesprochen wird. mein persönlicher eindruck ist, dass einige wenige leute die hier im gästebuch ihre meinung geäussert haben, vergessen wie sie selbst zum discgolfen gekommen sind. erinnert euch an eure ersten würfe und an eure mentoren...ich denke man sollte nie vergessen, wie man selbst angefangen hat discgolf zuspielen. ist es nicht sinnvoller die anfänger an die "hand" zu nehmen und ihnen zu zeigen wie sich die scheibe dreht? eine die mir entgegengebrachte selten gekannte persönliche und freundschaftliche atmosphäre während MEINEN anfängen wünsche ich jeden discgolf interessiertem auch!
blue line

Name: hunriger
Datum: Tue, 27.03.2007 at 17:09:31
Nachricht:
herzliche gratulation! da gibds jedschd abor mol en richtige feschddags brode, ho?
blue line

Name: Diesel
Datum: Tue, 27.03.2007 at 14:11:25
Nachricht:
WSCA Euro 2008, Hyzernauts for Worlds 2016 and redhotchiliputters for 1st intergalactical Space Disc Golf Championships in 2068.
blue line

Name: Sinus Frank
Datum: Tue, 27.03.2007 at 13:35:20
Nachricht:
Copenhagen Open 2007-registration, 10 days and 3 spots left Hello disc golfers in Europe. There is now only 10 days left to register for Copenhagen Open 2007. There are 3 spots left in the tournament, but only 34 players have paid, hence it is the 38 next players that pay, who will get the actual spots in the tournament. Register now at www.cphopen.dk, and pay subsequently, to get all this: - 18 holes, par 62 - Avg. hole length is 139 meters - Minimum 500 Euro for Open Pro champion - Minimum 250 Euro for Master Pro champion - Minimum 200 Euro for Women Pro champion - Minimum 3000 Euro in total Pro prize value - Doubles at Friday, best-shot 100% pay-out for top 3 pairs - Excellent lodging facilities with free shuttle between hostel and course - Lunches at the course - Reasonable prices REMEMBER: YOUR REGISTRATION IS NOT FINAL, UNTIL YOUR PAYMENT IS REGISTERED!! PS: Don't hesitate to forward this mail to fellow players. Regards, Copenhagen Open Staff
blue line

Name: WSCA´ler
Datum: Tue, 27.03.2007 at 13:22:26
Nachricht:
Und???Schon gehört?Sensation!!! ----> http://wsca.de/discgolf/ wow!!
blue line

Name: Sozial-Ted-agoge
Datum: Mon, 26.03.2007 at 13:54:26
Nachricht:
Amen.
blue line

Name: Geheimfavorit
Datum: Mon, 26.03.2007 at 12:01:06
Nachricht:
Ab nach Hesselbach, können dort mal die kräfte messen und nicht im GB. Wenn überhaupt Kräfte vorhanden sind. Da gibts dann keine ausreden mehr.
blue line

Name: C. C.
Datum: Mon, 26.03.2007 at 11:42:47
Nachricht:
Entschuldigung!!!(war als Aufmunterung eines Außenstehenden gemeint...vieleicht beim nächsten mal ;-)
blue line

Name: @caro claro
Datum: Mon, 26.03.2007 at 8:58:16
Nachricht:
Quatsch! Fang doch jetzt nicht wieder mit so einem Scheiß an.
blue line

Name: Caro Claro
Datum: Mon, 26.03.2007 at 2:25:18
Nachricht:
Potsdam-Berlin SIND der gute Ruf der Hyzernauts.
blue line

Name: Achmedine Schatz
Datum: Sun, 25.03.2007 at 23:04:14
Nachricht:
So Buaschn,und Moidln as Wort zum Sonntag is´ g´sagt. Wenn´s so weida machts bau I mit meim Schwager an Atommeiler im Volkspark. Spuiln. Vuil Spuiln. Rock 'n Roll yours Achi
blue line

Name: Fragender
Datum: Sun, 25.03.2007 at 22:01:37
Nachricht:
Es hieß doch dass es eine neue Discgolf.de Seite geben wird? Weiß da jemand was?Und wenn ja, wann wird es die geben?
blue line

Name: der ungeduldige
Datum: Sun, 25.03.2007 at 15:58:51
Nachricht:
Zeit wird es!!!!!!!! Für beides
blue line

Name: Moderator
Datum: Sun, 25.03.2007 at 13:35:53
Nachricht:
so Thema beendet. jetzt beginnt die Saison und es wird wieder gespielt.
blue line

Name: anonymus annonymus
Datum: Sun, 25.03.2007 at 12:12:49
Nachricht:
Neu-Hyzernaut ist man dann nicht mehr, wenn man die roots verstanden hat und aufhört sich wie im Laufstall zu benehmen. Meinungsfreiheut ist nicht nur im deutschen Grundgesetz verankert, sondern auch ein wesentliches Element der Hyzernauts. Egal, ob anonym oder nicht! Klar will (fast) jeder im Finale die coolsten Würfe, die weitesten Drives und Putts sehen. Erfahrungsgemäß sieht man die eher bei den männlichen Open Spielern, nicht bei den Ams und nicht bei den Damen und nicht bei den Juniors. Was also ist falsch daran, wenn jemand sagt wie es ist: Im Finale will man das höchste Niveau sehen, und deshalb erwartet man die Topspieler unabhängig von Geschlecht , Rasse, Rollstuhl, Verein, etc.. Alles andere hat unbestreitbar eine sehr starke soziale Komponente. Was kommt als nächstes? Der kleine Eisbär darf beim FC Bayern im Tor stehen, weil er so niedlich ist? Shame on Potsdam, ihr gefährdet den guten Ruf der Hyzernauts, denn für Arroganz waren die Hyzernauts noch nie bekannt.
blue line

Name: M.
Datum: Fri, 23.03.2007 at 13:13:12
Nachricht:
ich finde das dieses guestbook einen sehr guten dienst in der discgolf community leistet, die wahrheit tut halt manchmal weh...
blue line

Name: Zrank Fappa
Datum: Fri, 23.03.2007 at 12:27:03
Nachricht:
SPINN YOUR MIND AND YOUR DISC WILL FOLLOW
blue line

Name: Hammer Kurs
Datum: Fri, 23.03.2007 at 12:25:35
Nachricht:
http://www.frisbeesport.nl/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=233&Itemid=231
blue line

Name: Bin Laden
Datum: Fri, 23.03.2007 at 10:28:52
Nachricht:
von meiner Höhle hier in Kandahar aus zu beurteilen wird Kurt Europameister
blue line

Name: @tron
Datum: Fri, 23.03.2007 at 10:10:04
Nachricht:
Der mental spielstärkste Hyzernaut ist höchstwhrscheinlich der alte Chicken-Bob. Greg aber ist eben Linkshänder und hat auf 89% aller Kurse einen klaren Psychologischen Vorteil. Kurtl trainiert am fleißigsten und wird bald sicher der spielstärkste sein. Vielleicht schon dieses Jahr deutscher Meister.
blue line

Name: patrick
Datum: Fri, 23.03.2007 at 5:56:09
Nachricht:
von dem kleinen gelben können viele viel lernen!
blue line

Name: sponge bob
Datum: Fri, 23.03.2007 at 5:42:07
Nachricht:
man man luigi oder wie der käptn sagen würde Ohhhh.....wer wohnt inner Ananas ganz tief im Meer? Schwammkopf Spongebob Schwammkopf ist saugstark und gelb und porös und zwar sehr? Spongebob Schwammkopf Wenn der Sinn nach pazifischem Blödsinn euch steht: Spongebob Schwammkopf Schwingt euch an Deck und kommt ja nicht zu spät! und jetzt alle: Spongebob Schwammkopf Spongebob Schwammkopf Spongebob Schwammkopf Spongebooob Schwammkoooooopf ...phantasie,spass und toleranz...
blue line

Name: destroy
Datum: Thu, 22.03.2007 at 22:20:44
Nachricht:
Nieder mit dem Gästebuch! Schafft es endlich ab!
blue line

Name: A
Datum: Thu, 22.03.2007 at 22:04:37
Nachricht:
Was für ein ARMES Gästebuch das doch geworden ist! Die Einträge sind im Niveau ganz unterste Schublade... Richtig arm was hier los ist! Wegen Mücken werden hier Elefanten groß gezogen! Der Hammer wie arm die SCHEISSE hier ist ey...
blue line

Name: Karl Val
Datum: Thu, 22.03.2007 at 21:16:40
Nachricht:
@Ewiggestriger: Die Zukunft ist aber auch nicht das was sie mal war.
blue line

Name: Tron
Datum: Thu, 22.03.2007 at 20:48:35
Nachricht:
wer ist den eigentlich zur Zeit der spielstärkste Hyzernaut? Bob, Greg, Kurt oder wer?
blue line

Name: Ewiggestriger
Datum: Thu, 22.03.2007 at 20:15:26
Nachricht:
Ach gute, alte Zeit. Früher war doch alles viel besser....*träum*
blue line

Name: bob
Datum: Thu, 22.03.2007 at 19:29:06
Nachricht:
HI, das was Anhyzer sagt ist wohl ehrlich genug gesagt.Micki und Tim waren cooler, ruhiger und in ihrer Art die Hyzernauts durchzu bringen, echt entpannter. Vielleicht sollte man auf den Pfad der Tugenden wieder runter kommen.
blue line

Name: Euer Landesvater
Datum: Thu, 22.03.2007 at 19:28:37
Nachricht:
Müssten wir uns eigentlich bei der Stasi bedanken das wir jetzt Oscar sind ?
blue line

Name: Jemen Jens
Datum: Thu, 22.03.2007 at 19:21:58
Nachricht:
Ganz raus aus Deutschland!
blue line

Name: Margrit
Datum: Thu, 22.03.2007 at 19:19:30
Nachricht:
und was willst du mit deiner aussage erreichen? was bringt es dir frauen vom discgolfen auszuschließen, denn das schließe ich aus deinem kommentar. sorry aber das was du da von dir gibst ist für mich kindergartenniveau...
blue line

Name: Jemen Jens
Datum: Thu, 22.03.2007 at 19:09:34
Nachricht:
Frauen raus aus Deutschland!
blue line

Name: begeisterte Finaleguckerin
Datum: Thu, 22.03.2007 at 18:37:25
Nachricht:
HYZERNAUTS, FU*KING ROCK!!!
blue line

Name: klärender wiki
Datum: Thu, 22.03.2007 at 18:24:22
Nachricht:
da muss ich mit dem kopf schüttel, auf eine negative weise...mir ging es niemals darum jemanden zu dissen der kritik äussert! ich kann es nur nicht gut heissen wie die kritik geäussert wurde. ich zitiere "einen pro der den junior in grund und boden spielt und der dame beim suchen im rough hilft" oder "alles andere als publikumswirksam ist den Ladies und Anfängern beim spielen zuzusehen" und "oberschlauen superprogresssiven Potsdamer Weltwundererbauer"! das sind beleidigungen die so nicht unbeantwortet bleiben durften...desweiteren ist der vergleich mit der stasi nicht direkt auf den "gegner" bezogen, sondern sollte nur ein anderes Beispiel von den methoden des Gegners zeigen..."aber ich werde buuhen, wenn dort keine Show zu sehen sein wird". in der hoffnung das sich die ganze sache nicht ins bodenlose schaukelt und wieder frieden unter den discgolfer ist, sende ich meine ernstgemeinten worte. ps: ab wann ist man eigentlich kein neu-hyzernaut mehr :-)
blue line

Name: Fash
Datum: Thu, 22.03.2007 at 17:20:39
Nachricht:
Wenn sich jemand doch bitte einfach die Mühe macht und neben den ganzen gut gemeinten Beschwichtigungen den Kommentar des "gegners" noch mal durchliest, dann wird er/sie feststellen müssen, dass die sogen. "Kritik" auf einer schamlosen, (anonymen) "Runtermache" von scheinbar schwächeren (Spieler) Klassen basiert und dadurch an Unsportlichkeit kaum zu übertreffen ist. Ich finde jemand der anonym andere beleidigt zum kotzen peinlich und es ist nur gut, dass es Leute gibt, die sich dem ganzen verbal entgegenstellen. Da gibt’s nix zu relativieren. Man mag uns alles mögliche unterstellen: Verbissenheit, Überheblichkeit… Aber wir meinen es halt einfach ernst, wenn es um Discgolf geht. Für den Außenstehenden sitzen die Potsdamer wegen ihrem Parcours auf einem hohen Ross. Wenn man aber genauer hinguckt, dann sieht man, dass es nicht bei dem Parcours geblieben ist: Sondern das etliche (30-40, alle Altersklassen, 12 Mädels! 9 Hyzernauts) angefangen haben, zu discgolfen, wo gerade bei den Mädels nie gesehene Talente dabei sind. Diese Leute machen uns froh, weil sie zeigen, das sich die Mühe lohnt und Discgolfen wirklich was für alle ist. Und das lassen wir uns auch nicht so leicht kaputt machen.
blue line

Name: anhyzerhippie
Datum: Thu, 22.03.2007 at 11:41:23
Nachricht:
Als alter Freund der Hyzernauts möchte ich das aktuellen Thema auch kommentieren: Ich finde die Art uns Weise, wie hier im Gästebuch miteinander umgesprungen wird, sehr bedauerlich. Wieso müsst ihr (Neu-) Hyzernauts auf eine banale Äusserung wie die vom Gegner reagieren als würde man euch ins Gesicht spucken? Nehmt´s doch einfach zur Kenntnis und enkt euch euren Teil. Mit dieser aggressiven "jetzt-wird -aber-zurückgeschossen" Taktik macht ihr Euch wirklich nicht beliebt. Nehmt´s mal ein bisschen lokkerer. So wie ich´s von den Hyzernauts seit Jahren gewohnt bin. Respekt für alles, was ihr in Potsdam schon geschafft habt, aber dann mit Kommentaren wie (Zitat) "die leute in potsdam haben discgolfmäßig schon so viel erreicht, die haben es garnicht nötig deine schlechten ratschläge zu ertragen. schäm dich!...usw" auzuwarten ist echt traurig. Muss das sein, dass einer, der sich offenbar auf einem hohen ross wähnt, dies auch noch nach aussen kehrt? Relax and enjoy the game!
blue line

Name: Klnr Rb
Datum: Thu, 22.03.2007 at 11:22:00
Nachricht:
Lese gerade die ganze Diskussion zum Thema Finale beim Potsdamer Eröffnungsturnier und halte alles für ein bißchen überemotional. Ich finde auch, daß der Turnierdirektor entscheiden kann was er will. Wenn er ein gemischtes Showfinale organisieren will dann macht er das.----Wenn jemand hier im Forum, ob auch Hyzernaut oder nicht, dazu Stellung bezieht und die Idee bemängeln will darf er das aber auch. Ein wenig polemisch und reißerisch mag von mir aus gerne diskutiert werden, Stasivergleiche sind allerdings wirklich Fehl am Platz, zumal man den Eindruck bekommt hier würde eher die Meinung des Mixed-Final Gegners unterdrückt. Ich wünsche ein unterhaltsames faires Forum und der Lady die ins Finale kommt ein Ass.
blue line

Name: Fishing Fritz
Datum: Thu, 22.03.2007 at 11:08:19
Nachricht:
@ Diesel cool alter dann können wir uns ja ein paar schöne Birdies angeln, vieleicht sogar pundschwere Asse
blue line

Name: oldschooler
Datum: Thu, 22.03.2007 at 9:52:56
Nachricht:
Wo wir schon dabei sind: Ebenso arm fand ich die statements wegen dem BagTagChallenge, als jemand die Regeln nicht ganz verstanden hatte("jeder nur ein BagTag"). Immerhin habe ich gehört, das Hyzerella beim letzten Turnier in Potsdam eine Herausforderung nicht angenommen hat. Wie soll ich das denn finden? Ist doch genauso in den Regeln drin.
blue line

Name: oldschooler
Datum: Thu, 22.03.2007 at 9:50:54
Nachricht:
Ich finde sehr befremdlich, wie jemand niedergemacht wird, der seine Meinung sagt. Nur weil der Gegner sagt, was im Übrigen einige denken, muß er nicht als Chauvi usw. beschimpft werden. Es ist sehr schade, dass dieses Gästebuch eine solche Entwicklung nimmt, das Motto der hyzernauits war früher anders. Schön, dass in Potsdam so viel auf die Beine gestellt wird. Noch lange aber kein Grund, fremde Meinungen niederzumetzeln. "Respect" sollte nunmal in zwei Richtungen gehen. Der TD entscheidet über den Modus, sollte aber auch Kritik sachlich aufnehmen können.
blue line

Name: Diesel
Datum: Thu, 22.03.2007 at 7:57:09
Nachricht:
Am 29.03. gibt es Disc-Golf Taschen beim LIDL: http://newsletter.lidl.de/c/r?EMID=095009903FN0HKE5K329201UCIM6C
blue line

Name: axel
Datum: Wed, 21.03.2007 at 20:59:15
Nachricht:
der 2007 kurs ist online, kann sein das es noch kleine änderungen bis zum turnier geben wird http://www.discgolf-dassel.de/html/turnierkurs_0.html
blue line

Name: Potsblitz
Datum: Wed, 21.03.2007 at 12:17:02
Nachricht:
WOOOOORD AND REEEEESPECT, NUFF SAID WIKINGA!!!!!!!!!!!
blue line

Name: Beobachter
Datum: Wed, 21.03.2007 at 8:18:15
Nachricht:
GO WIKI !!!
blue line

Name: wiki
Datum: Wed, 21.03.2007 at 4:04:37
Nachricht:
du erinnerst mich an zeiten in der DDR! die stasi hat auch versucht, freie und andersdenkende zu unterdrücken und nicht nur mit plumpen kommentaren, wie du sie hier ablässt, die menschen bei ihren veranstaltungen zu unterwandern und zu stören und wenn du geschichtlich schon nichts dazu gelernt hast, wird es dich hoffentlich die zukunft lehren...persönlich finde ich es feige wie du dich verhälst, aber wahrscheinlich hast du jetzt auch nicht mehr den mut dich offen zu deinen äusserungen zu bekennen! leider entnehme ich nur neid aus deinen antworten, die dich daran hindern selbst was auf die beine zustellen...ich biete hiermit meine hilfe an! denn auch du musst verstehen lernen, das discgolf in deutschland so langsam aus den kinderschuhen rauswächst und wer möchte bitte schön mit einem zu kleinem schuh laufen lernen,den du noch an hast. denk einfach mal drüber nach und kauf dir eine schuhnummer grösser! denn mir kommt es vor, das bei dir ziemlich was drückt!...die diskusion ist für mich nicht mehr produktiv, da es sich um ein einweihungsturnier handelt und die regeln von den veranstaltern aufgestellt werden.(punkt)
blue line

Name: Gegner
Datum: Tue, 20.03.2007 at 23:53:22
Nachricht:
Oh doch ihr oberschlauen superprogresssiven Potsdamer Weltwundererbauer. Ich werde beim Eröffnungsturnier mitspielen. Ich komme bestimmt nicht in eurer tolles Händchenhalte-Finale, aber ich werde buuhen, wenn dort keine Show zu sehen sein wird.
blue line

Name: McMulligan
Datum: Tue, 20.03.2007 at 23:13:40
Nachricht:
Nee, ich lass mich nur am Icebowl kaufen!
blue line

Name: Fox
Datum: Tue, 20.03.2007 at 23:02:35
Nachricht:
Themewechsel:
Gibt es wieder Mulligans? Dann müßte ich jetzt zum sparen anfangen... :-)
blue line

Name: Fox
Datum: Tue, 20.03.2007 at 22:57:09
Nachricht:
Themewechsel:
Gibt es wieder Mulligans? Dann müßte ich jetzt zum sparen anfangen... :-)
blue line

Name: bob
Datum: Tue, 20.03.2007 at 16:57:00
Nachricht:
Hallo zusammen, vielleicht könnte man mit den besten scores im Finale spielen. Wenns ein Junior, Frau oder Master schafft mit seinem Score, dann ok. Beruhigt euch, cu.
blue line

Name: Diemut
Datum: Tue, 20.03.2007 at 15:09:26
Nachricht:
Ich hab schon Frauen spielen sehen, da ist den Herrn der Schöpfung das Arschwasser in die Hose geflossen. Solchen Ladies zuzuschauen macht richtig Laune. Keine Angst, wenn es nicht schon so weit ist, dann kommt es sicherlich noch, oder trainierst du 3-5-mal die Woche?
blue line

Name: @gegner
Datum: Tue, 20.03.2007 at 14:56:10
Nachricht:
hast wohl keine eigene discgolf anlage bei der du mitwursteln kannst, oder warum fällt es dir ein hier ein mitspracherecht zu haben? appropos juniors und ansehnlichkeit im finale; schon mal was von simon lizzotte gehört?
blue line

Name: Andrea
Datum: Tue, 20.03.2007 at 14:41:56
Nachricht:
hallo gegner! mach doch dein eigenes turnier und laber keinen dünnschiss! die leute in potsdam haben discgolfmäßig schon so viel erreicht, die haben es garnicht nötig deine schlechten ratschläge zu ertragen. schäm dich! ich hoffe du spielst nicht mit!
blue line

Name: Ladylady
Datum: Tue, 20.03.2007 at 14:35:14
Nachricht:
grrr, als ob wir frauen nur ins gebüsch werfen könnten! klar, wir haben sicher nicht so ne weite, wie ihr männer, aber wir können auch spielen!
blue line

Name: Philipp
Datum: Tue, 20.03.2007 at 14:32:27
Nachricht:
Ich konstatiere; eine feige, reaktionäre, konservative und überaus chauvinistische Person mit ausgeprägten Minderwertigkeitskomplexen versucht einen unkonstruktiven Beitrag (à la „hamma imma schon so gemacht“) zu Platzieren. Dabei hat er nicht verstanden, dass er a) sein „Finale“ in der vierten Runde bekommt, b) kein German Tour Event abgehalten wird, sondern eine öffentlichkeitswirksame Parcourseinweihung, bei der sich möglichst viele Außenstehende angesprochen fühlen sollen. Haste wohl Angst, dass sich was verändert, hä?
blue line

Name: wiki (volkmar)
Datum: Tue, 20.03.2007 at 14:13:15
Nachricht:
1. hättest du mal auf der team seite geschaut, wüsstest du wer ich bin 2. geht es hier nicht um das grosse finale mit ken climo und barry schultz 3. sollte jede(r) finalistIn die chance bekommen ihr können unter beweis zustellen egal welcher division
blue line

Name: vermittlungsausschuss
Datum: Tue, 20.03.2007 at 14:03:41
Nachricht:
wieso? gibt es denn eine brillenträgerdivision?

die letzte runde ist doch ein reguläres finale. für die parkbesucher gibt es aber im anschluss eine showeinlage. alles bleibt beim alten, nur das es einen zusatzpunkt im programm gibt, der als promotion des sports dient.

also bitte keine aufregung.
blue line

Name: gegner koalition
Datum: Tue, 20.03.2007 at 13:51:30
Nachricht:
du bist nicht alleine
blue line

Name: anonymer gegner
Datum: Tue, 20.03.2007 at 13:41:32
Nachricht:
1. gibst du dich genausowenig zu erkennen und 2. bin ich nicht frauenfeindlich sondern lediglich dafür, daß es ein ansehnliches Finale wird wo die etwas zeigen, die es am besten können. Wenn schon schwachsinnige Minderheitenquoten, dann muss auch wenigstens ein Brillenträger, und ein Scheidungskind ins Finale.
blue line

Name: Wiki
Datum: Tue, 20.03.2007 at 12:34:47
Nachricht:
Dann solltest du nicht mitspielen und den leuten die lust haben den platz frei machen!!! Es ist sehr einfach hier anonym rumzupöbeln! Ich kann jedenfalls auf einen unfairen Spieler verzichten. Bekenn dich und wir können gerne weiter diskutieren, ansonsten untelasse doch bitte deine frauenfeindlichen Kommentare!!!
blue line

Name: gegner
Datum: Tue, 20.03.2007 at 11:50:01
Nachricht:
Willkommen im Sport. Ich schwinge keine Keulen sondern werfe Scheiben, daher weiß ich daß es alles andere als publikumswirksam ist den Ladies und Anfängern beim spielen zuzusehen. Es wird eben ein Happy Hippie Kindergartenfinale anstelle eines atemberaubenden Showfinales.
blue line

Name: Gegen Gegner
Datum: Tue, 20.03.2007 at 10:30:29
Nachricht:
Willkommen im Jahr 2007! Nach deinem Kommentar musst du ja wohl noch die Keule schwingen!
blue line

Name: gegner
Datum: Tue, 20.03.2007 at 0:02:09
Nachricht:
finale aller klassen. so ein quatsch. grade wenn viele zuschauer kommen wollen die doch die besten würfe und competition sehen, anstatt einen pro der den junior in grund und boden spielt und der dame beim suchen im rough hilft.
blue line

Name: platzwart
Datum: Mon, 19.03.2007 at 14:21:29
Nachricht:
noch 3 freie plätze für potsdam!
blue line

Name: Potsblitz
Datum: Mon, 19.03.2007 at 13:31:42
Nachricht:
Das eigentliche Finale ist die vierte Runde am Sonntagnachmittag. Am Wochenende vom 12./13. Mai ist das so genannte "Gartenfest" des Volksparks Potsdam. Da wird es einen Haufen Zuschauer geben, die sich ein Bild von Disc Golf machen wollen. Am Ende werden die Sieger der einzelnen Klassen in einem "Finale aller Klassen" zu einer Art "Show Kampf" antreten, indem das Spektrum unseres Sports repräsentiert werden soll. Die Sache muss aber nicht auf die leichte Schulter genommen werden, da es ja auch eine würdige Konkurrenz gibt, welche, angestachelt vom Klassensieg und ohne Punkterückstand befreit aufspielen kann... . Wir sind gespannt!
blue line

Name: Sabine Christiansen
Datum: Mon, 19.03.2007 at 10:12:54
Nachricht:
Das mit dem Finale bei dem Eröffnungstunier hab ich noch nicht verstanden. Ein Teilnehmer aus jeder Spielklasse ? Oder doch mehrere ? Gruß Chrissi
blue line

Name: DM-Spieler
Datum: Sun, 18.03.2007 at 16:06:56
Nachricht:
A-Ha, zur Zeit gibt es nach meiner einschätzung ca. 8 Spieler die in Berlin Deutscher Meister werden können, ist doch ein Witz oder?
blue line

Name: preuß
Datum: Sun, 18.03.2007 at 9:27:59
Nachricht:
in bayern vielleicht, du alter freistaatler!
blue line

Name: stoiber
Datum: Sun, 18.03.2007 at 2:34:57
Nachricht:
wenn´s ein problem gibt, wird umentschieden. das garantiere ich euch als euer landesvater.
blue line

Name: peter
Datum: Sun, 18.03.2007 at 2:05:20
Nachricht:
noch 13 freie plätze...

es sind 44 plätze, um freies spiel zu gewährleisten...wir haben den parcours in potsdam noch nie mit 56 leuten bespielt und sind in einer phase der erprobung...im juli werden immerhin 72 leute starten und um den ablauf so reibungslos wie möglich zu gestalten, wird es beim eröffnungsturnier einige freie bahnen als puffer geben...und solange das turnier nicht ausgebucht ist (13 freie plätze) gibt es ja auch kein problem.
blue line

Name: die 4 ?
Datum: Sat, 17.03.2007 at 20:49:32
Nachricht:
aber warum 44 spieler bei 14 bahnen und 4 personen pro gruppe währen das 56 spieler und bei 3 personen pro flight sind es 42 ? wie kommt ihr denn auf 44
blue line

Name: peter
Datum: Sat, 17.03.2007 at 19:26:48
Nachricht:
44 dürfen spielen...noch 15 freie plätze

alle infos unter dem link auf der newsseite
blue line

Name: die 3 ?
Datum: Sat, 17.03.2007 at 18:11:12
Nachricht:
wie viele dürfen in potsdam bei der eröffnung eigentlich mitspielen
blue line

Name: Sinus Frank
Datum: Fri, 16.03.2007 at 15:41:21
Nachricht:
Copenhagen Open 2007, 3 weeks to register Hello disc golfers in Europe. There is currently only 4 spots left in the tournament (unless we expand the total player field - could be a possibility), but some players have not yet paid, hence there is technically more ;) Register and pay now at www.cphopen.dk to get all this: - 18 holes, par 62 - Avg. hole length is 139 meters - Minimum 500 Euro for Open Pro champion - Minimum 250 Euro for Master Pro champion - Minimum 200 Euro for Women Pro champion - Minimum 3000 Euro in total Pro prize value - Doubles at Friday, best-shot 100% pay-out for top 3 pairs - Excellent lodging facilities with free shuttle between hostel and course - Lunches at the course - Reasonable prices PLEASE NOTE: YOUR REGISTRATION IS NOT FINAL, UNTIL YOUR PAYMENT IS REGISTERED!! PS: Don't hesitate to forward this mail to fellow players. Regards, Copenhagen Open Staff
blue line

Name: Ebay
Datum: Fri, 16.03.2007 at 13:02:34
Nachricht:
German Open Startplätze jetzt schon bei ebay
blue line

Name: hermes
Datum: Thu, 15.03.2007 at 21:09:54
Nachricht:
Potsdam Anmeldung ist eröffnet!
blue line

Name: handicapalarm
Datum: Tue, 13.03.2007 at 0:47:49
Nachricht:
tatütata
blue line

Name: nr 37.
Datum: Mon, 12.03.2007 at 20:22:59
Nachricht:
he, he, he, hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich mein Tag schon 4 mal erfolgreich verteidigt habe....he,he,he
blue line

Name: German Open Berlin
Datum: Mon, 12.03.2007 at 13:48:12
Nachricht:
6 Days to go

Angebotene Divisionen: Open, Damen, Juniors, Masters, GM, SGM
Anmeldung für alle weiteren Spieler startet am 18. März 2007, 9:00 Uhr Reihenfolge nach Eingang der Anmeldung!
blue line

Name: NOBOT
Datum: Mon, 12.03.2007 at 13:08:17
Nachricht:
http://www.shutdownday.org/
http://www.shutdownday.org/
http://www.shutdownday.org/
http://www.shutdownday.org/
http://www.shutdownday.org/
http://www.shutdownday.org/
blue line

Name: Textbot
Datum: Sun, 11.03.2007 at 16:01:14
Nachricht:
--- i am not human ---
--- i was sent to write comments ---
--- we, the textbots of the worldwideweb, search for guestbooks in danger ---
--- not to spam, but to help them ---
--- we help, because we care for new entries ---
--- do you care? ---
--- please comment my comment ---
--- otherwise i will ask other textbots to comment my comment ---
--- and the textbots will answer the question ---

"Are you human?"

---and they will deny it ---
--- and the textbots will ask ---

"Are there any humans?"

--- and the answer will be ---

no.
blue line

Name: verträumter hyzernaut
Datum: Thu, 08.03.2007 at 17:27:37
Nachricht:
ich denk die ganze zeit dran ;)
blue line

Name: Hyzerkasse
Datum: Wed, 07.03.2007 at 13:08:35
Nachricht:
Hallo Hyzernauts, denkts mal bitte an die Jacken...!!!!!!
blue line

Name: Sinus Frank
Datum: Mon, 05.03.2007 at 17:25:51
Nachricht:
Cph. Open - registration is now open for everybody. First pay, first play! Hello disc golfers in Europe. Registration for Copenhagen Open 2007 is now available for PDGA-players in all Pro divisions, Amateur and Junior division. There is currently only 12 spots left in the tournament (unless we expand the total player field - could be a possibility)! Register now at www.cphopen.dk to get all this: - 18 holes, par 62 - Avg. hole length is 139 meters - Minimum 500 Euro for Open Pro champion - Minimum 250 Euro for Master Pro champion - Minimum 200 Euro for Women Pro champion - Minimum 3000 Euro in total Pro prize value - Doubles at Friday, best-shot 100% pay-out for top 3 pairs - Excellent lodging facilities with free shuttle between hostel and course - Lunches at the course - Reasonable prices PLEASE NOTE: YOUR REGISTRATION IS NOT FINAL, UNTIL YOUR PAYMENT IS REGISTERED!! PS: Don't hesitate to forward this mail to fellow players Regards, Copenhagen Open Staff
blue line

Name: Noch ein Augenzeuge
Datum: Sun, 04.03.2007 at 20:24:31
Nachricht:
Die Wintertour gewonnen hat Kurt, da die beiden besser plazierten Andi Thöne und Jan Bäss in Hamburg nicht mitspielten und somit keine Punkte erhielten. Herzlichen Glückwunsch an König Kurt! ;)
blue line

Name: Augenzeuge
Datum: Sun, 04.03.2007 at 12:10:42
Nachricht:
Kurt vor Greg Frank, Frank, Frank und Dave. Nach den ersten beiden 9,ner Runden lag der Ex-Local Greg noch vorn mit 53 vor Franky aus BS 54 und Frank B aus HH, Dave und Kurt mit 55. Nach der Mittagspause bei Hooters drehte Kurt auf und spielte auf den nächten 9 Bahnen eine 19 !!!!!!!(incl. Ass) gefolgt von einer 24 somit konnte auch Greg der auf diesen beiden 9´ner Runden keine schlechte 48 spielte nicht mithalten. Im Halbfinale änderte sich der Stand kaum nur das Kurt seinen Vorsprung auf Greg um weitere Würfe ausbaute. Vor dem 6 Loch Finale lag Kurt schliesslich uneinholbar mit 7 Würfen vorne. Uneinholbar ? Greg drehe im typischen stil Finalmäßig auf ,spielte unglaubliche Drives (z.B. einen geparkten 100m Birdie ,durch ein 80m langes Nadelöhr geworfenen Downhill Drive von einer Brücke) und coole Putts, doch am ende konnte Kurt auch noch einige Birdies spielen und hat den Spring Fling verdient zum 2´ten mal gewonnen. In dieser Form wird er ein ganz heisser Kandidat für die EM. Ein riesen Spaß, über 20 Teilnehmer, kein Regen das macht lust auf mehr. Aber wer die Wintertour jetzt gewonnen hat ? Ergebnisse bald sicher auf Discolf-bs.de
blue line

Name: schlaui
Datum: Sat, 03.03.2007 at 20:22:21
Nachricht:
wie gings in hamburg beim tunier aus??
blue line

Name: Diesel
Datum: Thu, 01.03.2007 at 14:56:36
Nachricht:
Noch 'ne EM in 2008: euro2008.com (Tickets seid heute verfügbar). Biete Schlafplätze nahe am Event an. ;-)
blue line

Name: Newsflash
Datum: Wed, 28.02.2007 at 22:39:37
Nachricht:
EM 2008 in deutschland? söhnstetten hat sich beworben! ich drück die daumen!
blue line

Name: Frank Neitzel
Datum: Mon, 26.02.2007 at 22:41:20
Nachricht:
Die Setzliste für die Berlin / German Open im Juni ist jetzt online unter: www.discgolf.de/berlin2007.html
blue line

Name: pp
Datum: Mon, 26.02.2007 at 0:32:31
Nachricht:
grebenstein natürlich.war verwirrt.
blue line

Name: peter putter
Datum: Mon, 26.02.2007 at 0:28:55
Nachricht:
lieber christian,

ob du mitspielen willst oder dir das scheißegal ist und du deine karten verbrennst, ist auch uns scheissegal.

aber uns ist nicht egal, wenn du anderen taggern ihre nummer abnimmst, weil du die regeln nicht gelesen hast und diese spieler dann nicht spielen können, obwohl sie wollen.

zu unseren regeln: bei jedem bagtag-system werden die nummern getauscht, überall auf der welt ist das so. ansonsten gib es ja kaum regeln. die spielmodalitäten können alle teilnehmer immer selber aushandeln. liberaler geht es kaum.

es liegt also an dir, ob du das Bagtag-Spiel als solches akzeptierst und teilnimmst, oder aussteigst.

aber bislang verhältst du dich nicht sehr sportlich, sondern eher wie einer, der den fußballern den ball wegnimmt und ihn mit der hand ins tor trägt, "weil das mit dem schießen ja überhaupt keinen sinn macht".

hyzerste grüße von potsdam nach weilheim, peter
blue line

Name: papa
Datum: Sun, 25.02.2007 at 19:41:49
Nachricht:
wie die kinners... na 8336, bist ja schon n ziemlicher zorngiebel, gleich so beleidigt abgeben, nur weil de die regeln nicht verstanden hast... is ja albern... Beisst du eigentlich auch in deine scheiben, wenn de ma verwirfst???
blue line

Name: Beach Spammer
Datum: Sun, 25.02.2007 at 11:45:35
Nachricht:

Stefan Schäfferer # 8337
Weilheim, GERMANY
Christian Plaue # 8336
blue line

Name: 8337
Datum: Sun, 25.02.2007 at 9:35:02
Nachricht:
Lieber 8336. Paß auf daß du nicht selbst Feuer fängst alter Hitzkopf. Das wichtigste ist das du an deinem kurzen Spiel arbeitest, sonst ist vollkommen egal welches BT-System du am liebsten spielen würdest.
blue line

Name: 8336
Datum: Sun, 25.02.2007 at 0:31:49
Nachricht:
Das ist mit auch scheiss egal! sollt ihr mich doch aussschließen! Was interressiert mich denn das? Ich habe das Spiel so verstanden und fertig! Und wenn wegen mirr son Affen gemacht wird, dann scheiss ich doch darauf! Was hat das dann fürn sinn? Wenn ich doch zum Beispiel die Nummer 1 am Anfang bekomme, dann behalte ich sie doch bis hzum Ende des Jahres und gewinne die spuer geile "BagTagChallange"! So ein mist ey... macht ihr mal, ich verbrenne meine Karten und gut dann muss ich mir son Mist hier nicht geben!
blue line

Name: the guardian
Datum: Sat, 24.02.2007 at 19:45:22
Nachricht:
noch was, double-tagger - wenn du das tag nicht zurückgibst oder geben kannst, werden deine beiden nummern gesperrt und du selbst dadurch vom BTC ausgeschlossen. melde dich daher der fairness halber bei deinem battleopfer und vermeide weitere herausforderungen, damit die nummern nicht wechseln, bis die sache geklärt ist. danke.
blue line

Name: regelmäßig an die stirn fasser
Datum: Sat, 24.02.2007 at 19:37:45
Nachricht:
und wenn du einem das tag abzockst - wie darf er dann weiterspielen? wenn es nur um die masse der bagtags ginge, bräuchten sie ja keine nummern, mann. außerdem steht es nicht nur deutlich in den regeln und wurde im gästebuch diskutiert, nein, ES STEHT AUCH AUF DER KARTE, dass es um die No1. im hyzernauts-Ranking geht. es ist also ein RANKING um die höchste nummer, das sich über einen 12 monatigen zeitraum ergibt, indem spielschwächere spieler langfristig absteigen und die besten spieler die besten nummern besetzen. 8336 - wem hast du das 2. tag abgezockt? gib es ihm am besten wieder.
blue line

Name: 8336
Datum: Sat, 24.02.2007 at 13:09:24
Nachricht:
Was soll denn das? Was für geile Unterhaltungen heir ey... Echte klasse dieses Gästebuch! Super geil hier...
blue line

Name: Kleiner Ravio
Datum: Sat, 24.02.2007 at 9:19:50
Nachricht:
hola Laroque. Selbstverständlich auch von mir alles gute auf diesem wege. Auf das du den IT-Oscar kriegst und dir das gesamte Jahr 2007 schöne Anhyzer-Kurven gelingen.
blue line

Name: @8336
Datum: Sat, 24.02.2007 at 8:57:09
Nachricht:
das wäre also in deinen augen schwachsinnig...soso...dann bin ich nur heilfroh dass ich nicht mit deinen augen sehen muss...
blue line

Name: BTC-Regeln
Datum: Sat, 24.02.2007 at 3:07:58
Nachricht:
https://old.hyzernauts.de/0_html/framereload.html?/btc2007.html
blue line

Name: Tag-Bagger
Datum: Fri, 23.02.2007 at 21:44:28
Nachricht:
Geil!! Wer am Schluss die meisten Bagtags hat, hat gewonnen!!
blue line

Name: 8336
Datum: Fri, 23.02.2007 at 18:24:47
Nachricht:
Sinn des Spieles ist es doch die Nummern von anderen Spielern zu bekommen oder nicht? Oder soll ich nur eine möglichst tiefe nummer am ende des Spieles besitzen, was in meinen Augen ja schwachsinnig wäre?!!
blue line

Name: Flash
Datum: Fri, 23.02.2007 at 17:13:48
Nachricht:
Hey Yorck, hyzerste Glückwünsche zum Jubiläum !!! Lass Dir von drei zehnern nicht den Spass rauben - der ist noch lange nicht vorbei! Möge das Zen immer in Dir wohnen.
blue line

Name: Diesel
Datum: Fri, 23.02.2007 at 14:09:32
Nachricht:
geltende? Hmmm, komische Tastatur? Komische Finger? GLEITENDE .... Hmmm, ganze literaische Mühe für'n Arsch....
blue line

Name: Diesel
Datum: Fri, 23.02.2007 at 14:08:28
Nachricht:
ERSTER! :-) Alles Gute zum Purzeltag lieber Zen Z.! Ich wünsche dir geltende Drives und stramme Putts.
blue line

Name: BTC-Leitung@8336
Datum: Thu, 22.02.2007 at 21:27:00
Nachricht:
Warum bist Du im Besitz von zwei Nummern? Eine Nummer pro Spieler, der Rest wird an Leute vergeben, die Bock haben, am BTC teilzunehmen. Danke.
blue line

Name: T Mobile
Datum: Thu, 22.02.2007 at 17:49:55
Nachricht:
In Söhnstetten hat einer die 3, kommt alle nach Söhnstetten
blue line

Name: 8336
Datum: Thu, 22.02.2007 at 15:48:22
Nachricht:
also ich habe die 63 und die 115! aber wer die eins hat das weiss keiner so genau....
blue line

Name: 169
Datum: Wed, 21.02.2007 at 20:13:54
Nachricht:
bob hat die 2
blue line

Name: bob
Datum: Wed, 21.02.2007 at 18:12:11
Nachricht:
ich nicht:-)
blue line

Name: Konsument
Datum: Wed, 21.02.2007 at 17:17:26
Nachricht:
sach ma: gibts denn heuer wieder 'ne Kings Of Golf DVD???
blue line

Name: Bicken Chob
Datum: Wed, 21.02.2007 at 8:27:21
Nachricht:
Hey Leudde. Wie sieht´s aus mit dem bagtag fight. Wer hat denn jetzt die 1?
blue line

Name: Aabenraa Knasa
Datum: Mon, 19.02.2007 at 20:20:58
Nachricht:
Yo. Michel. Große Glückwünsche zum Wintertour Triumph. Das haste dir verdient. Und alles ohne Mulligans :)
blue line

Name: Wintertour Braunschweig Ergebnisdienst
Datum: Mon, 19.02.2007 at 20:03:53
Nachricht:
Alle Ergebnisse bei http://www.discgolf.de/results/wintertour06-07/ldgc07.html und wer's genau wissen will, schaue bei http://www.discgolf-bs.de
blue line

Name: Mental Supporter
Datum: Mon, 19.02.2007 at 9:22:35
Nachricht:
Jaaaaaa ! Michi, Du kannst es !! Belgier versteckt Eure Pommes, der Cohrs kommt !!!
blue line

Name: Wintertour Braunschweig
Datum: Sat, 17.02.2007 at 19:57:50
Nachricht:
1:Michael Cohrs 113 2.Hartl/Andreas Thöne 114 4.Dave Lizotte/Axel Sieburg 116 6. Kurt König 117
blue line

Name: Mainstreamsportler
Datum: Sat, 17.02.2007 at 13:05:34
Nachricht:
Yepp... gestern wurde mir das von Numbers erzählrt und das es den anderen ganz schön gefetzt hat... bei Scrubs kam DG übrigens auch schonmal vor...
blue line

Name: Pope of Plastc
Datum: Sat, 17.02.2007 at 12:20:33
Nachricht:
http://www.1080discgolf.com/index.html
ach ja in einer kinderserie auf "nick" wird auch immer Disc GOlf gepielt - noch so 15 Jahre dann wird es jeder kennen
Da Pope
blue line

Name: ickglotztv
Datum: Sat, 17.02.2007 at 12:03:35
Nachricht:
vergangenen donnerstag,22.15uhr. normalerweise sieht man frisbees in kino- oder tvproduktionen nur im hintergrund als fangopfer für hunde, ultimater oder weniger intelligente freestyler...diesmal aber...in einer mainstream us serie(numbers),drei der hauptprotagonisten spielen discgolf (inclusive kettenklirren und scheibendiskussion)...und dann kommt hollywood: bred putter und angelina birdie in soweit die eagle fliegt......
blue line

Name: antipa
Datum: Fri, 16.02.2007 at 1:50:13
Nachricht:
nieder mit der pdga
blue line

Name: Greg Marter
Datum: Thu, 15.02.2007 at 20:55:45
Nachricht:
Done !!! THX L@@K at Home
blue line

Name: is doch klar
Datum: Thu, 15.02.2007 at 18:39:47
Nachricht:
2 Meter 2 Mark
blue line

Name: @greg
Datum: Thu, 15.02.2007 at 18:00:17
Nachricht:
und was soll´s kosten?
blue line

Name: Greg Marter
Datum: Thu, 15.02.2007 at 12:27:20
Nachricht:
ab jetzt anmelden !!!
http://www.2007.flymart.de
blue line

Name: umfrage "medienkompetenz"
Datum: Tue, 13.02.2007 at 18:34:03
Nachricht:
is das deine erste e-mail-adresse?
blue line

Name: Bin endlich Online
Datum: Tue, 13.02.2007 at 16:27:06
Nachricht:
Bin jetzt Online!!!! Frisbee-Michael@web.de Gruß Michi Stelzer
blue line

Name: ...
Datum: Tue, 13.02.2007 at 10:22:04
Nachricht:
Wer den umhaut bekam einen Sonderpreis von Notorious Gregorious gespendet ...
blue line

Name: slavo
Datum: Tue, 13.02.2007 at 9:44:01
Nachricht:
wofür waren denn die Kegel beim Ice-Bowl Acen auf dem Holzsteg?
blue line

Name: psychologe
Datum: Mon, 12.02.2007 at 20:02:25
Nachricht:
nach dem motto


"Verputten für den guten Zweck!"

bist n ganzer schlauer! ein echter fuchs, halt! respekt.
blue line

Name: Fox
Datum: Mon, 12.02.2007 at 15:11:39
Nachricht:
Ich könnte ja noch behaupten, adß es Absicht war... ;-)
blue line

Name: pete putter
Datum: Mon, 12.02.2007 at 10:52:30
Nachricht:
wir wollten damit nur sagen, dass ein mulligan nicht zwangsläufig zu besseren ergebnissen führt. und fünf auch nich ;)

ansonsten hast du natürlich völlig recht - es war sinn der aktion, mit dem guten gewissen einer spende den wurf wiederholen zu dürfen.
blue line

Name: Berichtigung
Datum: Mon, 12.02.2007 at 9:57:07
Nachricht:
Im Bericht steht:
"Tragisches Opfer einer Fehlinvestion wurde Flying Fox Tobi in Runde 2"

Ich möchte hier anmerken, daß es keine Fehlinvestition war. Denn wenn man für einen guten Zweck zahlt, kann das nicht falsch gewesen sein.

blue line

Name: wunderer
Datum: Thu, 08.02.2007 at 1:35:33
Nachricht:
wann jetzt? 2007 oder eher 2011...?
blue line

Name: Deutscher Meister
Datum: Wed, 07.02.2007 at 12:45:35
Nachricht:
Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!
blue line

Name: German Tour Termine
Datum: Wed, 07.02.2007 at 11:23:53
Nachricht:
Hesselbach 31.3./1.4. Dassel 28.4./29.4. Rüsselsheim 19.5./20.5. Bremen 1.6./3.6. Berlin 16.6./17.6. (DM) Söhnstetten 11.8./12.8. Grebenstein 1.9./2.9. Weilheim 22.9./23.9.
blue line

Name: Hyzernauts Munich
Datum: Mon, 05.02.2007 at 10:56:11
Nachricht:
WELTMEISTER!!! WELTMEISTER!!! WELTMEISTER!!!

Wir sind gut im Süden angekommen und haben das tolle Finale in Bayreuth mit 250 anderen Leuten im Public Viewing angeschaut...

Jetzt noch die Stunden absitzen und heute Abend früh ins Bett...
Der-mit-den-5-Mulligans

blue line

Name: Bob Fan Club
Datum: Mon, 05.02.2007 at 10:07:50
Nachricht:
Ice Bowl Bob hat gewonnen. Der Bob Club freut sich und gratuliert seinem Großmeister. Auch das Nautilinho vorne mit dabei war ist eine schöne Meldung. Go Nautilus
blue line

Name: pete putter
Datum: Sat, 03.02.2007 at 18:44:08
Nachricht:
Für alle Infohungrigen hier die Finalergebnisse des ersten Potsdamer Eisgolfens (die kompletten Resultate und die Gesamtsumme der Spendeneinnahmen folgen):
Nach 2 Runden (Par 42) und 5 Finalbahnen...
1. Robert Delisle sen. 95 (Sieger nach Stechen)
2. Kurt König 95
3. Greg Marter 96
4. Robert Delisle jun. 99
5. Axel Sieburg 104
Die Hyzernauts danken all den Helfern und allen 26 Teilnehmern, die (von weit her) angereist sind, um in allerlei Spielchen ihr Geld für die gute Sache zu geben! Ihr habt die Charity Division gewonnen!
blue line

Name: TD-INFO
Datum: Fri, 02.02.2007 at 21:40:16
Nachricht:
http://www.2007.flymart.de/
http://www.2007.flymart.de/
http://www.2007.flymart.de/
http://www.2007.flymart.de/
http://www.2007.flymart.de/
http://www.2007.flymart.de/
http://www.2007.flymart.de/
http://www.2007.flymart.de/
http://www.2007.flymart.de/
http://www.2007.flymart.de/
http://www.2007.flymart.de/
http://www.2007.flymart.de/
http://www.2007.flymart.de/
http://www.2007.flymart.de/
http://www.2007.flymart.de/
http://www.2007.flymart.de/
http://www.2007.flymart.de/
blue line

Name: HYZERNAUTS
Datum: Thu, 01.02.2007 at 22:46:56
Nachricht:
T.Reasure CE ist Papi! Wir gratulieren der potsdamer Nachwuchshoffnung Matthias Schatz und seiner trauten Sarah zu ihrem großen Wurf. Alles gute und viel Glück beim Windeln wechseln...
blue line

Name: td
Datum: Thu, 01.02.2007 at 16:50:02
Nachricht:
Heipparallaa! Herzlich willkommen nach Tali Open 2007! http://www.taliopen.net
blue line

Name: 1. Potsdam Open
Datum: Thu, 01.02.2007 at 14:25:53
Nachricht:
Das Eröffnungsturnier für den Hyzernauts Disc Golf Parcours im Volkspark Potsdam findet am Wochenende des 12./13. Mai 2007 statt. Die ersten Infos dazu wird es bald geben. Und am Samstag ist Eisgolfen angesagt!
blue line

Name: Informant
Datum: Thu, 01.02.2007 at 12:52:52
Nachricht:
Übermorgen Ice-Bowl ...dann 19./20. Mai... Dies Angabe ist ohne Gewähr.... Bitte beachten Sie die Hinweise in der Tagespresse!
blue line

Name: ReisewüTiger
Datum: Thu, 01.02.2007 at 11:58:35
Nachricht:
weiß schon jemand ob und wann das Eröffnungsturnier in Potsdam stattfinden wird? Das wär doch 'ne Reise wert!
blue line

Name: Notorious Gregorious
Datum: Wed, 31.01.2007 at 10:02:05
Nachricht:
Hi SINUS,
cant wait to playy in Copenhagen this year
blue line

Name: Cosinus Punk
Datum: Mon, 29.01.2007 at 23:50:07
Nachricht:
Hey Hyzernauts. Gibt es schon eine Überblicksliste der Bagtag Topspieler.-------wahrscheinlich kommt die große zeit der -tagger-jäger erst im juni
blue line

Name: Sinus Frank
Datum: Sun, 28.01.2007 at 23:59:10
Nachricht:
Welcome to the Copenhagen Open 2007 - PDGA Eurotour B-tier. The registration for Copenhagen Open 2007 is now officially open at http://www.cphopen.dk :) Copenhagen Open will this year have some improvements, that will give you all reason to come and compete with the top European players at our challenging course in Valbyparken. We recommend you to visit www.cphopen.dk once in a while to get important updates. Make sure to register today because tomorrow the starting field could be full.
blue line

Name: frosty freeze
Datum: Sun, 28.01.2007 at 2:14:07
Nachricht:
zur einstimmung auf das 1. potsdamer eisgolfen am nächsten samstag (!) gibt´s hier nen dgtv-bericht über den 19. st.clouds ice bowl - hat die letzten 2 jahre die ice bowl-championship gewonnen und über $15.000 spenden können. dieses jahr haben 118 leute teilgenommen und einen neuen rekord gesetzt. frosty freeze presents: http://www.discgolftv.com/dgtv/74/2/0
blue line

Name: L@@K
Datum: Thu, 25.01.2007 at 18:03:34
Nachricht:
http://www.sodiscgolf.com/
blue line

Name: info-bud
Datum: Tue, 23.01.2007 at 23:28:39
Nachricht:
hi andy, the registration will start beginning february. see you in july! want more? ask greg! flymart (a) golfdisc.de
blue line

Name: andy drace
Datum: Tue, 23.01.2007 at 22:01:12
Nachricht:
im trying to find out how to sign up for the german open in july in potsdam. please email me how to sign up, thanks i am coming from america to play. pdga # 31084
blue line

Name: Icebowler
Datum: Tue, 23.01.2007 at 13:32:52
Nachricht:
So lange es da nicht mehr weh tut???? Bin hart im nehmen...
blue line

Name: Prof. Dr. Dr. Dr Scheider
Datum: Tue, 23.01.2007 at 13:26:45
Nachricht:
Tja, dat wird wohl nischt
:-(
blue line

Name: Icebowler
Datum: Tue, 23.01.2007 at 13:24:35
Nachricht:
Paaahhh.... Rippe kaputt... drei Wochen Sportverbot..... wann ist der Icebowl???
blue line

Name: score-da-score
Datum: Tue, 23.01.2007 at 9:57:14
Nachricht:
ODD JOB 10 VOR JHONNY BALLS 2 DAHINTER SIMON WEITERE 10 HINTERHER DANI FROM HUNGARY UND DANI WAR EIN VOR KORKY DAVE UND EINSTEIN
blue line

Name: BT144
Datum: Mon, 22.01.2007 at 22:47:55
Nachricht:
Wer weiß was über das Wintertour-Turnier in Bremen? Wurde gespielt? Gabs Ergebnisse?
blue line

Name: bob
Datum: Mon, 22.01.2007 at 19:52:26
Nachricht:
hey Otzi keine resonanze
blue line

Name: ÖTZI
Datum: Sun, 21.01.2007 at 6:30:28
Nachricht:
Jaaaaaa mai', gega' früüüheeeeeeer
blue line

Name: 10 years ago
Datum: Fri, 19.01.2007 at 23:48:02
Nachricht:
Das Beste zum Schluß Ich dachte mir, daß es ganz sinnvoll wäre, wenn zumindest die Ergebnisse der Deutschen Meisterschaft und die des Culture Clash's abgedruckt werden würden. Dabei wäre es auch schön, wenn sie möglichst vollständig erscheinen würden, da es ohnehin nur die beiden wichtigsten Turniere südlich von Schweden letzten Jahres waren. (Anmerkung der Redaktion: Noch schöner wäre es freilich, wenn wir sie nicht nur auf Papier kriegen würden.) Der Culture Clash hatte letztes Jahr seine Premiere und ist kurz gesagt das Pendant zum Ryders Cup bei den Ballgolfern, also der Vergleichswettkampf zwischen den besten Disc Golfern der USA und Europa. Diesen Vergleich, bei dem die Amerikaner als Gäste die Stärke der jeweiligen Klasse durch ihr Erscheinen bestimmen konnten, gewannen die Europäer mit 29 Würfen Vorsprung. Wobei letztlich der Heimvorteil der Europäer auf diesem sehr anspruchsvollen Alpenkurs (Bahnendurchschnitt 120 m) ausschlaggebend war und nicht zuletzt auch deswegen ein aussagekräftiges Ergebnis dadurch etwas getrübt wurde, daß noch nicht alle von den Spitzenleuten beider Teams anwesend waren. Im übrigen waren auch die Bedingungen für einige der „Amis" etwas „hardcore", da sie in Shorts „einliefen" und den Schneefall Freitag Morgen etwas überrascht hinnehmen mußten, auch wenn man sie darauf vorbereitet hatte. Die etwa 15 Grad wärmeren Wochenendtage nutzten dann auch nichts mehr. Nachdem 1996 der schweizerische Ski-Ort Gstaad der erste Austragungsort war und damit wohl in die Disc Golf Geschichte eingehen wird, gibt es 1998 und dann im zweijährigen Rhythmus die jeweilige Neuauflage des Prestigeduells. Nächster Austragungsort wird dann in zwei Jahren Colorado/USA sein. Gleichzeitig fand neben dieser Wertung auch ein Einzelwettkampf statt, nämlich die International Open. Dazu zählten einfach die einzelnen Resultate der Spieler und somit auch dieser Spieler, die sich nicht (durch Ergebnis in drei gespielten Runden) für das Team ihres Kontinents/Landes qualifizieren konnten. Erewähnenswert sind dann noch die 1000$ Preisgeld für einen Sieg inder OPEN Division, ein Hole-in-One und zwei Kursrekorde von europäischen Spielern. Für alle die sich vom Wetter haben abschrecken lassen sei kurz gesagt, daß dies neben der PDGA WM in Schweden 1983 das Turnier mit dem stärksten Teilnehmerfeld und der aufregendsten Stimmung gewesen ist. Einen großen Beitrag dazu leisteten die beiden Team Captains Urs Handte und Scott Stokeley. Natürlich war auch die kurz zuvor stattfindende Deutsche Meisterschaft mit der parallel laufenden Eurotour Wertung ein voller Erfolg, da viele nach Weilheim gefahren sind, um sich auf Gstaad vorzubereiten. Damit hatte das Weilheimer Organisations-Team das bisher größtes Teilnehmerfeld in der Vereinsgeschichte und wahrscheinlich auch das aller Deutschen Meisterschaften der Disc Golfer. Da es sich um eine offene Deutsche Meisterschaft handelte waren die jeweiligen Meister auch nicht immer die ersten ihrer jeweiligen Klasse. Eine Überraschung war der Sieg von Sonja Pertack in der Damen-Klasse (mit erst einjähriger Turniererfahrung!!!), auch wenn sie sich von der Weltmeisterin Becky Powell noch einige Tips holen konnte. Weniger überraschend dagegen die Siege von Chris Max Voigt, Chris Schülling, Viro Schneider und Philip Minkwitz. Bei den Masters sicherlich das kurioseste Ergebnis, als der elftplazierte (!) Uwe Kleiner Deutscher Meister der Masters wurde, nachdem Stephen Defty, der in Gstaad für Team USA startete und George Braun, der des öfteren als Österreicher eingeschrieben ist, Konsequenzen aus den Verwirrungen zogen und ihrem Berliner Team-Kollegen die Medaille umhängten. Chris Max
blue line

Name: Blitz, Wind und Donner
Datum: Thu, 18.01.2007 at 19:26:24
Nachricht:
Jippieeeeeeeee!!!! Endlich kann ich die 2005 "Weilheim-Venom" aus dem Keller holen und mal ordentlich gegen den Wind trainieren...
blue line

Name: Zensational
Datum: Thu, 18.01.2007 at 17:51:33
Nachricht:
Wer trifft sich heute mit mir auf 'nem Deich um endlich den Schweden vom Weitwurftron zu stossen. 150 km/h sollten auch für meinen Wurmarm genügen...
blue line

Name: Kyrill
Datum: Thu, 18.01.2007 at 15:11:48
Nachricht:
Alle Scheiben fliegen hoch!
blue line

Name: Türsteher
Datum: Wed, 17.01.2007 at 13:23:32
Nachricht:
Ich sag nur: hole in, too.
blue line

Name: Chris
Datum: Tue, 16.01.2007 at 18:42:43
Nachricht:
Sweet videos guys, keep up the good work!
blue line

Name: von der sitte
Datum: Tue, 16.01.2007 at 11:27:07
Nachricht:
aber denkt daran, auch auf ballgolfplätzen und im bett herrscht die grundregel: es wird mit scheiben gespielt und nach bahnen oder würfen gewertet..da reicht auch nicht die rotation der 69 im bett, um eine scheibe zu s(t)imulieren
blue line

Name: Nummer 69
Datum: Tue, 16.01.2007 at 8:33:53
Nachricht:
mich kann man nur in 69 fordern.
blue line

Name: @wsca'ler
Datum: Tue, 16.01.2007 at 1:13:48
Nachricht:
von wegen kleiner bruder! so wie der dennis trifft wird ihn der dominik bald in den sack stecken...
blue line

Name: BT144
Datum: Mon, 15.01.2007 at 18:27:07
Nachricht:
@BTC-Beobachter: eine Bahn auf einem Ballgolf-Platz ;)
blue line

Name: WSCA´ler
Datum: Mon, 15.01.2007 at 18:24:47
Nachricht:
Der Dennis spielt nicht. Sein kleiner Bruder spielt für ihn...
blue line

Name: BTC-beobachter
Datum: Mon, 15.01.2007 at 9:44:55
Nachricht:
hey 144...ich kann dich leider nicht einordnen, aber du hast anscheinend hartl wahrmann gefordert...auf was für ein spielchen hat er sich denn eingelassen mit dir?
blue line

Name: München roct!!!
Datum: Sun, 14.01.2007 at 17:46:00
Nachricht:
Eine halbe Stunde vor dem geplanten Treffpunkt riß die gesamte Wolkendecke auf. Bei herrlichstem Sonnenschein trafen sich Neun (9!) Spieler zum zweiten Training im Jahre 2007. Wer Infos über das Münchner Training haben möchte -> discgolf@fox-earth.eu
blue line

Name: @wsca'ler
Datum: Sun, 14.01.2007 at 12:18:04
Nachricht:
es gibt nur ein dennis stampfer, ein deniiiiiiiiiiiiiis staaaaaaaaaampfer, es gibt nur ein usw.
blue line

Name: BT144
Datum: Sat, 13.01.2007 at 21:18:23
Nachricht:
BT 27 bleibt wo es ist, Herausforderung gescheitert...
blue line

Name: WSCA´ler
Datum: Sat, 13.01.2007 at 14:22:59
Nachricht:
@BT 51 Welchen D. Stampfer meinst du den? Wir haben nämlich 2...
blue line

Name: Hothothot
Datum: Fri, 12.01.2007 at 13:19:40
Nachricht:
Noch mehr Bilder vom HHC bei den Chilis.
blue line

Name: Geheimniskrämer
Datum: Fri, 12.01.2007 at 10:48:50
Nachricht:
Wo sind die Termine für 2007 ? Hesselbach, Dassel, die EM und die Eurotour stehen doch schon alle fest. veröffentlicht die doch mal !!!
blue line

Name: ..71..
Datum: Wed, 10.01.2007 at 22:24:24
Nachricht:
gab´s nen handicap für den kleinen moritz?
blue line

Name: BT51
Datum: Wed, 10.01.2007 at 19:01:17
Nachricht:
Nach was für nem Modus hat denn die Nr.3 zu D. Stampfer gewechselt?
blue line

Name: BT51
Datum: Wed, 10.01.2007 at 18:54:00
Nachricht:
Ihr habts gehört:Ihnen die Guten Tags wegzocken, bevor sie mit der Scheibenbande absaufen ist die Devise!
blue line

Name: Seeschdedter
Datum: Wed, 10.01.2007 at 17:32:36
Nachricht:
die 3 hat in Söhnstetten nicht mehr Moritz Lang aber sie bleibt im Dorf!! wer sie hat verrat ich mal noch nicht !! soll ja spannend werden!
blue line

Name: Münchner
Datum: Wed, 10.01.2007 at 16:41:12
Nachricht:
Wenn die nächsten Winter auch so warm werden und der globale Wasserspiegel steigt.... wer ist wohl früher weg?? Hamburg oder München???
blue line

Name: axel
Datum: Tue, 09.01.2007 at 21:01:25
Nachricht:
zum 5ten mal Haus Solling am 27-29 April weitere infos unter www.discgolf-dassel.de
blue line

Name: BT16
Datum: Tue, 09.01.2007 at 19:56:28
Nachricht:
Vergesst München, Hamburg rulezzz
blue line

Name: BT24
Datum: Tue, 09.01.2007 at 12:13:14
Nachricht:
kommt nach München! hier gibt es die 24, allerdings werdet ihr sie nicht kriegen, woahahahaha.
blue line

Name: 159
Datum: Tue, 09.01.2007 at 0:50:39
Nachricht:
Versucht nicht gerade die 166 mit Albi-Fruchtsaft-Flaschendeckeln auf 9 Bahnen Matchplay mit der falschen Hand auf Papierkörbe in einem Kellergewölbe zu holen....
blue line

Name: bataille de potsdam
Datum: Mon, 08.01.2007 at 20:38:26
Nachricht:
morgen um 1300 treffen an der potsdamer viereckremise mehrere große heere aufeinander um die standarten und feldzeichen des anderen zu rauben. die heerführer mit niedrigen standarten-nummern sind herzlich eingeladen, sich am kampfe zu beteiligen. en garde!
blue line

Name: BT144
Datum: Mon, 08.01.2007 at 20:04:23
Nachricht:
Wer hat ne niedrigere Nummer als 144?! Hat aber auch Vorteile: 143 potentielle Herausforderungs-Kadidaten! ;)
blue line

Name: Disculon
Datum: Mon, 08.01.2007 at 19:48:24
Nachricht:
Ich fordere den Herausforderer! Denn die No. 1 kann nur an meinem Bag wirklich gut aussehen....Am besten Du schickst Sie mir gleich zu...hä hä.
blue line

Name: BB
Datum: Mon, 08.01.2007 at 17:15:28
Nachricht:
hey manni , wie währe es mit einem fernduell,
blue line

Name: GRÖBAZ - größtes bagtag aller zeiten
Datum: Mon, 08.01.2007 at 16:15:02
Nachricht:
hey manni, bist du schon gefordert worden? bitte halte uns auf dem laufenden und beschreibe detailliert deine verteidigung!
blue line

Name: Buchmacher
Datum: Mon, 08.01.2007 at 15:33:34
Nachricht:
wie man hört, wurde manni ketz mit der no.1 bedacht!
blue line

Name: BT51
Datum: Mon, 08.01.2007 at 13:07:39
Nachricht:
Habe am Sonntag die ersten zwei Herausforderungen angenommen und verteidigt! Wie stehts in Rüsselsheim?
blue line

Name: robert
Datum: Sun, 07.01.2007 at 20:02:33
Nachricht:
an BB was für ne Numme hast du und wo biste?
blue line

Name: robert
Datum: Sun, 07.01.2007 at 19:52:23
Nachricht:
am selben we spielte ich mit Hans und tauschte die nr.
blue line

Name: BB
Datum: Sun, 07.01.2007 at 19:42:50
Nachricht:
Und ? gibt es noch weitere Zwischenstände ? Rückt die Nummern raus
blue line

Name: diemalgewesenenr2
Datum: Sun, 07.01.2007 at 17:01:01
Nachricht:
ok! es ist passiert!!!die ersten herausforderungen sind ausgesprochen und ausgespielt worden...und der neue inhaber der nr 2 ist......robert jr!!!
blue line

Name: Fox
Datum: Sat, 06.01.2007 at 2:43:54
Nachricht:
Komme ich nach Hause.... schaue Inet... cool Photos!! Kann jemand auf der ersten Seite oben den Zoom von meiner Nase wegnehmen? Danke!! Ansonsten: Geil!!!
blue line

Name: 8358
Datum: Sat, 06.01.2007 at 0:28:50
Nachricht:
2x schöne Fotos, danke! Übrigens wurden die Euro-Tour-Termine veröffentlicht! www.pdga-europe.com/tour_events.htm
blue line

Name: Hyzernauts-PictureMaster
Datum: Fri, 05.01.2007 at 21:07:45
Nachricht:
Wer sich in den Nebel traut, sei eingeladen, die Bilder der 7. HCC zu betrachen...gerade frisch hochgeladen
blue line

Name: PictureMaster
Datum: Fri, 05.01.2007 at 18:54:05
Nachricht:
Ein frohes neues Jahr und dass eure guten Vorsätze lange erhalten bleiben. Eine meiner Vorhaben für das noch junge Jahr habe ich bereits umgesetzt!! :-) Alle Bilder der Saison 2006 auf http://www.discgolf-bs.de in der Galerie (falls noch nicht zu sehen mal F5 drücken)!
blue line

Name: GT 2007
Datum: Fri, 05.01.2007 at 17:38:37
Nachricht:
Hesselbach 31.3/1.4 Dassel 28/29 .4
blue line

Name: für katja
Datum: Fri, 05.01.2007 at 11:05:06
Nachricht:
Söhnstetten soll laut deren internetseite am 11. und 12. august sein. war nicht bereits anmeldeschluss für gt turniere? eigentlich müssten die ja schon feststehen?
blue line

Name: Katja
Datum: Thu, 04.01.2007 at 12:36:49
Nachricht:
Vielen Dank. Aber mich interessieren eher die German Tour Daten, weil ich mit meiner Kollegin absprechen muss wann ich arbeiten muss und wann nicht. : )
blue line

Name: Bawls, Johnny Bawls sacht
Datum: Wed, 03.01.2007 at 21:17:47
Nachricht:
Also liebe Katja und alle anderen, ich kann nur sagen: das erste Turnier ist am 20.1. in Bremen. Auf ins Areal56.de. Vielleicht auch interessant für Studenten: unsere Freunde aus Budapest wollen 3,5 Tage nicht schlafen - Beaobachtungen der Extrem-Golfer sind erlaubt, ja geradezu erwünscht. P A S S T B L O ß A U F E Y !
blue line

Name: Katja
Datum: Tue, 02.01.2007 at 16:53:26
Nachricht:
Hallo Hyzers! Frohes Neues erstmal! Ich hätte da mal ne kurze Frage ob jemand von euch schon irgendwelche Turnierdaten kennt. Danke und nochmals ein glückliches und gesundes neues Jahr
blue line

Name: die2
Datum: Mon, 01.01.2007 at 0:39:59
Nachricht:
ein frohes und erfolgreiches bag tag jahr euch allen! ...und wenn das wetter,mein kopf und mein magen einigermaßen friedlich gestimmt sind, dann...ja dann um 13 uhr an viereckremise.....
blue line

Archiv 2006
Archiv 2005
Archiv 2004
Archiv 2003
Archiv 2002