ARCHIV 2003


Name: Günni
Email: Hab ich auch

Datum: Dienstag, 30 Dezember, 2003 um 23:14:50
Kommentar:

Hallo Ihr da auf dem alten Kontinen. Ich wünsch mir fürs neue Jahr viele Bilder vom Christmas Open!!!!!!!!!!!! Wann kann ich Scores und Bilder mit einer Träne im Auge aluagga??? Euch allen eine guten Rutsch..........ich werd Euch dann 9 Stunden später im Rutschen folgen :-) Günni

Name: Bobby

Datum: Dienstag, 30 Dezember, 2003 um 12:10:03
Kommentar:
Ich wünsche euch allen einen tiefen, gesunden Rutsch ins neue Discgolfjahr.

Name: Diesel

Datum: Montag, 29 Dezember, 2003 um 12:06:35
Kommentar:
Vielen Dank für die tollen zwei Tage beim Christmas Challenge 2003. Hat riesig Spaß gemacht. Ich wünsche euch allen einen guten Wurf ins nächste Jahr.

Name: JoteS

Datum: Freitag, 26 Dezember, 2003 um 22:21:22
Kommentar:
ich bin für Fön und schönes Wetter aus Süden!

Name: Wetterfrosch
Email: bekannt

Datum: Freitag, 26 Dezember, 2003 um 01:25:34
Kommentar:
Neuster Stand Samstag leichter Wind kein Regen dafür bewölkt, gespürte Temperatur um 2 Grad. Sonntag leichter Wind, Vormittags heiter bis wolkig kein Regen, Nachmittags ist die Regenwahrscheinlichkeit immer noch bei 80%, gefühlte Temperatur -5 Grad, naja aber nachdem Gott doch auch ein DiscGolfer ist bin ich mal sehr gespannt, ob wir nicht vielleicht doch ohne Regen durch durch das Turnier kommen, wir wom Institut sind uns sogar sehr sicher, obwohl das für die Forschung natürlich nicht ganz so spitze ist, da wir ja die Wetterbeeinträchtigung des Scheibenfluges bei nahezu jeden Wetter erforschen wollen. Aber unter berücksichtung der Geographischen Lage könnte es natürlich auch sein, das der Scheibenflug gerade hier gutes Wetter hervorruft. Wir sind alle sehr gespannt! Euer Wetterfrosch!

Name: Golf GTI
Email: prophet@hyzernauts.de

Datum: Freitag, 26 Dezember, 2003 um 00:42:56
Kommentar:
Frohe Weihnachten an alle DiscGolfer´und Innen. Werde eventuell teilnehmen, wenn nicht etwas fürchterlich dringendes dazwischen kommt, allerdings müsste mich dann jemand mitnehmen, da es zu Fuss so weit weg ist. Aber wie gesagt, die Teilnahme ist noch sehr ungewiss, da ich arbeiten muss. Áber ich werd mich mal morgen bei HyzerYorck melden....Euer Prophet und Scharlatan

Name: Hyzerian Bavarian

Datum: Donnerstag, 25 Dezember, 2003 um 12:16:52
Kommentar:
Die Startplätze fürs Christmas Challenge sind zwar limitiert, das Limit ist aber noch lange nicht erreicht. 16 Spieler sind die Grenze für reibungslosen Ablauf. Gemeldet sind aber erst 6 Spieler. Also Macht euch auf!!!!

Name: Der Discgolf-Weihnachtsmann

Datum: Mittwoch, 24 Dezember, 2003 um 22:54:57
Kommentar:
HO,Ho,HO, Fröhliche Weihnachten an alle Discgolfer. Viele Hole-in-Ones für das neue Jahr.

Name: TurnierLeitung

Datum: Mittwoch, 24 Dezember, 2003 um 17:28:14
Kommentar:
Leider muß ich dem Spieler, der sich als Indianer angemeldet hat absagen, denn es ist bereits vor Jahren schon einmal ein Spieler unter diesem Namen gestartet. Nach Hyzernautreglement ist dieser Spielername also auf min ein Viertel Jahrhundert geschützt und darf kein zweites mal verwendet werden. Such Dir bitte einen anderen Namen unter dem Du starten möchtest.

Name: ontheROADtoHHCC2003
Email: wegbeschreibung

Datum: Mittwoch, 24 Dezember, 2003 um 17:25:19
Kommentar:
Treffpunkt ist am 27.12 bis spätestens 9.00 Uhr am Fröttmaninger Berg in MÜ-Nord. Wegbeschreibung: A9 Richtung München - Ausfahrt FREIMANN - an der Ampel links (rechts, wenn von MÜ kommend)- geradeaus bis zur T-Kreuzung. Links - ca. 1km bis rechts die Moschee kommt, danach sofort links (Busparkplatz). Links der Beschilderung nach Hlg. Kreuz folgen (an zwei Durchfahrtverbotsschildern vorbei) bis rechts der Parkplatz kommt. Von dort sind´s ca 5 min zu Fuss bis zum Kurs. TD Kontakt: 0179 513 2410 Rock on!

Name: Wettersalamander

Datum: Mittwoch, 24 Dezember, 2003 um 17:18:06
Kommentar:
Je wärmer es wird desto schlechter!!. Ich hab doch lieber Niederschlag bei -2° als bei plus 4°. Entweder es wird eiskalt und schneit oder es wird warm und bleibt schön trocken. Nur eins ist sicher. Es wird wehen. Packt eure schweren Scheiben ein.

Name: Wetterfrosch
Email: wetterfreosch@MeteriologischesDiscGolfInstitut.org

Datum: Mittwoch, 24 Dezember, 2003 um 15:42:23
Kommentar:
Natürlich war die letzte Prognose nur die erste Prognose, mittlerweile muß ich leider ebenfalls verkünden, das die Niederschlagswahrscheinlichkeit für Sonntag drastisch auf 80% gestiegen ist, dafür wird es allervoraussicht nach ein paar grad wärmer zwischen -1 und +6 Grad. Was ich natürlich noch vergessen hab ist, anzukündigen, daß wir vom meteriologischen DiscGolf Institut natürlich ebenfalls einen Forscher ins Rennen schicken werden, der seine Forschungsscheiben hoffentlich nicht nur in den Wind, sondern auch in die Ketten stellen wird. Mit Freundlichen Grüßen ihr Wetterfrosch!

Name: Wheizernaut

Datum: Mittwoch, 24 Dezember, 2003 um 15:35:04
Kommentar:
Nochmals alle Spieler herzlich eingeladen. Diesel, Du wärst in jedem Fall der Boss wenn du zwei Chilli Körbe mitbringen könntest. Es lohnt sich!!!!

Name: The Approacher
Email: marco@birdie-production.de

Datum: Mittwoch, 24 Dezember, 2003 um 14:05:25
Kommentar:
Ich wünsche allen Discgolfern ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Discgolfjahr! P.S. Die DVD ist mal wieder gut geworden - nur leider zu kurz. Aber 2004 gibt es ja wieder viele viele Turniere auf denen eure Kameras zu sehen sein werden! Gruß Marco

Name: ontheROADtoHHCC2003

Datum: Dienstag, 23 Dezember, 2003 um 21:12:08
Kommentar:
Treffpunkt ist am 27.12 bis spätestens 9.00 Uhr am Fröttmaninger Berg in MÜ-Nord. Wegbeschreibung: A9 Richtung München - Ausfahrt FREIMANN - an der Ampel links (rechts, wenn von MÜ kommend)- geradeaus bis zur T-Kreuzung. Links - ca. 1km bis rechts die Moschee kommt, danach sofort links (Busparkplatz). Links der Beschilderung nach Hlg. Kreuz folgen (an zwei Durchfahrtverbotsschildern vorbei) bis rechts der Parkplatz kommt. Von dort sind´s ca 5 min zu Fuss bis zum Kurs. TD Kontakt: 0179 513 2410 Rock on!

Name: indianer

Datum: Dienstag, 23 Dezember, 2003 um 21:00:29
Kommentar:
Ich melde mich natürlich ebenso an. Ja, das Gelände ist wirklich eindrucksvoll, da geht einiges. Welliges Terrain rund um eine kleine Kapelle mit alten Bäumen, der harte Anstieg auf den Berg hinauf und die Belohnung dann der Schuss nach unten, wo ca. 35 Höhenmeter zu überwinden sind. Alles dabei. Wer kommt noch?

Name: Viktor Vaudeville

Datum: Dienstag, 23 Dezember, 2003 um 20:35:24
Kommentar:
Melde mich hiermit als weiteren Teilnehmer zum Christmas Challenge an. Hoffentlich sind noch genug Plätze vorhanden, wenn nicht, dann schmeisst doch einfach Tormos Jokkenson raus, der hat die Krone eh nicht verdient.

Name: Tormos Jokkenson

Datum: Dienstag, 23 Dezember, 2003 um 16:27:40
Kommentar:
Hiermit melde ich mich offiziell für das 4.HHCC an. Habe heute mit den Kursdesign Delegierten der Hyzernauts das Gelände gesehen und gescannt. Es wird einen aüßerst attraktiven Parcour geben, der um einiges schwerer unter Par zu spielen sein dürfte als der letztjährige. Die Höhenunterschiede sind von Beaminsterschen Dimensionen, der Wind ´wird selbst wenn er mild ist ein Wörtchen, wenn nicht gar ganze Sätze mitreden, die Distanzen betragen 50-150m und die Fairways sind von total frei bis ganz schön eng. Was soll das Gerede. Überzeugt Euch selbst und meldet Euch an, denn die Startplätze zum Winterklassiker sind limitiert.

Name: Phiscus

Datum: Dienstag, 23 Dezember, 2003 um 16:10:21
Kommentar:
Meine Damen (...wäre zumindest wünschenswert) und Herren, es ist soweit, das härteste discgolf-event des Jahres steht an! Nach den geruhsamen Schlemmer-Festtagen wird es Zeit für etwas Härte! Wer die Teilnahme von 20 Grad Wärme und Sonnenschein abhängig macht, braucht wohl nicht anzureisen; stattdessen wird es kalt, naß und windig! Dennoch wird es ein großes discgolf-Fest! Wir empfehlen zusätzlich zu Schal und Mütze auch 'ne Ski-Brille. Genauere Erkundungen des wiedermal neuen Terrains haben ergeben, dass man vornehmlich discs mit einem Gewicht von nur knapp unter 200gr spielen sollte! Also, Weicheier daheimgeblieben und der Rest wird fürstlich für sein kommen entlohnt werden. Und nicht vergessen: Startgebühr ist ein kleines Present! Ich werde auf jeden Fall kommen, PLAYERS MEETING UM 9:00, T-OFF UM 9:30

Name: Daniel

Datum: Montag, 22 Dezember, 2003 um 17:23:55
Kommentar:
Auch das Drehmoment schickt einen Abgesandten ins winterliche Discgolf-Geschehen. Übrigens sagt der Internet-Wetterdienst meiner Wahl für Sonntag Regenschauer bei 1 bis 6 Grad voraus.

Name: Wetterfrosch
Email: Wetterfrosch@meteriologischesDiscGolfInstitutDeeutschland.org

Datum: Sonntag, 21 Dezember, 2003 um 19:59:47
Kommentar:
An alle die die Wettervorhersage für das Turnier der Turniere interessiert: Samstag 27.12. morgens leicht bewölkt ab mittag leichte Aufheiterung bei Temperaturen zwischen -2 und 4 Grad Celesius, ein leichter Wind wird aus östlichen Richtungen das Discgolfgeschehen nicht sehr beeinflußen. Für Sonntag kann ich noch keine näheren auskünfte geben, außer das es sehr war scheinlich eher schöner als schlechter wird, alles in allem also ein angenehme Winterdiscgolfbedingungen. Euer Wetterfrosch!

Name: Pleezegimmi A. Stikkifacial
Email: stikkifacial@mail2billionaire.com

Datum: Sonntag, 21 Dezember, 2003 um 08:33:43
Kommentar:
Rich Japanese Businessman seeks overseas investment; Third World commerce especially welcomed

Name: Bobby

Datum: Samstag, 20 Dezember, 2003 um 18:44:44
Kommentar:
Ich wünsche jedem eine Gesunde und frohe Weihnachtszeit.

Name: Sywet Motos
Email: sywetmotos@yahoo.com

Datum: Samstag, 20 Dezember, 2003 um 01:08:32
Kommentar:
Merriest of Christmases all!!

Name: Günni

Datum: Donnerstag, 18 Dezember, 2003 um 18:00:16
Kommentar:
Merry christmas to all and to all a happy new year!!! Ich wünsche mir zu Weihnachten das das Christmas Challange auch noch in 4 Jahren gehalten wird, damit ich Euch alle platt machen kann :-) Viel Spaß beim Golfen.....ich wär auch gen dabei!! Günni

Name: eze mugu
Email: ezemugu@burnagain.heaven

Datum: Dienstag, 16 Dezember, 2003 um 17:50:59
Kommentar:
all is well

Name: upmixer

Datum: Dienstag, 16 Dezember, 2003 um 08:50:21
Kommentar:
nur noch wenige Tage bis zum Winterdiscgolf-event des jahes 2004! Schnell noch die Verwandtschaft beschenkt und ab ins Auto zum diesjährigen Turnier. An dieser Stelle möchte ich nochmals betonen, dass es uns keineswegs nur um das Spiel geht. Nein, worum es wirklich geht sind auch bei uns: GESCHENKE! In guter alter Tradition soll jeder Teilnehmer des Turniers ein kleines Geschenk mitbringen, möglichst eins, das er auch selbst gerne hätte. Alle Geschenke kommen auf einen Gabentisch und anschließend darf in der Reihenfolge der Rangliste ausgewählt werden. Nur zur Klarstellung: Gutscheine werden nicht akzeptiert, auch nicht, wenn sie eine Stunde in einem komfortablen etablissement betreffen! Schnell noch zu Weihnachten akurate Winterkleidung wünschen, denn wir rechnen in diesem Jahr traditionell zum erfahrungsgemäß härteren zweiten Tag mit Blizzards und Trollen, um unsere Parcours-Ents zu besänftigen empfehlen wir Hochprozentiges! I g'frei mi!

Name: upmixer

Datum: Dienstag, 16 Dezember, 2003 um 08:50:19
Kommentar:
nur noch wenige Tage bis zum Winterdiscgolf-event des jahes 2004! Schnell noch die Verwandtschaft beschenkt und ab ins Auto zum diesjährigen Turnier. An dieser Stelle möchte ich nochmals betonen, dass es uns keineswegs nur um das Spiel geht. Nein, worum es wirklich geht sind auch bei uns: GESCHENKE! In guter alter Tradition soll jeder Teilnehmer des Turniers ein kleines Geschenk mitbringen, möglichst eins, das er auch selbst gerne hätte. Alle Geschenke kommen auf einen Gabentisch und anschließend darf in der Reihenfolge der Rangliste ausgewählt werden. Nur zur Klarstellung: Gutscheine werden nicht akzeptiert, auch nicht, wenn sie eine Stunde in einem komfortablen etablissement betreffen! Schnell noch zu Weihnachten akurate Winterkleidung wünschen, denn wir rechnen in diesem Jahr traditionell zum erfahrungsgemäß härteren zweiten Tag mit Blizzards und Trollen, um unsere Parcours-Ents zu besänftigen empfehlen wir Hochprozentiges! I g'frei mi!

Name: Fischer's Fritze

Datum: Montag, 15 Dezember, 2003 um 08:56:33
Kommentar:
Zu was der Strich is? Na oberhalb dieser Linie gibt es doch nur noch Fischköpfe. Unterhalb wohnen die Disc Golf Champignons der Nation.

Name: Dr William Ankerson
Email: drwilliamankerson@hotmail.com

Datum: Sonntag, 14 Dezember, 2003 um 12:26:34
Kommentar:
Merry Christmas to my fellow friends. God bless.

Name: russ earklinge
Email: sword@wilkinson.com

Datum: Sonntag, 14 Dezember, 2003 um 00:35:58
Kommentar:
watt soll denn da strisch durch deutschland uff de karte vonn de kurse hamme uns jefracht??

Name: russ earklinge
Email: sword@wilkinson.com

Datum: Sonntag, 14 Dezember, 2003 um 00:35:50
Kommentar:
watt soll denn da strisch durch deutschland uff de karte vonn de kurse hamme uns jefracht??

Name: Hyzer mag er

Datum: Freitag, 12 Dezember, 2003 um 14:31:22
Kommentar:
Ich mag Nougat, aber auch große Töne, z.B. ein dreigestrichenes C. Aber auch den Thöne mag ich. Gewonnen hat übrigens jeder, der am Turnier teilnimmt, sodaß Radoslav garantiert ein "hero of the day" sein wird. Ich mag Metallica. Was ich aber völlig zum kotzen finde sind Sardellen. Deshalb erteile ich hiermit jeder Sardelle Startverbot auf unserem friedlichen HHCC 2003. Hohoho

Name: Nougat

Datum: Donnerstag, 11 Dezember, 2003 um 18:13:26
Kommentar:
Wer solche großen Thöne spuckt wird fällt hoffentlich gehörig auf die Schnauze. Zumal ich mir überhaupt nicht denken kann daß "Radoslav" überhaupt besser ist als alle Hyzernauten. Ich bin zwar selbst keiner aber großer Fan und wünsche ihnen daß Sie Radi in Grund und Boden golfen.

Name: G'winner

Datum: Donnerstag, 11 Dezember, 2003 um 07:54:12
Kommentar:
Ich hätte auch mal Lust e Turnier zu gewinnen. Aber leider halt 10000 andere auch. Deswegen klappt es auch nie. ;-)

Name: Radoslav Kertizevic

Datum: Mittwoch, 10 Dezember, 2003 um 19:25:43
Kommentar:
Ich habe gute Lust endlich mal e Turnier zu gewinnen und deswegen komme ich wohl an euer Wihnachts Challenge teizunehmen. Das habe ich erfahren nur normale Spieler dort mitspielen und ich schon ziemlich gut bin, also besser als normal. Freuet Euch Radoslav komt und keiner von Hyzernaut gewinnt dann.

Name: Steel

Datum: Mittwoch, 10 Dezember, 2003 um 16:00:45
Kommentar:
Das ist die Seite der anonymen Unterdrücker und jetzt verpisst euch!

Name: Diesel

Datum: Mittwoch, 10 Dezember, 2003 um 08:49:38
Kommentar:
Ist das hier nicht die Seite der Anonymen Unterdrückten Disc Golfer Deutschlands (AUDGD)? Hmmm, dann bin ich wohl falsch hier. Ich werde nämlich im Spiel immer untedrückt und auf einen der letzten Plätze verfrachtet.

Name: Bobby

Datum: Dienstag, 9 Dezember, 2003 um 20:36:12
Kommentar:
Is das hier ne website für unterdrückte?

Name: Mohameed Bello
Email: mohameedbello@yahoo.fr

Datum: Dienstag, 9 Dezember, 2003 um 19:28:34
Kommentar:
Geschäftsmann, der schaut, um Abgaben zur angemessenen Nächstenliebe zu bilden.

Name: Hans
Email: zed_27@yahoo.com

Datum: Dienstag, 9 Dezember, 2003 um 00:43:20
Kommentar:
Nice site.

Name: Hans
Email: babru@t-online.de

Datum: Montag, 8 Dezember, 2003 um 12:39:17
Kommentar:
In Bezug auf euer Weihnachtsturnier am 27./28.ten Dez. wün- sche ich euch nicht nur echt gutes Golfwetter, sonderu und vor allem viel Spaß!! Denn wo kein Spaß ist, entwickelt sich auch keine Spielfreude. Eines muß ich euch allerdings ins Gästebuch schreiben: Ihr veranstaltet ja nicht ohne Grund dieses Weihnachtsturnier immer in den Tagen zwischen den Feiertagen; da bin ich näm- lich immer im Urlaub und kann nie daran teilnehmem. Offen- sichtlich habt ihr ja mein Synonym "SGM Hans" (was ja nur Sehr Gefährlicher Meister bedeuten kann) durchschaut und den für euch leichteren Weg gewählt. Nun ja, da ihr alle so net- te Menschen seid, sei euch auch verziehen. Machts gut und viel Erfolg herzlichst Hans

Name: Bobby

Datum: Freitag, 5 Dezember, 2003 um 16:10:39
Kommentar:
Gib mir auch 500, dann glaub ich`s.:-)

Name: neuer MTA Weltrekord

Datum: Freitag, 5 Dezember, 2003 um 11:37:56
Kommentar:
hallo Leute. Bei meinem letztwöchigen Afrika Aufenthalt wollte ich es mir nicht nehmen lassen eine 134g schwere Spider von der Bergstation des Kilimandjaro zu schleudern. Gleich wenige Sekunden nach dem release habe ich den einmaligen Aufwind erkannt, und die Chance gewittert die Scheibe, welche eigentlich zum reinen Zuschauvergnügen schon abgeschrieben war, noch fangen zu können. Also bin ich mit einem Satz in die Zahnradbahn gesprungen habe den Fahrer mit 500 $ bestochen, mit einem gezielten Handkannten Schlag die Bremse zerbrochen und mit funkensprühenden Rädern den Wagon abwärts rasen lassen. In der Talsohle bin ich aus dem Fahrenden Geschoß direkt auf einen Lastwagen umgesprungen um rechtzeitig auf den in ruhe dösenden Krokodilköpfen den Fluß zu überqueren, das Kakteenfeld durchbrechend, den Nashörnern ausweichend, im Geflatter der aufgescheuchten Steppenvögel die Scheibe dennoch im Auge behaltend, um sie mit einem doppelten #Salto vorwärts mit einer Hand zu fangen. Neue Rekordzeit. 4 min 43 Sek

Name: Insider

Datum: Donnerstag, 4 Dezember, 2003 um 09:27:31
Kommentar:
Hi Flickdaddy! Hot girl? Are you really sure? ;-)


Name: Eric
Email: ripptangula@yahoo.com

Datum: Mittwoch, 3 Dezember, 2003 um 18:43:05
Kommentar:
Cool site fellas Ive been comming here for the last few years and checking this site out.... I like checking out the pictures of your tournements and watching the video footage that you have... I dream to one day come over there and play on some of the courses I see in the pictures.. Also NORA BACKES is smokin HOT!!! wooo weee.. Keep up the good work on the site... Eric

Name: Flickdaddy
Email: ripptangula@yahoo.com

Datum: Mittwoch, 3 Dezember, 2003 um 18:38:32
Kommentar:
Awesome site fellas... Ive been here quite a few times in the past two years... Im from Pratt Kansas USA and play disc golf everyday that I can... I would love to be able to come over there and play one of these days.. I that it would be cool to play in a different country.. I enjoyed the pictures of your tournys and such... That NORA BACKES girl is smokin HOT!!!! Keep up the good work on the website.. FLICKDADDY

Name: Bobby

Datum: Dienstag, 2 Dezember, 2003 um 20:46:29
Kommentar:
Hallo Markus,leider kann ich nicht zu diesem traditionellem Tunier nicht mitspielen.Freue mich abgöttisch meine Tochter haben zu können.Ist immer so eine Sache Weihnachten und so.

Name: Zen

Datum: Dienstag, 2 Dezember, 2003 um 16:40:20
Kommentar:
Ich glaube ja, daß die nigerianische Nationalmannschaft nach monatelangem discathlon trainigslager richtig heiß auf den Gewinn des christmas Challenges ist. Da sämtliche abgezockten Gelder in den Disc-Nachwuchs investiert wurden, ist mit harter Konkurrenz und einem stark angezogenen Handicap auf dem Platz zu rechnen. Leider sind die Gelder nicht zeitgleich in die Dolmetscher-Ausbildung geflossen, so dass diese Missverständnisse auftraten. Mubu ist übrigens die Weiterentwicklung der `Tiger Line`, wobei die Frage auftaucht ob wir diese dieses Jahr noch sehen werden wo Siegfried und Roy gerade statt Disc-Werfen wohl erst mal wieder Löffel halten üben. Übrigens: Der perfekte Putt ist ist wie der Schnee, der von einem Bambusblatt abrutscht. Bedenkt dieses stets!

Name: Konfuzius

Datum: Dienstag, 2 Dezember, 2003 um 15:38:37
Kommentar:
419? Wer wirft denn so schwere Scheiben? Ist das überhaupt erlaubt? In Nigeria anscheinend schon, oder habe ich den unten aufgeführten 419er-Beitrag jetzt irgendwie missverstanden? Werde mal bei Innove nachfragen, ob ich so ein nigerianischen "mubu" 419g Modell haben kann. (Darf ich das in die EU importieren?)

Name: Markus

Datum: Dienstag, 2 Dezember, 2003 um 11:36:42
Kommentar:
Nochwas anderes, dieses Forum ist ja gut und schön, aber ist es denn z.B. möglich auf dieser Seite einen Chatroom einzurichten?? Dann kann mann sagen mann trifft sich z.B. am Mittwoch abend zum chatten ?? Da die meisten von uns ja relativ weit auseinander wohnen und man sich meistens nur auf den Tunieren trifft fände ich das nicht schlecht. Erfahrungsaustausch, Neuigkeiten ect. Grüße aus Weilheim !!

Name: .....
Email: .....

Datum: Dienstag, 2 Dezember, 2003 um 11:26:56
Kommentar:
Empfangen Sie häufig elektronische Anzeigen von den Kindern der gestorbenen äthiopischen Diktatoren, die um die Hilfe bitten, die Geld von Siegel"Stamm erhält, boxt" oder von den geheimnisvollen nigerischen Ölfirmaschatzmeistern, die Unterstützung suchen, im Unterschlagen, finanziert von über-fakturierten Verträgen oder von den mißtrauischen südafrikanischen Bankpräsidenten, die Sie bitten, wie zunächst von den Stämmen für verschiedene Ausländer innen zu stehen, die im schrecklichen Flugzeug starben, in Afrika oder von anderen solchen Personen zusammenstößt, die behaupten, Informationen über ähnliche "DRINGENDE GESCHÄFT ANTRÄGE" zu haben? Die Personen, welche die elektronischen Anzeigen senden, sind Verbrecher, die sich im voraus Gebühr Betrug engagieren, der alias Betrug "419" (auf die numerische Kennzeichnung des nigerischen Strafcodeabschnitts beziehend, der Vorgebühr Betrug bespricht). Sie "ernten" Adressen der elektronischen Post der möglichen Opfer von den Gastbüchern wie dieses. Wenn eine Gruppe der Einzelheit 419 "Ansprüche" ein Gastbuch für sich, ein Mitglied dieser Gruppe sinnloses Kauderwelsch auf besagtem Anzeige Brett, häufig einschließlich die Wörter und die Phrasen "I dey," "Igbo," "mugu," "guyman"/"guymen," "Lome," "agu," "lagos," "keep off," usw.. (sie erwähnen häufig den Namen eines afrikanischen Landes, wie Nigeria oder Togo, in ihren Anmerkungen außerdem.) Sie tun dies als Weise des Warnens anderer krimineller Gruppen, nicht "ihr" Opfer zu behinderen. Die trügerischen Geschichten und die Techniken, welche die 419 Verbrecher in ihren betrügerischen Entwürfen verwenden, sind extrem zahlreich und mannigfaltig. Häufig, obwohl, die Schufte in einem afrikanischen Land sind (häufig im westlichen Teil des Kontinentes und des besonders Nigerias); jedoch bekannt solche Schufte auch, um in Asien, in Europa, im Mittler-Osten, in den Inseln im atlantischen und das pazifisch und im Amerika zu funktionieren. Zu mehr Information über Betrug 419, sind einige nützliche Netzaufstellungsorte http://home.rica.net/alphae/419coal/ und http://www.scamorama.com/ . (die Netzaufstellungsorte sind auf englisch.)

Name: Markus

Datum: Dienstag, 2 Dezember, 2003 um 11:25:14
Kommentar:
Hi Bobby, leider hab ich noch keine neuen Preise für 2004. Die Preise sind nämlich wegen des Dollar/Euro-Kurses momentan am fallen. Ich kann mir vorstellen das diese Scheibe ca. 15-17 Euro kosten wird. Muß ich allerdings bestellen, hab ich nicht auf Lager. Spielst du die X-Mas Challenge mit ?? Als Hyzernaut ist das doch Pflicht, oder ??

Name: Bobby

Datum: Montag, 1 Dezember, 2003 um 18:14:02
Kommentar:
Danke für diese Nachricht aus Weilheim Markus.In Berlin spielen wir auch Bahnen rückwärts, recht interressante Sache.Was kostet bei dir eine "Starfire" von Innova 172 g?

Name: Diesel

Datum: Montag, 1 Dezember, 2003 um 17:26:00
Kommentar:
Wie sieht es mit den 3 Chili-Körben aus? Solltet ihr die dringend benötigen nehme ich sie mit, aber ansonsten ist es nicht gerade schön, die Körbe einmal quer durch Deutschland zu karren. Gebt mir bitte rechtzeitig Bescheid. Gruß, Diesel

Name: Markus Kreupl

Datum: Montag, 1 Dezember, 2003 um 16:06:18
Kommentar:
Servus Phiscus, bitte sag mir bescheid wie viele Körbe Ihr braucht, ich werde sie dann mitnehmen.

Name: Markus Kreupl

Datum: Montag, 1 Dezember, 2003 um 16:06:12
Kommentar:
Servus Phiscus, bitte sag mir bescheid wie viele Körbe Ihr braucht, ich werde sie dann mitnehmen.

Name: Phiscus

Datum: Montag, 1 Dezember, 2003 um 15:44:32
Kommentar:
Nochmalige Sichtung des Terrains ist nicht erfolgt, weil ich zwischenzeitlich weiter in München scouten war. Mein derzeitiger Favorit: Olympiapark. Habe mit Dani (vielleicht ein zukünftiger Hyzernaut, hat auch in Weilheim letztes Jahr gespielt)dort ein absolutes discgolf-wonderland entdeckt! Liegt am Rand des Parks, sodass mit vielen Leuten auch nicht zu rechnen ist. Dennoch: Der alte Vorschlöag hat weiter Gültigkeit. Bei Schnee jedoch dürfte das Gelände dort wahrscheiloch allzu beliebt bei Rodlern sein. Weiterhin gäbe es die Möglichkeit im nördlichen Teil des E-Gartens zu spielen. Alles abhängig vom Starterfeld!! BITTE DRINGEND UM TEILNEHMERLISTE AUF DER SEITE !! Können ja hier am 25. Dez 'ne Runde ziehen. Freu mich, mal wieder die Airhawks zu sehen, je mehr, desto besser!! So nen Pilz können wir allemal gebrauchen und auch Körbe sind bestimmt nicht verkehrt. Wir haben hier wie üblich so um die drei Körbe... Doc, wann kommst Du vom Schlittenfahren nach MUC? Hyzerhohoho

Name: Phiscus

Datum: Montag, 1 Dezember, 2003 um 15:44:27
Kommentar:
Nochmalige Sichtung des Terrains ist nicht erfolgt, weil ich zwischenzeitlich weiter in München scouten war. Mein derzeitiger Favorit: Olympiapark. Habe mit Dani (vielleicht ein zukünftiger Hyzernaut, hat auch in Weilheim letztes Jahr gespielt)dort ein absolutes discgolf-wonderland entdeckt! Liegt am Rand des Parks, sodass mit vielen Leuten auch nicht zu rechnen ist. Dennoch: Der alte Vorschlöag hat weiter Gültigkeit. Bei Schnee jedoch dürfte das Gelände dort wahrscheiloch allzu beliebt bei Rodlern sein. Weiterhin gäbe es die Möglichkeit im nördlichen Teil des E-Gartens zu spielen. Alles abhängig vom Starterfeld!! BITTE DRINGEND UM TEILNEHMERLISTE AUF DER SEITE !! Können ja hier am 25. Dez 'ne Runde ziehen. Freu mich, mal wieder die Airhawks zu sehen, je mehr, desto besser!! So nen Pilz können wir allemal gebrauchen und auch Körbe sind bestimmt nicht verkehrt. Wir haben hier wie üblich so um die drei Körbe... Doc, wann kommst Du vom Schlittenfahren nach MUC? Hyzerhohoho

Name: Markus Kreupl

Datum: Montag, 1 Dezember, 2003 um 12:11:26
Kommentar:
Ach und nochwas, nächstes Jahr wird vorraussichtlich (entgültig entschieden wird auf unserer Jahreshauptversammlung des Vereins Anfang nächsten Jahres) der Kurs in Weilheim kpl. umgesteckt. Hauptunterschiede werden sein, daß der Kurs rückwärts gespielt wird. Der Kurs wird aber sicher wieder 18 Löcher besitzen. Der Umbau wird wahrscheinlich Ende Februar - Anfang März gemacht werden (je nach Wetter). Also wer nochmal den "Alt Ehrwürdigen Kurs" spielen möchte muß sich beeilen. Wenn was definitiv entschieden ist, meld ich mich sicher an gleicher Stelle nochmal !!

Name: Makus Kreupl
Email: medizinmann@wudu.de

Datum: Montag, 1 Dezember, 2003 um 11:55:33
Kommentar:
Hallo Hyzernauts, erstmal Grüße aus Weilheim !! Ich geh mal davon aus das dieses Jahr auch wieder ein paar Airhawks mitspielen werden. Wie siehts den aus mit einer Teilnehmerliste für die Challenge ?? Braucht Ihr Körbe ?? Heizpilz (Gasbetrieben zum Aufwärmen) ?? Oder alles schon da?? Ich für meinen Teil werde zu 99% kommen. Werde auch schon ein paar neue Scheiben mitnehmen (Crush, Buzzz, Challenger usw.) wenn jemand einen bestimmten Wunsch bezügl. Scheiben hat, mir einfach mailen. Dann schau ich was ich machen kann. Ist der Kurs der gleiche wie bei der Sommer- Challenge ?? Bis bald Markus

Name: Julius Aviar

Datum: Montag, 1 Dezember, 2003 um 09:59:12
Kommentar:
Hallo Phiscus. Hast du das Christmas Challenge Terrain noch mal gesichtet. Kannst Dir ja schon mal die grundlegenden KursDesign Möglichkeiten überlegen. Gibt es dort einen Platz wo man gut parken kann? Als Start und auch um mit den Körben möglichst einfach und nah ranzukommen .Komme wohlmöglich erst am 24. Dez nach Mü. Melde mich aber noch rechtzeitig.

Name: Ungeduldiger

Datum: Freitag, 28 November, 2003 um 13:18:15
Kommentar:
Habt Ihr schon ein paar runtergefallene Filmstreifen, die man schon mal vorab begutachten könnte? Wer kommentiert dieses Jahr? Chad Campbell oder Shaun Micheel? Gibt es wieder Asse satt?

Name: Info für Fab

Datum: Mittwoch, 26 November, 2003 um 15:10:52
Kommentar:
Die Birdiebangers und Hyzernauten trainieren jeden Sonntag um 10 uhr im Volkspark Rehberge. Das ist im Weeding und gelangst am besten mit der U-Bahn dorthin. Fahre mit der U-Bahn Richtung Alt-Tegel zur Station Rehberge. Steige Richtung Volkspark aus und oben rechter Hand immer geradeaus auf den Park zu( dauert etwa 5-7 min) im Park angelangt hältst du dich immer links bis du zur großen Wiese an der Transvaal-Sraße. Dort sind zwei fest installierte Discgolf-Körbe. Das ist der Treffpunkt. Anfänger sind gern gesehen und als Ultimate Spieler wirst sowieso keine Probleme haben ins Spiel einzusteigen. Bis bald.

Name: Fab

Datum: Mittwoch, 26 November, 2003 um 13:23:25
Kommentar:
Tolle Seite habt Ihr! Trau mich ja gar nicht hier zu fragen, aber wann und wo trainieren denn immer die Birdiebangers in Berlin? Wie komm ich denn da hin? Bin kürzlich nach Berlin gezogen, habe früher ultimate gespielt und würde gerne mal euren Sport ausprobieren.

Name: Diesel
Email: info(at)redhotchiliputters.com

Datum: Mittwoch, 26 November, 2003 um 08:40:15
Kommentar:
Liebes Forum.... Wollte euch die neuesten Neuigkeiten mitteilen: Die 2. Chili Open finden am 13.03.2004 wieder in Lörrach statt. Detaillierte Einladung erfolgt Anfang 2004. Gruß, Diesel

Name: Anders Källström
Email: anders.kallstrom3@comhem.se

Datum: Dienstag, 25 November, 2003 um 23:02:24
Kommentar:
Hello! Have you heard about Knutputten? It is a indoor-putting tournament that is going to be held in Stockholm (sweden) 10-11 january. Everyone is guaranteed (in case of full entryfield) 15 games head-to-head with five sets to eleven. Puttingdistances is 7 and 10 meters. I would really like to see a German then. Anybody interested? Give me an email.

Name: Tom
Email: c50343@gmx.com

Datum: Dienstag, 25 November, 2003 um 22:05:40
Kommentar:
Mein Eintrag

Name: Hyzerrat

Datum: Dienstag, 25 November, 2003 um 11:17:41
Kommentar:
Nach mehrstündigen Verhandlungen letzte Nacht wurde beschlossen durch diesen Aufruf wieder um mehr Niveau hier an dieser heiligen Stätte zu bitten.

Name: +++hyzerweb+++

Datum: Montag, 24 November, 2003 um 10:29:20
Kommentar:
wie ihr sicherlich alle feststellen musstet, wird unser gästebuch seit einiger zeit von total nervigen spams belästigt. so was brauchen wir hier nicht. wer kennt sich aus, wie man diesen müll unterbindet? tipps werden gerne entgegengenommen.

Name: Geschäftsleitung

Datum: Sonntag, 23 November, 2003 um 16:30:35
Kommentar:
Hiermit ditanzieren sich die Hyzernauts nochmals ausdrücklich von allen in diesem Gästebuch hinterlassenen links!

Name: Bobby

Datum: Donnerstag, 20 November, 2003 um 17:18:17
Kommentar:
Hi Hyzerfreaks, wie sieht es eigentlich mit Videos aus?

Name: Fred Farblos

Datum: Donnerstag, 20 November, 2003 um 13:07:56
Kommentar:
lieber Peter Peterson. Möglicherweise wär es besser du wirfst keinen batikgefärbten Roc, zumindest nicht wenn du blaue Socken an und zu Mittag Fisch gespeist hast. Batik-Disc sind zwar gut für die Spinanalyse, vertagen sich jedoch selten mit einem vollem Bauch, weil dem Werfer unterbewußt ein Magenverstimmungssympton iniziert wird. Blaue Kleidung ist schon seit dem Mittelalter eher das Colouer des Seriösen und Edlen, paßt also nicht zum hippihaften anti-autoritären Batik-Roc. Versuch es doch einmal mit einem blutroten Gator ( ohnehin besser für Sidearm)

Name: Harry P.
Email: h_paratestes@emailaccount.com

Datum: Donnerstag, 20 November, 2003 um 04:06:35
Kommentar:
und kiene eire

Name: Peter Peterson

Datum: Mittwoch, 19 November, 2003 um 22:16:39
Kommentar:
Mein Name ist Peter Peterson. Ich bin 34 Jahre alt, 1,80m gross, wiege 75 kg, bin hyzersexuell und ziehe mich meistens blau an. Ist es in Ordnung für mich, wenn ich an herbstlichen Tagen, nach dem Mittagessen zu sidearm- approaches aus 54 m Entfernung in Wurfrichtung Südost bei einem Wind von Windstärke 2 aus Nordost einen batikgefärbten pro kc roc nehme?

Name: Very important Thrower

Datum: Mittwoch, 19 November, 2003 um 17:10:43
Kommentar:
Wo sind die Ergebnisse aus Bremen zu besichtigen?

Name: Fred Farblos
Email: Wer einen blauen Eagle und gelben Teebird hat drived grün @ goethes.farbenlehre

Datum: Mittwoch, 19 November, 2003 um 17:05:55
Kommentar:
Ich habe die Farben der Discs mal ein bißchen genauer unter die Lupe genommen und festgestellt, daß die Farben tatsächlich das Flugverhalten beeinflussen. Das rührt zum einen natürlich daher, daß jede Farb-Plastik-Mold-Füllung eine andere Konsistenz besitzt und so bei absolut identischer Form und Gewicht dennoch anders stabilisiert ist- Zum anderen aber ist die Kraft der Farbe die auf den Werfer wirkt um ein tausendfaches höher als Wissenschaftler und Disc-Fabrikanten bisher annahmen. Wirft ein Anfänger mit einer solch aggresiven Farbe wie hell-grell-gelb, wird er durch unnötig übertriebenen Kraftaufwandehrgeiz sogar eine 172g schwere Reaper überreissen. Sollte ein fortgeschrittener Linkshänder aber einen Approach ganz smooth mit einer nagelneuen dunkelblauen MRV werfen wollen wird sie ihm zu hoher Wahrscheinlichkeit, und eben aufgrund der Farbe zu lasch aus der Hand gehen und entweder viel zu kurz oder bereits vor dem Hindernis ins faden geraten. Eine Profi Spielerin sollte also überhaupt gar nicht auf die 'Idee kommen einen Schwarzen Putter ( im schlimmsten Fall ein Rhyno mit rotem Druck) zu spielen. Dies sind nur ein paar zufällig ausgewählte Beispiele meiner sich über 243000 Würfe erstreckenden empirischen Untersuchung. Weiß ist die Farbe der Unschuld und sollte nie für Skips benutzt werden.

Name: John
Email: mrjones2003@bol.com.br

Datum: Mittwoch, 19 November, 2003 um 16:57:25
Kommentar:
Overseas businessman looking for good investment opportunities

Name: Zen

Datum: Mittwoch, 19 November, 2003 um 15:05:19
Kommentar:
Dann sinds ja nur noch vier...

Name: gelber Elefant
Email: rosa@gruen.fa

Datum: Mittwoch, 19 November, 2003 um 13:41:10
Kommentar:
Wer grüene oder rosa discs oder grün oder rosa gefärbte discs verschenkt, verkauft oder weitervermittelt, ebenso wer dritten ebensolche discs andient wird mit einem generellen Birdie-Verbot nicht unter 5 Wettbewerben bestraft!! Ersatzweise kann auch Ralf Siegel als Caddy für den Rest seines Lebens verhängt werden.

Name: Zen

Datum: Montag, 17 November, 2003 um 11:17:28
Kommentar:
Drehmoment Bremen veranstaltete ein Spitzenturnier, die Bremer Krone liegt aber jetzt in anderer Hand: Greg Marter geht als Sieger vom Platz, obwohl Dave Lizotte mit einem Wurf Vorsprung ins Finale startete, zwei verfehlte Putts schoben ihn jedoch auf Rang 2. Dritter wurde Jahn Baess, vierter Michael Cohrs. Enda Warecka durfte ein Hyzer-Ass werfen und knackte somit die Schatztruhe. Die Hyzernauten wurden nur kurzzeitig ebenbürtig vertreten, nichts dazu, sonst macht sich Phiscus zu viele Hoffnungen. Fettes Turnier, danke an das Drehmoment und nächstes Jahr definitv wieder.

Name: GUYMEN
Email: GUYMEN@MUGU.COM

Datum: Sonntag, 16 November, 2003 um 21:20:39
Kommentar:
GUYMEN GUYMEN@MUGU.COM GUYMEN@MUGU.COM GUYMEN@MUGU.COM GUYMEN@MUGU.COM GUYMEN@MUGU.COM GUYMEN@MUGU.COM

Name: Drehmoment Bremen
Email: jcbaess@gmx.de

Datum: Mittwoch, 12 November, 2003 um 23:26:31
Kommentar:
Hallo Scheibenwerfer! Wir vom Drehmoment Bremen wollen Dich herzlich einladen im November mit uns zu spielen: Doubles bzw. Skins am Freitag fällt aus! Das Turnier beginnt am Samstag: Sa. 15.11 Werdersee zwischen Badestrand und Tennisplätzen hinterm Kuhirten 9.30 DDC Partnertausch Turnier - 4 Runden 12.30 Golfen - eine Runde (18 Bahnen) auf Kurs 1 Saturday Night DDC Finale mit Leuchtscheiben am Weserufer So. 16.11 Um die Kunsthalle Bremen 9.30 Golfen - zwei Runden (36 Bahnen) auf Kurs 2 und Finale (max. 5 Bahnen) Inclusive: -Übernachtung für lau bei Anmeldung bis 9.11 -Mittagsverpflegung -Acepot vom letzten Turnier -2 verschiedene Kurse! wäre toll wenn Du kommst und auch Körbe mitbringst Vielgruss Jan tele:0421 7942867

Name: Zen

Datum: Mittwoch, 12 November, 2003 um 15:43:39
Kommentar:
Hey Kjell! Thanks for your recomendations! What about sending us pictures and coursemaps of your favorite courses in Sweden? Actually, our goal is to gather informations on all european courses and to make them available to the disc golf community. So we would very much aprecciate the help of all disc golfers to make the directory the n°1 in europe.

Name: Kjell

Datum: Dienstag, 11 November, 2003 um 14:28:10
Kommentar:
Hi,guys (and girls) like your home-site especially the map over different courses. But there are more than 70 chainhole-courses (With chainhole)in Sweden and I understand that can´t have everyone on the map.At least 20 of them are worth visiting if you´re on holiday, some recomendations, starting far up north: Luleå University 18holes- Easy playedquite open course like the old one in Frickenhausen (but longer holes(There are 3 other courses wioth 9holes within a radius of 50 km nereby) Skellefteå Discgolf Terminalen 18holes, pay and throw (About 3euros), really good course, the best in Sweden I think. Umeå 18holes I would compare it with the one in Söhnstetten but not so elevated nad longer distances. Uppsala very nice course open to members only Stockholm execpt Järva there are at least 10 other courses, worth visiting are Lillsjön Kungsängen and Haninge. And so on, Check out www.frisbeesport.nu/discgolf/framedg.htm for more info See you

Name: Buddy Hyzer

Datum: Samstag, 8 November, 2003 um 20:12:36
Kommentar:
Krass! Da muß mich auch gleich anmelden. Ich hab schon gehört daß das Startferfeld begrenzt ist. Sicher ist sicher.Hoffe auf Konkurentz aus aller Welt........... Hyzer ho

Name: Vargas Van Vouten

Datum: Samstag, 8 November, 2003 um 20:09:26
Kommentar:
Ich melde mich hiermit fürs 4.HHCC an und hoffe daß es in der Tradition aufregender Weihnachtsfestspiele mir erneut Genuß bereiten

Name: Suchender

Datum: Freitag, 7 November, 2003 um 13:58:54
Kommentar:
Leider ist es nicht mehr möglich die angegebenen 9 Bilder vom sagenumwobenen Schneesturm Christmas Challenge 2001 anzusehen. Stattdessen ist nur noch der Bericht da. Bitte ändern.

Name: xyungelöst

Datum: Donnerstag, 6 November, 2003 um 17:11:29
Kommentar:
was hat ak mit cb zu tun!?

Name: C.B.

Datum: Donnerstag, 6 November, 2003 um 10:53:14
Kommentar:
Auf der Salami.

Name: A.B.

Datum: Mittwoch, 5 November, 2003 um 20:59:25
Kommentar:
Was ist der längste Discgolf Bahn der Welt

Name: Fritz Flasher

Datum: Mittwoch, 5 November, 2003 um 13:05:25
Kommentar:
wo ist eigentlich der anspruchsvollste Kurs in Deutschland? Wenn ich schon mal Discgolf spielen will dann auch auf extrem hohem Niveau?

Name: Hyzernaut News Flash

Datum: Montag, 3 November, 2003 um 13:13:06
Kommentar:
Frank Neitzel Berliner Meister!!!!! Bei den Berlin Closed im Golfodrom der Rehberge sichert sich Frank nach einem Jahr Abstinenz wieder den Titel als bester Spieler Berlins. Mit einer knappen Führung aus der ersten Runde (54 auf Roberts 2. Kurs), 1 Wurf Vorsprung auf Delisle Jr. und 2 Würfe auf Bob sen. und Dimitri konnte Prof.´Neitzel auf dem Hyzernaut Kurs seinen Vorsprung mit einer 49 noch ausbauen und eben keiner der Hyzernauts konnte ihn auf der spektakulären par 10 U-Turn Bahn noch erreichen. Herzlichen Glückwunsch. 1. Frank 2. Nautilinho 3. Kommissar Par 4. Bobby Nautilus 5. George Braun 6. Viro Schneider 7. Hans Behrendt 8. Thomas Wendel 9. Matte Behrendt

Name: Phizicello

Datum: Donnerstag, 30 Oktober, 2003 um 16:08:14
Kommentar:
Plastico, ich bin dabei! Wenn doch nur schon Weihnachten wäre...

Name: Elastic like my Champion Plastic

Datum: Donnerstag, 30 Oktober, 2003 um 11:40:18
Kommentar:
Super Diesel! Das Du die drei Chili-Körbe mitringst ist hervorragend. Damit läßt sich das Christmas Challenge ideal organisieren. Du schreibst, daß Dir Heimstetten nicht liegt, dabei hast Du doch noch nie da gespielt, denn Heimstetten ist nicht Poing. Das wahrlich heimatliche Heimstetten der Hyzernauts wurde bisher nur beim allerersten Turnier der Hyzies, dem 1.HHCC bespielt. Das Gelände am Heimstettener See ist vom Gelände her ultra-gut, allerdings auch eins der beliebtesten Weihnachtsspaziergangziele der Welt. Von daher bin ich auch sehr am neu entdeckten Gebiet interessiert, welches ich mit Phiscus gerne am 25. oder 26.12. begutachten, bzw vorbereiten würde.

Name: Diesel
Email: Christmas Challenge

Datum: Donnerstag, 30 Oktober, 2003 um 09:17:12
Kommentar:
Ich werde zu 99% zum Christmas Challenge kommen. Kann wahrscheinlich auch 3 Chili-Körbe (+ den einen bei JoteS) mitbringen. Wäre für Helenenpark und Windrad. Heimstetten liegt mir einfach nicht. Hmmm, eigentlich liegt mir der Helenpark auch nicht. .. und Weilheim ... auch Söhnstetten ... habe ich schon Rotterdam erwähnt. Ich denke ich fange mit Briefmarken züchten oder so was an. Bringe trotzdem die Körbe mit.

Name: Diesel

Datum: Donnerstag, 30 Oktober, 2003 um 09:12:31
Kommentar:
Was geht da nochmal in Bremen? Habe ich was verpasst und etwas nicht mitbekommen? Bitte Terminbekanntgabe wiederholen!

Name: Bremoment Drehmen
Email: jcbaess@gmx.de

Datum: Mittwoch, 29 Oktober, 2003 um 22:34:12
Kommentar:
zum mitlesen: -.- Hallo Scheibenwerfer! -.- Wir vom Drehmoment Bremen wollen Dich herzlich einladen im November mit uns zu spielen: -.- Fr. 14.11 ca 13.30h Golf Doubles auf dem Heimkurs hinter der Kunsthalle -.- Sa. 15.11 9.30h DDC Partnertausch Turnier - 4 Runden 12.30h Golfen - eine Runde auf Kurs 1 Saturday Night DDC Finale mit Leuchtscheiben -.- So. 16.11 9.30h Golfen - zwei Runden auf Kurs 2 und Finale -.- Anmerkung: Die Sonne geht gegen 16.23h unter. Da wollmer fertig sein. -.- INCLUSIVE: -Übernachtung für lau bei Anmeldung bis 9.11 -Mittagsverpflegung -Acepot vom letzten Turnier -2 (eventuell sogar 3) verschiedene Kurse! -atemberaubende „Nacht DDC Final-Show“ -.- Wäre toll wenn Du kommst und auch Körbe mitbringst. -.- Vielgruss Drehmoment -.- Drehmoment Bremen Ostertorsteinweg 90 28203 Bremen 0421 7942867 jcbaess@gmx.de -.- Anfahrt: -Auto- A1 Hemelingen / Centrum Richtung Centrum / Weserstadion auf dem Osterdeich Abbiegen 1km nach Stadion rechts in den Sielwall Ampelkreuzung (Am Eck) links in den Ostertorsteinweg (90 über dem Weltladen) -.- -Bahn- Hbf Vorplatz Straßenbahn 10 Richtung Sebaldsbrück Sielwall Kreuzung aussteigen (4. Halt) Rechts in den Ostertorsteinweg (90 über dem Weltladen)

Name: Bremen Drehpräsi
Email: präser@drehmoment.nett

Datum: Mittwoch, 29 Oktober, 2003 um 22:30:38
Kommentar:
Hallo Scheibenwerfer! Wir vom Drehmoment Bremen wollen Dich herzlich einladen im November mit uns zu spielen: Fr. 14.11 ca 13.30h Golf Doubles auf dem Heimkurs hinter der Kunsthalle Sa. 15.11 9.30h DDC Partnertausch Turnier - 4 Runden 12.30h Golfen - eine Runde auf Kurs 1 Saturday Night DDC Finale mit Leuchtscheiben So. 16.11 9.30h Golfen - zwei Runden auf Kurs 2 und Finale Anmerkung: Die Sonne geht gegen 16.23h unter. Da wollmer fertig sein. INCLUSIVE: -Übernachtung für lau bei Anmeldung bis 9.11 -Mittagsverpflegung -Acepot vom letzten Turnier -2 (eventuell sogar 3) verschiedene Kurse! -atemberaubende „Nacht DDC Final-Show“ Wäre toll wenn Du kommst und auch Körbe mitbringst. Vielgruss Drehmoment Drehmoment Bremen Ostertorsteinweg 90 28203 Bremen 0421 7942867 jcbaess@gmx.de Anfahrt: -Auto- A1 Hemelingen / Centrum Richtung Centrum / Weserstadion auf dem Osterdeich Abbiegen 1km nach Stadion rechts in den Sielwall Ampelkreuzung (Am Eck) links in den Ostertorsteinweg (90 über dem Weltladen) -Bahn- Hbf Vorplatz Straßenbahn 10 Richtung Sebaldsbrück Sielwall Kreuzung aussteigen (4. Halt) Rechts in den Ostertorsteinweg (90 über dem Weltladen)

Name: Drehmoment Bremen
Email: daniel@kicktip.de

Datum: Mittwoch, 29 Oktober, 2003 um 22:29:19
Kommentar:
Hallo Scheibenwerfer! Wir vom Drehmoment Bremen wollen Dich herzlich einladen im November mit uns zu spielen: Fr. 14.11 ca 13.30h Golf Doubles auf dem Heimkurs hinter der Kunsthalle Sa. 15.11 9.30h DDC Partnertausch Turnier - 4 Runden 12.30h Golfen - eine Runde auf Kurs 1 Saturday Night DDC Finale mit Leuchtscheiben So. 16.11 9.30h Golfen - zwei Runden auf Kurs 2 und Finale Anmerkung: Die Sonne geht gegen 16.23h unter. Da wollmer fertig sein. INCLUSIVE: -Übernachtung für lau bei Anmeldung bis 9.11 -Mittagsverpflegung -Acepot vom letzten Turnier -2 (eventuell sogar 3) verschiedene Kurse! -atemberaubende „Nacht DDC Final-Show“ Wäre toll wenn Du kommst und auch Körbe mitbringst. Vielgruss Drehmoment Drehmoment Bremen Ostertorsteinweg 90 28203 Bremen 0421 7942867 jcbaess@gmx.de Anfahrt: -Auto- A1 Hemelingen / Centrum Richtung Centrum / Weserstadion auf dem Osterdeich Abbiegen 1km nach Stadion rechts in den Sielwall Ampelkreuzung (Am Eck) links in den Ostertorsteinweg (90 über dem Weltladen) -Bahn- Hbf Vorplatz Straßenbahn 10 Richtung Sebaldsbrück Sielwall Kreuzung aussteigen (4. Halt) Rechts in den Ostertorsteinweg (90 über dem Weltladen)

Name: Drehmoment Bremen
Email: jcbaess@gmx.de

Datum: Mittwoch, 29 Oktober, 2003 um 22:28:34
Kommentar:
Hallo Scheibenwerfer! Wir vom Drehmoment Bremen wollen Dich herzlich einladen im November mit uns zu spielen: Fr. 14.11 ca 13.30h Golf Doubles auf dem Heimkurs hinter der Kunsthalle Sa. 15.11 9.30h DDC Partnertausch Turnier - 4 Runden 12.30h Golfen - eine Runde auf Kurs 1 Saturday Night DDC Finale mit Leuchtscheiben So. 16.11 9.30h Golfen - zwei Runden auf Kurs 2 und Finale Anmerkung: Die Sonne geht gegen 16.23h unter. Da wollmer fertig sein. INCLUSIVE: -Übernachtung für lau bei Anmeldung bis 9.11 -Mittagsverpflegung -Acepot vom letzten Turnier -2 (eventuell sogar 3) verschiedene Kurse! -atemberaubende „Nacht DDC Final-Show“ Wäre toll wenn Du kommst und auch Körbe mitbringst. Vielgruss Drehmoment Drehmoment Bremen Ostertorsteinweg 90 28203 Bremen 0421 7942867 jcbaess@gmx.de Anfahrt: -Auto- A1 Hemelingen / Centrum Richtung Centrum / Weserstadion auf dem Osterdeich Abbiegen 1km nach Stadion rechts in den Sielwall Ampelkreuzung (Am Eck) links in den Ostertorsteinweg (90 über dem Weltladen) -Bahn- Hbf Vorplatz Straßenbahn 10 Richtung Sebaldsbrück Sielwall Kreuzung aussteigen (4. Halt) Rechts in den Ostertorsteinweg (90 über dem Weltladen)

Name: Frinicci

Datum: Mittwoch, 29 Oktober, 2003 um 17:17:25
Kommentar:
Hört sich ja sehr gut an. Allerdings haben wir vorerst nur 3 Körbe sicher. Wer weiß ob Jürgen J.R. the Spaßvogi Reichelt kommt?

Name: Phiscus

Datum: Mittwoch, 29 Oktober, 2003 um 16:27:56
Kommentar:
Bergab, bergauf ca. 50+x Höhenmeter, Wasser-OB (klein), Bäume, Büsche, Windrad, Ebenen, Schneisen, Undurchdringliches, Sonderbares, Spirit, Sonne, Meer, Caipirinhas, Chicks, 5Gänge-Menüs, 21+x Bahnen-Parcours und und und

Name: Phiscus

Datum: Mittwoch, 29 Oktober, 2003 um 16:23:25
Kommentar:
Es liegt genau nebenan, nur unweit der Autobahn, unweit des neuen Stadions in München, demnächst sogar mit der U-Bahn erreichbar! Es handelt sich um das Gebiet um das Münchner Windrad herum (Freimann); Dort kann man sich jede Art von Bahn zurechtbauen, 18 Bahnen zu finden ist ein klacks! Und gut besucht ist das Terrain auch nicht, noch nicht...

Name: Phiscus

Datum: Mittwoch, 29 Oktober, 2003 um 16:23:22
Kommentar:
Es liegt genau nebenan, nur unweit der Autobahn, unweit des neuen Stadions in München, demnächst sogar mit der U-Bahn erreichbar! Es handelt sich um das Gebiet um das Münchner Windrad herum (Freimann); Dort kann man sich jede Art von Bahn zurechtbauen, 18 Bahnen zu finden ist ein klacks! Und gut besucht ist das Terrain auch nicht, noch nicht...

Name: Phiscus

Datum: Mittwoch, 29 Oktober, 2003 um 16:23:04
Kommentar:
Es liegt genau nebenan, nur unweit der Autobahn, unweit des neuen Stadions in München, demnächst sogar mit der U-Bahn erreichbar! Es handelt sich um das Gebiet um das Münchner Windrad herum (Freimann); Dort kann man sich jede Art von Bahn zurechtbauen, 18 Bahnen zu finden ist ein klacks! Und gut besucht ist das Terrain auch nicht, noch nicht...

Name: Ryzerhat

Datum: Mittwoch, 29 Oktober, 2003 um 14:54:36
Kommentar:
Ja genau! Aber mit am wichtigsten ist ja, wo ist es? Und wie kommt man hin. Bei der angekündigten Teilnehmerzahl läßt sich vermutlich nur ein Spielort pro Tag arrangieren, es sei es liegt genau nebenan.

Name: Hyzerrat

Datum: Dienstag, 28 Oktober, 2003 um 13:33:22
Kommentar:
Ja wo denn jetzt? Wie siehts da aus? Wer ist da noch? Welche Topologie? Wie gross?

Name: Hyzerrat

Datum: Dienstag, 28 Oktober, 2003 um 10:38:57
Kommentar:
Wo?

Name: Hyzerrat

Datum: Montag, 27 Oktober, 2003 um 13:42:44
Kommentar:
ja erzähl doch mal, Phiscus. Wo bist denn gewesen? Das Terrain müßt man halt noch scouten.

Name: Phiscus

Datum: Sonntag, 26 Oktober, 2003 um 23:17:52
Kommentar:
Ich war dort, ich hab's gesehen! Es gibt da noch einen weiteren Platz im Münchner Umland, das für das diesjährige HHCC in Frage kommt... Der Hyzerrat hhat dringenden Beratungsbedarf!

Name: Inspektor Clouseau

Datum: Freitag, 24 Oktober, 2003 um 17:03:58
Kommentar:
Interessant... Michael F. Es scheint als ob Siegfried und Roy gar nicht mehr aus den Schlagzeilen kommen.

Name: Diesel

Datum: Freitag, 24 Oktober, 2003 um 16:28:09
Kommentar:
In der Regel gehe ich da hin wo der Chili-Pfeffer wächst, aber in flauschigen Ausnahmefellen kehre ich auch zur Wirkungstätte des Wannen-Mörders zurück. A propos Wannen-Mord beim Summer Challenge 2002: Tatverdächtiger Nichtgolfer am 21.10.2003 festgenommen: http://www.polizei.bayern.de/ppobb/pded/fahndung/tote/wudy

Name: Regel

Datum: Freitag, 24 Oktober, 2003 um 14:46:35
Kommentar:
Wer nicht ohne Not nicht am Christmas Challenge nicht teilnimmt, bekommt nie mehr nicht keine Spielgenehmigung im Chilli-Land.

Name: Zen

Datum: Freitag, 24 Oktober, 2003 um 11:37:46
Kommentar:
Kommen noch rein. Weil Du so traurig bist. Kommste zum Christmas Challenge?

Name: Diesel

Datum: Freitag, 24 Oktober, 2003 um 10:34:32
Kommentar:
Echt schade, dass ihr die 1. Chili Open nicht mit reingenommen habt. Ihr habt die nächsten 2 Wochen Spielverbot im 'Red Hot Chili Putters Disc Golf Land'. *So, denen hab ich's aber gezeigt...*

Name: Statistisches Bundesamt

Datum: Donnerstag, 23 Oktober, 2003 um 15:51:02
Kommentar:
Zur diesjährigen Discgolferzählung bitten wir alle Besucher dieser Seite an unserer Umfrage teilzunehmen. Unter allen Teilnehmern wird ein Ass verlost!

Name: Brezn Bruno

Datum: Donnerstag, 23 Oktober, 2003 um 11:38:24
Kommentar:
Heda! Wenn ihr wieda am Fidschi spuilt, dann kennt ihr a wieda am Merowinga spuiln, oda?

Name: Golfgang Goethe

Datum: Mittwoch, 22 Oktober, 2003 um 15:29:16
Kommentar:
Ich freu mich total, daß der Barry Schultz gewonnen konnt der Ken sich so lang schon im Siegerlicht sonnen Und auch den Hyzernauts wünsch ich schöne Spiele an Weihnacht Vor allem daß Yorck nicht wieder den letzten aus 3meter vorbeimacht

Name: Ulthan Petrov

Datum: Mittwoch, 22 Oktober, 2003 um 12:37:31
Kommentar:
Ist der Fidschi, wenn spielbar, für den Finaltag geeigneter, weil die Bahnen dort schwerer sind. Ich glaube nein. Am Fidschi ist die Gefahr dauernd warten zu müssen höher. Im Helenental muß man nie warten. Das wäre für die strapazierten Nerven der Finalteilnehmer doch wesentlich angenehmer.

Name: HHCC Komitee

Datum: Mittwoch, 22 Oktober, 2003 um 11:46:56
Kommentar:
Es waren von vornherein der 27. und 28.12. geplant. Fidschi kann ohnehin nur bei relativ schlechtem Wetter, daß heißt möglichst keine Rodler und keine Spaziergänger, gespielt werden. Wäre aber ein super Gebiet. Denn abgesehen von den bereits aus erster Auflage bekannten Bahnen, sind uns schon ein paar neue, zu höchst spektakuläre Fairways im Visier. Unabdingbare Pflicht sollte für die Teilnahme allerdings wieder das kleine Geschenk sein, welches in Reihenfolge der Plazierung ausgesucht werden darf, und dessen Tradition einzig Phiscus stets eingehalten hat. ( Ich höre die CD oft)

Name: Phiscus

Datum: Mittwoch, 22 Oktober, 2003 um 09:02:11
Kommentar:
..und während erstmal das HHCC ansteht, möchte ich schon etwas weiter in die Zukunnft blicken. In der SZ war gestern ein Bericht über die BUGA 2005 in München. Das Motto heißt "Perspektivenwechsel" und auch die Jugend soll neugierig auf die Veranstaltung werden. Na, ist das eine Einladung? Die BUGA geht vom 28.04 bis zum 28.10.2005. Schaut mal in Eure Terminkalender... Würde gerne dort ein GT oder ET Event organisieren, brauche aber dringend Unterstützung, was meint Ihr? Christmas Challenge mit ortswechsel find ich legendär! ABER auch ich bin der Meinung, dass die locations dem Weihnachtstreiben angepaßt sein müssen: Fidschi am zweiten Tag. Außer: Es gibt doch einige, bei denen Weihnachten für die family reserviert ist, weshalb u.U. 27./28.12 besser geeignet wären....

Name: Bobby Nautilus

Datum: Dienstag, 21 Oktober, 2003 um 19:53:01
Kommentar:
An die restlichen Berliner:"Berlin closed " findet am 2.11. um 10 Uhr in den Rehbergen statt.

Name: Christmas Challenge Anregung

Datum: Dienstag, 21 Oktober, 2003 um 17:26:30
Kommentar:
Ich für meinen Teil plädiere für den ersten Tag Helenental und den zweiten erst am Fidschi. Wir starten doch sicherlich wieder am 2. Weihnachtsfeiertag, und wenn wir das am See tun, dann werden uns die Menschenmassen erdrücken. Vielleicht können wir dann ja unter den Tischtennisplatten spielen, ausserhalb wird es so gut wie unmöglich sein.

Name: Christmas Challenge Planungs Kommitee

Datum: Dienstag, 21 Oktober, 2003 um 11:47:38
Kommentar:
Das Heimstetten Hyzernaut Christmas Challenge steht bereits in der Planung.Die Turnierleitung plant das zwei Tages-Event diesesmal wieder auf zwei Locations zu legen. Wenn das Wetter mitspielt, daß heißt wenn kein Schnee liegt und Schlittenfahrer das Terrain dominieren, schlagen wir für den ersten Tag das bereits aus HHCC Nr.1 bekannte Gelände des ´Heimstettener Sees vor. Für den zweiten Tag das traumhaft schöne Helenental. Häufigere Stationswechsel, der 1.Christmas Ralley gleichkommend sind auch in Erwägung gezogen worden, aufgrund der erwarteten Teilnehmerzahl jedoch für organisatrisch zu difficile und aufwendig erklärt worden.

Name: BuddyHyzer

Datum: Dienstag, 21 Oktober, 2003 um 00:12:40
Kommentar:
Nana Gerd, so schlecht bin ich auch nicht, aber natürlich werde ich alles tun damit Jacqueline besser wird. Wenn euch die Score interessieren: Sechs Bahnen 1. Buddy +1 2. Schelle +7 3. Jacquline +8 und das für eine Frau die das erste mal eine Frisbee in der Hand hatte auf einem durchaus sehr hügeligen Parcour! Bin mal gespannt, wie sie sich weiterhin macht. Schelle wird sicher auch besser und es gibt noch ein paar Interessenten die nächstes Wochenende, hoffentlich wieder bei einigermaßen gutem Wetter, mit spielen. Bin jetzt auf jedenfall kräftig am spotten, damit ich nächste Saison hier nen schönen 18-Loch Parcour für die HT klar machen kann! Gruß aus dem Osten, Buddy!

Name: Das Archiv

Datum: Montag, 20 Oktober, 2003 um 18:24:14
Kommentar:
Noch 'ne K.: Es gab keine Albatrosse oder Eagles, denn das Stechen begann auf 18, dann 1, dann 17 und immer so weiter bis die 18 die 10te Bahn im Stechen war auf der irgendwer noch besser als der andere spielte!! check www.usdgc.com

Name: Das Archiv
Email: schneider-hahn@t-online.de

Datum: Montag, 20 Oktober, 2003 um 18:03:52
Kommentar:
Korrektur! Das war ein hochdramatisches 10-Loch sudden-death!! Nachdem Barry in der letzten Runde früh gleichgezogen dann aber wieder 5 Würfe hinten lag um dann kurz vor Schluss doch wieder ein Stechen erzwingen zu können. Im Stechen wurde dann von beiden sensationelles Golf gespielt 13 bzw. 12 unter auf 10 Bahnen!! Die scores kann man übrigens Bahn für Bahn nachverfolgen auf PDGA.com. Jesper katapultierte sich mit der besten Schlussrunde weit nach vorn auf Rang 15,Markus auf 29; bester Europäer Timo Pursio auf 9! Poor Kenny! Go Barry go! Good show, both of you!!

Name: Hyzernaut News Flash

Datum: Montag, 20 Oktober, 2003 um 14:20:42
Kommentar:
Korrektur. Schultz und Climo spielten zu zweit ein 10-Loch Finale, weil der dritt und viertplazierte bereits 20 bzw 21 Würfe zurücklagen. Bester Europäer übrigens Eurotour-Nord Gewinner Timo Pursio auf Rang 9.

Name: Hyzernaut News Flash

Datum: Montag, 20 Oktober, 2003 um 14:02:13
Kommentar:
Die am Wochenende abgeschlossenen U.S. Discgolf Championchips konnte Barry Schultz, mit einem Wurf Vorsprung auf Ken Climo, für sich entscheiden. Mit den Endscores von 42 und 41 unter Par spielten die beiden in einer Klasse für sich. Schultz hat im 9-Loch Finale mit 4 Birdies, 3 Eagles und einem Albatross gespielt. ---- Somit hat Schultz dieses Jahr die amerikanische Supertour, die WM und die USDGC gewonnen. Glückwunsch von den Hyzernauts, welche bereits in kürze Verhandlungen mit einem künftigen Barrynaut aufnehmen wollen.

Name: Gerd Gratulant

Datum: Montag, 20 Oktober, 2003 um 13:47:47
Kommentar:
Größte Gratulation an Phiscus und Jotes. Ein 4. Platz beim WWD ist doch zuhöchst bemerkenswert, zumal 27 Teams am Start waren. Da kommt Freude auf, und abermals die Bestätigung, daß die Hyzernauts auf dem Vormarsch sind.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Throw hyzer. Buddy soll mal lieber aufpassen, daß Jaqueline ihn nicht beim zweiten mal mitspielen schon allemacht.

Name: JoteS
Email: Erlebnisbericht WWD Söhnstetten

Datum: Montag, 20 Oktober, 2003 um 11:13:37
Kommentar:
völlig subjektiver Bericht über einen Traumtag auf http://www.redhotchiliputters.com im Forum. Jochen

Name: BuddyHyzer

Datum: Sonntag, 19 Oktober, 2003 um 20:50:08
Kommentar:
Aloha allerseits, es gibt neues vom Aufbau Ost zu berichten, habe heute bei genialem Wetter den ersten größernen Ausflug mit meinem Korb in ein Auenland ähnliches Gelände gemacht und hatte vielleicht die zukünftige Deutsche Meisterin im Gepäck. Mal im ernst vielleicht bekommen, wir bald eine wirklich gute Hyzernautin, Jaqueline hat wirklich potential, sie hat heute zum ersten mal gespielt und konnte gleich vernünftig werfen, außerdem hat sie Plastik geleckt und will jetzt öfter mit mir spielen gehen. Ich bin schon gespannt, für nächste Woche habe ich schon wieder ein neues Gelände im Blick, bald werde ich auf erste Photos oder vielleicht einen kleine Film presentieren. Gruß aus dem Osten, Euer Buddy!

Name: Los Gringos

Datum: Sonntag, 19 Oktober, 2003 um 11:00:32
Kommentar:
I say yeah yeah

Name: hyzerian Chillis

Datum: Samstag, 18 Oktober, 2003 um 21:46:29
Kommentar:
Heute fanden bei strahlendem Sonnenschein die mittlerweile legendären Weißwurstdoubles zu Söhnstett' statt. Gewonnen haben das Weilheimer Teaam um Chris Max, gefolgt von den Sönstettener Lokalmathadoren. Das Hyzernauten-Chilli-Mix Team von JoteS und Phiscus belegte nach hartem Kampf im Finale Platz 4 von 27. Ein sehr relaxdes Durnier, leckere Weißwürst, vom Weißbier ganz zu schweigen: Prädikat sehenswert, ein Lob an den WSCA für dieses Herbst-Highlight!

Name: kleiner R.

Datum: Freitag, 17 Oktober, 2003 um 13:09:59
Kommentar:
habe mich Greg angeschlossen.

Name: Zen

Datum: Freitag, 17 Oktober, 2003 um 11:30:38
Kommentar:
Habe das gerade selber rausgefunden. Danke.

Name: Zen

Datum: Freitag, 17 Oktober, 2003 um 11:00:31
Kommentar:
Hey Greg - Wo bestellst Du denn? Würde gerne das Angebot checken.

Name: greg
Email: post@skyfly-industries.de

Datum: Mittwoch, 15 Oktober, 2003 um 21:39:21
Kommentar:
hey jungs ---- wenn ihr was bei wrightlife bestellen wollt ich bestell da grade ne menge scheiben und das ist auch cheap mit dem versand --- also wenn ihr da wünsche habt mailt mir sofort und zusammen ist es eh´preiswerter --- gruß greg

Name: Diesel

Datum: Mittwoch, 15 Oktober, 2003 um 12:50:14
Kommentar:
Schon mal bei http://www.discndatonline.com reingeschaut? Ist günstiger, weiss aber nix von shipping costs gen Germany. Muss man per eMail erfragen.

Name: Robert.JR

Datum: Mittwoch, 15 Oktober, 2003 um 10:55:09
Kommentar:
Also ich wär dabei,sofern sich eine große sammlung an Scheiben zusammenwuselt,fehlt nähmlich etwas Millenium.

Name: the addicted

Datum: Mittwoch, 15 Oktober, 2003 um 10:23:48
Kommentar:
Ich will auch unbedingt nen Condor (MTA-scheibe) und nen Set DDC-Discs. Wir haben keine Chance wir müssen bestellen. Sind och andere Hyzies mit debei?

Name: Junkie

Datum: Dienstag, 14 Oktober, 2003 um 16:08:26
Kommentar:
Meine Hände zittern auch schon. Brauche dringend neue Plastikshots. Lasst uns wrightlife leerkaufen! Wie wärs denn auch mal mit custom-discs? die werden sicher der hit!

Name: the disc-addicted

Datum: Dienstag, 14 Oktober, 2003 um 12:13:25
Kommentar:
Hey Micki! Laß uns mal wieder bei Wrighty Scheiben bestellen. Für Weihnachten. Wir brauchen welche.

Name: Lego-Man
Email: lego-man@hotmail.com

Datum: Dienstag, 14 Oktober, 2003 um 11:34:10
Kommentar:
Hallo ich hab nicht soviel Ahnung von Eurer Sportart. Aber ist das genauso wie echtes Golf? Kann man da auch soviel verdienen? Wie weit kann man denn werfen? Wo kann ich das lernen wenn ich in Duisburg wohne?

Name: Fan der Hyzernauts

Datum: Dienstag, 14 Oktober, 2003 um 11:20:12
Kommentar:
Erneutes Kompliment an eure tolle Website. Ich bin schon lange nicht mehr hierher gesurft ( kommt nicht wieder vor )und stelle fest, daß ihr noch besser geworden seid. So viele Fotos, Videos und Ergebnisse gibt es sonst nirgends. Große Glückwünsche auch an Bobby Nautilus als besten deutschen Spieler auf der Eurotour. Da sind die Prognosen der Hyzernauts, sich einen Topstar unter die Fittiche zu nehmen, ja voll aufgegangen. Weiter so! Ihr seid die Besten

Name: Gästebuch
Email: www.hyzernauts.de

Datum: Montag, 13 Oktober, 2003 um 22:51:50
Kommentar:
Wuäääh, fühle mich völlig unterernährt...

Name: curious five

Datum: Freitag, 10 Oktober, 2003 um 19:11:14
Kommentar:
wir haben die einzelergebnisse vom overall entdeckt

Name: Zen

Datum: Donnerstag, 9 Oktober, 2003 um 15:47:27
Kommentar:
Weil ich sie nicht habe. Leider.

Name: score-searcher

Datum: Donnerstag, 9 Oktober, 2003 um 13:09:43
Kommentar:
Ich würde gerne mal in den Ergebnissen von Weilheim schmökern. Warum kann ich sie nicht bei Euch finden?

Name: Opio

Datum: Donnerstag, 9 Oktober, 2003 um 12:48:36
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch Yorck! Du hast ja ziemlich gut abgeschnitten. Speziell beim Golf bist anscheinend ziemlich gut gewesen. Hast Du am zweiten Tag nicht mehr mitgemacht oder warum bist du dort nicht in der Wertung? Erzähl Doch mal ein bißche oder schreib einen kleinen Turnierbericht. Wo sonst kann man in Deutschland schon etwas wirklich spannendes erfahren wenn nicht auf dieser Seite.

Name: Nichtteilnehmer

Datum: Donnerstag, 9 Oktober, 2003 um 11:44:40
Kommentar:
Wesentlich interessanter als die Punkte wären die erzielten Leistungen pro Disziplin. wäre schön, wenn Ihr die noch nachliefern könntet.

Name: Oder unter den Results.

Datum: Mittwoch, 8 Oktober, 2003 um 19:35:08
Kommentar:
""

Name: scorekeeper

Datum: Mittwoch, 8 Oktober, 2003 um 14:10:36
Kommentar:
für all die die nicht warten können, bis die german north coast overall scores hier online sind, müssen auf der seite******** http://groups.yahoo.com/group/OverallDiscLink/ ****** unter dem button "files" nachsehen - bis dahin werden hier noch wetten angenommen..

Name: Horatio

Datum: Mittwoch, 8 Oktober, 2003 um 12:11:59
Kommentar:
Kann man bei Euch auch Scheiben bestellen? Normale oder Spezielle?

Name: The Law

Datum: Mittwoch, 8 Oktober, 2003 um 09:57:55
Kommentar:
Immer wieder amüsant, wenn Laien Juristerei betreiben wollen... the rules zum Titel folgen demnächst

Name: Das Hyzernaut Regelbuch
Email: Auszug aus § 5.12.1

Datum: Dienstag, 7 Oktober, 2003 um 15:04:51
Kommentar:
Wenn einem Turnier- oder Toursieger bei einem Hyzernaut-Event nicht die theoretische Möglichkeit gegeben wird seinen Titel zu verteidigen, bleibt er in Besitz jenes, solange bis solches wieder der Fall ist.

Name: Die Hyzertourkommission

Datum: Dienstag, 7 Oktober, 2003 um 15:00:54
Kommentar:
Leider sieht sich die Hyzertourkommision zur Bekanntgabe gezwungen, daß eine diesjährige Hyzertour mangels hyzernauteigener Turniere, nicht zustande kommen kann. Schließlich ist das Metall-Putt-Battle aufgrund schwerer Personen- und Sachschäden in keine zweite Instanz gegangen und das Eröffnungs-Turnier in Magdeburg wollten mehrere Mitglieder nicht als mögliche Ersatzwertung sehen. In der Annahme daß das 4. Heimstetten Hyzernaut Christmas Challenge am 27.& 28.12. wie geplant von statten geht, fehlt das, eine Tourwertung möglich machende, 3. Turnier. Es sei denn es findet sich noch eine Gelegenheit für ein solches im Jahr 2003.

Name: Zen

Datum: Dienstag, 7 Oktober, 2003 um 11:26:32
Kommentar:
Bald gibts die Scores. Nur noch ein bis dreimal schlafen.

Name: Filetflight

Datum: Dienstag, 7 Oktober, 2003 um 10:45:36
Kommentar:
hey steakflight! Erzähl doch mal wie´s ausgegangen ist in Hamburch. Wer ist der beste Overall-Player in Deutschland?

Name: stEAKflight
Email: jcbaess@gmx.de

Datum: Montag, 6 Oktober, 2003 um 15:48:19
Kommentar:
moinsen leudde, komme gerade von meinem ersten overall turnier zurück und, hey, greg hat da ein schönes turnier auf dei beine gestellt! danke greg. Frage an alle: Gibt es Interesse für ein 2Tagesturnier Golf und DDC noch vor Dezember in Bremen. Weil: wir würden da was machen das nicht so schnell aus dem Gedächtnis verschwindet: Bremen ist glaube ich die einzige Stadt in Deutschland mit einem eigenen Frisbee-Couchclub! kiss the sky stEAKflight

Name: siegfried

Datum: Sonntag, 5 Oktober, 2003 um 13:40:52
Kommentar:
roy ist verletzt und wird vorübergehend nicht zaubern können. aber es wird ein comeback zu feiern geben, das alles bisher da gewesene in den schatten stellen wird. siggi. p.s. passt auf wenn ihr neue Scheiben in unübersichtlichem Gelände loslasst. das kann schlimm enden...

Name: Besorgter Fan

Datum: Samstag, 4 Oktober, 2003 um 20:16:48
Kommentar:
Weißer Tiger zerfleischt Magier Roy - dass habe ich gerade gelesen. Wie geht es denn Roy? Habt Ihr Neuigkeiten? Wird der weisse Tiger jetzt eingeschläfert? Bitte gebt uns Fans ein wenig mehr Background!!!

Name: Günni

Datum: Samstag, 4 Oktober, 2003 um 19:47:55
Kommentar:
Moin Together, Mal ne Frage....kann isch misch auf ein Weilheim Fideo freun oder mussss isch gleisch anfangen zu weinen!!! und was machen die Bilder....hoffentlisch in bearbeitung?? And remember....Even if you're on the right track, you'll get run over if you just sit there. [Will Rogers]

Name: greg
Email: post@skyfly-industries.de

Datum: Donnerstag, 2 Oktober, 2003 um 16:02:59
Kommentar:
hey hey hey - liebe leute - the north coast flying disc champinsships - stehen kurz vorm start und die bedingungen könnten nicht besser sein - für die BIG ARM events am wochenende hat der deutsche wetterdienst am sa. in spitzen 40 kmh angesaagt und für so. sogar sturmspitzen von über 60kmh prognostiziert !!!! wenn das mal nicht rekord verdächtig ist - für kurzentschlossene einfach kommen es gibt noch kapazitäten - alle anderen daumen drücken....... ride the wind greg

Name: kleiner Rabe

Datum: Donnerstag, 2 Oktober, 2003 um 14:54:40
Kommentar:
ich kann leider nicht mit zum Overall nách Hamburg City. Wünsche dir aber viel Glück Yoooorck. Greg macht bestimmt ein super Turnier. Hoffentlich bleibt es nicht das einzige Overall Turnier in den nächsten Jahren. Viel ERfolg und vorallem den erhofften Weltrekord auf deutschem Boden.

Name: wigger
Email: torben.wigger@skolekom.dk

Datum: Montag, 29 September, 2003 um 13:21:05
Kommentar:
Hallo Wham-O Plastic-Show. Can youplay in sand?

Name: Zen

Datum: Donnerstag, 25 September, 2003 um 11:00:28
Kommentar:
Wer fährt denn zum Overall nach HH? Ich habe auf jeden Fall Bock. Micki holt sicher die MTA - Krone wenn er mitkommt.

Name: Anonimus

Datum: Montag, 22 September, 2003 um 13:54:59
Kommentar:
yeah

Name: Informator

Datum: Montag, 22 September, 2003 um 10:03:27
Kommentar:
Marco Lehousse gewinnt auch in Weilheim und zwar souverän mit großem Abstand. 2. Frank Neitzel 3. Klaus Kattwinkel 4. Laurens Benshop 5. Pierre Kristofferson

Name: Buddy is back

Datum: Mittwoch, 17 September, 2003 um 15:57:10
Kommentar:
oder leider doch nicht so ganz, kann leider nicht nach Weilheim kommen, da ich erstens kein Geld habe und zweitens schon wieder arbeiten muß. hoffe aber, daß ich in der nächsten saison wieder aktiver dabei sein kann. Und natürlich bin ich wieder beim Christmas Challenge dabei! Ich hoffe, euch geht es allen Gut und wünsche euch viel spaß beim Tournier! hyzerho Buddy

Name: Perseus

Datum: Dienstag, 16 September, 2003 um 18:51:56
Kommentar:
Hi Günni, ich habe gerade Deine Mail gelesen, danke. Wie es scheint habe ich zur Zeit ein Problem mit meinem Postausgang. Ich das beheben, ich Dir schreiben, HUGH.

Name: TD

Datum: Sonntag, 14 September, 2003 um 16:17:37
Kommentar:
ach ja , am FREITAG ist FREI - der 3 October !!!! - Falls sich einige gewundert haben sollten ---- ***********G.

Name: greg
Email: post@skyfly-industries.de

Datum: Sonntag, 14 September, 2003 um 12:10:44
Kommentar:
hi ihr - die anmeldefrist wurde verländert - einfach mail an mich und definitiv zusagen - es gibt auch einige overall neullinge die schon zugesagt haben - also kommt vorbei bis später greg..........

Name: TD -
Email: post@skyfly-industries.de

Datum: Sonntag, 14 September, 2003 um 12:07:49
Kommentar:
*FRISBEE OVERALL                     OCTOBER 3. 4. & 5.  2003 DISCATHON SPRINT - DISC GOLF - ACCURACY - MTA - TRC - DISTANCE FR.  9:00h CITY NORD HAMBURG *DISCATHON SPRINT   (1 ROUND & FINAL) *GOLF "KISS THE SKYSCRAPER" (18 HOLES & FINAL) *ACCURACY (2 ROUNDS & FINAL / SECOND ROUND TOP 20) SA.  12:00h & SO. 10:00h ST. PETER ORDING (NORTH COAST) *MTA ( 5 ROUNDS & FINAL) *TRC "CATCH ME IF YOU CAN" (5 ROUNDS & FINAL) *DISTANCE " ROCK THE SKY" (5 ROUNDS & FINAL) "TIME TO CRACK THE WORLD RECORD" SAYS CHRIS "MAX" VOIGT FORMER WORLD RECORD HOLDER REGISTRATION ONLY 6 WEEKS BETWEEN 01.08-15.09.2003                                  LIMITET TO 45 PLAYERS 15 EUR  ENTRY FEE       REGISTER AT TD: GREG MARTER   post@skyfly-industries.de POST@SKYFLY-INDUSTRIES.DE      ride the wind

Name: Andrei
Email: andrei.b@web.de

Datum: Freitag, 12 September, 2003 um 21:22:01
Kommentar:
Ich habe davon etwas gelernt.

Name: Andrei
Email: andrei.b@web.de

Datum: Freitag, 12 September, 2003 um 21:21:55
Kommentar:
Ich habe davon etwas gelernt.

Name: a little food for thought
Email: He Andrei

Datum: Freitag, 12 September, 2003 um 17:19:02
Kommentar:
I think you are missing the point here dude....you play golf because you like to play WITH friends!! I think if you keep big mouthing like that you will be playing all by yourself....and we don't want that to happen. So try to remember what golf is about......a friend from the west!

Name: Andrei
Email: andrei.b@web.de

Datum: Freitag, 12 September, 2003 um 13:44:23
Kommentar:
Wisst ihr ich bin noch Junior. Im Grebenstein bei den Junioren wurde ich zweite. Insgesamt wurde ich 14-te. Das ist gar nicht so schlecht von mir. ich dachte dass ich schlächter wäre. Hier in Bad Nauheim gibt es leider nur kurze Bahnen, deshalb habe ich mir ein paar längere Bahnen ausgedacht. Darum komme ich ein bisschen weiter als 75m.

Name: Andrei
Email: andrei.b@web.de

Datum: Freitag, 12 September, 2003 um 13:44:17
Kommentar:
Wisst ihr ich bin noch Junior. Im Grebenstein bei den Junioren wurde ich zweite. Insgesamt wurde ich 14-te. Das ist gar nicht so schlecht von mir. ich dachte dass ich schlächter wäre. Hier in Bad Nauheim gibt es leider nur kurze Bahnen, deshalb habe ich mir ein paar längere Bahnen ausgedacht. Darum komme ich ein bisschen weiter als 75m.

Name: Atomic Superbomb

Datum: Freitag, 12 September, 2003 um 12:53:30
Kommentar:
Ich dachte Andrei gewinnt !!!

Name: Informator

Datum: Freitag, 12 September, 2003 um 12:14:16
Kommentar:
Marco Lehousse gewinnt in Jablines!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name: Birdikulose

Datum: Freitag, 12 September, 2003 um 11:50:03
Kommentar:
Hey Zen, wie wär´s statt dessen mit ner Runde Pro-Golfen in Weilheim. Wär sehr gut wenn du dabei wärst, zumal du ohnehin noch ein Turnier spielen solltest um weiter in der Rangliste geführt zu werden.

Name: Zen

Datum: Donnerstag, 11 September, 2003 um 18:04:23
Kommentar:
Hey Andrei, wie wärs mal mit ner Runde Showgolfen in Kiel, dann hätte die Stadt vielleicht keine Angst mehr vor uns.

Name: Kritiker

Datum: Donnerstag, 11 September, 2003 um 18:02:17
Kommentar:
Lieber Andrei,freut mich ungemein, dass du so gut bist. Bad Nauheim... war das nicht der Parcour mit den kurzen Bahnen? Sag mal, waru hast du dann eigentlich in Grebenstein nicht gewonnen? Also, bleib mal auf dem Teppich!

Name: Bobby Nautilus

Datum: Donnerstag, 11 September, 2003 um 17:42:51
Kommentar:
Hi Andrei, spiele schon etwas über 20 Jahre aber so gut wie du möcht ich auch mal werden, könntest du mie etwas beibringen? Bitte bitte,Robert.:-)

Name: Andrei
Email: andrei.b@web.de

Datum: Mittwoch, 10 September, 2003 um 22:33:41
Kommentar:
Ach ja noch was. 90% von meine Würfe treffe ich von 5-6m.

Name: Andrei
Email: andrei.b@web.de

Datum: Mittwoch, 10 September, 2003 um 18:49:02
Kommentar:
Hi, Ich bin aus Bad Nauheim und spiele erst seit 6 Monaten auf dieser Parcour und habe schon 6 Hole in Ones gemacht: 1x Bahn 1, 2x Bahn 2, 2x Bahn 5, 1x Bahn 6. von diese 6 Hole in Ones sind nur die von Bahn 5 offiziel der Rest inoffiziel. Meine weiteste Wurf kommt bis 90 meter. Wie viel Zeit habt ihr den gebraucht ungefähr so gut zu werden?

Name: COTOPAXISTUERMER

Datum: Mittwoch, 10 September, 2003 um 01:58:59
Kommentar:
Hi liebe Hyzernauts (besonders Laroque, Rabe und Sensational), meiner einer sitzt hier zur Stunde in einem Internet-Cafe in Latacunga. Latacunga ist ein nettes, verschlafenes Doerfchen in Ecuador. Die wenigen Tage, die ich bisher in Ecuador verbracht habe, waren gepraegt von ueberwaeltigenden Eindruecken. Als da waeren das WM-Qualifikationsspiel (Alemania 2006) Ecuador gegen Venzuela (2:0), ein Wochenende im Cloud-Forest auf der Finca von befreundeten Einheimischen, die schlimmste Tortur meines jungen Daseins in Form einer 5000er-Besteigung und zu guter Letzt die unfassbar schoenen Chickas ueberall. Ich sende Euch die allerbesten Gruesse aus einem der letzten Paradiese auf Erden. Si se puede! Einen sensationellen September Euch allen! Markus der zutiefst Zufriedene

Name: Günni

Datum: Montag, 8 September, 2003 um 18:15:30
Kommentar:
Thanks für the Musik Tip Micki, ich glaub da werd ich gleich mal in ein paar cd's reinhören.....welches findest du am besten?? bis denne, c.

Name: micki

Datum: Montag, 8 September, 2003 um 10:56:59
Kommentar:
liebe monika, wieso kommst du nicht zu den hyzernauts, wir suchen eh noch weibliche verstärkung. musiktip: boards of canada - music has the right to children / geogaddi.

Name: Monika Rogo
Email: http://www.e-inserieren.de

Datum: Sonntag, 7 September, 2003 um 00:22:34
Kommentar:
Oft bin ich einsam und alleine

Name: vodiars

Datum: Samstag, 6 September, 2003 um 23:46:14
Kommentar:
Putt putt plato plättet planetarische Platten wwerfen als als p, pp zhmmm hoem hom mach et rein,alte Kette. Prost, auf die ..........................

Name: Music Lover from the West

Datum: Samstag, 6 September, 2003 um 18:04:05
Kommentar:
An das Vertonungsstudio, Woher kommt denn die wunderschöne Begleitmusik aus dem Söhnstetten Video???? Besten Dank für die Info, The Music Lover!!

Name: Carsten
Email: Flickdaddy: Were do you play in the US

Datum: Donnerstag, 4 September, 2003 um 17:22:44
Kommentar:
Hi Flickdaddy Were do you play in the States??? I hop somewere in CA!! Let me know, Carsten

Name: Zen

Datum: Donnerstag, 4 September, 2003 um 11:51:03
Kommentar:
Das Course-Directory ist vom allerfeinsten. Besseres seit langem nicht gesehen, Gratulation Micki. Zwei Shirts kaufe ich bitte noch, hoffentlich noch S vorhanden? Melde mich bald telefonisch wegen Weilheim.

Name: webgrandmaster

Datum: Donnerstag, 4 September, 2003 um 11:46:18
Kommentar:
das course directory erstrahlt von nun an in neuem glanz. in der nordsektion gibts neues aus dänemark und schweden. viel spass

Name: Flickdaddy
Email: ripptangula@yahoo.com

Datum: Mittwoch, 3 September, 2003 um 18:29:13
Kommentar:
Wow!! This is awesome.... Im a disc golfer from the United States and the pictures and hyzer T.V. are just awesome... I play disc golf everyday and appreciate great websites like this one.. thanks

Name: Zen

Datum: Dienstag, 2 September, 2003 um 18:07:55
Kommentar:
Das ich nicht lache! Die Qualifikation klingt zwar sehr einladend - wenn Hainmut spielen darf darf ich erst recht. Punkt.

Name: Bestohlener

Datum: Montag, 1 September, 2003 um 15:32:22
Kommentar:
Duschgel nur gegen Dusch-Party! Wann sind Weißwurstdoubles?Bin in Weilheim leider nicht am Start, muß Aufbau-Arbeit in Portugal leisten. Laroque, für den Schlitten mußt Du Dich vorher erstmal zum Summer-Challenge qualifizieren. Dies geht nur durch mindestens ein Turnier vorher mit mir als doubles-partner und intensivste Teambesprechung!!

Name: Zen

Datum: Montag, 1 September, 2003 um 15:14:27
Kommentar:
Schicke Bilder vom Summerchallenge! Nächstes Jahr hol ich mir den Schlitten. Garantiert!

Name: Erpresser

Datum: Samstag, 30 August, 2003 um 23:17:33
Kommentar:
Scheibe kann nur übergeben werden, wenn dafür in Form von Duschgel und Shampoo bezahlt wird (frag mal, ob das bei mickis eltern ist) Bis zum doubles

Name: Zen Zykloid

Datum: Freitag, 29 August, 2003 um 17:03:59
Kommentar:
Stockholm war vom allerfeinsten Niveau. Die Resultate können noch unter www.discgolfpark.com/sdgo eingesehen werden, in kürze aber auch hier in der ersten reihe betrachtet werden. mein spiel in stockholm war ok, erstaunliche birdies sind mir aus den händen geflogen, leider auch kopfschüttelnswerte bogeys. der parcour 1a, perfektes kursdesign, ein must see für jeden disc golf fan! habe leider in der letzten runde alles verbockt, als ich neun würfe auf bahn # 9 brauchte. doppel OB usw. habe dann noch mit axl (letzter!) den ersten discgolf parcour europas abgespielt -auch bei stockholm gelegen- über disceater krasso gestein und durch engste waldschneisen. sehr interessante bahnen, und komplett anders als der discgolfpark. markus källström hat übrigens gewonnen. wer mehr wissen will, fragen sind hier erlaubt.

Name: Survey Star
Email: vote4me@the.poll

Datum: Freitag, 29 August, 2003 um 14:46:24
Kommentar:
Jetzt wär es mal wieder an der Zeit eine neue Umfrage zu starten. Vielleicht den Favoriten für das German und Eurotour Finale in Weilheim zu wählen!! Bitte

Name: Mr.Tak

Datum: Freitag, 29 August, 2003 um 14:41:39
Kommentar:
Ich würde gerne die Ergebnisse aus Stockholm mal sehen. Waren die Schweden denn wirklich so unsagbar gut, Laroque? War der Kurs schwerer als in Aalborg? Hoffentlich fährst du ende September mit nach Weilheim. Da spielt bestimmt höchstens ein Schwede.

Name: bestohlener

Datum: Mittwoch, 27 August, 2003 um 23:14:49
Kommentar:
sofern der einsame gelbe putter auf den namen block hört, würde mir ein stein vom herzen fallen... hoffe es geht ihr gut, Übergabe wohl erst bei den weißwurstdoubles möglich...

Name: Dieb

Datum: Mittwoch, 27 August, 2003 um 21:03:17
Kommentar:
einsamer gelber Putter sucht Spieler aus München für gemeinsame Höhenflüge. Habe mich irgendwie in den Kofferraum einer fremden Spielerin verirrt und hab, obwohl es hier so schön ist, Heimweh. Bitte melden unter chiffre Nora007

Name: nation der schweden

Datum: Mittwoch, 27 August, 2003 um 12:17:31
Kommentar:
Tja lieber Dr.Funkenchain. Da hat dir unser gesamtes Land eine gehörige Klatsche verpaßt. Oder hast du so schlecht gespielt wie noch nie?

Name: Disappointed Fan

Datum: Samstag, 23 August, 2003 um 01:42:29
Kommentar:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Say it aint so....PLEASE....say it aint so!!!!

Name: HyzerTV Chief Producer

Datum: Freitag, 22 August, 2003 um 17:47:21
Kommentar:
Unfortunately the enormous budget of financing a shooting in the rough poing conditions could not be payed for by any of our sponsors. No Hyzernaut Summer Challenge video.

Name: LA-Producers
Email: Hallo Hyzerwood

Datum: Freitag, 22 August, 2003 um 16:53:37
Kommentar:
Hy Hyzerwood-Team: May the rest of the world anticipate also a "Hyzer-Open" Video here on this Webpage??? Rock on!

Name: Hyzaurier

Datum: Freitag, 22 August, 2003 um 12:16:21
Kommentar:
Viel Glück und Erfolg unseren Hyzernauts die sich in die Hölle von Stockholm trauen. Dr.Funkenchain der eurotour-Nord-haudegen wird sich etablieren.

Name: Günni
Email: Sorry

Datum: Montag, 18 August, 2003 um 20:39:44
Kommentar:
Micki...for the address, please see our homepage/putter for the adress!! Merci Carsten.

Name: Günni
Email: I want a shirt

Datum: Montag, 18 August, 2003 um 20:38:19
Kommentar:
Sali Micki, Please, Please send me a shirt.....contact me under my Chiliadresse.....PLEASE! Günni

Name: Zen

Datum: Montag, 18 August, 2003 um 18:29:23
Kommentar:
Jetzt habe ich mir eigene Summer Challenge Results zusammengeschustert, mit etwas Glück liege ich ja richtig. Mehr in der Result - Sektion. Bilder vom Denmark Open sind auch zu bestaunen!

Name: Cosmo

Datum: Montag, 18 August, 2003 um 14:36:09
Kommentar:
TOLL wars. Auch wenn ich am Sonntag ein bissle klemmen musste. Der Parcours war spitze designed - das Shirt sowieso. Gut, Euch mal von Nahem erlebt zu haben. Filipe - wir werden den MassmanPark okkupieren, Micki, don't forget my dvd (cannot wait!). Danke für die Organisation, danke für den Nudelsalat, danke für alles. Greetz Cosmo

Name: Zen

Datum: Montag, 18 August, 2003 um 11:34:09
Kommentar:
What's up? Wo bleiben die Results? Kann nicht schlafen! Bilder von DK gibts heute abend.

Name: Sezca

Datum: Sonntag, 17 August, 2003 um 20:34:36
Kommentar:
dumdidum, hey micki, ich galub, ich hab mein duschgel und shampoo bei euch liegen lasssen... :) euer tunier war einfach so spitze, dass ich alles andere vergessen hab

Name: Günni

Datum: Sonntag, 17 August, 2003 um 02:13:08
Kommentar:
sali ihr da in germany. wie bekomm ich meine finger an ein hyzer-shirt?? bis dann, carsten,

Name: tom
Email: tom@scene.de

Datum: Freitag, 15 August, 2003 um 14:04:35
Kommentar:
hi hyzernautsteam, norbert faussner kann nicht kommen

Name: Zornesdorn

Datum: Freitag, 15 August, 2003 um 11:08:23
Kommentar:
Herr Mehdorn, ich warte! 18:00 des heutigen Tages gehen die doubles los...

Name: Zen Zykloid

Datum: Donnerstag, 14 August, 2003 um 18:46:13
Kommentar:
Vielen Dank Antero Erhiö für die lobenden Worte. Hat hier jemand die Kontakdaten von Hartmut Wahrmann, Du vielleicht Indianer. Werde nämlich bald den Grünflächenboss treffen und bräuchte noch ein paar Infos vom Accuracy-Weltmeister. Danke.

Name: Antero Erhiö
Email: are@webinfo.fi

Datum: Donnerstag, 14 August, 2003 um 18:29:51
Kommentar:
Lustige seiten! Die videoclips habe ich nicht aufmachen gekönnen, aber vielleicht geht es noch. Ich spiele in Tali (Helsinki, Finnland) beim unsaren 18-hole F-golf bahn, aber in ein paar jahre komme ich und einige freunde für 2 woche nach Deutschland und nach Österreich alle bahne versuchen, wass wir nur können. Jedenfals, Sie haben schöne und lustige seiten.

Name: Auskunft

Datum: Mittwoch, 13 August, 2003 um 18:17:04
Kommentar:
Alles gewünschten Daten zum HHSS 2003 bei den NEWS

Name: phiscalisches Wettbüro

Datum: Mittwoch, 13 August, 2003 um 18:15:13
Kommentar:
Ladys and Gentlemen, es darf wieder gewettet werden: In der langen Historie der Vor-Tunier-Wette hatte es noch kein Spieler so oft geschafft, vor einem Termin so viele Spekulationen über seine verrmeintliche Teilnahme zu erwecken wie unser Doc Funkenchain. Und so ist es auch diesmal wieder. Wie bei Die Hard hat natürlich jede Episode einen anderen dramaturgischen Knoten. Es sind noch zwei Tage und die Chancen stehen 65 zu 35, dass er nicht kommt. Insbesondere Schuld trägt daran das Preissystem der DB, das discgolfer immer noch nicht zufriedenstellen kann. Fordere Mehdorn deshalb hiermit offiziell auf, unseren Nordling unverzüglich eine adequate Möglichkeit zu bieten! Brauche ihn hier als Doubles-Partner am Freitag um 17:00, los!!

Name: Dany K.

Datum: Dienstag, 12 August, 2003 um 16:18:16
Kommentar:
ISCH KOMM AAAACH. Aber supi wärs (vielleicht hab ich s net gesehen), wenn ich wüsste WO (Anfahrt) es ist, WANN es anfängt, WANN der Kurs steht, WAS es kostet ... und so weiter eben. Hab mich schon mal in Poing verirrt (*heul). >> also Bitte um Info!! GRAZIE Gruss Daniel

Name: Zen Zykloid

Datum: Dienstag, 12 August, 2003 um 13:07:47
Kommentar:
Erschöpft und glücklich aus Dänemark mit den zwei stillen Hyzernauts zurückgekehrt. Der Kommisar befolgte leider nicht unsere Trainingslager-Regeln, so daß er nur knapp den Sprung ins Finale in Aalborg nicht schaffte. Martin Frederiksen ist der beste Course-Designer überhaupt! Aalborg und Arhus sind zwei Bomben-Parcoure. Bald gibts Fotos vom Turnier zu sehen und Indianers nervöser Schneidefinger lässt sicherlich auch nicht lange auf das Traum-Video warten. Resultate sind online, wer sich über mein schlechtes Spiel beschweren möchte kann dies gerne hier tun.

Name: Mr.Jackputt
Email: sarton1@web.de

Datum: Samstag, 9 August, 2003 um 03:31:38
Kommentar:
auf des doubles freu ich mich,ich spiel mitn korbman wir schaffen des is ja feiertag no problem gruss matthias

Name: Andreas Thöne
Email: elseelsinger@la-comp.de

Datum: Freitag, 8 August, 2003 um 22:34:08
Kommentar:
Hallo Leute. Ich möchte euch recht herzlich zu unserem Turnier in Grebenstein einladen! Wie ihr sicher wisst, startet das Turnier am Freitag 22.08.03 und geht bis Sonntag 24.08.03. Wobei wir am Freitag ein Doubles geplant haben! Wer weitere Infos möchte, zwecks Spielplan oder Unterbringung, melde sich kurz per mail. Denkt dran es ist ein German-Tour-Turnier - und mit Hartl, Klaus und Michi schon gut besetzt. Also bis dann - discfully - Andreas

Name: Diesel

Datum: Freitag, 8 August, 2003 um 15:43:07
Kommentar:
Das ist ja mal eine Umfrage die keine Diskussionen mit falschen Statistiken zulässt. Einfach und knackig! Wäre nur interessant, wieviele nicht voten und wieviel voten nur um zu sehen, wieviel es schon vor ihnen gemacht haben. Schönes Wochenende. Diesel

Name: Phiscus

Datum: Freitag, 8 August, 2003 um 14:58:02
Kommentar:
Danke für die Blumen, Diesel! War auch recht überrascht über die Photos. Schade, dass das Turnier ungewürzt bleibt. Oder ist da doch eine kleine Chilli-Schote in der Nähe? Was macht JoteS? Den nach Aalborg entsendeten Hyzernauts guten Wind und paßt auf, dass Ihr nicht in die Polarregion verweht werdet! Dank den Airhawks, wird ein Riesenwochenende!

Name: Kettenbeisser
Email: kettenbeisser@freenet.de

Datum: Freitag, 8 August, 2003 um 14:29:09
Kommentar:
servus, hyzernautsteam. hab dieses mal eine kettensäge dabei...vielleicht hilfts ja....hahhahaha..anmeldungen: kettenbeisser, bernhard schleiermacher (zu 90%), norbert faußner

Name: olysee

Datum: Freitag, 8 August, 2003 um 12:54:36
Kommentar:
wie lang geht denn das turnier hätte sonntag ein fussball spiel / (Ich denke mal abhängig von der teilnehmeranzahl)oder!

Name: Roter Spion

Datum: Freitag, 8 August, 2003 um 08:03:22
Kommentar:
Alle Ergebnisse der European Championships in Beaminster sind im Forum der redhotchiliputters verlinkt. :-)

Name: SummerChallengeTeam

Datum: Freitag, 8 August, 2003 um 01:04:52
Kommentar:
Hi Flo! Wenn Du die Körbe schon Freitag bringen würdest, wärs perfekt. Dann ginge noch ein Airhawks vs. Hyzernaut DOubles.

Name: Al Sugar Shack

Datum: Freitag, 8 August, 2003 um 00:28:57
Kommentar:
Hi hyzernaut-dudes. If you prepare that summerchallenge course till friday eve I´ll quit the worlds and´d look around.

Name: Korb-Mann
Email: kellerkinda@web.de

Datum: Donnerstag, 7 August, 2003 um 19:47:43
Kommentar:
Hi Hyzernauts, ich, Flo Schwaiger, spiele auch mit. Wir bringen Körbe mit. Bis jetzt haben wir 8 Stk.. Evtl. bekommen wir noch nen 9ten, weiß morgen mehr. Wir würden die Körbe am Freitag bringen oder wie stellt Ihr Euch das vor?? Schönen Abend noch !! Flo

Name: geduldsbruder

Datum: Mittwoch, 6 August, 2003 um 16:48:44
Kommentar:
halt´s maul action jackson.

Name: Action Jackson

Datum: Mittwoch, 6 August, 2003 um 15:59:16
Kommentar:
Wo sind denn die Ergebnisse aus Straßbourg,Söhnstetten und Beaminster?

Name: olysee

Datum: Mittwoch, 6 August, 2003 um 15:00:03
Kommentar:
Hi Micki ich weiss nicht ob noch Körbe in unserem vereinsheim lagern!! war schon ewig nicht mehr am kurs

Name: Diesel

Datum: Montag, 4 August, 2003 um 20:48:17
Kommentar:
Hi Philipe! Sach ma': Sind das die Bilder von Strasbourg die du mit der 3 Euro - Ritschratschkamera gemacht hast? Die sind ja sensational. Immer genau im richtigen Moment geblitzdingst. Cool. Kann leider nicht zum Summer Challenge kommen. Oma hat ganz unerwartet und kurzfristig nun doch den 84. Geburtstag. Hatte ich total vergessen. Schade. Wünsche euch allen viel Spaß mit den Disceatern-Sümpfen. Die eine orange-blaugrüne? XS ist von mir. ;-) CU soon, Diesel

Name: Matthias Lebhard
Email: sarton1@web.de

Datum: Montag, 4 August, 2003 um 20:30:33
Kommentar:
Bin dabei see you-----------

Name: micki

Datum: Montag, 4 August, 2003 um 16:55:52
Kommentar:
hey stefan! schön, dass du deinen titel verteidigen willst. players meeting um 9.30 zu früh? etwas später ginge natürlich auch noch. wie sieht´s mit körben aus? könntet ihr welche mitbringen? gruss, micki

Name: Olysee
Email: slay@paradias.de

Datum: Montag, 4 August, 2003 um 16:11:46
Kommentar:
Hallo Hyzernauten, bin am Freitag 15.7 in Salzburg / wann würde es denn am Samstag in der früh los gehen / schlage vor etwas später :-) da es bei mir sonst knapp wird...... salve stefan

Name: micki

Datum: Montag, 4 August, 2003 um 14:03:02
Kommentar:
wir kommen am do abend zu dir, wenn das geht. mo hab ich auch frei, dann können wir noch einen anderen kurs ansteuern. kommst du mit nach mü? ich fahre do abend von berlin aus.

Name: Zen

Datum: Samstag, 2 August, 2003 um 10:34:06
Kommentar:
Fahre nächstes Wochenende nach Dänemark zum Duty-Free-Disc-Shoppen. Kleiner Rabe, kommste mit? Micki wann willst Du los? Donnerstag oder Freitag? Oder willst Du übern Montag noch im Norden weilen?

Name: Günni
Email: Thank's Micki

Datum: Freitag, 1 August, 2003 um 17:57:33
Kommentar:
Heeeeee Superrrrrr :-) Ich freu mich schon tiiieeerrriiisssccchhh auf das neue Shirt....kann es sein das Weihnachten dieses Jahr schon im August gefeiert wird??? Wegen Post-Adresse...bitte schreib mir ne mail auf meine Chili-Adresse.... Merci nochmals Carsten.

Name: Europolaris

Datum: Freitag, 1 August, 2003 um 16:33:51
Kommentar:
WANTED - der seit Monaten vermisste Birdie-Buddy bleibt weiter verschwunden. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ein Gewaltverbrechen nicht mehr ausgeschlossen werden. Derzeit konzentrieren sich die Ermittlungen auf einen Hinweis aus der Bevölkerung, nachdem Buddywiser mit einer neuen Diggicam ohne Handbuch am Strassenrand zwischen Krakau und Olceswicza ausgesetzt worden sein soll. Für sachdienliche Hinweise wenden Sie sich bitte an Ihre nächste Hyzernauts-Geschäftsstelle.

Name: Anzieher

Datum: Freitag, 1 August, 2003 um 16:29:06
Kommentar:
Nein, aber Du wirkst anziehender auf Ballgolfer, die es Dir dann sichrlich beibringen... und wenn man drei T-shirts unterschiedlicher Jahre übereinander anzieht, dann erscheint der Climo Ken und alle Putts gehen rein...

Name: Svetnaja

Datum: Freitag, 1 August, 2003 um 13:27:05
Kommentar:
Stimmt es, dass wenn man zwei T-Shirts übereinander trägt auch Ballgolf spielen kann?

Name: micki

Datum: Freitag, 1 August, 2003 um 09:59:48
Kommentar:
günni, es soll uns eine freude sein, dir das neue hyzernauts 2003 t-shirt zu schicken. trag es täglich und verfolge, wie dein spiel an qualität gewinnt.

Name: Günni
Email: Ist mir gerade aufgefallen

Datum: Freitag, 1 August, 2003 um 00:39:05
Kommentar:
Habt Ihr überhaupt ein T-Shirt dieses Jahr???

Name: Günni

Datum: Freitag, 1 August, 2003 um 00:37:35
Kommentar:
Jo Hyzernauts.....Leider kann ich nicht zum Summer Challenge 2003 kommen, aber ich würde gern ein T-Shirt haben. Denn ich hab hier in LA schon für euch Werbung gemacht!!! Obwohl ich ein Chili bin habe ich "Euer" grünes 2002 T-Shirt beim Golfen angehabt und nicht das traditionsreiche Chili-Rot (sorry Diesel) und einige Golfen haben mich darauf angesprochen!!! Daher denke ich es wär echt stark von Euch wenn Ihr mir ein super goiles 2003 Challenge Shirt nach LA schicken könntet!!!! PLEASE!!!! Bis denne Günni

Name: Sekretärin

Datum: Donnerstag, 31 Juli, 2003 um 13:27:54
Kommentar:
Also, nachdem ihr ne Rückmeldung wollt, der weltberühmte Michael Stelzer kommt in Begleitung von Nora + Freund auch nach Poing, wäre nett, wenn wir irgendwo schlafen könnten :) Supi, danke schon mal im Vorraus

Name: Der Phropet

Datum: Mittwoch, 30 Juli, 2003 um 23:03:49
Kommentar:
Was kann es schöneres geben, als ein ganzes Wochenende mit den disceatern von Poing! Ich garantiere Euch, dieses Jahr sind die discs mit Kreuzen des Lufzbereichs wegen der jetzt noch längeren Tentakeln der hungrigen Schlünder und noch dichterem Bewuchs unter der Wasseroberfläche bereits verloren! Zum Bergfeld in Poing, kommet alle herbei!!

Name: HYZERNAUT OPEN 2003

Datum: Mittwoch, 30 Juli, 2003 um 13:40:23
Kommentar:
An alle daheimgebliebenen: Das Hyzernaut Summer Challenge wird stattfinden am Wochenende des 16./17.08 im Poinger Bergfeld. Je nach Teilnehmerwunsch kann das Turnier im 1 oder 2 Tagesmodus ausgetragen werden. Wünsche und Zusagen sind hier im Gästebuch gerne gesehen. Gespielt wird (fast) derselbe Kurs wie im letzten Jahr, also 12 abwechslungsreiche Bahnen, kurz bis mittellang und zum Teil mit Elevation und fiesen WasserOBs. Schlafplätze für ca. 10 Leute sind gegeben, außerdem besteht Campingmöglichkeit mit Dusche etc. bei den ortsansässigen Spielern. Also, wer Lust hat schreibt bitte hier rein, daß wir einen Überblick bekommen. hyzerHo

Name: Nora

Datum: Montag, 28 Juli, 2003 um 19:11:07
Kommentar:
Auch wenn ich mich jetzt was blamier, aber wann ist denn eigentlich die summer challenge??? Würde nämlich auch gern vorbeischauen Danke P.S. Wo bleiben denn die Fotos...

Name: Bob

Datum: Montag, 28 Juli, 2003 um 14:34:27
Kommentar:
Danke, Glück kann ich garantiert gebrauchen,Werde mich schon anstrengen.Werde dich amFreitag abend anrufen,cu Bob.

Name: Diesel

Datum: Montag, 28 Juli, 2003 um 14:25:22
Kommentar:
Hi Video-Meister! Vielen Dank für den Albuch-Clip. Sieht echt cool aus. Ich hoffe ihr konntet auch von meinem Band etwas gebrauchen. Schickt mir das Tape bitte einfach per Post zu, da ich noch nicht sicher sagen kann ob ich es zum Summer Challenge schaffen werde. Braucht euch aber nicht beeilen, da ich zur zeit sowieso zu wenig von dieser habe. So long, Diesel

Name: kommissar Par

Datum: Sonntag, 27 Juli, 2003 um 09:59:44
Kommentar:
Viel Glück für unseren Top-Player Bobby Nautilus auf der EM in England. Viel Birdies und gute Nerven. Laß dich von den Schweden nicht irritieren. Go for the title. dasselbe gilt natürlich auch für Viro.

Name: Günni

Datum: Freitag, 25 Juli, 2003 um 18:34:28
Kommentar:
Moin Zusammen, He ich will mal ein neues Pic of the week sehen.....ist zwar ein super Fötoli......aber ich denke der Name sagt es schon..pic of the week, not pic of the month or even year :-) Ich weissss ich kann böse sein, denn ich bin soooooooooooooooooooooo weit wech ;-) Wünsch Euch allen noch ein schönes weekend!! LA-Günni

Name: indianer

Datum: Mittwoch, 23 Juli, 2003 um 17:41:43
Kommentar:
hey zenmeister! dimmi und ich fahren auch nach alborg, und ich hab auch ne karre unter´m arsch, in die du auch noch reinpasst. meld dich mal!

Name: Zen

Datum: Mittwoch, 23 Juli, 2003 um 17:29:21
Kommentar:
Bin aus dem Urlaub zurück! Wo sind die Söhnstetten-Results, habe nichts in meinem Briefkasten gefunden, Bilder hob i a koane. Ich werde die nächsten Tage eine Fahrtmöglichkeit von Kiel nach Aalborg organisieren, hoffe auf rege Teilnahme. Zum Summerchallenge werde ich wohl nicht kommen, ausser ich finde ne schnelle und billige Möglichkeit nach M zu kommen. Wo ist Buddy?

Name: hermes

Datum: Mittwoch, 23 Juli, 2003 um 10:10:49
Kommentar:
wir machen wohl urlaub. morgen gibts aber wieder was neues auf hyzerTV.

Name: d

Datum: Mittwoch, 23 Juli, 2003 um 09:39:54
Kommentar:
hallöli hyzernauts. Wo bleibt das update. Berlin open sind schon nicht mehr so aktuell. Eigentlich sind die Ergebnisse aus Söhnstetten schon nicht mehr so aktuell und stehen hier aber noch gar nicht drin. Macht ihr schon Urlaub??

Name: Nora

Datum: Montag, 21 Juli, 2003 um 12:38:55
Kommentar:
hallöli, am Wochenende war ja Tunier in Pontalier und ich hab mich mal aufgemacht um Deutschland zu vertreten. War ein echt schöner Parcour und richtig geiles Wetter! Fast noch heißer als in Söhnstetten. Gewonnen hat Olivier Begon. Wo bleiben eigentlich die Photos von Söhntetten??? Grüße

Name: Guenni
Email: Hey Hyzi's

Datum: Freitag, 18 Juli, 2003 um 22:39:16
Kommentar:
Hey Hyzi's....ich warte auf den Bericht von Soehnstetten.....was geht?? I know it is a lot of work and it's a dirty job, but somebody has to do it!!! So get to work :-) Love you all, Carsten.

Name: kleiner Rabe

Datum: Donnerstag, 17 Juli, 2003 um 16:13:17
Kommentar:
herzlichen Glückwunsch an Greg the Crack Marter! Als bester Deutscher und 35.bester Overall Spieler auf der Welt. Das hat mich überzeugt auch Anfang Oktober zum 3Day Overall nach Hamburg zu kommen. Discathon und SCF hab ich zwar noch nie gespielt, aber wann gibt es eher die Chance von einem echten Crack zu lernen. Hyzernaut Open spiel ich auch und AAlborg nehm ich auch stark ins Visier. Wenn der Indianer auch nach Dänemark fährt, bin ich wohl mit dabei.

Name: Master of warning

Datum: Donnerstag, 17 Juli, 2003 um 13:39:40
Kommentar:
ANd I warn You!!!!! wo sind die Ergebnisse aus Söhnstetten zu finden? Wo kann man sich für die Hyzernaut Open anmelden?

Name: Fahkju

Datum: Mittwoch, 16 Juli, 2003 um 23:09:03
Kommentar:
Ein dickes f**k you an alle, die sich zu fein sind hier reinzuschreiben. I warn you now, then, and afterwards I will warn you again!

Name: Philipe

Datum: Mittwoch, 16 Juli, 2003 um 20:37:33
Kommentar:
Auftrag ausgeführt, Genehmigung beantragt, hoffe die Gemeinde Poing ist dieses Jahr wieder so sportlich wie letztes Jahr!

Name: micki

Datum: Mittwoch, 16 Juli, 2003 um 12:33:30
Kommentar:
HYZERNAUT OPEN am 16./17. August in Poing. Um unser Turnier traditionell fortzusetzen, brauchen wir die schnelle Genehmigung. Philipe, bitte kümmere dich jetzt darum, lass deine Beziehungen spielen, dass wir bald eine offizielle Einladung machen können.

Name: #cus

Datum: Montag, 14 Juli, 2003 um 10:41:03
Kommentar:
Am Wochenende traf sich die Discgolfelite der EUROTOUR-SÜD, welche entgegen anderslautender Äußerungen in keinster Weise der Eurotour-Nord an Qualität nachsteht, in Söhnstetten, um auf dem wanderintensivsten Parkours Deutschlands mit 21 Bahnen ihr können über zwei Tage unter Beweis zu stellen. Die äußeren Umstände waren entgegen der Turnier-Tradition äußerst gut: Am ersten Tag leicht bewölkt mit leichtem bis mäßigem Wind, am zweiten Tag sogar feinster Sonnenschein, der keine Tube Sonnenschutzmilch voll ließ. In einem unerbittlichem Kampf kam es, wie es kommen mußte: Am Ende stand verdientermaßen zum vierten Mal in Folge der Belgier Michel Bigneron ganz oben auf dem Siegertreppchen, Gratulation! Platz 2 teilten sich Marco Lehousse (Belgien) und der der Deutsche Klaus Kattwinkel, der ein unglaubliches Halbfinale hinlegte und damit das Finale erst so richtig spannend machte. Die ausfürlichen Ergebnisse in wenigen Tagen auf dieser Seite ebenso, wie immer, Photos. Hervorzuheben sei an dieser Stelle die vorbildliche Organisation, an der sich andere Veranstalter nun messen lassen müssen! Diskuttiert wurde lediglich (wie schon des öfteren) über die Klassenaufteilung: Open 2 ist weg, dafür eine 'neue' Amateur-Klasse, die von einigen als nicht notwendig empfunden wurde. Anzumerken sei noch, daß das Spiel-Level äußerst hoch war und 'langweiliges' Parspiel für die Teilnahme am Halbfinale nicht ausreichte.

Name: Zen

Datum: Freitag, 11 Juli, 2003 um 17:01:38
Kommentar:
Hat eigentlich irgendwer den Mut auch mal auf einem Eurotour-Nord Turnier die Hyzernauts zu repräsentieren? Seid Ihr nicht langsam von dem permanent gleichem Teilnehmerfeld gelangweilt und wollt mal gegen wirkliche Discgolfer spielen? Ich biete über zentravels eine einmalige Gelegenheit in Aalborg, DK zu spielen. Top-Notch Spielerfeld, Gigantomatendiscshop, Übernachtung in Turnalle und kostenloses Drivetraining mit mir. Ansonsten erwarte ich ein mächtiges Auftreten der hyzernaut Elite in Söhnstetten. Schluss mit lustig, jetzt wird mal endlich richtig gegolft!

Name: ~~

Datum: Freitag, 11 Juli, 2003 um 11:49:10
Kommentar:
Nord nach Süd-Süd, nach Nord nach Nord-Nord-Ost!

Name: #

Datum: Freitag, 11 Juli, 2003 um 09:51:38
Kommentar:
Was ist mit Weilheim? Treffpunkt zum campen an den Zusatzbahnen

Name: #

Datum: Freitag, 11 Juli, 2003 um 09:50:08
Kommentar:
Der Hyzernautenconvoy setzt sich in Bewegung von Südost und Nordost nach West. Nur im tiefe Osten und Norden bewegt sich gar nichts, schade. Auf ein schönes Turnier. Hey, Chillis, wie wäre es mit einer kleinen Wette: Der Letzte sammelt die Kippenstummel auf! Sind ja nur 21 Bahnen mit etwa 500 Höhenmetern ;))

Name: JoteS
Email: @Phiscus

Datum: Freitag, 11 Juli, 2003 um 07:49:06
Kommentar:
Natürlich kannst Du mit zurückfahren. Falls Du nicht ins Finale kommst und ein 5 Stunden andauerndes Stechen austragen musst ;-) jochen

Name: Guenni

Datum: Donnerstag, 10 Juli, 2003 um 21:56:13
Kommentar:
Moin Hyzernauten-Bande, ich waer auch so gern in meiner alten heimat, dann koennte ich endlich den kleinen raben seine federn rupfen..hihihihi. ich wuensch euch allen sehr viel spass und phis...du hast recht wegen dem rauchen...mein mustard: seit wann liegt germany in usa????????? und noch viel schlimmer, seit wann ist golfen ein "ernster" sport geworden. He wenn jemand juergen reichelt (augsburg) ueber den weg laeuft, dann bitte fest von mir druecken o.k. Besten dank, guenni

Name: Bob

Datum: Donnerstag, 10 Juli, 2003 um 17:32:11
Kommentar:
Na los Jungs und Mädels, bringe einen Container mit nach Soehnstetten.Dann sammeln wir die Kippen und können aus dem Rest bestimmt noch einige drehen!!!!

Name: Phiscus

Datum: Donnerstag, 10 Juli, 2003 um 11:16:36
Kommentar:
An unsere Designer: Die Berlin-Daten sind nicht ganz korrekt: Nicht das es wichtig wäre, aber zweite Runde bei mir 60, hat mir Hans auch bestätigt...

Name: Phiscus

Datum: Donnerstag, 10 Juli, 2003 um 11:14:40
Kommentar:
Hey JoteS, wär da vielleicht auf der Rückfahrt noch ein Plätzchen frei? Fahre Hinwärts mit Micki, aber zurück... Wird bestimmt wiedermal ein Riesenspaß! Und nicht vergessen: Regenklamotten sind bei diesem Turnier Grundausstattung! Zum Thema rauchen: Hätte nicht gedacht, daß das so eine Diskussion hervorruft. Mein Senf: Welcher Raucher bläst denn anderen Spielern Rauch ins Gesicht? Bei welchem Turnier steht denn der Wind so günstig, daß man Rauch abbekommt? Kippen sind selbstverständlich zu sammeln (oder Bob zu geben für seine Sammel-Schachtel). Verzögerungen durch Dreher sind absolut unnötig und unentschuldbar! Wenn es jemand nicht aushalten sollte, muß derjenige eben vorarbeiten! Alles SchnickSchnack, morgen ist Söhnstetten und die sind eeeecht locker! Freue mich auf den ersten Stau an der Schluchten-Bahn! Hoffe viele von Euch morgen zu sehen. hat eigentlich jemand unseren Buddy gesehen?

Name: JoteS
Email: @mickvic

Datum: Mittwoch, 9 Juli, 2003 um 10:53:37
Kommentar:
Hy mickvic, ich fahre Freitag mittag auf jeden Fall hin, wenn Du mit Auto natürlich danach weiter willst, bringt's nix. Ich hätte halt jemanden mitnehmen können. Jochen

Name: mickvic

Datum: Dienstag, 8 Juli, 2003 um 22:23:23
Kommentar:
hey! bin zurück von meiner italien-kroatien-österreich rundreise. wie immer freut es mich, die heissesten themen --hier diskutiert- lesen zu können. jotes, ich fahre am freitag vormittag von heimstetten nach söhnstetten - aber nur one way, weil ich danach direkt nach berlin zurückfahre. nützt einer fahrgemeinschaft wahrscheinlich nichts, oder?

Name: Bob

Datum: Montag, 7 Juli, 2003 um 20:02:45
Kommentar:
Schade das ich deinen richtigen Namen nicht kenne, nun ich bin zwar ein starker Raucher,aber meiner einer hat eine Box dabei.Meines Erachtens hatte sich keiner darüber beklagt Rauch abzubekommen.Leider gibt es einige Freaks die es nicht aushalten können, sich unbedingt zich Hörner in der Runde reinzuziehen.Es sieht so aus, als ob du bis Spätzieh darinne bist. Also nicht so nervös sei auf dem Gelände,Robert.

Name: Nigel

Datum: Montag, 7 Juli, 2003 um 17:04:20
Kommentar:
Tja Bob. Wenn schon Rauchverbot dann aber wohl selbstverständlich auch normale Zigarretten. Für mich macht das absolut keinen Unterschied wer was raucht. Qualm ist Qualm. Wenn man dies bei einem offiziellen Turnier verbietet kann es eigentlich nur zwei akkzeptable Gründe dafür geben. 1: Um die Umwelt zu schonen. ( man muß die Kippen ja auch nicht wegschmeißen) 2. Um die Mitspieler der Runde nicht zu stören oder belästigen. Wenn ich beim Wurf Rauch ins Gesicht geblasen bekäme , würde ich mich auch total beschweren. Oder weil man ständig auf einen warten muß, weil er sich unbedingt noch vor allen ungeraden Bahnen eine drehen will. ------ -----------Also wenn schon-denn schon.

Name: JoteS

Datum: Montag, 7 Juli, 2003 um 11:47:49
Kommentar:
Hy, geht eigentlich einer der Münchner Hyzernauts nach Söhnstetten? Philipe? Fahrgemeinschaft? Ciao Jochen

Name: Bob

Datum: Samstag, 5 Juli, 2003 um 18:50:16
Kommentar:
Hi Axel, da geb ich dir vollkommen recht, die scheiss raucherei während des Tunieres, nicht die normalen Zigaretten, passen nicht rein.Sollte man ins Gespräch bringen.Freu mich schon auf Dassel next year,cu Robert.

Name: axel dassel
Email: asieburg@t-online.de

Datum: Samstag, 5 Juli, 2003 um 01:29:15
Kommentar:
rauchverbot in strasbourg, ist schon krass wenn es bei discgolf tunieren rauchvervot gibt, ich dachte es wäre ne sportart , da ist das normal. ok, ich qualme auch , aber wenn rauchverbot dann halte ich mich einfach dran, aber was in berlin abging fand ich zum kotzen, nicht was das turnier anging , sondern wie sich ein discgolfer verhalten hat, wenn irgend ein seppl meint er müsste pro bahn einen joint rauchen zu müssen tut mir der typ echt leid ein dickes "fuck you" an seppl

Name: dr. selterwasser

Datum: Freitag, 4 Juli, 2003 um 14:34:52
Kommentar:
Liebe Grüße an die Hyzernauts aus Italien

Name: Survey Star
Email: Vote4me@all.surveys

Datum: Donnerstag, 3 Juli, 2003 um 17:21:58
Kommentar:
Die neueste Umfrage ist etwas langweilig. Noch mehr als zuvor wird zum Eigenlob animiert, und noch weniger als zuvor ist das Ergebnis irgendwie aussagekräftig oder interessant. Stellt doch mal eine aktuelle Frage. z.B. -Wer wird dieses Jahr die German oder EuroTour gewinnen. Ich glaube kaum daß in diesem Falle alle Teilnehmer unentwegt für sich selber voten, zumal Sie doch meist lieber nicht als haushoher favorit gehandelt werden und den psychischen Druck so niedrig als möglich halten wollen. Kann natürlich sein daß der eine Konkurrent ständig für den Erzrivalen abstimmt um genau jenes zu erreichen, aber es wäre sicherlich spannender.

Name: Than von Cawdor
Email: HyzernautischesScheibenheer@Discgolfweltmacht

Datum: Donnerstag, 3 Juli, 2003 um 17:10:50
Kommentar:
Um unseren Aufstieg als Großmacht im europäischen Golfzirkel nicht einzudämmen, müssen wir natürlich weiterhin ein eigenes Turnier ausrichten. Ich plädiere für das Wochenende 16.& 17.August als Termin. Auch eine Fortführung des 12 Loch Parcour Systems und eines Hyzernaut-Trikot-Players-Package liegt mir am Herzen. Lediglich die Tradition, daß Steve Schleiermacher gewinnt kann von mir aus aufgegeben werden.

Name: Zen

Datum: Donnerstag, 3 Juli, 2003 um 15:09:47
Kommentar:
Danke Greg für die feine Soundpackung. Bin beim 3Day Overall sicher dabei.

Name: greg

Datum: Mittwoch, 2 Juli, 2003 um 22:27:12
Kommentar:
hey diesel - ich hab im übrigen letzte woche meinen kärcher rausgeholt - hochdruck kannste vergessen - die scheiben werden kein stück sauber sondern verbeulen nur - bleib deiner privileg treu ...gruß G.

Name: raider of the lost ace pool
Email: hey günni kommste jetzt nach norden oder wie

Datum: Mittwoch, 2 Juli, 2003 um 22:23:42
Kommentar:
günni ab freitag bin ich in californien - werde es aber nicht südlicher als santa cruz schaffen - also wenn du noch ein paar tage schwänzen kannst komm ein paar tagesritte richtung nordstern und wir golfen ein bisschen DeLaVeaga - ja - die WorldDiscGames starten nächte woche - und für alle overall interessierten es wird am 3+4+5.10 einen nordeuteschen 3DAY mini overall geben/GOLF/ACCURACY/SPRINT DISCATHON/SCF/&/DISCTANCE natürlich incl. kiss the skyscraper in der city nord und "rock the sky" am strand von St. Peter Ording wo wir natürlich auf weltrecord böen warten - also bis späder greg- ANMELDUNGEN NUR ZWISCHEN 15.08 & 15.09.2003.....AUF WWW.SKYFLY-INDUSTRIES.DE

Name: Diesel

Datum: Mittwoch, 2 Juli, 2003 um 13:13:09
Kommentar:
Hi Phiscus! Hatte dieselben Probleme mit den Strasbourg-Ergebnsissen, aber dann hat es geschnackelt: DG Open Strasbourg.xls und dann unten auf das Blatt 'Overall' (nicht 'Pullunder') wechseln. Also eigentlich gaaaaanz einfach, vorausgesetzt man hat die richtige Konfektionsgrösse. Das mit dem Wetten lassen wir lieber. Bis ja schon besser. Aber ich freue mich immer wieder saumäßig, wenn ich einen von euch Besserspielenden mal hinter mir lasse. Schon gesehen: hatte im Grütt vor zwei Wochen Günni und Beo nass gemacht und dabei meine beste Runde gespielt. Muss "nur" noch meinen Richtungsfehler beim Werfen etwas verkleinern, dann passt das schon ganz gut. Bis Sööstett', Diesel

Name: Phiscus

Datum: Mittwoch, 2 Juli, 2003 um 10:26:59
Kommentar:
Günni, ich buche schon mal für nächstes Jahr, irgendwann zwischen Juli und September. Bin nämlich 3 Monate in St Louis und würde gerne mal einen Abstecher nach Californien machen. Noch viel lieber aber würde ich mit Dir bei den WM teilnehmen. Wäre glaube ich Deinerseits nur das Problem mit der Staatsangehörigkeit (bei allem Respekt für Deine Spielkunst, aber für die USA zu starten dürfte wohl aussichtslos sein). Hast Du denn auch 'nen deutschen Pass? Diesel, an dieser Stelle nochmal: Ich ziehe meinen Hut und freue mich auf Söhnstetten!! Wie wäre es denn mit einer kleinen Wette? Z.B. um eine dicke, fette Tüte ... voller Scheiben.... Zen, viel Glück bei Deinen Prüfungen und auf das wir bald mal wieder gemeinsam eine Runde spielen können; siehst ja, was mir so passiert, wenn ich nicht mit Dir trainieren kann. WAS IST DENN NUN MIT DEN HYZERNAUT OPEN 2003??? Kann nur am 16/17.8, oder 23/24.8, da ist aber Sensenstein. Notfalls geht`s auch am 30/31.8. Ich warte auf Meldung, der Bürgemeister von Poing ist bestimmt schon ganz traurig, dass er nichts von uns hört!! Habe heute die offiziellen Ergebnisse von Strasbourg bekommen, da tauchen aber nur Franzosen auf, und Bob Mohl! Schliessen uns etwa die Franzosen aus? Wer kennt sich mit deren System aus?

Name: Günni
Email: Komm einfach vorbei

Datum: Dienstag, 1 Juli, 2003 um 23:49:18
Kommentar:
Jo Zen, Einfach in den Flieger, ab nach LAX und den Rest erledigen wir vor Ort :-) Günni

Name: Zen

Datum: Dienstag, 1 Juli, 2003 um 21:54:36
Kommentar:
Neid! Neid! Neid! Wo und wann kann man Dich besuchen?

Name: Günni
Email: Ein Chili Plays CA

Datum: Dienstag, 1 Juli, 2003 um 19:41:24
Kommentar:
Sali Zusammen, Heute war der erste Tag, das ein Chili die Scheiben in Kalifornien hat fliegen lassen. Nur so am Rande Diesel war der erste Chili überhaupt der eine Disc durch die amerikanische Lüfte hat fliegen lassen. Aber nun zum Kurs! Man fährt die 210 West; Exit: Berkshire und dann gleich rechts. An der nächsten T-Kreuzung links, an einer High School vorbei und an der nächsten Ampel wieder rechts in den Park und dann einfach den Disc Golf Schildern folgen. Leider hatte ich nur eine Scheibe dabei, einen Putter (war mit dem Moped dort)…ich wollte so oder so nicht spielen, mich einfach mal umschauen. Da habe ich einen Einheimischen spielen sehen. Sein Name war Matt und ich habe die erste 9 von 18 Löchern mit Ihm gespielt. Die ersten 9 Bahnen waren alle ziemlich im „Wald“ und um ein grosses Feld auf dem sich in den Sommermonaten Kinder con den lokalen Camps aufhalten. Es gab keine OB, aber jedes mal als eine Scheibe, den vom Sommer ausgetrockneten Boden berührte, wurde eine grosse Staubwolke aufgewirbelt und alle möglichen Kleintiere aufgescheucht :-) Matt meinte das man sich vor den Schlangen in Acht nehmen sollte….aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh…..sind ab und zu ziemlich gross!!!! Die Bahnen waren nicht alle nur links sondern auch viele rechts Kurven und das Niveau war auch nicht all zu schlecht. Man muss sehr genau Werfen sonst trifft man eine Ast der sehr niedrig über dem Boden hängt. Wie gesagt viele Bäume im Flight path aber leider keine Bolzbahnen (unter den ersten 9…..hihihihihihi) wo man sich so richtig den Arm auskugeln kann. Während der Runde hat Matt mir erzählt das dieser Course in Pasadena der erste Course überhaupt gewesen sein sollte. Wenn ich mal meine Scheiben in US habe, werde ich mich mal auf die Suche nach La Mirada machen. Dieser Park soll nur ca. 30-45 Minuten von hier sein. Dort soll man auf 27 Löchern, über englischen Rasen das „Ultimate Disc Golf Erlebnis“ haben. Bis dahin, Günni.

Name: Diesel

Datum: Montag, 30 Juni, 2003 um 21:47:24
Kommentar:
Ich war besser als Phiscus, Philipe, xsolof und helilatino. Zu gleich! *hehehehe* Nicht dass ich lästern würde, aber freuen tut's mich schon! ;-) Philipe, war aber trotzdem schön mit dir gespielt zu haben. Bin gespannt auf deine Photos deiner High-Tech Photo Ausrüstung. CU in Söhnstetten. Gruß, Diesel

Name: Bob

Datum: Montag, 30 Juni, 2003 um 19:39:05
Kommentar:
Danke dir für diese schnelle umfangreiche Auskunft, echt geil von dir,Robert.

Name: Peter Parker

Datum: Montag, 30 Juni, 2003 um 18:22:30
Kommentar:
Und hier sind sie, die Endergebnisse der Strasbourg Open 2003: Am Ende wiedermal ganz oben auf dem Siegertreppchen stand der Belgier Olivier Begon. Ein paar Würfe dahinter gefolgt vom Kurzstrecken-und-OB-sowie-Rauchverbot-Nichtmöger Paul Francz aus der Schweiz. Dieser konnte sich aufgrund einiger unglücklicher Würfe seines direkten Gegners im Finale Loic Dumont gegen diesen durchsetzen. Aufgrund des riskanten Spiels des Franzosen mußte er sich am Ende sogar noch den dritten Platz mit Ivar Rainkoin teilen. Da hätte so mancher sicherlich mehr erwartet... Bester Deutscher wurde Frank Hellstern auf der Sieben. Wo ist unser Jürgen Taube gelandet, der am ersten Tag noch so glanzvoll aufgespielt hatte? Leider verließ diesen zunehmend das Glück, am Ende reichte es gerade noch für Platz 8. Perseus belegt Rang 11, Diesel Platz 13 und auf 15 der gerade in der zweiten Runde enttäuschend spielende Hyzernaut Phiscus, woran auch die 54 in der letzten Runde nichts zu ändern vermochte. Bei den Juniors gewann Florail Bourguin, die Masters konnte mit zwei Würfen Vorsprung Bruce Thuler vor Mario Tomasi für sich entscheiden. Bei den Damen machte Silvie Bigneron das Rennen, gefolgt von Christine Hellstern. Und schon bald auf Ihrer discgolf Seite No1: Die Photos! Danke an dieser Stelle nochmals für die perfekte Organisation, allein die Regeln sind zu beanstanden: Einige Bahnen bestanden quasi nur aus OB, was aber viel gravierender für so manchen Spieler war: Es herrschte auf der Runde absolutes Rauchverbot. Letzlich kann man nicht ausschließen, daß gerade die vorderen Plätze ansonsten anders verteilt worden wären, immerhin hat ein Nichtraucher gewonnen...

Name: Bob

Datum: Sonntag, 29 Juni, 2003 um 07:27:15
Kommentar:
Hi Phisi, viel Glück fürs Putten in der dritte Runde.Wenn`s nicht fruchten sollte spielste halt Chicken,cu.

Name: phiscophäkal

Datum: Samstag, 28 Juni, 2003 um 23:23:08
Kommentar:
Strasbourg ist als Parkours sehr nett zu spielen, gerade für nicht Monsterdriver sind die Bahnen gut. Unser kleiner Rabe sollte aber hier nicht zur Landung ansetzen, es wimmelt nur so von häßlichen OBs, deren Freund ich nun auch nicht mehr bin (Flotte 6 and der einen Bahnen, gefolgt an der nächsten von einer 7...)Sofern man putten beherrscht sind Unter-Par-Runden Pflicht. Bei mir hingegen besteht auch bei Drives nur wenige Meter an den Korb heran diese Gefahr nicht... Dementsprechend habe ich auch keine glorreichen Heldentaten zu berichten und kann nur hoffen, dass der zweite Turniertag spielerisch besser wird. Diesel ist drei Würfe vor mir, Perseus derer gar 7. Vielleicht habe ich aber auch nur mit dem absoluten Rauchverbot auf dem Parcours zu kämpfen, welches von Mario überwacht und bei Verstoß mit Strafpunkten geahndet wird. Hingegen hatte Jürgen Taube eine phänomanale 48 in der ersten Runde hingelegt und damit die Führung übernommen, konnte diese aber wegen einer 56 in der zweiten leider nicht halten. Mehr über den heissen Kampf um die Krone Frankreichs und selbstverständlich die Ergebnisse in Kürze hier auf Ihrer Fachinternetseite. So am Rande, die Franzosen haben jetzt auch einen "Birdie", und der heißt HYZER. Die habens raus, die Franzosen!

Name: Bob

Datum: Samstag, 28 Juni, 2003 um 07:58:38
Kommentar:
Hallo Freaks, wer fährt denn eigentlich nach Soehnstetten?

Name: Kleiner Rabe

Datum: Freitag, 27 Juni, 2003 um 12:37:05
Kommentar:
Viel Glück unserem Phisus auf der französischen Tour in Straßbourg.

Name: Martin Frederiksen
Email: mfr@synkron.com

Datum: Donnerstag, 26 Juni, 2003 um 22:36:42
Kommentar:
On behalf of all the Danish players in Berlin, I would like to thank all the organizers in Berlin for a great event. We promise bring more Danish players than you can possibly imagine to next year's tournament. Also a big thank you to Klaus and Bob for the intense fight for the lead position. I am looking forward to the revenge at next year's Open. If anyone wants to visit my (new) home course, please go to www.tilstbypark.dk to view the site map. We will be honoured to show you the course. An English section of the site is in the making, but take a look at the pictures in the meantime. Driving distance from Hamburg is three hours, and the 18-hole course in Aalborg is another hour north. Also a big thank you to the Hyzernauts for this great site. When will the shirts be available again?

Name: Bob
Email: Delisle@t-online.de

Datum: Mittwoch, 25 Juni, 2003 um 18:12:04
Kommentar:
Hi Viro, leider ist mir das mit meiner Schwester so aufgestossen, daß ich diesen "Witz" mit der Ernsthaftiigkeit der Sachllage wohl deutlich missverstanden habe.Datt ging nach hinten los.Bitte nächstes mal nicht auf diesem Niveu.Lass uns mal zusammensetzen, in Ruhe,wegen der Vorschläge.In Memmingen hatte ich einige Vorschläge angebracht,keine Resonanz.Reden wir in Ruhe,cu,Bob.

Name: Das Archiv
Email: schneider-hahn@t-online.de

Datum: Mittwoch, 25 Juni, 2003 um 17:00:09
Kommentar:
Hallo Robbie, ganz ruuuhig! Natuerlich bist Du Deutscher Meister. Frank wollte wohl nur 'nen Witz machen. Du bist ja auch schon lange Mitglied. Bei Deiner Schwester ist das insofern anders, als sie noch kein Mitglied ist und auch keins werden wollte. So ist's halt mit der Titelvergabe. Hat also nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun. Wenn der Komissar drei Runden 8 unter gespielt hätte, aber kein Mitglied im Verband wäre, hätte er auch keinen Titel gewonnen. Die grundsaetzliche Frage, ob man einen Verband braucht oder nicht, wurde gerade am Wochenende wieder besprochen. Ergebnis: Ohne viel Energie kommt auch nicht viel raus! Es fehlt an aktiven Leuten die mehr tun, als nur Turniere zu spielen. Es ist nicht alles Gold was glänzt, aber nur rummosern bringt auch nicht weiter. Bring' mal paar Vorschläge! Der Arsch vom Verband.

Name: Zen

Datum: Mittwoch, 25 Juni, 2003 um 13:28:02
Kommentar:
Birdie Reynolds und ich fahren nach Stockholm. Yippieh! Mal sehen ob mir Timo Pursio ein Autogramm gibt...

Name: Yolles

Datum: Mittwoch, 25 Juni, 2003 um 11:52:56
Kommentar:
Hi! Ich wünsche BobNautilus daßer jetzt auch in Söhnstetten richtig zulangt und den Belgiern die Tour-Punkte wegschnappt. Nätürlich sollte auch die 2.Garde der Hyzernauts mal etwas von sich Blicken lassen. Der indianer hat zwar schon 2 Top Ten Plazierungen auf der German Tour, aber es könnte auch noch mehr raus springen( natürlich nicht die Scheibe aus dem Korb)

Name: Hyzermatic 500

Datum: Dienstag, 24 Juni, 2003 um 13:05:43
Kommentar:
Bobby ist ganz klar Deutscher Meister!!! Unsere Ahnenforscher haben den Delislschen Stammbaum zurückverfolgt und sogar eine Verbindung mütterlicherseits mit dem Kätchen von Heilbronn festgestellt. Dies ist uns Beweis genug um Bobby als rechtmäßigen Titelträger anzuerkennen.

Name: Nochmal-Diesel

Datum: Dienstag, 24 Juni, 2003 um 09:21:35
Kommentar:
He Zen, heute entscheidet sich es ob du nach Stockholm darfst, oder habe ich das falsch verstanden, dass bis heute die Reservierungen gelten und danach die Reserve-Spieler rein kommen!? Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück, auch wenn's doch noch lange hin ist. Diesel

Name: Diesel

Datum: Dienstag, 24 Juni, 2003 um 09:08:40
Kommentar:
Alles klar, Herr Kommissar?! Hattest du den Bus verpasst? Ist ja echt schade, dass du zwei Runden verpasst hast. Gruss, Diesel

Name: Zorn

Datum: Montag, 23 Juni, 2003 um 22:40:58
Kommentar:
Das ist Wahnsinn! Wer glaubt, dass man Bob die Krone so leicht entreissen kann, hat sich aber geirrt. Wer hat da wohl seine Hände im Spiel?

Name: Bob

Datum: Montag, 23 Juni, 2003 um 19:35:52
Kommentar:
Hab mit Viro telefoniert und er sagte, das es noch garnicht sicher sei, das ich "Deutscher Meister" sei.Da ich einen ÜS-Amerikanischen Pass besitze.Vor einigen Monaten unterschrieb ich ein Formular, nur für Deutschland zu starten und nicht für USA.Komisch nur, soll für "Deutschland in England an den Start gehen und nun so etwas!! Versteh` wer will.Meine Schwester spielt seit 2 Jahren in den Rehbergen und denkt an nichts schlimmes, sagt einfach nur sie hätte einen US-Pass und wird keine Vize -Meisterin,unglaublich.Mal seh`n was aus diesem Kasperletheater der "DM" in Berlin wird.Bei dem Irrsinn muss mann sich wirklich fragen, ob das nicht sinn macht,den Verband den Rücken zuzudrehen,Bob.

Name: Bob

Datum: Montag, 23 Juni, 2003 um 16:35:22
Kommentar:
Hi leute, leider hatten meine Nerven zum Tuniersieg versagt. Könnte mich in den Arsch beissen, wenn ich rankommen würde. Nun ja, nicht zu ändern aber noch Deutscher Meister.Schade für Klaus, er hatte nach so vielen Jahren auch einen Titel verdient.Er versaute das Halbfinale und mein war echt in Ordnung,cu,Robert.

Name: Bob

Datum: Montag, 23 Juni, 2003 um 16:35:01
Kommentar:
Hi leute, leider hatten meine Nerven zum Tuniersieg versagt. Könnte mich in den Arsch beissen, wenn ich rankommen würde. Nun ja, nicht zu ändern aber noch Deutscher Meister.Schade für Klaus, er hatte nach so vielen Jahren auch einen Titel verdient.Er versaute das Halbfinale und mein war echt in Ordnung,cu,Robert.

Name: Leandro Farango

Datum: Montag, 23 Juni, 2003 um 14:52:36
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch an Bobby Nautilus zum Deutschen Meister Titel. Damit bist du jetzt einer der ganz Großen und als erster in der HYZERNAUT HALL OF FAME. Bei der EM in England kannst Du jetzt mit Karacho aufspielen.

Name: Dr. FUnkechain

Datum: Montag, 23 Juni, 2003 um 14:43:38
Kommentar:
Glückwunsch an Sr. Nautilus! Danke für die Möglichkeit im Team des Deutschen Meisters zu sein! Glückwunsch auch an unsere Einkaufsabteilung für den Mega-Deal.

Name: Klyzoid

Datum: Freitag, 20 Juni, 2003 um 19:41:38
Kommentar:
Wer behauptet, daß Aviars nicht fliegen können?

Name: Zen

Datum: Freitag, 20 Juni, 2003 um 19:40:17
Kommentar:
Wünsche den Hyzernauten allen erdenklichen Erfolg und Spaß. Wir brauchen unbedingt die Berliner Krone in der Vitrine. Wollte heute mit RTL einen kurzen Clip über DG drehen, leider wurde während des Interviews das Wetter so schlecht, daß abgebrochen werden musste. Kieler Nachrichten brachten letzte Woche auch einen Artikel heraus, die Dinge geraten ins Rollen...

Name: Bob

Datum: Freitag, 20 Juni, 2003 um 09:11:49
Kommentar:
Hi Leute, soll etwas regnen, also bringt Wetterfeste Kleidung mit.Wenn ich jetzt aus dem Fenster gucke ist es auch windig.Sehe euch beim Doppel, cu, Nautilus.

Name: Phiscus

Datum: Donnerstag, 19 Juni, 2003 um 21:31:55
Kommentar:
Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin!! Hat eigentlich jemand Buddinvinsible gesehen oder gehört? Spielt er mit? Ich jedenfalls freue mich auf mein erstes ofizielles Turnier dieses Jahr und hoffe, dass uns der Wettergott wohl gesonnen ist.

Name: Himbeer Xaver

Datum: Donnerstag, 19 Juni, 2003 um 21:12:09
Kommentar:
Der Sepp, der hat Recht! Beleidigte Leberwürste gehören zum Metzger und nicht hierher!! Alle anderen sollen weiter hier schreiben, kritisieren, animieren, konsolidieren, kondulieren und von mir aus auch neunmalklugen Senf zu den Weißwürst'n abgeben! Sepp, Du hast's drauf! Man könnte meinen, Du wärst ein Superheld...

Name: brombeer sepp

Datum: Donnerstag, 19 Juni, 2003 um 12:44:39
Kommentar:
...na hier braut sich ja was zusammen. Ich finde, AT hat sich die Agressivität, die ihm hier (in ungeheurem Ausmaß) entgegenschlägt, selbst zuzuschreiben. Er selbst stachelt die Besucher und Freunde dieses Gästebuchs dazu an, auf das aufgeblasene Loblied der Aktualität seiner Seite zu reagieren. Er aber erwartet hingegen, daß der/ die gebildete Leser/in dieses Forums seine bunten Pillen wortlos schluckt. In diesem Gästebuch kann jeder schreiben was er/ sie will, und jeder antworten was er/ sie zu anderen Äusserungen zu sagen hat. Und wer den Mund zu voll nimmt, sollte sich besser nicht auch noch als beleidigte Leberwurst wichtig machen.

Name: AT

Datum: Mittwoch, 18 Juni, 2003 um 14:50:18
Kommentar:
Na Trimidri - getroffenen Hunde bellen - oder? Hast du etwa Angst, dass ich euch irgendwelche Besucher wegnehme, oder warum kommen solch agressiven Antworten? Habe ich irgendwie kein Verständnis für - aber keine Angst, werde mich nicht mehr in euer Gästebuch eintragen. Also Tschüß alle anderen - sehen uns sicher auf irgend einem Turnier.

Name: Trimidi

Datum: Dienstag, 17 Juni, 2003 um 11:48:06
Kommentar:
Auch wenn Herr AT groß von der Aktualität seiner Seite kündet, die schönste und meist besuchte ist es sicherlich nicht, sonst würde er auch nicht unser Forum ausschließlich nutzen um Werbung zu machen.

Name: Diesel

Datum: Dienstag, 17 Juni, 2003 um 11:18:45
Kommentar:
AT, pssssst. Lösche wieder die ETS-Ergebnisse von Rotterdam. Das ist ja obermies für mich :-( Liegt alles bloss daran, dass es da in NL immer noch die Amateure gibt und die keine ETS-Punkte bekommen. Somit liege ich bei Open ziemlich weit unten, während das Gesamtklassement noch ginge. Naja, so isses halt als Anfänger. Aber wartet bloss. Ich mache Fortschritte: Letztes Jahr Platz 62/64 und dieses Jahr 44/62. Es geht aufwärts. Ausserdem war ICH dabei! :-P Ich trainiere in Strasbourg dann für Söhnstetten und Weilheim! Bis spätestens zu den Albuch Open. Diesel

Name: AT

Datum: Montag, 16 Juni, 2003 um 23:17:53
Kommentar:
Also ich bin ja schnell, aber so schnell. Schau rein - es ist die gesamte ETS-Rangliste aktualisiert!!! Die Discgolf.de-Seite ist halt doch die aktuellste - oder? Aber dank an die doch recht schnellen Lieferanten der Ergebnislisten. Leider waren die censoredänder diesmal nicht ganz so schnell, wie die Belgier. Aber ich denke, das sind wir gewohnt - man muss ja auch erst mal wieder den Kopf frei bekommen. Also Diesel - voran mit deinem Kurs in Lörrach! Discfully

Name: Zen

Datum: Montag, 16 Juni, 2003 um 14:23:10
Kommentar:
Werde auf jeden Fall in Aalborg mitspielen. Bin mir aber auch nicht sicher, ob ich überhaupt in den Sommerferien nach München komme, deshalb warte ich einfach mal Eure Entscheidung den Parcour betreffend ab.

Name: Diesel

Datum: Montag, 16 Juni, 2003 um 09:37:01
Kommentar:
Hi Andi! Die Ergebnisse sind da. Und wo ist der Update der ETS-Rangliste bei discgolf.de? ;-))) Das gibt es bis jetzt noch nirgends: weder bei den Schweizern, noch den Belgiern, den Deutschen oder den Hyzernauts. ... komisch, wa? Ich hoffe, bis spätestens Söhnstetten hat man in D, CH oder B kapiert wie man die ETS-Punkte für Rotterdam verteilt und in die ETS-Rangliste einträgt. *Höhöhöhö* Naja, solnage ich keinen Ergebnisdienst liefere, darf ich auich lästern, oder? :-) Ich wünsche euch ne schöne Woche und hoffe man sieht sich mal in LÖRRACH um auf unsere FEST INSTALLIERTEN KÖRBE zu spielen! Lieben Gruß, Diesel

Name: AT

Datum: Sonntag, 15 Juni, 2003 um 21:31:48
Kommentar:
Hi Bob, das Endergebnis von Rotterdam gibt es natürlich schon längst bei www.discgolf.de!!!

Name: Bob

Datum: Sonntag, 15 Juni, 2003 um 21:07:25
Kommentar:
Hi leute, schade mit dem kl. Raben, mal ne Frage, wo is denn das Ergebnis vom ETS in Rotterdam?:-)

Name: indianer

Datum: Sonntag, 15 Juni, 2003 um 15:16:08
Kommentar:
schade, schade, dass der rabe nichtmitspielen wird. Wegen des HHSC müsstest du (phiscus) dich mal erkundigen, ob wir wieder in Poing spielen können. Dann steht der sache nichts mehr im Weg. Wenn es wirklich so hart ist, bei einen EN Turnier überhaupt spielen zu dürfen, schlage ich das WE um den 10.08 als Termin vor, auch wenn dann Aalborg ist. Was denkt ihr?

Name: Zen

Datum: Sonntag, 15 Juni, 2003 um 11:53:57
Kommentar:
Habe gerade lesen müssen, daß ich in Stockholm nur auf Wartelistenrang N° 5 stehe. Scheisse! Hoffentlich werden ein paar Schweden krank. War letzte Woche mit Discgolf in den Kieler Nachrichten, nächsten Freitag kommt RTL zum filmen. Mal sehen, ob die Wellen dann hoch genug schwappen...

Name: phiscus

Datum: Samstag, 14 Juni, 2003 um 16:07:03
Kommentar:
Äusserst bedauerlich zu hören, kleiner Rabe. Aber wahrscheinlich wird es eh zu warm für einen Wintervogel. Tränen getrocknet und nach vorne geschaut: Wie sieht es denn mit dem HHSC '03 aus? Danke Pimp für nächstes WE, wir werden mit unserer No 1 die Hyzer-Fahne hoch halten (jedenfalls beim Begleitprogram...)!

Name: trauriger Rabe

Datum: Samstag, 14 Juni, 2003 um 13:41:02
Kommentar:
Die Tränen rollen mir wie Champion Edition Eagles aus den Augen. Obwohl ich am nächsten Wochenende in Berlin bin kann ich nicht in meinen geliebten Rehbergen mitspielen. Viel Glück an alle unverhinderten Hyzernauten.

Name: trauriger Rabe

Datum: Samstag, 14 Juni, 2003 um 13:40:57
Kommentar:
Die Tränen rollen mir wie Champion Edition Eagles aus den Augen. Obwohl ich am nächsten Wochenende in Berlin bin kann ich nicht in meinen geliebten Rehbergen mitspielen. Viel Glück an alle unverhinderten Hyzernauten.

Name: greg

Datum: Freitag, 13 Juni, 2003 um 23:46:20
Kommentar:
der korb von john ist echt der hammer - johns grosser traum ist es einen 18 loch kurs zu entwickeln indem jerder korb ein eigenes kunstwerk ist - der anfang ist gemacht würde ich sagen

Name: Diesel

Datum: Donnerstag, 12 Juni, 2003 um 13:20:52
Kommentar:
Zur Info: Es gibt inzwischen auch ein paar Bilder und die Ergebnisse der 9th DDGO in Rotterdam: http://www.discgolf.nl/dutchopen +++ Am coolsten ist doch der freakige Kunstobjekt-Korb auf den auch der Putting-Contest gemacht wurde, oder? http://www.dse.nl/~dimi/discgolf/ddgo9/83.html

Name: Sahara Approach Spezialist

Datum: Donnerstag, 12 Juni, 2003 um 13:06:49
Kommentar:
Ich wünsche Zen ebenfalls viel Erfolg in Schweden. Aalborg sollte eigentlich ein Termn für alle Hyzernauten sein.

Name: Diesel

Datum: Donnerstag, 12 Juni, 2003 um 11:08:01
Kommentar:
Hi Zen! Wünsche dir bei deinem ETN-Debüt alles Gute. Zeig den ganzen Michels aus Lönneberga mal wo der Hammer hängt. ;-) Ich werde die Rangliste verfolgen! CU

Name: Zen

Datum: Donnerstag, 12 Juni, 2003 um 10:56:22
Kommentar:
Habe den Flug nach Stockholm zum Discgolf Open gebucht. Birdie Reynolds und ich werden das erste Eurotour - Nord Turnier der Hyzernauts abhalten. Wer will kann noch schnell bei Ryan - Air buchen, ein Flug von Lübeck nach Stockholm kostet gerade unschlagbare 35 Euros hin und zurück. Garantiert wird der wohl am besten gepflegte Parcour Europas, die heisseste Scheibenauswahl und last but not least Top Player, die Autogramme auf Eure Lieblingssscheibe schreiben. Übernachtung vor Lübeck selbstverständlich bei mir. Und in Aalborg, Dänemark werde ich auch antreten, auch EN.

Name: Ruby

Datum: Donnerstag, 12 Juni, 2003 um 09:49:47
Kommentar:
Ich bin dafür, in der nächsten Umfrage abzustimmen, ob "Die 3" weiterhin in unserem Gästebuch ihre Polemik abladen dürfen. So einen negativen Schwachsinn habe ich seit langen nicht mehr gehört.

Name: Die 3

Datum: Donnerstag, 12 Juni, 2003 um 00:27:02
Kommentar:
Hallo Koto van Koto oder so ähnlich, die Idee ist ja recht gut, aber wenn jeder an seinem PC mit der F5 Taste innerhalb von 10 Minuten tausende mal sich eintragen kann, kommt irgend ein Scheiß-Ergebnis bei raus, was nicht aussagekräftig, sondern dann einfach nur lustig ist. Wenn es also lustig sein soll, dann sind diese Art von Umfragen echt gelungen. Also dann am besten 15 Bier trinken, besoffen mit dem Kopf auf die F5-Taste knallen und zwei Stunden aktualisieren. Dies gibt bestimmt einen echten High-Score! Vielleicht sollte man erst mal versuchen neue Plätze in Deutschland zu schaffen, als nach den schönsten zu fragen, wo eigentlich gar keine sind. Wenn wir irgend wann mal 50 fest installierte Kurse in Deutschland haben, dann bitte noch mal abstimmen!

Name: Koto van Toto

Datum: Mittwoch, 11 Juni, 2003 um 14:59:53
Kommentar:
Also ich finde die Umfrage war ein voller Erfolg. Nach über 3500 Stimmen läßt sich feststellen, daß ibbenbühren trotz fehlender Körbe und ohne durch ein Turnier auf sich aufmerksam gemacht zu haben, einen tollen Kurs oder zumindest eine starke Lobby haben muß. Und der tatsächlich schönste Kurs in Poing ist schließlich auch auf platz 2 gelandet. Ich könnte mir vorstellen daß auch weitere 50000 Abstimmer das ergebnis nicht mehr stark ins wanken bringen und plädiere für eine neue frage. So zum Beispiel welcher deutsche Spieler über den besten Putt verfügt.

Name: Diesel

Datum: Mittwoch, 11 Juni, 2003 um 09:22:01
Kommentar:
Bob, ich werde jetzt auf Sidearmumstellen. Vielleicht klappt das ja besser? :-) Training wäre cool. Komm doch mal runter und gib ein bisschen Unterricht!? Das mit dem Handgelenk versuche ich ja schon zu verbessern. Sobald die Körbe da sind, werde ich auch ab und zu alleine zum Trainieren ins Grütt gehen. Vielleicht siehst du ja Fortschritte in Söhnstetten? Mal schaun. ...

Name: Die 3

Datum: Dienstag, 10 Juni, 2003 um 21:44:47
Kommentar:
Die Abstimmung zum beliebtesten Kurs in Deutschland war ja wohl ein echter Flop! Erstens Ibbenbüren falsch geschrieben (naja, da hat ja wohl auch noch niemand gespielt), dann feststellen, dass es wohl der mit Abstand beliebteste Kurs in Deutschland ist, obwohl es dort gar keinen fest installierten gibt, und wenn jede abgegebene Stimme auch ein aktiver Spieler wär (also über 3000), dann wären wir in Deutschland schon fast im Disc-Golf-Schlaraffenland! Jedes Turnier in Deutschland hätte somit über 100 Teilnehmer - ein absolutes Wunschergebnis, sowohl für Ibbenbüren, als auch für gesamt Deutschland. Also kurz um, dieses Voting war wohl nix! Der Ansatz war aber da, und das zählt - weiter so, kann nur besser werden.

Name: Bob

Datum: Dienstag, 10 Juni, 2003 um 20:25:01
Kommentar:
Hi Diesel, leider wirst du nicht so spielen wie "Onkel oder Tante", naja Tante schon eher:=)))))),schön üben und ein Trainer herbeizaubern!!!!!!!!!!!

Name: micki

Datum: Montag, 9 Juni, 2003 um 13:24:15
Kommentar:
gratulation dem junior und auch dem bob für die topplatzierungen! Schade, dass ich nicht dabei sein konnte.

Name: Diesel

Datum: Montag, 9 Juni, 2003 um 11:06:01
Kommentar:
Jr. war super und hat alle Onkels und Tanten nass gemacht. :-) Alte Herren, zieht euch warm an. Hier kommt die neue Disc Golf-Jugend Deutschlands. Meiner einer ist bei den Resultaten dann ganz unten zu finden. :-( Noch ein paar Ergebnisse aus R'dam: Beim Speed-Contest (Backhand) hat Bibi die Scheibe mit 110 km/h davongepeitscht. Die zweitschnellste flog nur lasche 97 km/h. Dafür habe ich im Sidearm-Speed-Contest mit 93 km/h die schnellste Scheibe geworfen (und somit 1 km/h schneller als mit meiner Backhand!?). *stirnrunzel* Dafür habe ich jetzt Muskelkater. :-) Macht's gut, Diesel

Name: Bob

Datum: Montag, 9 Juni, 2003 um 11:01:21
Kommentar:
Muss zum meinem Beitrag noch erwähnen, Jr. hatte in der dritten Runde Kursrekord mit 45 eingestellt, und ein gutes Finale gespielt mit einigen geilen Würfen,Bob.

Name: Bob

Datum: Montag, 9 Juni, 2003 um 00:42:49
Kommentar:
Sorry,Braunschweig siegte!!!!kam gerade aus Rotterdam retour,Auto wieder mishandelt worden, macht kein Spass mehr. 1.West(Ami),2.Bibi und Krisstofferson,4. Benschop, 5. Jr., 6.Lehousse, 7. icke und Klaus 8. vor Rankin.Hatte in der 2 Runde aus Dummheit und frust 3 Würfe versaut, sonst wäre ich im Finale.Werd jetzt ein kühles Blondes nehmen und heiern,cu.

Name: Bob

Datum: Montag, 9 Juni, 2003 um 00:42:39
Kommentar:
Sorry,Braunschweig siegte!!!!kam gerade aus Rotterdam retour,Auto wieder mishandelt worden, macht kein Spass mehr. 1.West(Ami),2.Bibi und Krisstofferson,4. Benschop, 5. Jr., 6.Lehousse, 7. icke und Klaus 8. vor Rankin.Hatte in der 2 Runde aus Dummheit und frust 3 Würfe versaut, sonst wäre ich im Finale.Werd jetzt ein kühles Blondes nehmen und heiern,cu.

Name: Bob

Datum: Montag, 9 Juni, 2003 um 00:42:25
Kommentar:
Sorry,Braunschweig siegte!!!!kam gerade aus Rotterdam retour,Auto wieder mishandelt worden, macht kein Spass mehr. 1.West(Ami),2.Bibi und Krisstofferson,4. Benschop, 5. Jr., 6.Lehousse, 7. icke und Klaus 8. vor Rankin.Hatte in der 2 Runde aus Dummheit und frust 3 Würfe versaut, sonst wäre ich im Finale.Werd jetzt ein kühles Blondes nehmen und heiern,cu.

Name: Zen Zykloid

Datum: Samstag, 7 Juni, 2003 um 11:50:29
Kommentar:
Nehme alles zurück. Die Endabrechnung war für mein kleines Gehirn zu kompliziert. Jetzt sind die richtigen Teammeisterschaftsergebnisse online. Viel Spaß beim analysieren.

Name: Buddy

Datum: Freitag, 6 Juni, 2003 um 21:05:08
Kommentar:
Sorry Zen hab´s noch nicht abgeschickt, dafür gibbet aber ein paar extra cd´s, freu dich auf prince paul und und noch ein paar leckerbissen! Nur gedult die Sammlung wird deine! Phis, bin Dienstag dabei, meld dich sobald du in Berlin bist, fahre morgen und bin bis sonntag da, d.h ab donnerstag muß ich arbeiten, aber sonst habe ich zeit!

Name: Zen Zykloid

Datum: Freitag, 6 Juni, 2003 um 20:13:32
Kommentar:
Lieber Martin. Leider kann ich Deine Meinung nicht teilen. Sie doch bitte mal in der Score-Section nach, ich habe dort die Ergebnisse reingestellt. Falls doch ein Fehler vorliegt, werde ich diesen selbstverständlich korriegieren, da ich die Daten von Photos abgeschrieben habe. Leider kann ich nicht nach Berlin kommen, Phiscus, fährst Du noch nach A'dam? Kommst Du danach noch hier vorbei?

Name: martin SCORE siese

Datum: Freitag, 6 Juni, 2003 um 18:30:37
Kommentar:
HI BOB LEIDER HABEN DIE FREAKS AUS BREMEN NICHT GEWONNEN SONDER VERDIENTERMAßEN DIE BRAUNSCHWEIGER !!!! THE BIRDIE GANG-BANGERS WURDEN TROZDEM 2TE UND DIE DEADHEADS AUS BREMEN WURDEN DRITTER )(ÜBRIGENS WAREN PLATZ 1 2 UND 3 PUNKTGLEICH MIT 2,5 PUNKTEN) WIE AUCH IMMER DAS ZU VERSTEHEN WAR ICH PERSÖHNLICH HAB MICH ÜBRIGENS GLEICH IM STUDIENGANG MATCHPLAY AN DER FH-BERLIN EINGESCHRIEBEN) - DAN DIE PSYCHONAUTEN UND DIE LEUTE AUS BAD WO AUCH IMMER DAS LIEGT - AUF JEDEN FALL NICHT IN NORDEUTSCHLAND .........

Name: Phiscus

Datum: Freitag, 6 Juni, 2003 um 16:37:26
Kommentar:
Hab endlich wieder etwas Zeit zum discgolfen! Bin vielleicht am Dienstag in Berlin, hat da jemand Zeit zum discgolfen? Wie sieht es aus mit den Berlin Open dieses Jahr? Wird es wieder eine Hyzer-Kakerlaken-nauts Basis geben? Wann gehen die Doubles los? Bin voraussichtlich ab Mittag in Berlin. Muß am Sonntag weiter nach Amsterdam und habe dann vor das Wochenende drauf in Strasburg an den Start zu gehen... noch jemand?

Name: Bob

Datum: Donnerstag, 5 Juni, 2003 um 21:31:23
Kommentar:
Hi leute,gewinner waren die Freaks aus Bremen 2: wurden die Vögelficker aus Berlin (knapp), 3.Braunschweig, 4.Hyzernauts und zu guter letzt (mit Hartl) dieBad Nauheimer.Grüsse Nautilus

Name: Zen

Datum: Donnerstag, 5 Juni, 2003 um 13:40:25
Kommentar:
Resultate und Bilder gibts im Nu hier zu sehen. Nur Geduld. Hast Du die CD' schon losgeschickt? Freue mich jeden Tag sie im Briefkasten zu finden.

Name: Buddy

Datum: Donnerstag, 5 Juni, 2003 um 00:10:50
Kommentar:
Sag mal wie ist es denn jetzt gelaufen??? Sind wir doch noch Team Meister geworden, oder was?? Ein kurzer Bericht wäre echt schön. Danke Buddy aus dem Sachsenland! PS bin Ab Samstag in Berlin und würde mich freuen, wenn wir vielleicht die eine oder andere Rund mal spielen könnten!

Name: Survey Star

Datum: Mittwoch, 4 Juni, 2003 um 15:18:35
Kommentar:
Aha! Plato ist ein Hacker, der die Seite von außen manipulieren kann. Hätte er die Hyzernauts nicht so tatkräftig in Magdeburg unterstützt, müßte er

Name: Plato
Email: feldhaus@t-online.de

Datum: Dienstag, 3 Juni, 2003 um 20:51:18
Kommentar:
An Survey Star (s.u.) bezüglich Ibbenbüren-Kurs (tatsächlich nicht Ibbenbühren) 1.) Ich 2.) Ja, ist er. 3.) Doch, hab' ich. (Es gibt übrigens auch nicht-"geistesgestörte" oder "freakige" Methoden einen Vote richtungsweisend zu beeinflussen. Du darfst aber auch klicken *lol*)

Name: Der Verschollene

Datum: Montag, 2 Juni, 2003 um 16:42:57
Kommentar:
Hallo Leute, was geht denn eigentlich auf dem Gästebuch ab....nur noch Kampfansagen und Wettkampfgequatsche....naja, vielleicht solltet Ihr mal an den Profistatus denken, dann kann man das besser verstehen. Viel Spass (den Ihr hoffentlich nicht schon vergessen habt)

Name: Diesel
Email: info@redhotchiliputters.com

Datum: Montag, 2 Juni, 2003 um 08:52:50
Kommentar:
EUROPEAN MASTERS GENEVA: Das Turnier war hot, hot, hot. Hohes Gras v.a. auf den hinteren Bahnen und viel Sonne bei guten 30°C setzten allen Spielern ziemlich zu. 49 Spieler nahmen am Turnier teil. V.a. die Schweiz und Frankreich waren gut vertreten. Die deutsche Beteiligung ließ etwas zu Wünschen übrig. Zum Finale: Pascal Thioux gewann das Turnier souverän mit 4(?) Würfen Vorsprung. Wahnsinnig gut gespielt. Im Finale lockere Birdies gespielt während andere die Bogeys einheimsten. 2. Marco Lehousse 3. Derek Robins 4. Andi Gertsch 5. Laurens Benschop (alle Angaben ohne Gewähr)

Name: micki

Datum: Samstag, 31 Mai, 2003 um 16:17:27
Kommentar:
viel glück dem (leider) dezimierten hyzernauten team morgen in magdeburg!

Name: Guenni

Datum: Freitag, 30 Mai, 2003 um 17:22:10
Kommentar:
Sali Zusammen, Well wollte nur auch mal wieder was schreiben....WAS. Bis dann Guenni

Name: Bob

Datum: Mittwoch, 28 Mai, 2003 um 17:51:59
Kommentar:
Hi Leute,Ihr wolltet eine Entscheidung von mir so Kurz vor dem Treffen,wenn ihr gerade mal es schafft 4 Tage vor dem meeting krampfhaft eine Mannschaft zusammen zu bekommen? Habe bereits Markus und Kumpel zugesagt und wird auch so bleiben.Bin es nicht gewohnt so locker über wichtige Treffen oder Schlafplätze etc. spärliche Informationen zu bekommen. Ihr müsst doch mal anders an die Sachen rangehen.Wie gesagt spiele "ICH" für das Mixedteam,wenn noch Leute fehlen,kriegen wir die auch noch zusammen!!!!!!!!!!!

Name: TELL ME YOUR RESULTS ?

Datum: Mittwoch, 28 Mai, 2003 um 15:41:58
Kommentar:
ICH HABE GRADE DIE ERGEBNISSE VOM BIG BEACH AUS RÖMÖ DÄNEMARK ERHALTEN DISTANCE: 1ST: JESPER GORMSEN (DK) 133,18M 2ND: SÖREN LARSEN (DK) 130,32M 3RD: GREG MARTER (GER) 127,44M UND MTA 1ST: GREG MARTER (GER) 11,68 SEK. 2ND: PETER JEPSEN (DK) 10,76 SEK. 3RD: SÖREN LARSEN (DK) 10,70 SEK. DER WIND WAR NICH SO DOLLE SO ZWISCHEN 2 UND 4 METER/SEK. HOFFENTLICH WIRD MEHR IM HERBST - ICH WERDE RECHZEITIG BESCHEID SAGEN WANN WIR WIEDER KLOTZEN GEHEN - BIS SONNTAG GRUß.......

Name: Survey Star

Datum: Mittwoch, 28 Mai, 2003 um 13:02:06
Kommentar:
welcher geistesgestörte Freak hat denn zwei Tage lang auf den Knopf gedrückt um Ibbenbühren zu hypen? Würde mich schon mal interessieren ob der Kurs auch tatsächlich gut ist, oder ob der Abstimmer noch keinen anderen gespielt hat.

Name: dimitri

Datum: Mittwoch, 28 Mai, 2003 um 12:58:17
Kommentar:
Na also! Wer sagt´s denn.Doch ein Hyzernaut Team. Mit Birdie Reynolds, dr.Funkenchain,Bobby Nautilus und Kommissar Par haben wir dpch ein solides Gerüst. Wenn noch zwei weitere Spieler Ergänzungsnauten sein wollen, soll mir das nur recht sein, denn wir müssen ja nicht unbedingt pro Runde zwei Punkte verschenken. Hyzer Ho

Name: Zen Zykloid

Datum: Mittwoch, 28 Mai, 2003 um 11:47:53
Kommentar:
Komme mit Birdie Reynolds. Aber nur unter der Bedingung, daß wir in einem reinen Hyzernauten-Team antreten. Woher die Ungeduld Robert, habe doch gesagt, daß ich mich erst heute entscheide. Wann gehts los?

Name: Kampfansage

Datum: Mittwoch, 28 Mai, 2003 um 00:31:25
Kommentar:
Die Drei werden ausgelaugt vom Birdie Bangen in Magdeburg nur Minimalleistung zeigen können. Viel Spaß bei der Entscheidung Robert.

Name: Die 3

Datum: Dienstag, 27 Mai, 2003 um 21:55:41
Kommentar:
Also Robert, wie konntest du dich nur diesem Team anschließen? Ich hoffe es gab wirklich richtig Geld dafür, denn andernfalls kommt ja wohl nur viel "heiße Luft" - oder? Vielleicht sind sie aber auch deinem Standard einfach nicht gewachsen - du setzt die Messlatte halt recht hoch. Sind die "Berlin Birdie Bangers" nicht eher deine Kragenweite? Naja, du wirst schon das richtige für dich machen. Die 3

Name: Bob

Datum: Dienstag, 27 Mai, 2003 um 21:44:14
Kommentar:
Hi Leute,hab mich ans tele gehängt, und wie es aussieht wird es ein Mixteam geben, bestehend aus meiner einer, Tim, Markus Beyer und seinem Kumpel.Das Hyzerteam wusste es nicht nur seit gestern, daß dieses Tunier stattfindet(schade),unprofessionell.Wer dann noch mitspielen möchte, ein Platz ist noch zu vergeben.Jungs, lasst endlich Taten statt Sprüche gelten.Beide Delisle`s fahren nach Rotterdam, grüsse an Diesel retour, Robert.

Name: klnr rb

Datum: Dienstag, 27 Mai, 2003 um 14:18:02
Kommentar:
Rothaut verletzt und beschäftigt das eiserne pferd aus seinem reservatzu vertreiben. Überrede mal Birdie Reynolds das ausgekochte Puttohr,dann können wir doch ein Team stellen.

Name: Sr. Zykloid

Datum: Dienstag, 27 Mai, 2003 um 13:26:43
Kommentar:
Kann erst morgen sagen, ob ich komme oder nicht. Bahnticket ist mir zu teuer, wenn Birdie Reynolds fährt, fahre ich auch. Kann ich aber erst morgen wissen. Hoffe das reicht Euch. Kommt die Rothaut mit?

Name: Diesel
Email: diesel@redhotchiliputters.com

Datum: Dienstag, 27 Mai, 2003 um 07:46:08
Kommentar:
Hey Bobs! man sieht euch zwei also laut Teilnehmerliste in Rotterdam? Cool! Werde am kommenden Wochenende mit Jürgen bei den Geneva European Masters dafür schon mal üben. ;-) Servus, Diesel

Name: Der Verächter

Datum: Montag, 26 Mai, 2003 um 19:03:39
Kommentar:
Uuuuaaah! das ist ja ganzschön peinlich für euch Hyzerpupnasen. Erst die großen Töne spuckenund euch als kommende Mannschaftsbastion ankündigen und dann nicht mal ein Team zusammenbringen.Ja den Spott müßt ihr schon ertragen wenn ihr Eure völlig größenwahnsinnigen Träume so öffentlich macht.

Name: dimitri

Datum: Montag, 26 Mai, 2003 um 15:47:35
Kommentar:
ich dachte du hättest mit dem Indiansko schon klar gemacht daß das summerchallenge wieder in Poing stattfindet. Wär auch ich sehr dafür. Müssen uns halt auf einen gemeinsamen Termin festlegen.------Wenn Yorck nicht mit Axl nach Magdeburg kommt, wirds wohl leider kein Team der Hyzernauts bei den nrddt. Mannschaftsmeisterschaften geben. Sehr schade, zumal die ursprüngliche Anregung dazu ja von den Hyzernauts stammt. Wer kommt denn mit den Bobbies mit nach Rotterdam?

Name: Phiscus

Datum: Montag, 26 Mai, 2003 um 12:52:32
Kommentar:
Magdeburg leider ohne mich, bin erst wieder in Berlin dabei. Schon mal alles Gute der Nationalmannschaft, wenn es denn eine geben wird! Was ist denn nu los mit dem HSC 2003?

Name: Bob

Datum: Sonntag, 25 Mai, 2003 um 18:38:51
Kommentar:
Hi Leute wie sieht es mit Magdeburg aus,bekommen wir entlich ein Team zusammen?

Name: micki

Datum: Freitag, 23 Mai, 2003 um 18:26:29
Kommentar:
zwei neue kurse im directory...

Name: Buddy

Datum: Freitag, 23 Mai, 2003 um 12:37:28
Kommentar:
Kann definitiv nicht!

Name: dimitri

Datum: Freitag, 23 Mai, 2003 um 12:10:42
Kommentar:
wenn der indianer nicht fährt, müßma mit Zug rüber.

Name: Bob

Datum: Donnerstag, 22 Mai, 2003 um 17:48:29
Kommentar:
Wenn de mich mitnimmst, bin ich mit bei,Robert.

Name: Dimitri

Datum: Donnerstag, 22 Mai, 2003 um 15:51:17
Kommentar:
So langsam müssen die einzelnen Hyzernaut- Mitglieder mal sagen ob sie überhaupt nächsten Sonntag beim Team-Matchplay dabei sind. Wie seht´s aus Indianer, Phiscus, Buddy, Funkenchain, Nautilus und Birdie Reynolds? Ich fahre nicht alleine! Wir müssen ja minimum 4 sein.

Name: Buddy Hyzer

Datum: Mittwoch, 21 Mai, 2003 um 18:51:44
Kommentar:
Wuff! Wuff! Bin noch immer in Mittweida gefesselt, habe gerade wieder eine fette Schnittnacht hinter mir und hoff, daß ich dieses Wochenende vielleicht endlich mal wieder zum golfen komme, befürchte aber das es wieder im Schnitt endet. Glaube, daß ich dieses Jahr meine DiscGolf aktivitäten sehr reduzieren muß aber ich komm wieder keine Frage und dann besser als je zuvor, ich versprech es Euch!

Name: Score Repair 2003

Datum: Mittwoch, 21 Mai, 2003 um 15:15:07
Kommentar:
Auftrag ausgeführt!

Name: Score Control 2003

Datum: Mittwoch, 21 Mai, 2003 um 10:53:46
Kommentar:
Es ist ein Fehler in den Scores zum Kiss the Skyscraper aufgetaucht. Michi Cohrs müßte soweit die einzelnen Runden richtig eingetragen sind, das Turnier mit 176 statt 178 Würfen beendet haben. (56+52+50+20)

Name: greg
Email: http://www.frisbee.dk/sw1675.asp

Datum: Mittwoch, 21 Mai, 2003 um 09:47:59
Kommentar:
hey - am kommenden wochenende gibts auf römö - das ist ein kleines süd-dänisches eiland - welches zu 90 prozent aus strand besteht ein WEITWURF MTA & TRC contest - also an alle big hitter da draußen oder die die es werden wollen bei 100kmH rückenwind werden die extra weiten getroffen - ich fahr hin - und wer kommt mit ?

Name: EurotourNord-Ticker

Datum: Dienstag, 20 Mai, 2003 um 12:20:01
Kommentar:
Das EuroTour-Nord Auftakt Turnier Seppo Nieminnen Classic hat der finnische Top-Star Timo Pursio mit 5 Würfen Vorsprung vor Jussi Meresmaa gewonnen. Die starken schwedischen Brüder Markus und Anders Källström wurden auf die Plätze 4 und 5 verwiesen.

Name: Umfragen-Fanatiker

Datum: Dienstag, 20 Mai, 2003 um 12:09:50
Kommentar:
Warum ist die Umfrage entfernt worden? Das war eines der Glanzstücke Eurer Seite. 'Schade. Die Scores aus Dassel müßt ihr doch nur von der discgolf.de seite zirpen.

Name: Commissario

Datum: Dienstag, 20 Mai, 2003 um 12:07:50
Kommentar:
Greg the Crack Marter hat als Lokal Matador das Kiss the Skyscraper souverän und mit links( was kein Nachteil war) vor Nautilus,Michi Cohrs und dem kleinen Raben gewonnen. Gratulation nochmals von dieser Stelle und vielen Dank für perfekte Organisation und Gastfreundschaft. Der Hochhausschluchtenkurs war ausgesprochen amüsant und ist es wert viele weitere male besucht zu werden.

Name: Johnny Otten

Datum: Montag, 19 Mai, 2003 um 12:40:56
Kommentar:
Wo sind denn erstmal die Scores aus Dassel?

Name: Franz Moor

Datum: Montag, 19 Mai, 2003 um 12:40:10
Kommentar:
Wo sind die Scores aus Hamburg? Wer hat gewonnen? Wer hat die Skyscraper gekisst? Hat etwa ein Hyzernaut dern Titel eingeheimst?

Name: HAMBURG WIR KOMMEN

Datum: Freitag, 16 Mai, 2003 um 10:29:11
Kommentar:
Heute reisen die Top-Stars der Hyzernauts; Bobby Nautilus, Indiander, Dr.Funkenchain und Kommissar Par nach Hamburg um beim Kiss the Skyscraper für gutes Golf zu sorgen.

Name: Missing in Action

Datum: Freitag, 16 Mai, 2003 um 10:07:59
Kommentar:
Ich habe da was beim durchstöbern des www gefunden: http://www.disclife.com/ta001120.shtml "Our old buddy Hyzer is still missing..." Buddy, wo bist du und seit wann hast du so ein Fell? Gruss, Diesel

Name: Diesel
Email: info@redhotchiliputters.com

Datum: Donnerstag, 15 Mai, 2003 um 14:45:10
Kommentar:
Hmmm, 177 Votings? Das ist ein Haufen. Da sind wohl mehr Disc Golfer da draussen als ich je gedacht hätte. Leider haben viel zu wenig LÖRRACH gespielt. Denn ansonsten müsste der korblose Heimkurs der Redhotchiliputters ganz weit vorne liegen. 18 Naturzielkurs mit traumhaften Bahnen mit einer durchschnittlichen Bahnlänge von 98m in der Toskana Deutschlands. Wer kann daschon dagegen antreten? :-)

Name: Hakeshi

Datum: Donnerstag, 15 Mai, 2003 um 11:30:24
Kommentar:
Ich finde die Umfrage super!! und die schwachsinnig die die umfrage schwachsinnig finden. Das ergebnis zeigt doch eindeutig welcher deutsche Parcour der beliebteste unter den Hyzernaut-Webpage-Surfern ist. Wieso sollten sich die Hyzernauts denn damit lächerlich machen? Ich sehe das nur als Erweiterung der Hyzernautischen Pallette. Außerdem gibt es in Poing zwar keinen dauerhaften Kurs, allerdings ist der, den man zum Hyzernaut Open spielen kann wirklich einer der genialst designten, und somit wert gewählt zu werden.

Name: Zen Zykloid

Datum: Donnerstag, 15 Mai, 2003 um 10:41:42
Kommentar:
Ich habe das bayerische Zentrum für Datenschutz eingeschaltet. Der Direktor persönlich kümmert sich um meinen Fall. Ich kann jedem nur empfehlen, einen Brief an das Zentrum zu schreiben, ich werde wohl meine Löschbestätigung auch in Kürze erhalten.

Name: Diesel

Datum: Donnerstag, 15 Mai, 2003 um 08:32:55
Kommentar:
PS: Ich war nicht der Mörder. Meine Gene sind negativ, oder so... Steht zumindest so ähnlich im Brief der SOKO. ... Uff....

Name: DNA-Diesel

Datum: Donnerstag, 15 Mai, 2003 um 08:31:04
Kommentar:
Habe per eMail bei der SOKO Bergfeld wg. dem Mordfall in Poing eine Bestätigung über die Vernichtung meiner Gendaten verlangt und gestern diese auch bekommen. Infos zum Mord unter http://www.polizei.bayern.de/ppobb/pded/fahndung/tote/wudy/index.htm Dort ist auch die Kontakt-Email. Weiss zwar nicht ob, das nun stimmt, aber zumindest habe ich mal einen Wisch auf dem was drauf steht. Gruss, der DNA-Diesel

Name: micki

Datum: Mittwoch, 14 Mai, 2003 um 18:29:48
Kommentar:
ich finde die umfrage frage auch total schwachsinnig. was soll denn das ergebnis aussagen? man kann lediglich erkennen, wer schon abgestimmt hat. die hyzernauts machen sich lächerlich.

Name: James

Datum: Mittwoch, 14 Mai, 2003 um 18:09:20
Kommentar:
Die Umfrage ist ziemlich beschissen. Habt Ihr nicht bessere Themen, oder müsst Ihr Euch die aus den Fingern saugen. Wie kann es eigentlich sein, daß Poing in Führung liegt, obwohl es dort gar keinen Parcour gibt?

Name: graham

Datum: Mittwoch, 14 Mai, 2003 um 12:01:30
Kommentar:
the bobby video is quite good, but i´m loking for something more spectacular. Why don´t you try some shots on the streets.

Name: Adi Alzendorfer

Datum: Mittwoch, 14 Mai, 2003 um 11:58:57
Kommentar:
ich frage mich ob die Pro-Ball-Golfer die am Wochenende in Hamburg die Deutsche Bank / SAP Open spielen auch eine Chance beim Kiss the Skyscraper hätten. Also ob sie allein durch ihr taktisches Wissen und ihre Erfahrung so gut wären, ihre möglicherweise geringeren frisbeetechnischen Fähigkeiten wettmachen zu können. ich meine Tiger Woods hat das Spiel einfach durchschaut und ist auch vom Fitness Faktor den Junk-Playern der Hyzernauts z.B. um 2000% überlegen. Von der Nervenstärke beim Putt ganz zu schweigen. Vielleicht könnt ihr ja die Ball-Golfer die den Cut nicht schaffen herausfordern.

Name: Redhotchiliputters
Email: info@redhotchiliputters.com

Datum: Dienstag, 13 Mai, 2003 um 16:27:00
Kommentar:
Als kleinstes Team Deutschlands muss ich (meistaktives Mitglied seiner Chili-Art) leider mitteilen, dass die Redhotchiliputters nicht beim Team-Matchplay am 1.6. in Magdeburg teilnehmen können. Die Besten der Chiliputter sind entweder in den USA um dort Erfolge für die RHCP zu hamstern (Go Woody! Go Günni!) oder befinden sich auf dem ETS-Turnier in Genf um dort ETS-Punkte zu hamstern. Wir wünschen Euch aber viel Spass in MD (und wenig Wind). Gruss, Diesel

Name: Latrosphiostic

Datum: Dienstag, 13 Mai, 2003 um 11:01:06
Kommentar:
ich gratuliere dem Nautilus zum Dasseler Vize-titel. Das Ergebnis sollte auch unter den Results aufgelistet werden. Damit sollte auch schon mal klar sein daß Bobby bei der 'Team-meisterschaft an 1 gesetzt ist. Hoffentlich treten auch genügend Hyzernauts an. Der Mannschaftstitel ist wirklich machbar. Wenn wir uns diesen Prestige Erfolg sichern sollten, sind die Hyzernauts absolut die erste Adresse.

Name: indianer

Datum: Montag, 12 Mai, 2003 um 13:56:32
Kommentar:
Im Programm von HYZERTV gibts jetzt das lange verschollene Bobby Nautilus Video zu sehen. Viel Spass!

Name: indianer

Datum: Montag, 12 Mai, 2003 um 10:34:25
Kommentar:
gratulation bob! die "krise" ist überwunden. bis zur EM wirst du in topform sein!

Name: BoB
Email: na yeah

Datum: Sonntag, 11 Mai, 2003 um 23:00:54
Kommentar:
hi leute ,bin aus Dassel zurück.Hab wieder an Kampfkraft gewonnen, Klaus 1. einen Wurf dahinter icke,hartl dann Thöne Und Jürgen Reichelt, der super geputtet hatte und stimmung reinschmiss,cu Bob.

Name: Mahatma Patbar

Datum: Sonntag, 11 Mai, 2003 um 22:03:23
Kommentar:
Moin - An Alle die die nach Hambuich kommen - Es wird bei der Grillparty auch ne Scheibenbörse geben - also alles was ih kaufen/tauschen/verschenken/verkaufen wollt - ob Mini/Driver/Putter/Recreational/Freestyle/Ultimate alles Mitbringen - und dies bitte WEITERSAGEN........ MP

Name: greg

Datum: Freitag, 9 Mai, 2003 um 13:52:04
Kommentar:
natürlich schreibfehler !!!!! schön gesehn....... ********* 17.05.2003 *************

Name: Kommissar Par

Datum: Freitag, 9 Mai, 2003 um 12:03:13
Kommentar:
Hey Bobby Nautilus! Viel erfolg als einziger Hyzernautvertreter in Dassel. Versenk die Rhynos!

Name: klnr rb

Datum: Freitag, 9 Mai, 2003 um 12:01:06
Kommentar:
nach HH will ich gerne kommen. Oder Indianer? wäre doch mal etwas ganz neues. Mal sehen wie hanseatisches Kursdesign gesteckt wird. Und die Kieler Jungs sind doch auch dabei?

Name: Mr. Date

Datum: Freitag, 9 Mai, 2003 um 10:43:07
Kommentar:
Turnier in Hamburg: Samstag, 17.05. oder? :-)

Name: TD-G.
Email: post@skyfly-industries.de

Datum: Donnerstag, 8 Mai, 2003 um 21:58:51
Kommentar:
na herrlich das magnet super soft feinwaschmittel ist wirklich nach hausfrauenart - spart waschmittel ,wasser und eurodollars da man sich nie mehr neue scheiben kaufen muss.... am samstag 15.05.03 findet immernoch das erste kiss the skyscaper in hamburg statt - es werden 3 X 18 bahnen gespielt + 6 Bahnen finale - (best 4 oder 5) es soll so ab 9:30 unsere 18 bahnen werden im modus 3X back 6 3X middle 6 und nach den rest könnt ihr euch ja denken - fürs finale wird dann wieder spektakuläre hammer teile geben die in jedem wohl den französischen gourmet gaumen anfeuchten werden - und da währen wir auch schon bei der players party - grillen bei mir im garten + spasmo putten und preiverleihung - wer in hamburg übernachten will das stroh ist ab freitag ausgelegt und die tröge sind dann natürlich auch bis sonnag gefüllt - grillzeug bitte jeder mitbringen (sonnst bescheid sagen ich gehen nächsten freitag auf jeden fall auch einkaufen) - das bier wird im collektiv geteilt und ihr müsst nur noch ne kurze mail schreiben wer und wer wann kommt - ach ja schön gruß greg p.s. siehst du was du du siehst oder siehst du was was du zu sehen glaubst ?

Name: Malton Review

Datum: Donnerstag, 8 Mai, 2003 um 19:48:33
Kommentar:
You guys did a great job with the Malonne Video. Where can i buy it?

Name: Ein Chili in LA

Datum: Donnerstag, 8 Mai, 2003 um 18:12:32
Kommentar:
Hi There: Also ich muss doch sagen.....das Easter Video ist super geworden...two thumbs up!!! Ihr werdet immer besser!! Leider habe ich noch keine Chance gehabt hier im etwas bewoelkten LA eine Scheibe werfen zu koennen, aber ich denke das werde ich bald nachholen muessen :-) Take care, Guenni

Name: Schizzo Frehn

Datum: Mittwoch, 7 Mai, 2003 um 12:56:07
Kommentar:
Hallo Tati! Hmm, irgendwie hast du dich in dieses Forum verlaufen. Hier geht zwar schon um Frisbee-ähnliche Dinge, aber trotz der riesigen Unterschiede eures Sport zu unserem, wäre ich doch gespannt auf dass von euch auf eurer Seite versprochene Übungsvideo. Ich habe mir natürlich auch gleich dein Bild auf eurer Seite angeschaut. Mir ist da was aufgefallen .... was ganz persönliches. Sag mal, ist dein linkes Auge grösser als dein rechtes? Sieht irgendwie so aus. :-))) Mach's gut Tati und viel Spass beim Suchen anderer Foren! Dein Schizzo.

Name: Tatjana
Email: Tante.Tati@schizzos.de

Datum: Mittwoch, 7 Mai, 2003 um 11:37:05
Kommentar:
Hallo zusammen, Sie wollten immer schon mal Arschfrisbee spielen? Der geballte sachverstand sagt, wie. www.geballter-sachverstand.de Schöne Seite haben sie! Küsschen Tati

Name: Disc Washer

Datum: Mittwoch, 7 Mai, 2003 um 07:52:42
Kommentar:
Um die Diskussion von Magdeburg über das Reinigen der Discs fortzuführen: Greg bevorzugt ja die 35°C Disc Dish Washer Methode mit anschließendem Restrukturieren der Polymermoleküle im Kühlschrank über Nacht. Ich habe nun die Disc Washing Machine Methode ausprobiert: Man benötigt: 1 Privileg Waschmaschine, 5 Handtücher, 7 Golf Discs, 40ml Color-Waschmittel Tandil (Aldi Süd), etwas Strom und Wasser. Scheiben zusammen mit den Handtüchern in die Maschine stopfen, Feinwasch- oder Pflegeleicht-Waschprogramm bei 40°C mit Spülstop (ohne Schleudern)auswählen und starten ... Nach dem Spülstop Wasser abpumpen und Scheiben frisch gewaschen aus der Maschine nehmen. Ergebnis: Scheiben sind sauber sehr geworden, nicht eingegangen, haben keinen Aufdruck verloren, sind sanfter behandelt worden als mit aggressivem Geschirrspülmittel und dazu duften sie je nach Waschmittel nach Bergluft oder Seebrise. Weichspüler ist nur für Magnet Super Soft zu empfehlen. ;-) Weiter Tests mit Miele Lavamat 665 folgen noch... Weitere hochtechnologische Reinigungs-Tipps jederzeit willkommen. Gruß, Diesel

Name: Hyzer Punk(t)er

Datum: Dienstag, 6 Mai, 2003 um 14:44:33
Kommentar:
Gehörte Magdeburg jetzt eigentlich zur Hyzertour? Wie sieht der Zwischenstand aus?

Name: Diesel

Datum: Montag, 5 Mai, 2003 um 21:42:20
Kommentar:
Noch was für euren Turnierkalender: 10.5.03 - 11.5.03 World's biggest in Bern (CH) und 30.5.03 - 1.6.03 Geneva European Masters (ETS) in Genf (CH). Bin zu 98% dort. ;-)

Name: klnr rb

Datum: Freitag, 2 Mai, 2003 um 15:23:15
Kommentar:
fahre nicht nach dassel. Dafür wahrscheinlich nach HH und ganz sicher nach Magdeburg zu den nrd.dt. Mannschaftsmeisterschaften. wichtig ist das wir 6 Spieler stellen, vielleicht ja auch noch ein girl. Denn es gilt noch die Spieler an eine Startposition von 1-6 zu setzen und einen Team-Kapitän zu wählen. Falls bis dato 1.6. noch kein neues Trikot erschienen ist bitte grünes Dress einpacken. Viel Erfolg bei der Vorbereitung. Safty-Drives trainieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name: Turnierplaner

Datum: Freitag, 2 Mai, 2003 um 11:23:20
Kommentar:
Wer fährt nach Dassel und wer nach Hamburg? Der Verschollene sollte gleich mal an beiden Turnieren teilnehmen, um seine Erfahrung auszubauen.

Name: Der Verschollene

Datum: Freitag, 2 Mai, 2003 um 10:47:27
Kommentar:
Hab mich entschlossen, ein 2 jähriges Geheimtraining in Angriff zu nehmen...und dann geht´s auf Tour !

Name: siegbert geburtsfleischer

Datum: Mittwoch, 30 April, 2003 um 12:43:49
Kommentar:
real video is für´n arsch.

Name: Buddy

Datum: Mittwoch, 30 April, 2003 um 10:31:05
Kommentar:
Hallo allerseits habe gestern abend das neu Video entdeckt, nich schlecht, aber warum gibt es kein Real-Video mehr???

Name: Ferdinand Grutenz

Datum: Dienstag, 29 April, 2003 um 17:00:21
Kommentar:
die Hyzernauts werden nie einen Titel holen. Dafür habt ihr nicht genügend potential.

Name: Disco P

Datum: Sonntag, 27 April, 2003 um 17:04:36
Kommentar:
Hey Micki, bin auf jeden Fall dabei, irgendwie war ich der Meinung Du würdest bereits dieses Wochenende kommen. Also, Samstag - völlig wetterunabhängig - klar!

Name: Bobby

Datum: Samstag, 26 April, 2003 um 13:05:37
Kommentar:
Hi York und so, wann denkt ihr denn eigentlich mal an..... (Belgien)?

Name: greg
Email: post@skyfly-industries.de

Datum: Freitag, 25 April, 2003 um 13:48:28
Kommentar:
hallo liebe leute - - nach kurzer überlegung wird das erste KISS THE SKYSCRAPER - an und jetzt aufgepasst 17.05.03 im Blochi Memorial City Nord Disc Golf Park stattfinden - der Modus wird Back 6 Middle 6 Front 6 oder 9 je 3 mal gespielt und die Top 5 Spielen dann noch ein 6 Loch Finale - also es Lohnt sich sagt bitte rechzeitig bescheid ob ihr kommt - oder ob ihr euch einen anderen Termin wwünschen würdet - wer in Hamburg Bleiben möchte für schlafplätze ist gesorgt und dann können wir am sonntag noch ein bisschen jammen - mail siehe oben bis später gruß G.

Name: Zen

Datum: Freitag, 25 April, 2003 um 12:01:04
Kommentar:
werde die ergebnisse von magdeburg noch heute nachmittag reinstellen. bitte um etwas Zen-Geduld. Lieber Professor Marvin, ich warte bereits zwei Stunden im Wartezimmer um endlich ins Sprechzimmer gelassen zu werde, schmeissen Sie endlich Bernhard Langer raus!

Name: Darius

Datum: Freitag, 25 April, 2003 um 11:01:44
Kommentar:
Bitte das Ergebnis von Magdeburg ins Netz stellen. Ich will wissen wie´s ausgegangen ist und boykottiere discgolf.de . Eure Seite ist auch zehntausendmal besser. es fehlen nur die DDR- scores danke

Name: micki

Datum: Freitag, 25 April, 2003 um 10:05:56
Kommentar:
hey bobby, nach dassel werde ich nicht fahren, weil ich in der woche auf urlaub bin. bis sonntag dann.

Name: Bobby
Email: na ja

Datum: Donnerstag, 24 April, 2003 um 19:23:07
Kommentar:
Kannste ja datt Auto abholen, damit wir nach Dassel fahren konnen,Grins.

Name: micki

Datum: Donnerstag, 24 April, 2003 um 17:29:40
Kommentar:
hey philipe, jotes! ich werde am 2.5. nach münchen kommen und am samstag gerne in weilheim ein paar runden drehen. ist jemand mit an bord?

Name: Professor Marvin

Datum: Mittwoch, 23 April, 2003 um 12:02:33
Kommentar:
Golf ist ein sehr prekäres Spiel. Ich möchte Euch einige Informationen geben, die sich aus meiner langjährigen Untersuchungsreihe ergeben haben. Niemals darf man die Zusammenstellung des Bags, also das Set der Scheiben unterschätzen. Meiner Meinung nach liegt darin schon der Grundschlüssel zum Spiel. Wenn man sein Bag so füllt, daß man für jeden Wurf eine vertrauensvolle Disc an Board hat kann man erst starten zu spielen. Es gibt sicherlich einige wenige Spieler die nur 3 Discs oder gar nur 1 brauchen. Sie sind euch aber im Nachteil, denn ihr habt wenn ihr schlau seid 12. Ja 12. 12 ist die Zahl der Scheiben die ihr dabei haben solltet. 12. Nicht 11 und nicht 13, sondern 12. Zuerst braucht ihr einen PUTTER . ohne Putter braucht ihr gar nicht ans Golfen zu denken. Zum Einputten und als Ersatz braucht ihr jenen doppelt. Dann braucht ihr eine Scheibe für euer Kurzspiel. Es kann zwar das gleiche Fabrikat sein wie der Putter aber keinenfalls dasselbe. Denn ihr müßt euch vor dem Wurf entscheiden ob es eine Annäherung sei oder ein direkter Korbangriff, sprich Putt. Es ist von elementarer Wichtigkeit, daß ihr euch bereits vor dem Wurf anhand der Scheibenwahl festlegt. Auch sollte die Annäherungsscheibe etwas stabiler und neuer sein als der Putter. Das sind die ersten 3 Scheiben der 12 die ihr braucht. Wichtig für das Kurzspiel, welches sich auf keiner Bahn der Welt ausnimmt, es sei denn ihr spielt gleich mit dem drive ein Ass. Ich muß meine Sitzung bedauerlicherweise kurz unterbrechen, denn Bernhard Langer sitz im Wartezimmer und will dringend sein Abschneiden beim Masters in Augusta mit mir analysieren. Bis bald, dan besprechen wir die restlichen 9 der ultimativen 12. Euer Golfpsychologe Marvin

Name: jürgen

Datum: Mittwoch, 23 April, 2003 um 08:16:25
Kommentar:
wo sind die scores aus magdeburg? ich will doch sehen wie es ausgegangen ist. wer hat gewonnen, wer ist bester hyzerspieler

Name: Diesel
Email: diesel@redhotchiliputters.com

Datum: Dienstag, 22 April, 2003 um 15:33:53
Kommentar:
Tja, ich fand Magdeburg auch sehr windig und bin stolz mit dem Dr. Funkenchain das gleiche Ergebnis erziehlt zu haben. Wir hatten aber dasselbe Problem: die verd#@*!$e 1. Runde. Ansonsten hätten der Dr. und ich sich mit Phiscus rumgeschlagen, oder Dr.? So/Mo war ich in Dassel 10 Runden mit Perseus und Yannick (10 Jahre, vom CVJM-Haus) spielen. War genial und auf Yannick muss man mal Acht nehmen! Zum Kurs: Fast alles 'schnurgerade' Bahnen von 50m - 80m. Bis auf Nr. 2, eine 107m Anhyzer-Bahn und Nr. 3 durch den Wald, wobei auch hier der Korb in einer direkten Bahn sichtbar ist. Ist für das Eröffnungsturnier am 10./11.05. doch ein bisschen weit: 600km. Vielleicht aber doch? Bis demnächst, Diesel

Name: Phiscus

Datum: Dienstag, 22 April, 2003 um 15:06:45
Kommentar:
Warum muss ich eigentlich JEDEN Eintrag doppelt schreiben? Liegts an mir, an Opera... Jedenfalls herzlichen Dank, Buddy, war das erste Mal seid über 100 Jahren, dass ich bei einem Turnier besser als Zen abgeschnitten habe! Zwar macht eine Schwalbe noch keinen Sommer und Schuld war sowieso nur der Wind, aber ich freue mich aufs nächste Mal! Am 11./12.Mai wird in Dassel ein Eröffnungsturnier veranstaltet, 18 Bahnen! Wer kommt mit?

Name: Phiscus

Datum: Dienstag, 22 April, 2003 um 15:04:03
Kommentar:
Danke Buddy, auch ich habe mich sehr gewundert. allerdings ist das Ergebnis wohl zum größten Teil auf den Wind zurückzuführen... Wenigstens habe ich das erste Mal seid über 100 Jahren bei einem Turnier besser als Zen abgeschnitten. Ist wirklich ein toller Park, auch die Bahnen sind Hartl-mässig, der übrigens das nächste Mal unter dem Namen Klonkrieger starten wird. Schade dass die Nationalmannschaft wieder nicht vollzählig war... Am 11. und 12. Mai ist das nächste Eröffnungsturnier. In Dassel werden 18 Bahnen feierlich eingeweiht von denen 12 auch nach dem Tuenier bleiben. Und schon geht die Reiseplanung los: Wer kommt mit?

Name: Buddy

Datum: Dienstag, 22 April, 2003 um 13:15:19
Kommentar:
Hab mich leider gerade auf DiscGolf.de informieren müssen, Gratulation an unseren Lattino, das ist ja ein phänomenaler start in die Saison fast gleichauf mit Micki und Yorck was war los, Wurfgleich mit Diesel wie kam den das? Naja warte immer noch auf euren Bericht, bis bald Buddy!

Name: peta

Datum: Dienstag, 22 April, 2003 um 12:45:29
Kommentar:
schau doch mal ins course directory, buddy

Name: Buddy

Datum: Dienstag, 22 April, 2003 um 12:09:37
Kommentar:
Warte sehnlichts auf einen Bericht von Magdeburg, wer war alles da, wie ist es ausgegangen und wie ist der Kurs, hat jemand fotografiert? Frage über Frage und noch keine Antworten. Gruß Buddy

Name: Diesel

Datum: Freitag, 18 April, 2003 um 21:58:53
Kommentar:
Heute war's hier in HB ziemlich ungemütlich bei starkem Wind. Bin auch gespannt auf morgen. Hmmm, Greg schenkst du mir die zwei Bremer/innen. Passen bei mir gut ins Auto und ich wollte schon immer mal welche haben. Ich nehme sie dann einfach morgen abend mit. ;-)

Name: greg
Email: post@skyfly-industries.de

Datum: Freitag, 18 April, 2003 um 19:01:18
Kommentar:
9 C 20 KmH Wind - gefühlt 6 C - das wir lustig Morgen in Magdeburg - Wir kommen mit 2 Männchen aus Hamburch und dann Haben wir noch 2 Bremer/Innen an Bord - Freu mich drauf greg

Name: Emil
Email: emil@kfk.org

Datum: Donnerstag, 17 April, 2003 um 22:36:13
Kommentar:
Hey Micki!!! It would be great if you could send me some photos. My email is the one here over. Happy Easter Micki... Emil

Name: Arwen de Luxe

Datum: Donnerstag, 17 April, 2003 um 19:16:35
Kommentar:
Hallo Leute!!! Ich wünsche Euch allen ein friedliches Osterfest!!!! Eure Arwen de Luxe

Name: micki

Datum: Donnerstag, 17 April, 2003 um 19:09:08
Kommentar:
hey emil! i think i got some of you aswell. the one´s on our site are just the one´s we took with the digicam. there will be more as soon as they´re developed. give me your e-mail and i´ll send them.

Name: Bobby
Email: Wisst ihr

Datum: Donnerstag, 17 April, 2003 um 16:57:07
Kommentar:
Hi Micki,ich fahr auf jeden Fall mit,Junior glaub auch.Wann fängt das ding überhaubt an,wie lang geht ett?

Name: Emil

Datum: Donnerstag, 17 April, 2003 um 16:52:21
Kommentar:
Hello Hyzernauts!!! I'm curiouse if any of you took any photos of me in the final in Malonne? If you got any is there a chance for me to get some of them? Emil

Name: micki

Datum: Donnerstag, 17 April, 2003 um 12:44:27
Kommentar:
hab mal die fahrpläne nach magdeburg gecheckt. Berlin Ostbahnhof ab 8:02 oder 9:04, dann Tram 5 o. 6 Richtung Herrenkrug. Wir können mit dem Wochenendticket fahren (5 Leute). Tim, Bobby und Junior, wie sieht´s aus?

Name: Buddy

Datum: Donnerstag, 17 April, 2003 um 12:24:33
Kommentar:
Nö, meine Oma liegt im Krankenhaus und ich hab meinen Eltern versprochen über Ostern zu ihnen zu fahren. Naja, dann muß ich dieses Jahr wohl auf ein Paar hyzertour Punkte verzichten und beim Summer & Winter Challenge richtig zu schlagen! Gruß Buddy!

Name: Buddy

Datum: Donnerstag, 17 April, 2003 um 12:24:28
Kommentar:
Nö, meine Oma liegt im Krankenhaus und ich hab meinen Eltern versprochen über Ostern zu ihnen zu fahren. Naja, dann muß ich dieses Jahr wohl auf ein Paar hyzertour Punkte verzichten und beim Summer & Winter Challenge richtig zu schlagen! Gruß Buddy!

Name: Buddy

Datum: Donnerstag, 17 April, 2003 um 12:23:49
Kommentar:
Nö, meine Oma liegt im Krankenhaus und ich hab meinen Eltern versprochen über Ostern zu ihnen zu fahren. Naja, dann muß ich dieses Jahr wohl auf ein Paar hyzertour Punkte verzichten und beim Summer & Winter Challenge richtig zu schlagen! Gruß Buddy!

Name: Yorck

Datum: Donnerstag, 17 April, 2003 um 11:20:40
Kommentar:
Bin damit einverstanden, das Turnier zur Hyzertour offiziel zu erklären. Wer willigt noch ein? Buddy kommst Du auch?

Name: Koto

Datum: Donnerstag, 17 April, 2003 um 09:37:19
Kommentar:
gute französische Seite zum surfen entdeckt. wdgp.com könnt ihr euch mal reinziehen.

Name: Hyzertour-Direktor

Datum: Donnerstag, 17 April, 2003 um 09:07:10
Kommentar:
Vorschlag von der Hyzertour Direktion. Wenn nach Magdeburg ohnehin alle Hyzernauten anreisen, könnten man kurzerhand das Turnier in die Wertung der Hyzertour aufnehmen, zumal es nicht Bestandteil einer anderen Tour ist und uns solche Anlässe doch recht gelegen kommen. Mindestens zwei weitere Hyzernauten müssen allerdings einverstanden sein.

Name: Phiscus
Email: sensational@gmx.de

Datum: Donnerstag, 17 April, 2003 um 01:08:08
Kommentar:
Einträge doppelt tippen kotzt an! Infos über das Turnier gerne an jeden via email an obige Adresse. Danke Servus

Name: Phiscus
Email: sensational@gmx.de

Datum: Donnerstag, 17 April, 2003 um 01:05:22
Kommentar:
Freut mich zuhören, dass Du kommst, Diesel! Etwas Chilli tut dem Ganzen sicherlich gut. Players Meeting ist um 12:00. Los geht es um 13:00. Es werden mindestens (!)drei Runden á 9 Bahnen gespielt. Anschliessend ist noch Weitwurf vom Jahrtausendturm (60m hoch) über einen kleinen See, laut Andreas Thöne Flüge von 200-300m! Für Wegbeschreibung schick mir 'ne Email, und alle die auch hinwollen auch!

Name: Diesel

Datum: Mittwoch, 16 April, 2003 um 17:46:12
Kommentar:
Schaue zu 99% doch in Magdeburg vorbei. Wann geht's dort mit dem Eröffnungsdingens los? Komme von Bremen aus...

Name: Supraheld

Datum: Mittwoch, 16 April, 2003 um 17:12:14
Kommentar:
yeeees Superheldentreffen in Magdeburg

Name: Diesel

Datum: Dienstag, 15 April, 2003 um 18:41:56
Kommentar:
Bin über Ostern entweder auf Golf Tour in Dänemark oder in Holland. Noch jemand unterwegs ausser in Magdeburg?

Name: BoB
Email: cu

Datum: Dienstag, 15 April, 2003 um 18:34:08
Kommentar:
Wer fährt denn aus Berlin da hin?

Name: Zen

Datum: Dienstag, 15 April, 2003 um 13:36:34
Kommentar:
Wenn Du kommst, komme ich auch.

Name: Phiscus

Datum: Montag, 14 April, 2003 um 15:43:12
Kommentar:
Danke! War wohl ein harter Kampf. Ich fahre am nächsten Samstag auf jeden Fall nach Magdeburg, wer ist dabei? Habt Ihr noch Energie-Reserven?

Name: Zen

Datum: Montag, 14 April, 2003 um 14:57:18
Kommentar:
Erster Platz Marco Lehousse (B), zweiter Laurens Benschop (NL), 3. Emil Isaakson (SWE), 4. und 5. Platz Pascal Thioux und Anders Kâllstrøm (SWE), wobei ich mir bei letztgenannten nicht sicher bin. Die Turnierleitung hat leider bis jetzt versäumt, eine Liste der ab Platz 16 stehenden Golfer zu veröffentlichen, ein schwerer Faux-Pas! Die Hyzernauten haben im Mittelfeld abgeschlossen, Tim, Micki und Robert dicht aneinander plaziert, alle so um den 14.-16. Platz. Meiner einer wird so um die zwanzig liegen, habe in der ersten Runde eine 62 und dann zwei mal 58 gespielt. Axl hat Buddy geschlagen, wobei dennoch beide im hinteren Achtel liegen. Der Parcour war sehr anspruchsvoll, die Front Nine bestimmt durch mehr oder weniger kurze Trickshots, die Back Nine durch sehr weite Drives (bis zu 200 Meter - Bahnen). Bald gibts hoffentlich die Resultate, dann wissen wir alle mehr. Bilder und Videos folgen selbstverständlich.

Name: Markus
Email: tikkis@kolumbus.fi

Datum: Montag, 14 April, 2003 um 14:12:32
Kommentar:
Wuder schön Finnland :-) in Helsinki an altes Abfallplatz! http://tali.porkkana.org Give us note if visiting Finnland...

Name: Phiscus

Datum: Montag, 14 April, 2003 um 13:44:15
Kommentar:
Wat geht ab? Wo bleibt der Anspruch Deutschlands aktuellster Discgolfseite? Oder feiert Ihr etwa immernoch den überragenden Erfolg? Haben sich der Vodoo-Einsatz gelohnt?

Name: Diesel

Datum: Montag, 14 April, 2003 um 10:24:34
Kommentar:
Hi hi Hyzernauts! Und? Wie isses gelaufen? Bis jetzt sind noch nirgends im Netz die Resultate von Malonne verfügbar. Wie haben sich die heißen Hyzernauts geschlagen? Ich hoffe doch gut!

Name: Fronthintermann

Datum: Freitag, 11 April, 2003 um 18:28:41
Kommentar:
Allen Nationalspielern des Hyzernauten-All-Star-Teams die weitesten ounktgenauen Drives, akkurate Approaches und unfehlbare Putts, auf das das meistgebrauchteste Wort für Euch Birdie und nicht Bogey heisst! Alle Kraft mit Euch. Gespannt warten wir auf Berichte aus Belgien!

Name: Professeur Chlampé
Email: professeur@scheibengolf.info

Datum: Freitag, 11 April, 2003 um 07:51:02
Kommentar:
Professeur Dudenlos: NetteR? Oh là là! Mon Dieu! Wollen Sie sisch etwa über mon Accent lustisch machen? Natürlisch bin isch Franzose ... das liest man doch an meinem Accent. Wir wissen ab und su nicht, ob bei Eusch etwas männlich oder weiblisch ist. A bientôt, le prof

Name: Zen

Datum: Donnerstag, 10 April, 2003 um 14:42:28
Kommentar:
Das Wetter soll gar nicht so schlecht werden. Samstag 50 % Regenwahrscheinlichkeit und Sonntag 20° bei 4% Regenwahrscheinlichkeit. Was will man mehr? Ich fordere alle Hyzernauten auf, ihr Handy mitzunehmen, damit ich Euch en route erreichen kann. Und heute abend wird früh schlafen gegangen!

Name: BuddyHyzer

Datum: Donnerstag, 10 April, 2003 um 13:33:48
Kommentar:
HyzerHo! Liebes Team, donnerstag mittag und nach einer Stressigen Aufzeichnungswoche bin ich in den Vorbereitungen auch ein hoffentlich super Wochenende in Malone auch wenn es wettermäßig etwas kalt werden könnte, freu ich mich fett euch alle wieder zu sehen. Leider hatte ich in der Letzten Zeit nicht viele Möglichkeiten zu trainieren, aber vor dem Christmas Challenge hatte ich das ja auch nicht und habe trotzdem nicht schlecht abgeschitten, und wir brauchen ja auch jemanden, der das Finale festhält, diesmal werde ich die Tapes aber gleich Micki geben! Gruß an alle Buddy!

Name: Eurotour-Süd Fanzine

Datum: Donnerstag, 10 April, 2003 um 11:54:56
Kommentar:
Wir möchten allen Hyzernauten die zum Eurotourauftakt nach Belgien reisen viel Glück und möglichst wenig Würfe wünschen. Das ist eine Möglichkeit euer Team auch auf internationaler Topebene ins Gespräch zu bringen. Auch wenn mit Bobby Nautilus bisher erst ein Spieler aus euren Reihen das Potenzial zum Sieg mitbringt, könnten gleich 3 in der Lage sein den sehr anspruchsvollen Cut der besten 16 zu schaffen. Denkt daran daß ihr als reisefreudigste Mannschaft in diesem Fall ganz Deutschland represäntiert. Go for it!!!!!

Name: Professor Dudenlos

Datum: Donnerstag, 10 April, 2003 um 10:45:45
Kommentar:
Müsste es nicht heissen 'netteR Kurs'? Kurs ist doch männlich, oder? Oder wollte da jemand auf die Kursfeen Bezug nehmen? Oder hat da jemand überhaupt keine Ahnung, möchte sich aber beschweren? Ein hohch auf die freihe Reschtchreibung!

Name: Professeur Chlampé

Datum: Donnerstag, 10 April, 2003 um 08:20:28
Kommentar:
Nette Kurs da in Magdebourg. Aber was ist ein "Parkour"? Ich habe noch nie gehört "Parkour"? Das ist nicht fransösisch, nischt? Aber auch nischt deutsch! Müsste das nischt "Parcours" oder "Kurs" 'eissen? Oder aus dem Angelsächsischem "Course"?

Name: belgischer Blumen Bimbo

Datum: Dienstag, 8 April, 2003 um 15:32:40
Kommentar:
Salut Hyzernauts, isch abe interessante infotmation fure eusch: Kann ier naturlisch nischt alles ausplappaern, abaer soviel sei gesagt, ier abt einen goenner tres gross unde dere wird eusch elfen. Isch bin sischaer dass alles wird gehen gut, wenn ier nur lebt aus eure Hysersexualite. Allons-y, bonne chance!!

Name: Zen

Datum: Dienstag, 8 April, 2003 um 13:47:01
Kommentar:
Hey Bob! Können Axl und ich zu Euch hinter Hannover stoßen? Würde die Autobahnausfahrt 41 oder 40 auf der A2 vorschlagen. Macht das Probleme? Wann fahrt ihr denn los? Würde mich freuen, wenn Du mich mal anrufst.

Name: Ministerium des Hyzersexuellen

Datum: Dienstag, 8 April, 2003 um 13:42:18
Kommentar:
Insiderberichten zufolge wird das Hyzernautenteam um eine weitere Speerspitze ergänzt. Es macht das Gerücht die Runde, das B.Hyzer das Team in Belgien verstärkt.

Name: Belgischer Innenminister

Datum: Montag, 7 April, 2003 um 15:40:16
Kommentar:
Liebe Hyzernauten. Sehr erfreulich daß ihr so zahlreich antreten werdet. Im Vergleich der europäischen Topspieler könnt ihr vermutlich nicht viel ausrichten. Aber vielleicht ein bißchen lernen. Viel Spaß

Name: Zen

Datum: Freitag, 4 April, 2003 um 20:25:54
Kommentar:
Habe das für Dich übernommen. Wann gehts los?

Name: Dimitri

Datum: Donnerstag, 3 April, 2003 um 16:46:31
Kommentar:
Indianer, bitte melde mich mal in Belgien an. Von hier aus klappt das einfach nicht.

Name: Zen

Datum: Mittwoch, 2 April, 2003 um 19:41:35
Kommentar:
Bin für Campen. Brauche nur ein Zelt. Aber vielleicht kann ich hier was auftun. Zu kalt wirds glaub ich nicht. Ätzender als Söhnstetten letztes Jahr kanns eh nicht werden...

Name: Bobby
Email: wie gehabt

Datum: Mittwoch, 2 April, 2003 um 19:16:55
Kommentar:
Auto is klar, zwischen 7.00-8.00 isser mein, glaub sogar mit cd-player.Mit der Unterkunft wäre ne Jugendherberge nett oder ein billiges Hotel.Macht mal was klar,cu.

Name: JoteS
Email: Du@spinnst.doch

Datum: Mittwoch, 2 April, 2003 um 18:34:50
Kommentar:
Nene Philipe, ich heirate nicht... Es gibt noch andere Familienfeste bei denen andere Familienmitglieder beteiligt sind (nein auch Diesel nicht). Ein 80ster... Den habe weder Diesel noch ich demnächst, oder stehen wir etwa in der GrandMasters Rangliste? Jochen

Name: Par

Datum: Mittwoch, 2 April, 2003 um 17:18:09
Kommentar:
wo pennen wir denn dort? ist noch zu kalt zum zelten, oder?

Name: Bobby
Email: los

Datum: Mittwoch, 2 April, 2003 um 16:45:22
Kommentar:
Hi, Auto bestelle ich zu Freitag, weiss nur nicht ob 8.00 oder später, weiss ich definitiv erst morgen.Klasse, wenn so viele mitkommen,reduziert unheimlich die Kosten.Bis denne und bleibt gut gelaunt.

Name: Phiscus

Datum: Mittwoch, 2 April, 2003 um 16:17:18
Kommentar:
Alle mal herhören, Jochen heiratet, oder was soll sich sonst hinter so einem Spruch verbergen? Wieso sind wir nicht eingeladen? Wann war das traditionelle Disc-Zerschlagen am Vorabend? Mit Weilheim das wird schwierig, aber wie wäre es morgen mit Poing? Hätte wahrscheinlich sogar ein Auto!

Name: JoteS
Email: ...

Datum: Mittwoch, 2 April, 2003 um 11:53:35
Kommentar:
Habe leider das WoE 11-13.4 einige familiäre Verpflichtungen, die nicht so oft wiederkehren wie ein Discgolf Turnier ;-) d.h. Auch Diesel wird nicht in Belgien sein...

Name: Zen Zykloid

Datum: Mittwoch, 2 April, 2003 um 11:38:06
Kommentar:
Hey JoteS, fahr die Pinnacle Putt Machine lieber nach Belgien...

Name: JoteS
Email: jochen@staabs.net

Datum: Mittwoch, 2 April, 2003 um 11:27:41
Kommentar:
Klar ist noch jemand im Raum München. Hätte sogar diese Woche frei... Also ruf an, wenn Du nen Fahrer nach Weilheim brauchst... Jochen

Name: Pinnacle Putt

Datum: Mittwoch, 2 April, 2003 um 09:59:33
Kommentar:
Ein herzliches Hyzerho an alle Hyzernauten und deren Verbündeten, bin soeben ins Hyzerreich zurückgekehrt! Gratulation zu den Ergebnissen von Hesselbach, hat sich scheinbar gelohnt Vodoo-Mächte aus dem fernen Afrika zu beschwören... Leider waren die Opfer-Eagle und -Albatrosse schon aus, sodass ich nur ein CHicken opfern konnte. Beim nächsten Mal klappt's dann auch mit den 5m Putts! Funkenchain, Belgien ist bei mir noch nicht sicher. Glaube, mein Kontostand wird leider das ein oder andere Argument dagegen in die Waagschale werfen... Genaueres in den nächsten Tagen, ebenso habe ich selbstverständlich ein paar Fotos aus dem Pinokel Park zu Kapstadt im Gepäck!! Bin heiß aufs spielen, noch irgendjemand im Raum München?

Name: Indianer

Datum: Dienstag, 1 April, 2003 um 16:55:03
Kommentar:
Bob, miete den Van! Dimitri, Funkenchain, Birdie Reynolds, Junior, du und ich und evtl. Buddy Hyzer sind am Start! Wo schlafen wir?

Name: Kommissar Par alias Dimitri

Datum: Dienstag, 1 April, 2003 um 16:35:40
Kommentar:
Yes!. Das turnier in Belgien paßt genau in meinen Terminplan. Ich komm auf jeden Fall mit zum Hyzernaut Großauftritt.. Bin mit dem Ergebnis in Heselbach doch zufrieden, denn auch wen es noch nicht gereicht hat, war ich vom spielerischen Niveau zum ersten mal in Finalnähe. Immerhin 9 Würfe besser als im letzen jahr. Jetzt müssen nur noch die groben taktischen Schnitzer ausbleiben und die 5m Putts alle sitzen.

Name: Diesel
Email: diesel@redhotchiliputters.com

Datum: Dienstag, 1 April, 2003 um 08:48:00
Kommentar:
Super Bilder von Hesselbach! Danke schön...

Name: Bobby
Email: Del......

Datum: Montag, 31 März, 2003 um 20:13:45
Kommentar:
Hab mich gerade für die EM angemeldet,mal kiecken.

Name: Bobby
Email: Na ja

Datum: Montag, 31 März, 2003 um 19:04:10
Kommentar:
Hi Leute,leider waren Frank und Klaus zu stark beim putten, keine chance gehabt.Im Halbfinale sah es besser aus.5 auf Klaus, 3 auf Frank klar gemacht.Im Finale gut gespielt bis auf die letzten 2 Bahnen, wusste 4 Würfe konnte ich nicht mehr aufholen.Trotzdem hatte ich im Halbfinale bzw. Finale bis zu 6 Würfe aufgeholt,leider nicht gereicht.Nun warte ich auf die Anrufe auf Par und Dimitri, ob sie nun mitkommen nach Belgien.Dann sach ich euch bescheid wegen dem Vito,cu.

Name: micki

Datum: Montag, 31 März, 2003 um 18:58:10
Kommentar:
hey Randy! you should have a look at www.redhotchiliputters.com. they will be near you. and check out discgolf.ch for switzerland as they got more courses than Germany. See you around!

Name: Dr. Funkenchain

Datum: Montag, 31 März, 2003 um 18:42:04
Kommentar:
Hey Phiscus! Wie siehts aus? 'ne kleine Superchallenge in Namur? Ich traue mich gegen Dich sonnenverwöhnten Sonntagsgolfer anzutreten. Was sagt Dein Kampfpromoter dazu?

Name: Buddy

Datum: Montag, 31 März, 2003 um 17:30:52
Kommentar:
Tach meine lieben Hyzernauten, erstmal grstulation für das gute Abschneiden in Hesselbach, leider kann ich noch nicht definitv sagen, ob ich mit nach Belgien kommen kann, weil ich noch nen Gefrierschrank abzutansportieren habe und dummerweise nur genau an diesem Wochenende einen Mietwagen bekommen kann, muß jetzt mal sehen, ob ich es noch mal ne Woche verschieben kann, oder nicht! Freue mich aber schon tierisch mal wieder zu spielen!

Name: randy seelbach
Email: bike4ever2000@yahoo.com

Datum: Montag, 31 März, 2003 um 05:37:15
Kommentar:
I will be moving to Seitingen Germany (south Germany close to the Bodensee) on April 10. I am looking for some place to throw some disc's.

Name: Dr. Funkenchain

Datum: Freitag, 28 März, 2003 um 11:48:34
Kommentar:
Hätte gerne noch einen zweiten Platz reserviert. Birdie Reynolds will sich unserem Team anschliessen und den Belgiern das Fürchten lernen.... Wie siehts aus? Sind zwei Plätze frei? Wann gehts los?

Name: Yorck

Datum: Donnerstag, 27 März, 2003 um 20:24:11
Kommentar:
Hey! Will auch einen Platz im Vitro! Würde mich sehr freuen, wenn ich bis morgen Bescheid bekomme, dann kann ich meine Zugfahrt nach Berlin buchen. Wann wollt Ihr los? Am Freitag morgen oder erst abends? Fordere denjenigen in Malonne heraus, der mich als Frauenhoffnung der Hyzernauten einstuft. Werde ihm zeigen, wer die Lady ist...

Name: Emil

Datum: Donnerstag, 27 März, 2003 um 19:26:10
Kommentar:
Hey Robert. I only want 2 DVD. See you in Belgium...

Name: dimitri

Datum: Donnerstag, 27 März, 2003 um 16:34:29
Kommentar:
der Neunsitzige Vito hört sich gut an.

Name: Frank Bongo
Email: frank@discgolf.co.uk

Datum: Mittwoch, 26 März, 2003 um 23:48:58
Kommentar:
Die Videos gefällt mir sehr gut. Wunderbar! Mein Deutsch ist nicht so schlecht. Nicht?

Name: Bob
Email: Del.....

Datum: Mittwoch, 26 März, 2003 um 18:10:45
Kommentar:
Hi Leute,hab mich gerade kundig gemacht wegen dem Auto nach Belgien.1700km frei,Merza Vito 9 sitzig, fährt 170, kostet all inkl. 250 €.Dimitri und Par, was haltet ihr davon?Wir sollten uns möglichst schnell entscheiden!!!!!Sacht mal watt.Buddy als Weib, keen schöner Entsafter.

Name: Kiki Kirkland

Datum: Mittwoch, 26 März, 2003 um 17:15:17
Kommentar:
Buddy als Frau verkleiden wär natürlich möglich, aber du hast doch etwas von einer starken Frau geschrieben. Vielleicht wär Yorck besser. Der hat auch noch viel weiblichere Züge.

Name: Flash Dimitri

Datum: Mittwoch, 26 März, 2003 um 16:44:07
Kommentar:
Fetten Hyzernaut Schriftzug auf dem Rücken find ich auch besser. Allerdings wär auch ein kleines Team-Emblem auf der Brust geil. Wenn wir die Norddeutschen Team Meisterschaften gewinnen wollen brauchen wir noch eine starke Frau. Hat jemand eine in petto? Oder sollen wir Buddy als Frau verkleiden?

Name: micki

Datum: Mittwoch, 26 März, 2003 um 12:09:57
Kommentar:
pullis zu machen halte ich für eine sehr gute idee. mit dem logo bin ich nicht zufrieden. der kopf des spielers sieht scheisse aus, weil nicht vorhanden. ich schlage vor, einen ganz einfachen hyzernauts-schriftzug fett über den rücken zu machen.

Name: Hyzernaut Fan

Datum: Mittwoch, 26 März, 2003 um 10:51:42
Kommentar:
Bobby Delisle wird gewinnen. Die Hyzernauts werden das stärkste sein. Zerlegt den Kurs!!!!!!!!!!

Name: Michael Stelzer

Datum: Mittwoch, 26 März, 2003 um 09:35:59
Kommentar:
Tag Bob, dann sieht man sich am Freitag, ich hoffe mal das das Wetter GUT ist!!!! Bis dann

Name: Bobby
Email: cu

Datum: Dienstag, 25 März, 2003 um 19:53:20
Kommentar:
Wenn meine Schwester datt hinkriegt mit nem Auto mieten und so is noch ein Platz frei.Ich nehme gerne 2 von den Dingern, sieht gut aus,aber nur in XL oder grösser

Name: Zen Zykloid

Datum: Dienstag, 25 März, 2003 um 19:06:06
Kommentar:
Ich finde wir brauchen für die Saison dringend Trikots. Ich kann über einen Kommilitonen einfarbig bedruckte Kapuzenpullover in grau anbieten, als Druck stelle ich mir das Hyzernauten-Logo ohne Sonnen-Farb-Verlauf im Hintergrund vor. Was meint Ihr? Ich mache das nur, wenn mindestens 15 Bestellungen zusammenkommen. Wir könnten den auch im Shop anbieten?!? Ach ja, Preis wäre 22.5 €. Das ist fair, finde ich.

Name: Yorck

Datum: Dienstag, 25 März, 2003 um 18:57:13
Kommentar:
Hey Bob! Hast Du noch 'nen Platz für mich von Berlin nach Malonne und zurück? Habe mich schon angemeldet. Hesselbach wird bei mir leider nichts, ich würde sehr gerne mitspielen, werde mich aber wohl auf Belgien konzentrieren müssen. Der Nationalmannschaft wünsche ich viel Erfolg!

Name: Bobby
Email: cu

Datum: Dienstag, 25 März, 2003 um 18:14:03
Kommentar:
Hi Leute, gute Anfangsseite, merci.Micki und JR. und ich fahren auf jeden Fall nach Malonne, mit Tim müssen wir mal sehn.Bei der 1.sten Bahn ne stabile Roc als HYZER und bei Bahn 15 mittlere Roc, die zum schluss kippt.Freu mich schon, bis Freitag in der Frühe.

Name: Dimitri

Datum: Dienstag, 25 März, 2003 um 10:44:28
Kommentar:
Frage an Bobby: Spielst du Bahn 1 und 15 in Hesselbach mit roc oder t-bird?

Name: Par Kommissar

Datum: Dienstag, 25 März, 2003 um 10:43:01
Kommentar:
Mitspielen wollen tun vermutlich alle Hyzernauts in Belgien. Bei mir ist momentan aus termintechnischen Gründen noch sehr ungewiss. Fest steht daß wir zum Eurotour Auftakt ein starkes Team senden werden, welches genügend Hyzer TV Videos im Gepäck hat.

Name: Par Kommissar

Datum: Dienstag, 25 März, 2003 um 10:42:59
Kommentar:
Mitspielen wollen tun vermutlich alle Hyzernauts in Belgien. Bei mir ist momentan aus termintechnischen Gründen noch sehr ungewiss. Fest steht daß wir zum Eurotour Auftakt ein starkes Team senden werden, welches genügend Hyzer TV Videos im Gepäck hat.

Name: Yorck

Datum: Montag, 24 März, 2003 um 19:45:11
Kommentar:
Fahre nach Malonne? Wer aus der Hyzernautenmannschaft kommt mit? Soll einer der besten Parcoure sein. Bob, hast Du schon Erfahrung auf dem Terrain?

Name: Bob
Email: yes

Datum: Montag, 24 März, 2003 um 19:13:21
Kommentar:
Tim Knapper hat mich im Training gut geschlagen, denk auch an ihn

Name: Robert
Email: Delisle@.....

Datum: Montag, 24 März, 2003 um 15:44:20
Kommentar:
Hi Emil:VHS-tape 12 €,dvd 15 €.You want 1 tape and 2 dvd, is it ok?

Name: Bob
Email: Delisle@t-online.de

Datum: Montag, 24 März, 2003 um 15:40:34
Kommentar:
Hallo Micha,watt denn, schon so nervös.Meiner einer kommt, sowie Klaus Kattwinkel, Frank Neitzel soweit ich weiss.Nicht einfach für dich diese grosse Kuh zu ergattern. Bis zum Wochenende,Robert.

Name: Emil

Datum: Montag, 24 März, 2003 um 10:55:23
Kommentar:
Hello... Can you bring two DVD films. Pierre would like to buy one too. Emil

Name: Emil

Datum: Montag, 24 März, 2003 um 08:45:55
Kommentar:
Hello... Thanks for the nice welcome. Can I play your DVD in Sweden? I thinks I want to buy a DVD instead of a VHS Robert. Whats the price of that? Hey Yorck the biggest tournament in Sweden will be SDGO with it's great course an big number of players. Visit the site http://www.discgolfpark.com/sdgo. They will build a clubhouse with cafe and shop before the tournament. You can see this on www.discgolfpark.com. See you in Belgium Emil...

Name: Michael Stelzer

Datum: Sonntag, 23 März, 2003 um 20:21:27
Kommentar:
Hey Leute!! wer spilt am Wochenende alles in Hesselbach???

Name: Bob Nautilus
Email: Delisle@t-online.de

Datum: Sonntag, 23 März, 2003 um 15:53:13
Kommentar:
Hi Emil,nice to meet you on this site.3-4 Players comin` from Berlin and bring one tape for you.Cu in Malonne,Robert.

Name: Yorck

Datum: Sonntag, 23 März, 2003 um 11:28:14
Kommentar:
Thank you Emil for your nice words about our site. Can you recommend some tournaments in sweden that should be played?

Name: Emil
Email: emil@kfk.org

Datum: Samstag, 22 März, 2003 um 23:23:34
Kommentar:
Great site with nice coursemaps. Like your Hyzer-TV there I and Pierre are makeing some nice putts. Will any of you from Hyzernauts go to Belgium in april? If you are going will I like to buy a film of you. You can contact me on my email. Emil / Kalmar FK Sweden

Name: Tim

Datum: Samstag, 22 März, 2003 um 12:51:01
Kommentar:
Thank you very much, Rich! Your compliment is a great honour. Although we´ve qualified Micki and me are not coming to the Euros this year. But be sure that you´ll see the Hyzernaut- Team playing in England again.

Name: Richard Sampson
Email: richard@discology.co.uk

Datum: Samstag, 22 März, 2003 um 02:22:58
Kommentar:
Arrived back home after a great Thai Curry. Sat down for a quick surf. 90 minutes later I'm still with the Hyzernauts. Even the bombs going off on the TV behind me haven't distacted me - Congratulations Hyzernauts - fantastic website. Love HyzernautTV. Micki and Tim - u joining us in Beaminster this Summer?

Name: G.
Email: post@skyfly-industries.de

Datum: Donnerstag, 20 März, 2003 um 20:54:42
Kommentar:
rock the sky soll auch in diesem jahr wieder 3 X in hambuich stattfinden -spring clang - summer soul und die 48 stunden von monsum (ich kauf mir im nächsten jahr bessere schuhe aller ) - und das opening wird im april sein - 3ttes oder 4tes april wochenende im "blochi memorial city nord hamburg disc golf park" und wie immer werden ein oder zwei tage gespielt W - also bitte termin wünsche an mich und auf das wir im norden dieses jahr mindestens 10 sessions hinbekommen - ach ja ich würde übrigens kiel als hyzernaut open stätte begrüßen- ach ja da war noch was gruß greg March 20th, 2003 George W. Bush 1600 Pennsylvania Ave. Washington, DC Dear Governor Bush: So today is what you call "the moment of truth," the day that "France and the rest of world have to show their cards on the table." I'm glad to hear that this day has finally arrived. Because, I gotta tell ya, having survived 440 days of your lying and conniving, I wasn't sure if I could take much more. So I'm glad to hear that today is Truth Day, 'cause I got a few truths I would like to share with you: 1. There is virtually NO ONE in America (talk radio nutters and Fox News aside) who is gung-ho to go to war. Trust me on this one. Walk out of the White House and on to any street in America and try to find five people who are PASSIONATE about wanting to kill Iraqis. YOU WON'T FIND THEM! Why? 'Cause NO Iraqis have ever come here and killed any of us! No Iraqi has even threatened to do that. You see, this is how we average Americans think: If a certain so-and-so is not perceived as a threat to our lives, then, believe it or not, we don't want to kill him! Funny how that works! 2. The majority of Americans -- the ones who never elected you -- are not fooled by your weapons of mass distraction. We know what the real issues are that affect our daily lives -- and none of them begin with I or end in Q. Here's what threatens us: two and a half million jobs lost since you took office, the stock market having become a cruel joke, no one knowing if their retirement funds are going to be there, gas now costs two dollars a gallon -- the list goes on and on. Bombing Iraq will not make any of this go away. Only you need to go away for things to improve. 3. As Bill Maher said last week, how bad do you have to suck to lose a popularity contest with Saddam Hussein? The whole world is against you, Mr. Bush. Count your fellow Americans among them. 4. The Pope has said this war is wrong, that it is a SIN. The Pope! But even worse, the Dixie Chicks have now come out against you! How bad does it have to get before you realize that you are an army of one on this war? Of course, this is a war you personally won't have to fight. Just like when you went AWOL while the poor were shipped to Vietnam in your place. 5. Of the 535 members of Congress, only ONE (Sen. Johnson of South Dakota) has an enlisted son or daughter in the armed forces! If you really want to stand up for America, please send your twin daughters over to Kuwait right now and let them don their chemical warfare suits. And let's see every member of Congress with a child of military age also sacrifice their kids for this war effort. What's that you say? You don't THINK so? Well, hey, guess what -- we don't think so either! 6. Finally, we love France. Yes, they have pulled some royal screw-ups. Yes, some of them can be pretty damn annoying. But have you forgotten we wouldn't even have this country known as America if it weren't for the French? That it was their help in the Revolutionary War that won it for us? That it was France who gave us our Statue of Liberty, a Frenchman who built the Chevrolet, and a pair of French brothers who invented the movies? And now they are doing what only a good friend can do -- tell you the truth about yourself, straight, no b.s. Quit pissing on the French and thank them for getting it right for once. You know, you really should have traveled more (like once) before you took over. Your ignorance of the world has not only made you look stupid, it has painted you into a corner you can't get out of. Well, cheer up -- there IS good news. If you do go through with this war, more than likely it will be over soon because I'm guessing there aren't a lot of Iraqis willing to lay down their lives to protect Saddam Hussein. After you "win" the war, you will enjoy a huge bump in the popularity polls as everyone loves a winner -- and who doesn't like to see a good ass-whoopin' every now and then (especially when it 's some third world ass!). And just like with Afghanistan, we'll forget about what happens to a country after we bomb it 'cause that is just too complex! So try your best to ride this victory all the way to next year's election. Of course, that's still a long ways away, so we'll all get to have a good hardy-har-har while we watch the economy sink even further down the toilet! But, hey, who knows -- maybe you'll find Osama a few days before the election! See, start thinking like THAT! Keep hope alive! Kill Iraqis -- they got our oil!! Yours, the people of this world

Name: Ydby

Datum: Mittwoch, 19 März, 2003 um 15:11:20
Kommentar:
Danke für den Tip mit den Resultaten. Jetzt müsste alles passen. Parcoure und Bericht werden in den nächsten Tagen (Wochen) nachgereicht. Vom Drehmoment Bremen habe ich noch keine Nachricht wegen Hesselbach, Axl scheint nicht überredbar zu sein. ************* Warum meinst Du das die Aurora schlechter sei? Ganz Dänemark spielt damit... Ich finde, dass die Aurora genaus so rausfliegt, wie man sie los lässt und ihre flugbahn nur minimal verändert. was ist daran schlecht? die roc bricht mir immer noch bei weiten würfen rechts aus, trotz mordsmässigem hyzerwinkel beim release. was mache ich falsch?

Name: Dimitri

Datum: Mittwoch, 19 März, 2003 um 13:00:04
Kommentar:
Sehr schönes update. Kann mir leider die results zur hyzerskandic serie nicht ansehen und hätte gerne noch mehr fotos von den neuentdeckten kursen gesehen. Von den Bahnen vertseht sich. Habe gehört daß Laroque dem ROC abgeschworen hat und nur noch AURORA spielen will. Gravierender Fehler meiner Meinung nach. Dennoch, Teilnahme in Hesselbach muß mit höchster Priorität behandelt werden.

Name: Zen Zykloid

Datum: Montag, 17 März, 2003 um 15:19:33
Kommentar:
Wer fährt bzw. fliegt mit mir von Lübeck nach Stockholm zum Discgolfmarathon? Kosten: nix! nur Flughafengebühren. Wie? Mit Ryan Air Direktflug. Leistungen: 10 Parcoure an einem Tag, bestes Turnier in Europa! Ansonsten versuche ich mit Drehmoment nach Hesselbach zu kommen.

Name: indianer

Datum: Montag, 17 März, 2003 um 10:17:30
Kommentar:
Hey yorck, kleine Änderung bitte: Belgien findet am 11.-13.04 statt, nicht erst eine Woche später.

Name: Zen Zykloid

Datum: Sonntag, 16 März, 2003 um 16:25:52
Kommentar:
Hey Philipe. Kann man Photos sehen? Wer macht die Anzüge? Strassenkinder aus Kapstadt? Ist es nicht ein wenig zu riskant, Anzüge ohne, dass man sie anprobiert zu kaufen? Für 60 € kriegen wir auch Original-Adidas oder Puma Teile. Wie sind die Farben? Gibts ne Webseite?

Name: Phiscus
Email: sensational@gmx.de

Datum: Sonntag, 16 März, 2003 um 16:10:21
Kommentar:
Hyzer Ho, habe hier einen Hersteller fuer Trainingsanzuege ausfindig machen koennen, extrem weitreichende Farbauswahl, koennten auch Bestellerwuensche beruecksichtigen. Kosten: ca. 60 Euro, je nachdem wieviele Anzuege usw. Hyzernautenfarben sind da! Schnitt etwas adidas angelehnt, Hosen wuerde ich leicht schlagig vorschlagen, Aermel ohne Buendchen. Was meint Ihr? Bin nicht mehr lange hier, Entscheidung muesste schnell gehen. Den Aufdruck muessten wir mangels Vorlage hier in Deutschland machen.

Name: Kai Rittershaus
Email: kai.rittershaus@ianschragerhotels.com

Datum: Sonntag, 16 März, 2003 um 05:22:34
Kommentar:
Hey, Tim! Bitte besuche mich mal in New York. Dann spielen wir Frisbee im Central Park! Die Jungs hier haben's auch ganz gut drauf. Brauchst nur'n Kasten Cola und'n Kasten Fanta mitzubringen, dann koemmer mischen je nach Lust und Laune!

Name: Diesel

Datum: Freitag, 14 März, 2003 um 13:42:36
Kommentar:
Aha, neues Design. Ein bisschen wie ein Portal für Sport-News. Ist schön. Noch ein bisschen ungewohnt, aber gut. Hmm, naja, dass krass weiße Gästebuchformular ist immer noch da. :-) Go hot, go red, go chili...

Name: FernFan

Datum: Freitag, 14 März, 2003 um 12:05:52
Kommentar:
Und der diesjaehrige Upgrade Preis geht wie auch in den letzten Jahren an: Die Hyzernaut-Webdesignercrew, sauber!! Sehr schoen geworden, die kleinen Icons bringens voll!

Name: Ydbyu

Datum: Donnerstag, 13 März, 2003 um 21:13:41
Kommentar:
Bin zurück aus Dänemark. Die Seite wurde auch geupdatet. Bericht und Photos folgen nächste Woche. Sollte jemand Fehler entdecken, bitte mail an mich.

Name: Maler Dansk

Datum: Sonntag, 9 März, 2003 um 12:47:41
Kommentar:
Breche morgen auf um die nächsten fünf Kurse in Dänemark und als erster hyzernaut auch noch einen schwedischen Kurs besuchen. Werde reichlich Bildmaterial und Erfahrung mitbringen. Heute abend wird der Update auch noch stattfinden. Ich hoffe alles läuft dann reibungslos, werde nämlich erst wieder Mittwoch oder Donnerstag zu Hause sein.

Name: Khoi Khoi

Datum: Freitag, 7 März, 2003 um 08:57:57
Kommentar:
SA-NEWSFLASH: Spiele hier fleissig im Pinokel-Park am Fusse des Tafelberges (naehe Wasserreservoirs, Gardens). Allerdings wird dieser Park aeusserst gerne von Hunden aufgesucht, sodass meine discs freiwillig genauer fliegen, um die ganze Sch...e links liegen zu lassen. Zum Glueck wird jeder einzelne dieser schnell trocknenden Haufen in der Frueh von Hand verlesen. Habe auch bereits ein neues Mitglied unseres Hyzernauten-Clans aquiriert: Er heisst Fabian, kommt aus Berlin und wird der Geheimtip der kommenden Saison! Ein Freestyler mit unheimlich viel DG-Feeling. Ansonsten ist es hier aeusserst monoton: Jeden Tag Sonne, heisse Temperaturen, Surfen, Mojitos und Mojo, Mojo, Mojo... Werde Euch bald Bilder vom hiesigen neuen Hyzernauten Parkours zukommen lassen. Allen Hyernauten und Chilli-Puttern einen guten Saison-Start, Guenni nim die Fresse nicht zu voll und Hyernauts, holt Hesselbach ins Hyzerreich! Freue mich schon auf eine Runde mit Euch allen.

Name: indianer

Datum: Donnerstag, 6 März, 2003 um 17:50:32
Kommentar:
In Kürze wird der Weihnachtsbaum umgesägt. Danach wird diese Seite in neuem Glanz erscheinen. Nur noch ein paar mal schlafen, dann ist Weihnachten.

Name: Andel
Email: info@discgolf.de

Datum: Dienstag, 4 März, 2003 um 20:42:36
Kommentar:
Ich bin ja gerne auf eurer Internetseite unterwegs, und es gibt auch immer was neues zu sehen und zu lesen. Aber den Weihnachtsbaum auf der Startseite, sowie die News vom 02.12.2002 könnte man mal erneuern bzw. ändern - oder etwa nicht. Bisher glänzte eure Seite durch Aktualität und vor allem Kreativität. Das zweite haut ja noch hin. Also gelobt Besserung - bis irgendwan mal auf einem Turnier!

Name: Diesel
Email: sonnenschein@wochenende.de

Datum: Freitag, 28 Februar, 2003 um 13:48:30
Kommentar:
Hough! Wir waren gestern trotz Erkältung meinerseits im Disc Golf Land bei wahnsinnigen 16°C und Sonnenschein. Mit den paar Leute die unterwegs waren hatten wir durchwegs nur positive Erfahrungen. Alle sind sehr interessiert. Ist das in Berlin auch so, wenn ihr mal jemanden trefft? In einem Jahr steht ein Parcours. Ich spür's! Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende in Berlin, Kiel, Kapstadt, Mittweida, München oder sonst wo... Go Hyzer...

Name: indianer

Datum: Freitag, 28 Februar, 2003 um 10:19:00
Kommentar:
es dauert nicht mehr lange, dann wird diese seite re-launched... dimitri und ich waren heute um 8 uhr frühgolfen in den rehbergen. keine sau unterwegs. alles leer. nächste woche werden wir´s wiederholen, falls jemand von den berlinern lust hat mitzukommen...

Name: Diesel

Datum: Mittwoch, 26 Februar, 2003 um 13:16:13
Kommentar:
Hiho Dr. Funkenchain! Mir ist da eben was bei diesem Gästebuch aufgefallen: Deinen 1. Eintrag in Euer Gästebuch vor einem Jahr hast du auch noch nicht in die Tat umgesetzt, was? ;-) Sieht echt wirklich krass aus! :-)

Name: Stumpfi

Datum: Dienstag, 25 Februar, 2003 um 15:54:12
Kommentar:
Danke für die Blumen, Herr Kommissar! So, dann bin ich also ein einbrauchbares, hölzernes, stumpfes Hinterteil eines Speeres? Pah, aber was ist ein Speer ohne Sta(a)b??? *grummel* Diesel

Name: Kommissar Par

Datum: Dienstag, 25 Februar, 2003 um 14:53:35
Kommentar:
Wirklich Schade daß die Chili Putters ihre Speerspitze verlieren. Noch ein Gund mehr für alle Hyzernauten nach Hesselbach zu fahren um dem Verhafteten und Ausgewiesenen Günni eine Abschiedsniederlage beizufügen.

Name: Günni geht zurück in die "Heimat"

Datum: Dienstag, 25 Februar, 2003 um 09:04:22
Kommentar:
Sali Liebe Hyzernauts, Well I have something to tell you all. Hesselbach will be my last Open on German ground, because I will be moving to Los Angeles in the beginning of May. I will be studying at the University of Southern California for the next 4 years or so. I just wanted to let you know that it has been a blast playing with all of you and I hope that I can maybe some day play against Dr. Funkenchain for a nice cold German beer again. Maybe we will seee each other in Hesselbach. Günni.

Name: Bob
Email: chibo@Berlin

Datum: Freitag, 21 Februar, 2003 um 17:37:23
Kommentar:
Ich bring dir eine KC-Teebird mit (geschenkt) und du besorgst den Suff. Bring mal die Sprecherin als Entsafter mit.

Name: Sprecherin der Anderen

Datum: Donnerstag, 20 Februar, 2003 um 10:23:30
Kommentar:
So oder so, es sollten in jedem Fall die Anderen gefragt werden

Name: Dr. Funkateer

Datum: Mittwoch, 19 Februar, 2003 um 20:19:40
Kommentar:
Hey Bob! Wenn Du mir als Geburtstagsgeschenk eine 170g Classic T-Bird mitbringen kannst (ich bezahle selbstverständlich) lasse ich mich auf den 1000 Uhr Deal ein. Sonst müssen die Anderen gefragt werden.

Name: Bob Nautilus
Email: aha

Datum: Mittwoch, 19 Februar, 2003 um 18:23:08
Kommentar:
Wie wäre es,ihr seid pünktlich und ziehen uns gemeinsam paar Bier inne.Ansonsten müsste ma die Anderen jefracht werden! :-)

Name: Ministerium für Liebe

Datum: Mittwoch, 19 Februar, 2003 um 14:03:04
Kommentar:
Unser geliebter Freund der Große Bruder bat uns eindringlichst Zensur auszuüben. Mit Freude und Stolz führen wir seine Aufträge schnellstmöglichst aus.

Name: Hey Bob

Datum: Mittwoch, 19 Februar, 2003 um 12:31:43
Kommentar:
Da Dr.Funkateer Sonntag Geburtstag hat und wir hineinfeiern ist noch etwas unklar ob wir alle schon um 10 uhr golbereit sind. Wie wär´s wenn wir ein bisserl später anfangen.

Name: Bobby Nautilus
Email: Delisle@t-online.de

Datum: Dienstag, 18 Februar, 2003 um 18:39:32
Kommentar:
Ein Eintagesturnier ist für die Berliner auch fur diese Entfernung interessant,macht weiter so.Freue mich schon Sonntag aufs Training,grüsse Robert.

Name: Hesselbach Training

Datum: Dienstag, 18 Februar, 2003 um 11:22:54
Kommentar:
Am kommenden Sonntag wird das ertse offizielle Vorbereitungstraining der Hyzernauts für den Tour auftakt in Hesselbach stattfinden. Die Berliner Hyzernautfraktion Bobby Nautilus, Indianer und Dimitri empfangen Dr. Funkateer und Weltenbummler Heinerle

  Name: Zen

Datum: Montag, 17 Februar, 2003 um 14:09:35
Kommentar:
Suche dringend Übernachtungsmöglichkeit in Berlin für discgolfambitionierten, sympatischen Mitzwanziger am nächsten Wochenende. Wer kann mir helfen?

Name: Ein Fan

Datum: Montag, 17 Februar, 2003 um 10:04:03
Kommentar:
Liebe Hyzernauts. Wann wird eure Seite denn mal wieder geupdated? Schon lange nichts neues mehr. Dabei gibt es doch so viel gespannte discgolfer, die ganz heiß auf news sind. Die Saison hat zwar noch nicht offiziell begonnen, aber ein paar Gerüchte müssen doch schon im Umlauf sein.

Name: harlem stitch master

Datum: Samstag, 15 Februar, 2003 um 14:33:02
Kommentar:
Du meinst wohl du willst damit halb berlin zubomben

Name: kleiner Rabe

Datum: Samstag, 15 Februar, 2003 um 14:32:00
Kommentar:
hätte gern min 100 sticker. wenn sie sehr günstig sind auch ruhig 200. damit werden dann alle stützpunkte markiert.

Name: Zen

Datum: Samstag, 15 Februar, 2003 um 12:20:53
Kommentar:
Werde nächste Woche Aufkleber drucken. Wer will wie viele haben? Nur dass ich die Menge abschätzen kann. Ich würde gerne einen transparenten Sticker mit dem Hyzernaut-Logo erstellen, weiss noch nicht, ob die webadresse mit drauf soll. Indianer, kannst Du mir bitte nochmal das Logo als illustrator-file zuschicken?

Name: Larry

Datum: Donnerstag, 13 Februar, 2003 um 16:12:45
Kommentar:
Danke Funkateer für die schnelle reaktion. Ich sehe mich dadurch bestärkt mehr material für den Hermes zu besorgen.

Name: Zen

Datum: Montag, 10 Februar, 2003 um 21:06:43
Kommentar:
Beste grüsse nach Kapstadt. Kauf Dir lieber ein paar grosskalibrige Waffen um den Rhyno - Herden Widerstand leisten zu können. Ich würde zu gerne meiner Dressurabteilung Flugtraining an ihrem Heimatort anbieten. Wann genau findet das Turnier statt? Wie komme ich an Deine Adresse?

Name: Phiscafari
Email: sensational@gmx.de

Datum: Montag, 10 Februar, 2003 um 15:15:50
Kommentar:
Assmaessige Gruesse in das Reich des geradzu ewigen Schneewetters aus dem Paradies. Haette auch ein Turnier bekanntzugeben, vielmehr voranzukuendigen: Irgendwann im Maerz veranstaltet die Kapstadt-Delegation der Hyzernauts ein Turnier im Stadtteil Gardens. Fuer die Sicherheit kann nicht gehaftet werden, Waffen sind selbst mitzubringen oder vor Ort guenstig zu erstehen. Players-Package wird diesmal gesponsert vom All Nations, dem Raggae-Treff Capetowns. Naeheres in Kuerze, die Turnierleitung gedenkt jetzt erstmal an den Strand zum surfen zu gehen um sich inspirieren zu lassen und sich einen Mojito nach dem anderen reinzupfeifen. So long, go hyzer! Sonntag gibts Entfernungsbattle vom Tafelberg, Interessenten wenden sich bitte direkt an mich!

Name: Turnierleitung

Datum: Montag, 10 Februar, 2003 um 11:21:27
Kommentar:
Aviar vs Rhyno Pro Tour. Playersmeeting 1200 Uhr. Schützenwall 51. Players Package ist mitzubringen.

Name: Bob Nautilus
Email: cu@HHH4

Datum: Freitag, 7 Februar, 2003 um 18:31:29
Kommentar:
Hey Buddy,hab für dich noch die 4 KC Tee-birds auf Lager, willste denn die nu haben?

Name: GATEWAY DISCS

Datum: Freitag, 7 Februar, 2003 um 17:18:25
Kommentar:
SOLL BUDDY HALT UNSERE SCHEIBEN SPIELEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name: Birdie Buddy Fan Kreisel

Datum: Freitag, 7 Februar, 2003 um 17:16:06
Kommentar:
Der Verband der Birdie Buddy Fan Clubs in Europa kann alle Aussagen von Scheibenherstellern und Boulevard-Journalisten nur belächeln. Fest steht daß Buddy einer der sympatischsten Spieler auf der Tour ist und sich sein Spiel in grandioser Entwicklung befindet . Wenn sein Selbstvertrauen sich noch ein wenig steigert, ist er mit seiner vorzüglichen Putt-technik bald auf dem weg in sein erstes Finale. Go Buddy Hyzer Go

Name: Innova Champion Disc, PR-Abteilung

Datum: Freitag, 7 Februar, 2003 um 13:02:11
Kommentar:
Innova Champion Disc Inc. nimmt ausdrücklich Abstand vom Formtief Buddy Hyzers. Auch mit Innova Discs lässt sich Buddys Drive nicht verbessern. Etwaige Beschuldigungen nach noch vorzunehmenden Tests von Buddy mit Innova Champion Discs werden hiermit schon von vorne herein abgewiesen. ... (Sollten sich die Drives trotz der technisch ungeschickten Wurfweise doch verbessern liegt dies natürlich ausschliesslich an Innova Champion Discs und Innova ist dann auch bereit einen Werbevertrag mit Buddy Hyzer abzuschließen .... aber nur wenn...)

Name: Material ist schuld an Buddies Formkrise

Datum: Freitag, 7 Februar, 2003 um 11:36:46
Kommentar:
Test bei der Abwurfgeschwindigkeit haben ergeben, daß Birdie Buddies Stagnation im hinteren Feld der Golfer im Zusammenhang mit seinem Material steht. Buddy der als einziger Hyzernaut auf den Ausrüster Discraft vertraut, wäre von seinen technischen Fähigkeiten viel weiter vorn zu erwarten. Disccraft Pressesprecher C.W. Shore nennt diese Aussage eine Verleumdung- es liege einzig und allein an Buddies Konzentration beim Drive. Unabhängige Beobachter raten Bidie Buddy, ehemals bekannt als Out-of-Bounds-Buddy, das Material zu wechseln und das gesamte Hyzernautteam durch höhere Plazierungen zu stärken.

Name: Zen

Datum: Freitag, 7 Februar, 2003 um 11:19:07
Kommentar:
Top Idee! Zeit passt mir auch hervorragend. Habt Ihr denn Lust in den Norden zu fahren? Schweden hat nach PDGA Course Directory 59 (!) Parcoure. Wieso dann Körbe mitnehmen? Was sagen der Prophet, Indianer, Birdie Buddy und Phiscus dazu?

Name: kleiner rabe

Datum: Donnerstag, 6 Februar, 2003 um 15:15:22
Kommentar:
Mein Turniervorschlag 2003 wäre: die ultimative hyzernaut wildlife challenge. Ein VW Bus oder fetten Van mieten, 3 Körbe einpacken ins Niemandsland fahren , nach Location scouten, Körbe aufstellen & 6 oder 9 Bahnen spielen,Körbe umstellen, nächste Runde, abbauen , nächste Location---- zelten. Das ganze eine Woche und vielleicht zum Abschluß ein offizielles Turnier ansteuern. z.b. Aalborg oder Sensenstein. Das heißt August wäre top. z.B. 1.-10-August. ------yo_ you___gotta___throw_________________________________________________________________________________________________________°

Name: dimitri

Datum: Mittwoch, 5 Februar, 2003 um 14:33:21
Kommentar:
Als Organisator der Hyzertour bete ich alle Hyzernauten Vorschläge einzubringen welche Events dieses Jahr in die Wertung einfließen. Begrüßenswert wäre wenn jede HyzernautFiliale ein kleines Turnier auf die Beine stellt. Ein kieler, ein berliner,( ein dänisches?) ein sächsisches und ein münchner Turnier wären ideal. Termine sollten möglichst bald abgesprochen und vorgeschlagen werden.

Name: Zen Funkateer

Datum: Dienstag, 4 Februar, 2003 um 14:11:31
Kommentar:
Weiss noch nicht Bescheid mit Kopenhagen. Lust habe ich schon, kanns aber noch nicht planen. Cheesy und ich haben noch nicht telefoniert, mache ich aber heute oder morgen. Bitte schicke mir doch nochmals die Login-Daten und einen Link für die .cgi - Erklärungen, dann kann ich die Umfrage bald reinstellen. Vorschläge für die Umfrage bitte an meine email-Adresse. Bitte, Danke, ganz lieb. ********************** PS: Was macht Südafrika?

Name: friedensrauch

Datum: Dienstag, 4 Februar, 2003 um 10:14:26
Kommentar:
buddy, wie sieht´s aus mit dem hhcc tape? wird die lieferzeit mehr als 8 wochen betragen? bitte geh zur post, oder falls nicht, mach nicht immer wieder leere versprechungen...

Name: Nich Jacholson

Datum: Montag, 3 Februar, 2003 um 21:46:08
Kommentar:
Hallo Zen wie sieht es mit Koppenhaagen aus, wann fahren wir und kommst du definitiv mit Cheesy vorher nach Berlin, oder soll ich nach Kiel kommen? Wie lange willst du denn bleiben? Bin sicher ab 21.2. in Berlin und dann mal sehen, muß aber in den Ferien nochmal ein WE zu meinen Eltern! Gruß Nick!

Name: smile disc

Datum: Montag, 3 Februar, 2003 um 09:35:11
Kommentar:
Eine wunderbare fröhliche neue Woche für alle Hyzernauten und deren golfende freunde. die aussichten für das sternzeichen stier ein ass zu werfen sind enorm hoch.

Name: Diesel
Email: info@redhotchiliputters.com

Datum: Freitag, 31 Januar, 2003 um 12:57:03
Kommentar:
Vorankündigung exklusiv für alle Hyzernauts. Vielleicht schafft es ja der eine oder andere: Turnier am 15. März im RHCP Disc Golf Land. Teils sehr lange und teils kurze, trickreiche 18 Bahnen in idyllischer Parkatmosphäre. Mindestens drei Runden. Internationale Teilnehmerschaft.

Name: Kommisar Par

Datum: Freitag, 31 Januar, 2003 um 11:01:01
Kommentar:
Wo spielen wir die Hyzernaut Open. Es wäre sehr günstig bereits jetzt einen Termin festzulegen.

Name: Bobby
Email: übel@de

Datum: Donnerstag, 30 Januar, 2003 um 19:52:37
Kommentar:
es reicht langsam mit eurem dummen gequatsche, wenn du probleme hast, Psychotest soll helfen. Nerv nicht die Freunde des Sports,Wichser.

Name: Das reine Gewissen

Datum: Donnerstag, 30 Januar, 2003 um 13:46:46
Kommentar:
Nur der Mörder empört sich

Name: GENTESTOPFER II

Datum: Donnerstag, 30 Januar, 2003 um 10:11:11
Kommentar:
einer muss bluten

Name: GENTESTOPFER

Datum: Donnerstag, 30 Januar, 2003 um 09:58:44
Kommentar:
SCHEISS BULLENFREUNDE wäre nett gewesen wenn man mal vorher irgendwie bescheid bekommen hätte das man verpfiffen worden ist bzw. das bullen unangemeldet vor seiner tür erscheinen und einem eklige bürsten in den mund schieben wollen! habt ihr die seiten gewechselt oder wie 3 russen italienischer herkunft sind auf das verräterschwein angesetzt !!!!!!!!!!!!!!!

Name: AabenraA

Datum: Mittwoch, 29 Januar, 2003 um 13:54:30
Kommentar:
Doch! Wo finden die diesjährigen Hyzernaut Open statt? ### was die Buchung bei Disctravel Worlwide betrifft, bin ich ja nach meiner ersten Reise begeisterter Anhänger des Urlaub- und Sportanbieters. Kann den kompletten August keinesfalls jetzt schon vorplanen, bin aber speziell an Aalborg interessiert.

Name: Dr. Funkenchain

Datum: Dienstag, 28 Januar, 2003 um 21:09:33
Kommentar:
Zwei Körbe sind reaktiviert. Kümmere mich morgen um die restlichen 3 (insgesamt 5 Körbe verfügbar). Jetzt habe ich hoffentlich keine mehr von Aabenraa's Fragen vergessen...

Name: Zen

Datum: Dienstag, 28 Januar, 2003 um 21:07:14
Kommentar:
Habe ganz vergessen zu fragen, wer mitkommt. Je mehr Leute umso billiger, world wide discgolf travel kümmert sich um die Organisation... Auf dem Weg dorthin könnten wir das dynamite wiederholen.

Name: Maler Dansk

Datum: Dienstag, 28 Januar, 2003 um 21:05:57
Kommentar:
Auch ich werde mich dieses Jahr in die Abenteuer der Eurotour Nord stürzen. Zu reizvoll klingt es für mich neue Parcoure zu bespielen. Kiel bietet direkte Fährverbindungen nach Oslo, deshalb werde ich wohl am 14. und 15. Juni Länderpunkte in Norwegen sammeln, Alborg und Stockholm folgen im August. Ich will einen Kombi (mit Zelt) oder ein Wohnmobil mieten und den ganzen August durch Skandinavien touren. So eine Trainingschance kriegt man nie wieder. In einem Monat 20 Parcoure bespielen klingt doch nicht schlecht. Danke auch noch mal an Phiscus für die neuen christmas challenge bilder, siehe dort, danke an Aabenraa für die Termine.

Name: AAbenrAA

Datum: Dienstag, 28 Januar, 2003 um 14:42:21
Kommentar:
lieber Dr.Funkenchain, welche Turniere der Nordtour wirst du denn spielen? Ich bin ja auch schneller in Dänemark als in Süddeutschland und würde Dich eventuell gerne begleiten. Hast du schon ein parr schwedische, norwegische, finnische oder dänische termine? Die Hyzerdansk Dynamite Tour könnten wir dieses jahr ein bißchen früher ansetzen, um noch mehr teilnehmer zu locken. Ebenfalls zur Diskussion steht, ob die Hyzernaut Open dieses Jahr in München stattfinden, wenn doch eigentlich keine aktiven Hyzernauts dort mehr wohnen. Phiscus ist doch schließlich für ein halbes Jahr afrikaner. Berlin oder Kiel halte ich für sehr reizvoll, zumal man dort auch mit min. 20 Teilnehmern rechnen kann. Sind die Körbe der Kieler Uni denn jetzt reaktiviert worden? zumindest mal von dir inspiziert? Go Hyzernauts!!

Name: Yorck

Datum: Montag, 27 Januar, 2003 um 19:26:33
Kommentar:
Kann leider nicht kommen. Bin gerade dabei, meine Eurotour - Nord - Karriere mit Jesper Lundmark zu planen. Hoffe ihr habt Verständnis dafür. Im Sommer bin ich aber gerne bereit den Parcour hyzernauten-mäßig auseinanderzupflücken.

Name: Redhotchiliputters
Email: habewas@vergessen.de

Datum: Montag, 27 Januar, 2003 um 10:04:57
Kommentar:
Terminvorschläge bitte ins RHCP-Forum

Name: Redhotchiliputters
Email: info@redhotchiliputters.com

Datum: Montag, 27 Januar, 2003 um 09:53:30
Kommentar:
Wie sieht es bei euch mit freien Terminen zwecks vergnüglichem Turnier im Südwesten Deutschlands aus? Das Red Hot Chili Putters Disc Golf Land wartet auf euch. Wie sieht es mit dem 8./9. März aus? Oder wollte ihr etwa gar nie kommen und einen neuen Platzrekord aufstellen? Meldet euch mal bei uns. Auch andere Termine durchaus denkbar. WIR sind nämlich flexibel. Turnier garantiert ohne Mordfall. Bis denn, Diesel

Name: sini & bert
Email: valentin@shreddermag.de

Datum: Sonntag, 26 Januar, 2003 um 01:25:53
Kommentar:
MIT DEN BESTEN EMPFEHLUNGEN AUS DER RESIDENZSTADT MÜNCHEN!

Name: Hans Behrendt
Email: babru@t-online.de

Datum: Sonntag, 26 Januar, 2003 um 00:36:16
Kommentar:
Hi, Siegfried und Roy, habt ihr euren neuen Kurs in den Rehbergen mit blauer Far- be markiert? Wann erfährt man Näheres darüber? Herzlichst Hans

Name: termin

Datum: Freitag, 24 Januar, 2003 um 12:03:57
Kommentar:
hellstern´s hesselbacher hofturnier am wochenende um den 29.3.

Name: christmas challenge score

Datum: Freitag, 24 Januar, 2003 um 12:01:28
Kommentar:
warum bin ich nicht unter den scores zu finden?

Name: ajawo kanasawo

Datum: Freitag, 24 Januar, 2003 um 12:00:14
Kommentar:
lieber siegfried, lieber roy. das problem von assen auf objekt kursen ist leider die nachweislichkeit. Stellt mal körbe in den Rehbergen auf. sonst kann berlin seinen titel als dritte hochburg im discgolf nach weilheim und söhnstetten nicht länger rechtfertigen

Name: Siegfried & Roy

Datum: Mittwoch, 22 Januar, 2003 um 09:57:23
Kommentar:
An alle Hyzernauten und golf-liebhaber. Wir haben jetzt auch einen Kurs in den Rehbergen designed, und wie zu erwarten war_____ es ist der beste und spannendste Objekt Kurs in Europa. Go for ace

Name: günni

Datum: Dienstag, 21 Januar, 2003 um 13:29:47
Kommentar:
He Perseus.....ich will spielen.....Diesel macht mich zur Zeit richtig fertig.....brauch mal wieder ein Erfolgserlebnis :-) Meld Dich mal wieder..........ich

Name: Zen

Datum: Samstag, 18 Januar, 2003 um 15:41:22
Kommentar:
Der Polizist, der meine Speichelprobe abgenommen hat, hat betont, dass der Staatsanwalt in über 90 % der Fälle eine richterliche Zustimmung erzielt. Die Gefahr dabei ist, daß man dann vom Unschuldsstatus in den Status eines Verdächtigen gerät. Nach irgendeinem Paragraphen (-->fragt Phiscus) werden Daten von Verdächtigen bei einem schweren Verbrechen jedoch auf Lebenszeit gespeichert. Deshalb ist meine Empfehlung freiwillig anzutreten, so verlischt der Anspruch auf Löschung der Gendaten. Eklatante Rechtslücke, leider sind wir dem jedoch hilflos ausgeliefert.

Name: Phiscus

Datum: Samstag, 18 Januar, 2003 um 15:21:16
Kommentar:
Werde morgen gegen Mittag nach Weilheim aufbrechen, wer ist dabei?

Name: Rätsel König

Datum: Samstag, 18 Januar, 2003 um 13:06:58
Kommentar:
Schwierige Frage drei Jahre alt, man das ist aber ganz schön schwer? Ist es eine Leopard?

Name: Perseus
Email: daniel@kicktip.de

Datum: Freitag, 17 Januar, 2003 um 19:38:27
Kommentar:
Hallo Leute, Wer hat Lust am 03. und/oder 04. Februar mit einem bremischen Griechen eine Runde golfen zu gehen? Gerne auch Nachtgolf in der City, falls Ihr tagsüber arbeiten müsst.

Name: Saison-Fetischist

Datum: Freitag, 17 Januar, 2003 um 17:47:12
Kommentar:
Bin dafür, daß der Weihnachtsmann seinen prallen Sack in des Osterhasen Eier entleert.

Name: Der Informant
Email: Speichel@leck.er

Datum: Freitag, 17 Januar, 2003 um 17:19:49
Kommentar:
Wer die Speichelprobe nicht freiwillig abgibt, hat erstmal nichts zu befürchten. Allerdings ist anzunehmen, daß eine richterliche Verfügung von der Polizei beantragt wird. Sofern diese ergeht, muß man seinen Speichel zur Verfügung stellen. Ob diese allerdings einfach so gewährt wird, ist fraglich. ABER: Bei alledem sollte man nicht vergessen: Der Mord fand in Bayern statt, einem Bundesland in dem die Sicherheitsbehörden einen gewissen Stellenwert haben...

Name: nikolaus

Datum: Freitag, 17 Januar, 2003 um 13:14:44
Kommentar:
der weihnachtsbaum bleibt, bis mein sack voller videos leer ist!!!

Name: Uwe

Datum: Freitag, 17 Januar, 2003 um 12:30:58
Kommentar:
Scmeißt mal endlich den Weihnachtsbaum raus! wir haben schon fast februar.

Name: der vermeintliche Täter

Datum: Freitag, 17 Januar, 2003 um 12:22:47
Kommentar:
was ist denn wenn man sich weigert eine Speichelprobe abzugeben?

Name: Zen

Datum: Donnerstag, 16 Januar, 2003 um 22:03:38
Kommentar:
Habe heute meine Speichelprobe abgegeben. Mein Tip an die hyzernauts: schreibt auf die Einverständniserklärung, daß ihr benachrichtigt werden wollt, sobald eure Daten gelöscht wurden. In Schleswig - Holstein ist das bereits auf dem Vordruck, warum haben die Bayern das nicht?

Name: das magische Disc-Rätsel!!!

Datum: Donnerstag, 16 Januar, 2003 um 16:47:03
Kommentar:
Was bin ich. Ich bin 172 Gramm schwer. bin immer im letzten drittel des golf-bags zu finden. Fliege wenn mich jemand an Bahn zwei in Weilheim überreißt bis zum Parkplatz. Außerdem bin ich ein 3 Jahre altes Säugetier. Wer errät mich?

Name: Phiscus

Datum: Donnerstag, 16 Januar, 2003 um 09:52:01
Kommentar:
Yeeeeeeeeeees, am 27.1 flieg ich nach Kapstadt. Brauche noch ein paar DG-Kontakte, also jeder der jemanden dort kennt sofort melden! Immerhin habe ich schon herausgefunden, dass in der Zeit meines Aufenthaltes in Kapstadt Ultimate-Meisterschaften stattfinden. Nachdem (fast) ganz Deutschland schon hyzernautisch ist, wird es Zeit für den nächsten Schritt - Hyzernauts worldwide!!!

Name: Nichtmehrrechthaber

Datum: Mittwoch, 15 Januar, 2003 um 17:53:54
Kommentar:
Jerry, Du hast absolut Recht, das Kings of Golf Video ist das beste, was es da geben tut! Allerdings gibt es für das Nächste trotzdem einiges zu verbessern... Vielen Dank für Deine Anregungen, endlich bringt mal jemand echt gute Kritik, nicht immer dieses "Ihr seid so toll" Gesülze... Wir werden daran arbeiten, schließlich erheben wir ja den Anspruch "supreme discgolf-site" zu sein...

Name: Jerry Jenkinson

Datum: Mittwoch, 15 Januar, 2003 um 13:40:23
Kommentar:
Ich bestätige euch Hyzernauts eine sehr schöne Website. Um allerdings die nummer eins zu werden müßtet ihr noch einiges verbessern. Euer Kursdirectory ist viel zu unübersichtlich; und letzten endes sind die fotos zwar schön, aber ohne Beschreibung wie man dorthin kommt bleibt es halt auch immer bei den bildern. Es gibt doch noch viel mehr kurse in Deutschland- die müßtet ihr euch mal vorknöpfen. Ein bißchen mehr internationale News wären auch gut, dafür muß man eben ein bißchen recherchieren. Ein paar infos die wirklich die komplette Discgolf-gemeinde ansprechen. Die Tips und Tricks mal von einem echten pro überholen lassen und unter den Turnierergebnissen absolut alle Turniere zumindest in Europa dei ihr kriegen könnt.( Verwunderlich, daß euer eigenes Christmas Challenge nicht dort vermerkt ist). Das Layout die kleinen Zeichnungen und die Video-Ecke, auch das Kings of Golf Video, welches ich bereits genießen durfte sind allerdings top-class und mit Abstand das beste was man im internet überhaupt finden kann. Euer Fan Jerry

Name: Jabba the Putt

Datum: Dienstag, 14 Januar, 2003 um 08:36:02
Kommentar:
Die SOKO ist doch nicht so spendabel: Ich darf mich mit den Lörracher Kollegen unterhalten. Also doch kein DB-Freiticket ins Hyzerland. Schade! Diesel.

Name: Buddy

Datum: Montag, 13 Januar, 2003 um 17:44:31
Kommentar:
Wenn die SOKO wirklich ne runde DB Tickets spendet, dann spiel ich auf jeden fall mit! Doch bisher hat sie sich nicht mal bei mir gemeldet :(

Name: Buddy

Datum: Montag, 13 Januar, 2003 um 17:44:09
Kommentar:
Wenn die SOKO wirklich ne runde DB Tickets spendet, dann spiel ich auf jeden fall mit! Doch bisher hat sie sich nicht mal bei mir gemeldet :(

Name: you know who

Datum: Montag, 13 Januar, 2003 um 12:14:35
Kommentar:
Right on Zen, don't take any of that bull from nobody !!! And believe me, I saw the light just before the monster put and it was so beautiful..... take care.

Name: Zen

Datum: Sonntag, 12 Januar, 2003 um 23:18:22
Kommentar:
Nach Rücksprache mit meinem Zenmeister und Beraterstaab habe ich beschlossen, den vorherigen Artikel zu zensieren. Ich habe keine Lust so einen Quatsch hier zu dulden. Wenn jemand damit Probleme hat, soll er sich ein anderes Gästebuch suchen. Ansonsten freue ich mich schon auf den ersten Anruf, weit seit ihr ja noch nicht gekommen zu sein...

Name: Zen

Datum: Freitag, 10 Januar, 2003 um 19:15:37
Kommentar:
Ich bitte alle meine Discgolffreunde zur eigenen Ruhe zurück zu finden und nicht mit Agressionsattacken das eigene Wurfkarma zu zerstören. Meditiert heute bitte alle vor dem Einschlafen über 16 Meter Putts im Sonnenschein. Der Erste, der den Zen - Zustand erreicht möchte mich bitte anrufen.

Name: Diesel

Datum: Freitag, 10 Januar, 2003 um 14:32:52
Kommentar:
Ich würde für ein DB-Freiticket von der SOKO Wannenmord gerne nach München kommen. :-) Und dann ne Runde in Heimstetten oder Helenenpark spielen. ;-)

Name: 15243678

Datum: Freitag, 10 Januar, 2003 um 14:12:17
Kommentar:
gut, dass das hier mal gesagt wird. bevor bei mir die bullen einlaufen müsste ich sämtliche xxx und xxxarsenale wegschaffen. wenn der bulle bei mir klingelt, hab ich wahrscheinlich nen xxx im maul, laufen xxx am computer und sind geheime asylanten dabei, bomben zu basteln. WIESO GIBTS KEINE OFFIZIELLE WARNUNG, WENN DIE LEUTE HIER SCHON ANGESCHWÄRZT WERDEN. SCHEISSAKTION!
 

Name: PHK Lanz
Email: pp-obb.erding.kpi@baypol.bayern.de

Datum: Donnerstag, 9 Januar, 2003 um 20:29:26
Kommentar:
ICH VERFLUCHE DIE SAU DIE UNS ALLE BEI DEN COPS VERPFIFFEN HAT UND DANN NICHT MAL IN DER LAGE IST DEN LEUTEN BESCHEID ZU SAGEN DASS EINEM SOWAS BEVORSTEHT. FUCK OFF!!

Name: Fran

Datum: Donnerstag, 9 Januar, 2003 um 14:24:46
Kommentar:
tapes sofort an den indianer schicken, Buddy!! Er hat mir schon gesagt wie gern er was zu schneiden hätte. Ich finde für dieses Jahr müssen wir auch eine ganz neue Rubrik für unsere seite erfinden. So etwas wie die Umfrage wär zwar nicht neu, war aber dennoch wieder interessant.

Name: Motion Images Abteilung

Datum: Mittwoch, 8 Januar, 2003 um 19:03:36
Kommentar:
Hallo allerseits, sicherlich gibt es wieder ein kleines aber feines Video, doch leider müßt ihr euch noch ein bischen gedulden, da ich mitten im Lernstress stecke, noch knapp vier Wochen bis zu den Prüfungen und es gibt sehr viel Müll zu lernen, wenn es doch wenigsten auch eine Discgolfprüfung gäbe! Naja, es sei denn Micki hat gerade mehr Zeit dafür, dann würde ich ihm das Tape schicken, ansonsten ist das Video erst gegen mitte ende Februar fertig. Gratulation auch an den König, ein Hoch auf den Gewinner, jetzt darf er sich nur nicht wieder, beim HSC Schlagen lassen, sonst gibt´s was auf die Krone! Gruß aus der sächsischen Hyzermitte und bis bald Buddy!

Name: Günni

Datum: Mittwoch, 8 Januar, 2003 um 14:01:49
Kommentar:
Sali Zusamma, Well leider hat es bei mir mal wieder nicht gereicht euch alle platt zu machen, aber ich werde mich für das nächste mal super vorbereiten.....also macht euch auf was bereit. bis dann...günni

Name: Phiscus

Datum: Dienstag, 7 Januar, 2003 um 11:13:43
Kommentar:
...ohne meine Speziel-Metall-Bang-Bang-Kenntnisse hätte es für mich böse enden können, aber gut gemoscht ist nunmal halb gewonnen. Glückwunsch auch an Dich, Zen!! Das Ergebnis untermauert, daß unser Superheldenteam in der kommenden Saison für so manche Überraschung sorgen wird und muß, nicht daß aus unserem König ein tyrannischer Diktator wird. Nachdem sein Verhalten derzeit aber keine Rückschlüsse auf eine Gewaltherrschaft zulassen, bleibt mir nur noch eines zu sagen: Hoch lebe der König und sein Volk der Hyzernauten! Nun auf zur nächsten Dimension des Discgolfen!

Name: kinogänger

Datum: Dienstag, 7 Januar, 2003 um 10:22:22
Kommentar:
gibt´s wieder einen videoclip vom christmas challenge? ich kann´s kaum erwarten neues material zu sehen...

Name: Zen

Datum: Montag, 6 Januar, 2003 um 19:18:09
Kommentar:
Glückwunsch an Phiscus. Punktegleichstand in der Hyzertour. So solls weitergehen. Sonst gibts auch endlich die Ergebnisse vom Christmas Challenge, mehr in den News. Frohes neues Jahr!

Name: Than von Cawdor

Datum: Montag, 6 Januar, 2003 um 15:33:12
Kommentar:
Nachdem ich nun im Besitz der Hyzer-Krone bin und also Euer König, ließ ich meine treuesten Diener die Unterlagen der Christmas Schlacht bis heute gründlich untersuchen. Schön ist es König zu sein, doch vielmehr wert es auch zu bleiben. Darum mußte ich die Ergebnisse derer die mich stürzen könnten überprüfen. Meine Angst den Thron vor meinem Ableben wieder zu verlassen ist größer als die Hemmschwelle vermeintliche Nachflolger zu töten. Discs werden fliegen, Köpfe werden rollen.

Name: Bobby Nautilus
Email: Delisle@t-online.de

Datum: Freitag, 3 Januar, 2003 um 18:40:44
Kommentar:
Hi Leute,hatte eigentlich abgenommen, aber nach den "Tagen" :-), ohha.Mal kieken ob es besser wird.Habt 03 riesigen Spass am golfen und lasst es euch gut gehen!!!!Bis HHH 4? Kommt, es macht Spass,cu chibo.

Name: Zen

Datum: Freitag, 3 Januar, 2003 um 17:32:16
Kommentar:
Christmas Challenge Bilder upload. More to come soon.

Name: Mäzen
Email: 100000€$@zuverschenken.de

Datum: Freitag, 3 Januar, 2003 um 11:50:21
Kommentar:
Das erste Mal Weihnachten für die Hyzernauts im neuen Jahr! Mein Imperium hat sich dazu entschlossen, die Dischgolfmaps zu sponsoren. Ab jetzt stehen sie für jeden zum Download bereit. Mehr Sponsoring in den nächsten Tagen...

Name: Zen

Datum: Mittwoch, 1 Januar, 2003 um 13:27:55
Kommentar:
Bin gerade am Schwanken, ob ich heute noch in den kalten Wind gehen soll um Discs zu werfen. Meine Trainingspartner sind nach durchzechter Nacht auch noch nicht so sicher. Lieber Phiscus es freut mich, daß Du so schöne Vorsätze fürs nächste Jahrs hast, hoffe auch sehr, daß Du mir auf den Fersen bleibst, sonst wirds ja langweilig. Frohes neues Jahr, lasst uns 2003 zum Discgolfjahr erklären, mit den ersten Eurotour-Siegen für das Hyzernauten - Team.

Name: Phiscus

Datum: Mittwoch, 1 Januar, 2003 um 11:02:03
Kommentar:
Ein neues Jahr ist angebrochen und ich habe es auch gleich hzernautenmäßig gestartet: Als ich heute morgen ferig war mit arbeiten bin ich zu Fuß von der Praterinsel nach hause und habe einen Abstecher über den Monopterus im Englischen Garten gemacht, um meinen Neujahrsdrive rauszulassen: Sehr vielversprechend, Doc, ich bleib Dir auf den Fersen! Allen Hyzernauten und deren Freunden aus nah und fern einen guten Start ins neue Jahr! Ich geh jetzt erstmal pennen. Boa Noite. Schade nur, daß Alice letztes Jahr das letzte Wort hatte...

Name: Alice Schwarzer
Email: Nevereverspreadyour@legsorbendover.com

Datum: Dienstag, 31 Dezember, 2002 um 15:20:17
Kommentar:
Hallo Ihr Machos! Warum gibt es bei Euch eigentlich keine Frauen? Habt Ihr ein gestörtes Verhältnis zum starken Geschlecht oder haben Eure Mütter sich an Euch vergangen, als Ihr klein und hilflos wart? Ich werde ab sofort mit Argus-Augen darüber wachen, ob Ihr Eure Website auch frauengerecht gestaltet. Bei Zuwiderhandlungen werden meine Mädels und ich Euch das Leben zur Hölle machen! Hochachtungsvoll der Frauenbeauftragte der Hyzernauts

Name: Nebukadnezar
Email: FraukeTingelt@Woanders.cz

Datum: Dienstag, 31 Dezember, 2002 um 14:56:19
Kommentar:
Hey Ihr Fags! Bin zwar kein Discgolfer, dafür aber auch Member of DerKonzern und wollte mal was loswerden: Nachdem jetzt endgültig alle Kirchheimer und Heimstettener (bis auf wenige Ausnahmen) in alle Himmelsrichtungen zerstreut worden sind, ist es an der Zeit, eine neue Ära der Verbundenheit einzuläuten. Unser ehrwürdiger Swami Antar Karuna wird uns dabei behilflich sein. Bereitet Euch auf dieses geschichtsträchtige Ereignis vor!

Name: Zen

Datum: Sonntag, 29 Dezember, 2002 um 13:33:18
Kommentar:
Danke für das perfekte Turnier. Gratulation an unsere neue Eurotour-Hoffnung Kommissar Par! Wo kann man denn seine Seele für perfektes Discgolfen verkaufen?

Name: Prophet

Datum: Sonntag, 29 Dezember, 2002 um 07:12:26
Kommentar:
Hab gerade die Nachricht auf der Newspage gelesen, dass mein Idol und erster Lehrmeister (sorry Dr. F) das Hyzerteam verstaerkt. JUHU. Das ist klasse. Viel Glueck und guten Rutsch ins neue Jahr (lasst die discs fliegen)

Name: Bob Nautilus
Email: Delisle@t-online.de

Datum: Donnerstag, 26 Dezember, 2002 um 22:00:56
Kommentar:
Hi ihr Turteltäubchen,womit seid ihr denn drinne.Wünsche euch einen guten und tiefen Rutsch ins neue Jahr und sehen uns in Hesselbach,chibo.

Name: ruka

Datum: Donnerstag, 26 Dezember, 2002 um 16:35:35
Kommentar:
guten Rutsch in die neue Frisbeesaison sehen uns hoffentlich in Hesselbach. Ruth und Klaus

Name: BuddyHyzer

Datum: Mittwoch, 25 Dezember, 2002 um 09:31:24
Kommentar:
Hurra ich komme, heute ist es soweit ich komme wieder mal nach München. Nach fast drei Monaten abstinenz, darf ich wieder an die geburtsstätte der Hyzernauts zurück. Leider nur für ein paar tage, aber dran darf ich heute garnicht denken. Jedenfalls wünsche ich euch allen viel Spaß bei den heutigen Doubles(?), auf das wir uns spätestens Morgen früh um 9.00 Uhr im Helenenpark sehen. Würde mich freuen euch schon vorher im Wunschhaus zu sehen, also bis ca 21.00 Uhr, Eurer Buddy

Name: Cailleach und Co
Email: Cailleach@aol.com

Datum: Dienstag, 24 Dezember, 2002 um 21:57:37
Kommentar:
Hallo Leute!!!!! Wir wünschen der ganzen Welt fröhliche Weihnachten und ein friedvolles neues Jahr. Cailleach und Co

Name: chickenbob
Email: delisle@t-online.de

Datum: Dienstag, 24 Dezember, 2002 um 20:51:29
Kommentar:
Ich wünsche jedem, wirklich, fröhliche Weihnachten und einen galanten Rutsch ins neue Jahr.Cu,robert.

Archiv 2002